Bewerbung zu CC 1004 "Gree"

  • Bewerbung für Commander Gree


    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 41st "Gree"

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen


    ▬▬▬▬▬▬๑ Allgemeine Daten ๑▬▬▬▬▬▬


    Mein Name ist Novsy

    Spielzeit: 1000 Stunden

    Garry's Mod-Spielzeit: 1400 Stunden

    ▬▬▬▬▬▬๑ Meine aktuellen Charakter ๑▬▬▬▬▬▬


    Meine aktueller Charaktere sind:

    41st CMD C-Walk

    104th Corpoal Bloody

    FC OC Heinrich Monatana


    ▬▬▬▬▬▬๑ Warum ich diesen Posten verdient habe ๑▬▬▬▬▬▬

    Ich habe den Posten aus folgene Gründe verdient:

    Ich bin jetzt schon Sehr lange in der 41st und hab mich von Private bis Major Hochgearbeitet ich war eine zeit nicht wirklich Aktiv aber das hat sich Geändert aktuell bin ich der Ü-CMD und habe Einheit die zu 100% Hinter mir Steht!


    ▬▬▬▬▬▬๑ Was will ich erreichen ๑▬▬▬▬▬▬

    Ich möchte mir als aller erstes eine Neue Führungsebene aufbauen die auch Aktiv ist und dann die 41st Neu aufbauen ich möchte der 41st ein neues Bild geben!

    Natürlich möchte ich die Ziele von dem Vorherigen Commander Gree ( Pfeifen Huber) weiter verfolgen mehr mit normalen 41st zu machen und mehr PassivRP Zu führen zudem werde ich mehr Überlebenstrainings machen die als Major auch schon Gemacht habe!

    Außerdem will ich das "Kontakt System" Einführen was noch ausgearbeitet wird hier lernt man vom Rang Private bis zum Rang Corporal oder Höher Primitive Sprachen von den meisten Spezien!


    ▬▬▬▬▬▬๑ Meine RP-Story ๑▬▬▬▬▬▬

    Commander Gree war ein Senior Commander der Großen Armee der Republik er war ein sehr Angesehener Commander er leitete die 41st sowie das gesamte 9th Assault Corps dazu hatte er Zahlreiche Kompanien wie die Improcco Companie oder auch die Gree Company er war ebenfalls der Leiter des Sarlacc Bataillon A und Sarlacc Battalion B.

    Die 41st war eine Elite Legion im 9th Assault Corp ihre Spezialisierung war die Aufklärung!

    Er war ebenfalls einer der Wenigen CMD Die die ARC Ausbildung gemacht haben er durfte sich Anschließend ARC-Commander Gree 1004 Nennen!

    Sein Erster Bekannter Einsatz war die Eskortierung von dem Vizekönig Nute-Gunray Er war mit “Green Leader” Unterwegs der leider sein Leben gelassen hatte er war ein Captain der Gree Company Commander Gree wurde von einer Senats wache verraten Gree wurde ausgeknockt und Gunray ist entkommen!


    Zweite Schlacht von Geonosis

    Als die 501st und 212th sowie die GMs Geonosis erstmals gesichert hatten kam Commander Gree mit der 41st und Luminara Undullie zu Hilfe! Sie griffen die Droidenfabrik an sie haben erfolgreich den Einsatz abgeschlossen und konnten Poggel festnehmen!

    Einsatz auf Dinlo

    Gree war im 9th assault Corps am meisten mit der 41st Elite Legion und mit den Sarlacc Battalion A und Sarlacc B Unterwegs er war auf Zahlreichen Einsetzten mit den oben gennaten einheiten er hatte auch viel Freizeit mit den einheiten da diese nicht immer gebraucht wurden wegen der 91st oder auch den ARFs

    Doch auf den Einsatz auf Dinlo wurde fasst das gesamte Sarlacc Battalion A und Sarlacc Battalion B Ausgelöscht doch die Improcco Company kamm den Sarlacc Battalion A und B zur Hilfe angeführt von Major Gett und die Jedi Generälen Etain Tur-Murkan sie Retteten so über 1000 Mann aus den jeweiligen Bataillonen es war einer der Verlustreichsten Schlachten für das Sarlacc Battalion sowie für das 9th Assault Corps!


