Beiträge von Leon.ie

    Meine Bewerbung zu Comet


    1.Reallife Daten
    2.Ingame Daten
    3.Onlien zeiten
    4.Warum ich
    5.Stärken/Schwächen
    6.Ausrüstung und Daten
    7.RP Story
    8.Schlusswort
    -----------------------------------------------==============-----------------------------------------------
    1.Reallife Daten
    Hallo mein Name Leon ich bin 16 jahre alt ich gehe in der 9 Klasse und meine hobys sind fahrrad fahren und angeln und sich mit freunde treffen in discord ereicht ihr mich unter Namen Kowalski#5352 und im TS unter den Namen Leon

    2.Ingame Daten
    Mein Name auf Steam ist Leon und meine Steam ID ist 76561199016668008

    auf Garys Mod (6832stunden)
    Auf dem Server (541stunden)

    1.Chra
    Rang:CPT
    Einheit:212th
    ID:1914
    Rufname:Kowalski

    2.Chra
    Rang: Corporal
    Einheit:104th
    ID:4713
    Rufname:Fexer



    3.Onlien zeiten
    Wen ich 4 stunden habe Den Komm ich (12.54Uhr-13.24)
    Wen ich 6 stunden habe (15.45uhr-16.21Uhr)
    Wen ich noch später nicht Komme den (18.44Uhr-19.32Uhr)

    Wen Freizeit (10.00Uhr-9.00Uhr)
    Oder im Selteren wählen (14.32Uhr-15.44Uhr)


    4.Warum ich
    Ich würde gerne Comet werde um das RP für die 104th zu verbessern und allgemein das RP andere spasig zu machen aber ich möchte das allgemein das man besseres RP mit den Lochras machen kann deswegen möchte ich auch allgemein Comet werden weil er ist einfache mein Lieblings Charakter aus der 104th mit Wolff und Bost zu samen

    5
    .Stärken/Schwächen
    Stärken:
    +Loyal
    +Immer Nett
    +Teamfähig
    +Zuverlässig

    Schwächen:
    +werde sehr schnell sauer
    +leicht verwirte

    6.Ausrüstung und Daten

    Spezies:

    Mensch (Klon)

    Geschlecht:

    männlich

    Haarfarbe:

    Schwarz

    Augenfarbe:

    Braun

    Körpergröße:

    1,83 Meter



    Ausrüstung:

    Dc15s

    DC15A

    Jetpack
    Seilewerfer
    dc17

    Rüstungen:
    Phase1

    Phase2



    RP Story:

