Beiträge von Shiiiish

    Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Guten Tag liebe Suchtbunker Community dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling viel Spaß beim Lesen <3


    Gliederung:

    -Über mich

    -Ingame Daten

    -Meine Stärken & Schwächen

    -Charakter Infos & Story

    -Warum ich einen Jedi verkörpern möchte & Ziele

    -Kontaktdaten

    -Schlusswort


    -Über mich

    Mein Name ist ShyShy (Eric) (Forum Shiiiish) und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken und Fahrrad fahren ebenfalls gehe ich gerne ins Kino.


    -Ingame Daten

    Gmod & Server Stunden


    Gmod: 816h (Stand 04.08.2021)

    Suchtbunker: 661h (Stand 04.08.2021)


    Rang/Name/Fraktion


    Private/ShyShy/Klonkrieger

    Corporal/Hardcase/501st Legion

    Heavy Specialist/Naast/501st - 332nd Company


    -Meine Stärken & Schwächen


    +Aufmerksam

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Teamfähig
    -Fühle mich sehr schnell ungerecht behandelt
    -Rechtschreiben ist nicht die Beste
    -Manchmal Lost


    -Charakter Infos & Story


    Name: Reemo Raf

    Alter: 6 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Naboo

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Hautfarbe: Hell


    Mein Name ist Reemo Raf ich bin 6 Jahre alt und komme von dem Planeten Naboo. Dort lebte ich mit meinen Eltern ein normales Leben. Eines Tages jedoch klopften Morgens 2 Frauen mit Hellbrauner Kleidung und dunkelbrauen Umhängen an, erst redeten sie mit meinen Eltern, als ich beim heimlichen Lauschen entdeckt wurde ging ich ganz schnell auf mein Zimmer bis meine Mutter kam und sagte ich soll in das Wohnzimmer kommen. Ich ging schüchtern in das Wohnzimmer und setzte mich, die Frauen erklärten mir sie sein Jedi, und wollten schauen, ob meine Mutter richtig liegt, meine Mutter denkt, dass ich eine Macht in mir habe, die speziell ist. Die Jedi führten einen Test durch, um genauer zu sein, einen Midichlorianer Test und dort zeigte sich Tatsächlich das mein wert um einiges höher als normal sei. Die Jedi Gaben meiner Mutter die Information das sie richtig liegt und würden mich gerne mitnehmen und mich ausbilden. Ich freute mich riesig denn mein Vater hat mir einige Geschichten über die Jedi erzählt. Jedoch wollte ich auch nicht von meiner Familie weg, Meine Mutter meinte ich soll ein Friedenshüter werden und der Galaxis zum Frieden Helfen, Besuchen könne ich sie oder so. Also nahm ich meine Sachen verabschiedete mich von meinen Eltern und ging mit den Zwei Jedi mit. Fortsetzung folgt im RP...


    -Warum ich einen Jedi verkörpern möchte & Ziele


    Weil ich Spaß und Interessen an neuen RP Möglichkeiten habe und auch etwas Erfahrung in CW:RP als Jedi sammeln möchte.

    1. Das allgemeine RP Fördern

    2. Den Klonen eine Abwechslung bieten


    -Kontaktdaten

    Discord: ShüShü#5427

    Forum: Shiiiish


    -Schlusswort


    Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen. Bei Konstruktive Kritik gerne unter den Beitrag Schreiben.


    LG ShyShy <3

    Von Mir Natürlich ein Dickes
    #Dafür

    Du Setzt dich Immer für Die Einheit ein und hast schon als Major Gute Arbeite Geleistet, Dazu ist dein RP gut, Die Gesamte 41st kennt dich und Du kannst aktuell die Einheit schon gut Leiten.

    Ich sehe dich als Gree ; )