Beiträge von Fusco

    Das der Rang nicht alles ist, ist natürlich klar. Vielleicht von mir etwas falsch formuliert. Jedoch wenn du mal Ingame in die Fraktionen schaust, wirst du bemerken, das du dich in Infanterie Einheiten wie der 212th oder 501th so gut wie garnicht mehr beweisen kannst. Die Infanterie Einheiten sind beide fast voll und somit verstehe ich es, wenn eine die Einheit kommen sollte.

    Ja das stimmt aber die 212 und 501 werden auch nie richtig eingesetzt

    Also Leon ich sach mal so Bewerbung ist Gut und ich kenne dich ja auch schon länger und muss sagen das ich es gut finde das du den Schritt also Commander wagst und ich meine dein Rp ist auch gut auch wenn du manchmal unorganisiert bist bzw bisschen durcheinander muss ich sagen das ich dir diese Rolle zu traue und deswegen bekommst du von mir ein dafür.

    DAFÜR

    Lieber Sturmy

    Da wir in letzter zeit öffters im Rp zu tuhen haben musste ich echt feststellen das dein Rp besser geworden ist und als ich damals neu auf den Server gekommen bin dachte ich mir nur oh gott was ist das für einen Typ aber in letzter zeit hast du dich gebessert und die bewerbung ist auch echt und gut aufgebaut aber ich muss echt sagen nur weil du jetzt ein paar mal gutes Rp gemacht hast sehe ich die leider nich in der rolle von CMD Colt da wie die andern schon gesagt haben da du noch nie eine hohe position hattest und ich finde das CMD Colt zu hoch für dich ist und du die vlt für jemmand anderes bewerben soltest oder erst mal dich als Ct dich beweisen soltest das du was drauf hast und deine Arbeit auch gut machst dann kann man sie darüber reden dir Colt zu zutrauen aber momentan finde ich so das du noch nicht Bereit bist die Rolle CMD Colt weil Colt ein Vorbild sein soll und seine einheit im Griff haben muss vorallem wir wissen alle wie die Cts sind.

    Deswegen muss ich dir sagen das ich leider #DAGEGEN bin aber wenn du weiter dich gut machst kann sie das vlt ändern


    Fusco/Fives


    #DAGEGEN

    Gliederung:




    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Warum ich

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    _________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo ihr Liebe CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Denis ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover .

    In meiner Freizeit zocke ich gerne an meinem PC und gehe ins Gym.

    _________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name: Fusco

    SteamID: 76561199100523320


    _________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Erster Beitritt: 11.11.2020

    Spielzeit: 130 Stund

    Garrys Mod. Spielzeit: 150 Stunden

    Charakter:

    501st 2Lt Fusco

    41st Nefas


    _________________________________________________________________________


    Online - Zeiten


    Wöchentlich von 18:00Uhr-22:30Uhr

    _________________________________________________________________________

    RP STORY





    Die Verteidigung von Rishi

    Fives ist zum anfang wie jeder andere als CT gestartet und kam durch den Angriff auf dem Rishi Mond in die 501ste.

    Fives und Echo waren beim angriff von den Separatisten die einzigsten überlebenen und wurden Persönlich von Captain Rex ausgezeichnet.


    Die Schlacht von Ringo Vinda



    In der Schlacht von Ringo Vinda ging es in erster Linie darum die Blockade Raumstation mit der Dooms Unit einzunehmen. Kurz vor der er Eroberung der Raumstation passierte was komplett unerwartetes. Als der Klon Soldat Tab die Jedi Tiplar ermordete kam es zu einem Rückzug und etwas Später ging es zum dritten mal zurück nach Kamino wo Tab und Fives untersucht wurden und der Klonsoldat CT-5555 (Fives) entdeckt hat das alle Klonsoldaten in der Großen Armee der Republik den sogenannten “Inhibitor Chip”besitzen darauf hin begann Fives (CT-5555) nachforschungen anzustellen und hat es bis nach Coruscant geschafft in begleitung von den Schocktruppen der Forscherin Nala-See und der Jedi-Meisterin Shak-Ti. Als Fives (CT-5555) heraus gefunden hat das der Kanzler auch mit verwickelt ist fliehte er und nahm Kontakt mit General Skywalker und Captain Rex auf. Als Fives,Rex und General Skywalker am reden war kamen die Schocktruppen so wie Commander Fox und Erschossen den Ehemaligen ARC-TROOPER!



    Die Verteidigung von Kamino


    Als die beiden 501ste wieder nach langer zeit nach Kamino zurückkehrten wurden Echo und Fives bereits als ARC-SOLDATEN ausgezeichnet wegen ihrer vielen Heldentaten.Als die beiden auf Kamino ankamen wurde wenig später Kamino von den Separatisten angegriffen unter der führung des Cyborgs General Grievous und Der Sith-Hexe Asajj Ventress.


    WARUM GENAU MICH?


    Fives ist für mich ein Kindheits Idol und ist mein Lieblingscharakter in Star wars The Clone Wars

    _________________________________________________________



    Stärken / Schwächen:

    + Befolge Befehle

    +Helfe meinen Brüder egal was ist

    -Nehme manche sachen zu ernst



    _____________________________________________________________________________

    SCHLUSSWORT


    SCHLUSSWORT:

    Danke fürs Lesen

    Also der einzige der mit den Gm beef angefangen hat war ich aber Okay