    ich weis noch die tage auf Kamino aber die tage sind schon lange vorbei und jetzt sitze ich in ein kleine Baracke auf Felucia und ich denke die ganze zeit darüber nach ob wie die Misson schaffen den sagt Bosst komm Commet der LAAT wartet und wir mösen Los den sind wir aus der Baracke gegangen und sind zu den LAAT Gegangen da hat der trupp schon gewartet und den Hat Bosst mir alles erklärt was sache ist wir sollen ein großen droiden vor marsch verhindern auf unser Basis und das dorf was neben unsere basis wahr wir sind los geflogen mit dem LAAT und sind in der Nähe der Großen Droiden Gruppe Gelandet und die piloten Brüllten raus raus raus Und wir sind alle abgeseilte und den wahren wir auf dem boden und den hat Bosst den Behfehl gegeben uns zu versammeln und den sind wir weiter gegangen und den haben wir einen Kleinen ausenposten von den droiden gesehen und der ausenposten wahr nicht zu gut bewacht und wir kunten einfache so rein gehen aber vor das hauptgäude wahreen zwei Kommado droiden ich habe den behfel bekommen die zwei auszuschalten und ich bin so nah gegangen wie ich konnte und den habe ich zwei schüße aus meiner DC15s gegeben und schon lagen die beiden einer von den aderen sagte Comet da trüben ist noch einer und gang da hin und plötzliche hat mich Kommado droide umgeschmezen und hat mich versucht mit seiner Vibroklinge mich zu töten und ich habe versuchte meine Dc15s zu greifen aber habe es nicht richtig geschaft aber recht zeitig Konnte Bosst den commado droide er schießen und dan hat er mir och geholfen und dann hat er gesagte das wir den ausenposten gesichert haben und das die noch ein parr kontakte haten aber keine verloste den hat er noch gesagt geh dich ausruhen morgen greifen wir die große droiden Gruppe an und den bin ich in ein gebäude gegangen und habe mein helm abgezogen und habe mein waffe an der seite gepackt und dann bin ich leicht eingenekt und den bin wieder aufgewacht durch ein lauten knall der in der ferne und das war ein par Bomber von der Kus haben verscheinliche ein dorf von den zivilisten und den bin ich komplett eingeschlafen und an nächsten morgen sind wir los maschirte zu der großen Droiden Gruppe und nach ein par stunden geh maschire haben wir panzer und droiden gehörte und bosst hat gesagt zu den truppen mit dem jetpack sollen sich bereit halten und wir sollten von der seite angreifen und es sind noch ein par auf der aderen seite und wen wir das signal geben greifen bomber auch noch an und den hat bosst das signal gegeben und und wir haben angegriffen ich zerstötre ein droiden ich feurte ein schuß und noch ein schuß ich habe mir die ganze zeit gedacht ich werde gleich sterben und das wehr beiner passirte wo Bosst das signal für die Bomber und dann hat mann schon die Bomber gesehen alle sind in deckung gegang weile die bomber werde die restlichen gruppen von den droiden zerstören aber ich bin noch da bei gewesen ein verletzten soldat zu retten aber ich konnte ihn noch recht zeitig in graben werfen aber ich wollte in den graben springen aber wo die Bomber die Topetos ab geschoßen haben bin ich voll weg geflogen und auf dem bodem geknallt und Bosst hat ein Medic Gerufen und der medic hatte mich behandelt und der medic hat gesagt das ich ein splitter in bauch hätte aber das schon wirde und den bin ich umächtig geforden und bin wieder in eine medbay auf gewacht und wen sehe ich als erstes wo ich aufgewacht bin Bosst und ich habe gelachte weile er mir derickte in die augen Geguckt hat und der medic hat gesagt sie müssen noch ein par tage bleiben aber wen die vorbei sind Können sie wider aufs weld und dann gang meine geschichte weiter bei den 4 Flotten verbandt.

    8.Schlusswort
    Ich will hoffen das euch die Bewerbung
    Gefällte und last auch ein Kommentare da
    das würde mich Freuen

    Hey,


    ich habe ne kleine Frage.

    Wie willst du eigentlich, wenn du einen Cpt. Char und 1.Lt Char hast die Einheit als vllt. zukünftiger Commander wiederbeleben? Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und deine Charaktere würden darunter leiden oder hast du einen Plan, wie du dir die Zeit einteilst?

    Ich werde Hammer abgeben und ich werde mit Kowalski auch so aktiv sein wie ich mit Wolffe den wer

    [Bewerbung zu Senior Commander Wolffe]

    [Inhaltsverzeichnis]

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. In game-Daten

    4. Online-Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6. Warum ich
    7.Bekannte Einsätze

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    {1.Vorwort}

    Hallo liebe Community von SuchtBunker. Heute präsentiere ich meine Bewerbung zu Senior Commander Wolfe, im Voraus danke ich das ihr meine Bewerbung anschauen.

    {2. OOC-Daten}


    Hallo mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und komme von Mecklenburg-Vorpommern , gehe in die 9. Klasse auf einer Hauptschule. Als Hobby gehe ich Angeln und gerne Fahrradfahren. ihr erreicht mich auf dem TS mit dem Namen Leon

    und auf dem Discord erreicht ihr mich unter leon the best#5352

    {3. In game-Daten}


    Chars:

    212ht - Heavy CPT Kowalski

    RB-1ST LT 1178 Hammer

    Schmugeller

    392 stunden auf dem server
    6632 stunden auf Garys Mod


    {4. Online-Zeiten}

    In Schule Zeiten Bin ich Immer um 15.00 Uhr da - Oder Wenn ich Später Komme den 16.00 Uhr

    Aber wenn Ich keine Schule habe den bin ich immer Um 9.00 Uhr da
    Oder wenn ich Nichte Um 9.00 Uhr Da bin denn bin Verscheinliche um 11.00 Uhr

    {5.Stärken und Schwächen}

                                       

    + Kritikfähig

    + Verantowrtungsbewusst

    +Immer Nett zu Leuten
    +Teamfähig
    +Hilfsbereit

    +Halte Mich Öfters Aus Situationen raus
    +
    Leichte vergessliche
    +Nehme viele Sachen zu Herzen die sehr klein sind


    {6. Warum ich}

    Viele Leute denken das ich es Nichte als Commader Drauf.
    Habe aber ich Möchte es versuchen Um die 104th Wieder zu Beleben.
    und ich werde es versuchen das die 104th Wieder die würd die sie Früher Wahr.