    Schlacht von Kashyyyk

    Als der Jedi-Rat Erfahren Hat das die KUS ein Angriff auf den Republikanischen Planeten Kashyyyk angeordnet hat schickte der Jedi Rat Meister Yoda! Commander Gree Wählte im inneren des 9th Assault Corps das Sarlacc Battalion A und das Sarlacc Battalion B

    Sie machten sich auf den weg nach Kashyyyk die Jeweiligen Einheiten Waren mit AT-RT Sowie mit Juggernauts Ausgestattet es kam zu Heftigen Kämpfen der Strand von Kachihro war Komplett verwüstet überall lagen Tote Klone oder Wookies droiden Schroot und überall rauch und Feuer ein wenig Später Trat die Order 66 in Kraft Commander Gree hat den Befehl vom Imperator bekommen er und ein Soldat des Sarlacc Battalions A Machten sich bereit Meister Yoda zu Exekutieren doch bevor dies Passierte wurde Gree und der SB-A Trooper von Meister Yoda Geköpft!


    Auch nach der Order 66 War das 9th Assault

    Corps noch im Aktiven Imperialen Dienst die

    Reste der Sarlacc Battalions Soldaten wurden

    Ebenfalls in den Imperialen Dienst aufgenommen

    Sie wurden die neuen Scout Trooper des

    ERSTEN GALAKTISCHEN IMPERIUMS!


    STÄRKEN/ /SCHWÄCHEN

    AKTIV VERGÄSSLIGKEIT

    NETT

    FÜHRUNGSKRAFT

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    ▬▬▬▬▬๑Schlusswort๑▬▬▬▬▬▬

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich auf jede art von Kritik und auf Positive Meinungen!



    ???

    5 Mal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • Von mir bekommst du natürlich ebenfalls ein fettes.

    #Dafür

    Du hast viele der geplanten Änderungen durchgesetzt und dich erfolgreich für die 41st eingesetzt. Von der Einrichtung der Forschungszentren bis zu den Aufbau diverser Konzepte für die 41st hast du alles prima umgesetzt. Du warst immer für die Einheit da und hast dafür gesorgt das sie gewachsen ist. Ich würde mich sehr freuen solltest du den Posten bekommen.

    Außerdem bist du ein aktives und respektiertes Mitglied der 41st.

  • Ich muss sagen das ich eigentlich denke das du für Gree nicht wirklich geeignet bist, da Gree in etwa das komplette Gegenteil zu der Persönlichkeit von deinem Major ist.


    Aber wenn du dich so Verhältst wie bei dem letzten Einsatz und dich natürlich auch nochmal in einem gewissen Maß an die Persönlichkeit von Gree anpasst, dann denke ich könntest du das meistern.


    Von mir erstmal ein,


    Neutral

  • Hab ich auch vor aber ich bin Schon Froh das du einer der wenigen Versteht das mein Character ein Klon ist dem Alles Egal ist aber wie gesagt ich Probiers zu Ändern :)

  • Von Mir Natürlich ein Dickes
    #Dafür

    Du Setzt dich Immer für Die Einheit ein und hast schon als Major Gute Arbeite Geleistet, Dazu ist dein RP gut, Die Gesamte 41st kennt dich und Du kannst aktuell die Einheit schon gut Leiten.

    Ich sehe dich als Gree ; )

  • DAFÜR


    Kenne dein RP mehr als genug und ich finde dein RP MEGA denke für die Rolle bist du geeignet :thumbup:<3

                                                     


    Wood<3


  • DAFÜR


    Definitiv dafür, weil er schon ein sehr schnuckliger Major war und sehr gute Arbeit geleistet hat. Tolles RP, definitiv würdig Gree zu sein.<3

  • kann mich den Vorrednern nur anschließen und will jetzt deren Aussagen nicht einfach nochmal drunterschreiben deswegen ganz simpel ein

    #Dafür

    442. Belagerungs Bataillon

    Hauptmann Tampella


    212. Angriffsbataillon - Geister Kompanie

    Gefreiter Fennek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!