    {7.Bekannte Einsätze}


    • Abregado-System
    • Khorm
    • Lola Sayu
    • Felucia
    • Aleen
    • Kadavo
    • Coruscant
    • Oba Diahs Mond
    • Seelos
    • Lothal
    • Hissen
    • Quarmendy

    {8. RP-Story}

    Ich kann mich noch an die tage auf Kamino erinnern wo ich Noch ein Glänzer wahr.
    Aber nach der zeit wahr ich ein Commader der mit der Rufse nummer CC-3636 aber viele nannten mich auch Wolffe.
    Aber wir hatten eine Misson auf Felucia Ich und mein Wolfsrudel hatten den aufrage ein Droiden Basis.
    Zu sehr zerstören ich und meine Männer haben uns Bereite gemachte sind in einen Kanonen Bott gestiegen und sind von der Aurquintinse in orbetsind los geflogen wir Hatten den auftrage diese Droiden basis zu zerstören das die anderen Verbände vor rücken können.
    Das zeigte ich über mein Hologeräte Meinen Männern Und die wahren alle sehr wilde darauf wieder ein par Klänkers zu zerstören.
    das Kanonen Bott ist über der Basis geflogen was die Droiden alarmiert und die Haben nicht gezögert und uns Runter.
    Geschoßen und wir sind nicht weit von der Basis abgestürzt und die haben schon truppen los geschickt um uns zu eliminieren die Piloten Habens nicht Geschafft hat einer meiner Männer gesagte und einer noch von mein Männern aber wir wahren ab den punkt nur noch zu 9 ich sagte nehmt euch die jetpacks mit und den beenden wir.
    Das und so sind wir weiter gegangen und nicht lange hatten wir Gesellschaft von eine par B1 Kampfe Droiden
    ich sagte das sind mindestens 20 von den und ich sagte auf mein Befehl greifen wir an und wo die zeit gekommen ist habe ich den Befehl gegeben.
    Und meine Männer sind los gesprintet und haben ein nach den aderen zerstörte ich habe mich natürlich dazu gesellt.
    Und auch noch welche mitgenommen und wo wir die Droiden zerstört haben sind wir weiter gegangen und ich sagte wir sind gleich da auf einmal explodiert was und drei meiner Männer sind durch eine Mine gestorben und den haben die Droiden angefangen von jeder ecke zu schießen und da bei sind noch zwei meiner besten Männer gestorben.
    Die restlichen Männer und ich konnten uns noch retten aber wir haben viele veloren und wir sind den weiter gegangen und wo wir auf dem weg zu basis wahren habe ich immer und immer wieder um Meine gefallenen Männern ein Kopf gemachte und den sind wir an gekommen.
    Und ich sagte wir nutzten unsere jetpacks um die Mauer zu überqueren und den sind wir mit dem jetpacks über der Mauer geflogen und wo wir schon trüben wahren habe ich zwei Trupps je zwei Mann und ich alleine.
    Ein Trupp sollte den kern der Basis finden und da Sprenglandung an zu bringen und der andere Trupp soll drauf achten das keiner mitkriegt dass wir schon in der Basis sind.
    Ich kümmere mich um die Daten um weitere Basen der KUS zu finden wo ich los gegangen bin hatte ich bekannte Schafte gemachte mit zwei B2 Kampf Droiden ich Feuerte vier Schüsse mit meinem beidem DC-17 Handblastern und ich konnte nur ein zerstören und der andere geht weiter Vor zu mir.
    Und hat mich an meiner rechten Schulter Platte erwischte zwei mal und in richtigen Moment habe ich ab gedrückt und habe den B2 zerstörte.
    Der Trupp der die Sprengladung angebrachte hat der hat mir über mein Comlink gesagte das die schon drausen sind Und dann nach rum Schleicher Reihe wahr ich in Kontrollturm und wo ich die Tür öffnete da standen zwei Commado Droiden.
    Und ich habe ein von den zerstörte und der andere hat mich überlestigte und hat mich Ko geschlagen und nach ne weile bin ich wieder wache Geforden und ich sehe ein Taktik Droiden vor mir er erzählte was die mit mir machen würde aber ich konnte mein Comlink Aktiviren weile mein linke Hand so nahe an meiner rechten wahr und die beidem Trupps hatten meine Koordinaten und haben alles gehörte und die beiden Trupps haben sich abgesprochen.
    Und der Trupp der Ausschau halten sollte ist zu meiner Position vorgerückt und der Trupp hatte noch Gesellschaft mit dem Commado Droiden die mich überlistet haben einer von den hatte ein Schuss abgesetzt und hatte ein erwischte der andere kam auf ihm zu und hätte ihn fast getötet aber sein Bruder hat hin noch rechtzeitig das Leben gerettet weile er noch ein Schuss abgeben und wo der Droide auf ihn Gesprungen ist.
    Er hatte ihn auf die Füße geholfen und die sind weiter zu meiner Position vorgerückt und in den Moment wo der Taktik Droide mich Töten wollte kamen meine Männer um der ecke und haben den Commado Droiden zerstörte und den rest von B1 Droiden die ihn den raum wahren meine Männer haben die Handschellen entfernte und haben mir auf geholfen und dann habe ich den Daten stick den ich bei mir hatte ich in den Hauptcomuter gestickte und habe wichtige Informationen runtergeladen und den wo es fertig wahre habe ich mir den stick wieder genommen und meine Waffen und mein jetpack wieder genommen und dann sind wir wieder zum eingang gegangen und die Männer die an eingang wahren wahren in ein kampf gewickelt.
    Und wo wir angekommen sind wahren da mindestens 100 B1 Kampf Droiden und wir haben nicht gezögert
    und haben direkt Unterstützung geleistet ich habe die Arquitens an gefunkt und ich habe gesagte wir brauchen schnell ein Kanonen Bott hier der Admiral hat gesagte wir werden so schnell wie mögliche ein Kanonen Bott zu ihnen schicken.
    Nache fünfe Minuten gang mir die Munition aus und der Reste auch und wir wahren faste da vor aufzugeben
    und dan Kamm das Kanonen Bott hat alle Droiden eliminiert und wir sind schnell ins Kanonen Bott eingestiegen und sind zu Arquitens geflogen und während den flug hat einer meiner Männer mir den Knopf wühre die spreglandung in der basis und ich habe den Knopf gedrückte und ein große explosion hörte man nur noch und dan sind wir in den hangar der Arquitens geflogen und sind zu unseren bracken gegangen und haben uns erholte und ich habe Nache einer stunde schlafe bin ich zum Admiral.
    Gegangen und habe den sticke abgeben und der Admiral bedankte sich und er sagte noch zu mir sie Haben neu Befehle ich sagte die wären der Admiral sagte sie werden für einige zeit in den vierten Flotten verband versetzt.


    {9. Schlusswort}

    Ich will hoffen das euch die Bewerbung

    Gefällte und last auch ein Kommentare da

    das würde mich Freuen


    eure Leon




    Bewerbung zu ARC-LT Hammer
    ---------------------------------------------------------
    suchtbunker.de/attachment/4926/

        <----Inhaltsverzeichnis---->

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. In game-Daten

    4. Online-Zeiten

    5.Stäreken und Schwächen

    6. Warum ich

    7. RP-Story

    8. Schlusswort




    <--1. Vorwort-->



    Hallo liebe Community von SuchtBunker. Heute präsentiere ich meine Bewerbung zum LT Hammer, im Voraus danke ich das ihr meine Bewerbung anschauen.





    <--2. OOC-Daten-->



    Hallo mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und komme von Mecklenburg-Vorpommern , gehe in die 9. Klasse auf einer Hauptschule. Als Hobby gehe ich Angeln und gerne Fahrradfahren. ihr erreicht mich auf dem TS mit dem Namen Leon
    und auf dem Discord erreicht ihr mich unter leon the best#5352

    <--3. In game-Daten-->



    Chars:

    212ht - Heavy Staff-Sergeant - Kowalski

    41st - Privat First Clas - Lex
    Ausbilder

    Messife
    Schmugeller

    <--4. Online-Zeiten-->


    6434 stunden auf Garys Mod

    234 stunden auf dem server

    bin immer um 12 Uhr da

    Wen Schule ist bin ich 16 Uhr da



    <--5.Stärken und Schwächen-->
    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Hilfsbereit
    loyal
    diszipliniert

    Schwächen:

    leichte reizbar
    vergessliche



    <--6. Warum ich-->

    Warum ich das ist eine gute Frage ich weiß es Auch Nichte aber ich kann euch sagen das
    ich das ich alle Befehle ausführe und das ich die Befehle ohne nach zu fragen ausführe
    und das ich meine beste Seite zeigen werde und das ich meine Loyalität und meine
    Disziplin mein Vorgesetzten zeigen


    <--
    7. RP-Story-->
    Ich kann mich noch an die tage auf Kamino erinnern es Kommte mir immer wie gestern.
    Vor als ich frische als Kadete Ausgebildet wurde.
    Das wahren schöne Zeiten aber nach der Ausbildung .
    Wo ich das ARK Traininge durchgezogen habe .
    Und ab den Punkt habe ich realisiert dass auf jeden weg den du gehst immer ein Schwerpunkt kommt.
    und das durfte ich in mein ersten tagen in den klon-kriegen bekannte machen.
    Ich wurde den 7 TEM flotten verbannte zu gewissen und meine erste Mission wahr es.
    Eine Droiden Fabrik zu zerstören die auf Geonosis wahr ich dachte das würde einfache sein aber dann wo es richtige los gang .
    Habe realisiert das der Krieg schlimme ist ich habe wehren der Mission sehr viele Freunde Und Brüder Verloren.
    Aber das wahr erste der Anfange des Krieges aber zurück zu der Mission wir sind mit ein 10 man Team reingegangen.
    Ich sagte zu den Admiral ich bin ein Einzelgänger und kein Team Mitglied.
    Aber der Admiral sagte mit Lauter stimme sie werden den Befehl ausführen ob es ihn Paste oder Nichte.

    Und ich sagte mit genervten Stimme Ja Sir und dann hat mich mich ein Flotten Mitglied zu den Team gebrachte und ich sagte das ist alles.
    Ich sagte im Nachhinein sagte ich noch Damit Können wir gar nichts anfangen dar würde ich sogar mehr an rechten.
    Und den sagte ein Sergeant von der Truppe wen du dich beschweren willst dann geh zum Admiral und ich kuckte nur böse rüber.
    Aber ein Befehl ist ein Befehl den haben wir ein Trupp besprechung gemacht wie wir das machen.
    Nach einigen Informationen Nache ich ein noch nicht Fertig gebaute stelle an der Fabrik.
    und dar ist unser ticket rein wo wir fertig Besprochen haben hat ein flotten Mitglied Gesagte ihr werde doch ein Arquitens zu Geonosis.
    Gebrachte und den habe ich meine Ausrüstung gecheckt und den hat der Pilot der in den LAAT schon Zaste noch fünfe Minuten.
    Und nach Fünf Minuten Kamm die Arquitens aus den Hypersprung und die Hangar Tore Örfnete sich und der LAAT ist los Geflogen.
    Der Pilot Sagte festhalten und Alle Lachten sogar ich der Trupp Führe sagte machte euch bereit Alle wahren Bereit .
    Der LAAT ist mit den schnellsten Geschwindigkeit Durch Geonosis und dann nach einen kurzen Fluge.
    Wahren wir da wir haben die Druiden die da Gebaute haben alle zerstörte von LAAT aus.
    Und den sind wir abgeseilt und in ein gang der voll mit B-1 Kampf Druiden Wahr ich habe mir mein thermal Detonator von Gürtel Genommen.
    Und während den abseilen habe ich den thermal Detonator zu den B1 Geschmissen und den ist der.
    Thermal Detonator explodiert Metten in der Druiden Gruppe.
    Ich sagte der weg ist Frei wir Müssen vor rücken und den sind wir ein stücke weiter Gegangen und den sind zwei zu schnell.
    Um die Ecke Gegangen und die worden ohne Gnade Niedergeschossen .
    Und der Anblick war nicht zu genießen wie deine Brüder an Boden Lebe los liegen.
    Und den ist einer vor Wut nach vorne gerannt zu der Gruppe B2 Kampfdroiden.
    Und er wurde auch ohne Gnade Niedergeschossen ich sagte wir Mösen weiter uns läuft die zeit ab.
    Nach ein paar Schuss Gefechte sind wir in den Hauptpunkt der Farbrik wir liegen den Sprengstoff an und in den Moment.
    Wo wir den Sprengstoff ablegen kommen Fünfe Von diesen neuen Kommando Droiden Fünfe mutige Soldaten von den Trupp .
    Haben sich bereit gestelte die Stellung zu halten ich sagte das könnte ich nichte machen das ist selbst Mord und die sagen zu mir.
    Sir es ist ok und in den Gleichen Moment schließt sich die schleuse vor uns und ich nur noch mit ein weiter Soldaten da und .
    Der Trupp Führer ich sagte wir Mösen zum LAAT und weg hier wir sind faste zu ende Gekommen und den.
    erwischte es den anderen Soldaten der Trupp Führe wollte zu ihn aber ich sagte wen sie das jetzt hin gehen werden sie so wie er enden.
    Und ich sagte noch und er würde es auch nicht wollen das sie sterben ich versuchte den LAAT Piloten zu er reichen ich sagte.
    Bereiten sie sich auf unsere Ankunft vor.

    Und den nach ein Paar Schuss Gefechte zurück hat es den Trupp Führer erwischte an Bein ich versuchte in mit zu nehmen aber.
    Er sagte lassen sie mich hier ich bin nur laste ich sagte nein Sir ich lass sie nicht hier er sagte gehen siehe ich werde die noch.
    Versuchen wecke zu halten ich guckte in an und er sagt nun gehe wir haben kein zeit mehr .
    aber ich Gibte in den Zünder und den kam auch der LAAT und seilte mich wieder rauf und.
    Der LAAT Fliegt wieder zurück zu der Arquitens ich gucke zu der Farbrik von den LAAT und sehe nur noch eine Explosion.
    Before sich die Türen des LAAT schließen .
    Zurück auf der Arquitens wollte der Admiral mit mir sprechen ich Begibte mich auf die brücke und den an den Holotische.
    Ich Anfängte die Nachrichte und der Admiral sagte LT Hammer sie werden nun sich den 4 Flotten verband anschließen.
    Sie werden mit der Arquitens zu den 4 Flotten verband fliegen.
    Und der Admiral sagte noch zu mir Hammer und noch eine zache sie sind nun ein teile eines squads.

    Und so begann mein Geschichte

    <--8. Schlusswort-->
    Ich will hoffen das euch die Bewerbung
    Gefällte und last auch ein Kommentare da
    das würde mich Freuen

    Liebe Grüße euer Leon

    Bewerbung zu Captain Blitz



    <---- 1. Vorwort ---->

    Hallo mein Name lautet Leon, ich bin auf dem TeamSpeak unter "leon/Kowalski" zu finden. Ich bin 16 Jahre jung und habe am 28.07 Geburtstag.


    <--- 2. Dein Name im Spiel --->

    Mein Name lauter Kowalski und ich bin bei der 212th als Corporal tätig. Mein Zweiter Charakter ist ein 104th und besitzt den Rang auch eines Corporals.


    <---3. Für welche Position bewirbst du dich? --->

    Ich bewerbe mich zur Position "Captain Blitz", dies ist ein Captain der Rancor Battalion.

    Blitz ist ein halb Strenger aber auch gut herziger Klon. Als er mit Colt und Havoc nach Kamino geschickt wurde, um die noch nicht fertig ausgebildeten Klon-Kadetten zu begutachten, wurden sie von Droiden auf Kamino erwischt.

    Blitz war ein ARC-Soldat. Er gehörte zur Elite der Großen Armee der Republik. Seine Rüstung, die verschiene Muster besaß wurde mit einer auffälligen Farbe gestaltet. Der Helm von Blitz wurde mit einem Sandblau geziert, welches auch auf den Helm von Havoc und Hammer zu finden war.


    <---4. Wie viele Stunden hast du in Garrys Mod?--->

    In Garry Mod besitze ich 6641 Stunden und auf dem CWRP-Server besitze ich 114 Stunden insgesamt.


    <---5. Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?--->

    Ja, ich besitze auf einem MRP Server den Rang eines Major. Und ich besitze noch einen Rang auf einem CWRP-Server den Rang des 1st Lieutenant.


    <---6. Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?--->

    Ich verdiene die Position da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe, mit der Führungsebene und der Strategie noch dazu etwas Fronterfahrung.


    <---7. Was wirst du in dieser Position machen?--->

    Ich werde auf dieser Position dafür sorgen, dass neue Klon-Soldaten ausgebildet werden noch dazu werde ich dafür sorgen das wir eine neue und bessere Strategie aufbauen um bei der Front zu siegen!


    Ganz viele Liebe Grüße,

    euer Leon/Kowalski!