Beiträge von NewGameStyle

    NewGameStyle am start. Finde dich als Person sehr nett, werde dir hier aber noch paar Gründe nennen warum du Gree bekommen solltest:

    [+] Du hast Erfahrung im Bereich verwalten als DarkRP Operator (Nehme ich mal an)

    [+] Du zeigst dich im RP recht respektvoll und nicht abgehoben wie manch anderer Commander es getan hat.

    [+] Hast die Qualitäten dafür

    Jonas denkt das du 1 Gree werden kannst.

    Dafür

    Ich muss mich dazu auch mal äußern.

    Ich sehe ja sehr oft Bewerbungen, seien sie gut oder schlecht sei mal dahin gestellt aber es kann wirklich nicht angehen das man eine Bewerbung von jemandem kopiert. Außerdem, heißt kein Mensch Deathblow das ist in meinen Augen hirnrissig. 7 Jahre alt, muss man nicht viel sagen ist grenzwertig. Die Dreistigkeit zu besitzen eine RP-Story von jemand anderem zu kopieren und es als seine eigenes Werk zu verkaufen, was ich annehme weil du nichts zu dieser Story gesagt hast und möglicherweise ein Profil auf EGM ist. Du kriegst von mir daher auch ein Dagegen aus den oben genannten Gründen. Solltest du dich doch dazu entscheiden deine RP-Story zu ändern oder du eine neue schreibst, tue ich mir auch schwer dir überhaupt noch ein neutral zu geben.

    Daher mein

    Dagegen

    Cheers

    Hier ein kleiner Hinweis von mir :

    Bitte beantworte auf jedenfall folgende Fragen:

    • Dein OOC-Name?
    • Dein Name im Spiel?
    • Für welche Position bewirbst du dich?
    • Bei welchen Regimentern bist du derzeit Mitglied?
    • Wie viele Stunden hast du an Garrys Mod?
    • Wie viele Stunden hast du auf dem Server?
    • Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?
    • Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?
    • Was wirst du in dieser Position machen

    (Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten)


    Neutral

    Ja, bitte die Informationen ergänzen.

    Kann nicht mehr dazu sagen, sehe alles genau so.

    Wenn du es nicht wirst, wer dann?

    Daher mein

    Absolutes Dafür!

    Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Von NewGameStyle


    ✯Inhaltsverzeichnis:✯

    Vorwort:

    Wer bin Ich:

    Meine RP-Charaktere:

    Meine Spielstunden:

    Meine Stärken und Schwächen:

    Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden:

    Was sind meine Ziel als Jedi:

    Steckbrief zu Leonardt Benston:

    Roleplay-Geschichte von Leonardt Benston:

    Schlusswort:


    ✯Vorwort✯

    Hallo liebe Suchtbunker Community,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich wenn sie euch gefällt.


    ✯Wer bin Ich✯

    Ich bin der Jonas, ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen

    Nordrhein-Westfalen. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule.

    Zu meinen Hobbys zähle ich, Basketball spielen sowie Luftgewehr schießen.


    ✯Meine RP-Charaktere✯

    Name: Hardcase | Jeff Harley | Clone

    Rang: Corporal | Directing Agent | Private

    Einheit: 501st | Republic Intelligence Service | Klonkrieger


    ✯Meine Spielstunden✯

    GMod Allgemein: 2,135 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 389 Stunden


    ✯Meine Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zähle Ich:


    Hilfsbereitschaft

    Ich helfe sehr gerne Menschen, ich scheue nicht davor zurück Ihnen

    auch in Misslichen Lagen zu helfen.


    Perfektionistisch

    Ich bin sehr genau und perfektionistisch, ich muss alles genau machen da ich

    sonst sehr selbst Kritisch bin.


    Kritikfähig

    Ich nehme mir Kritik sehr zu Herzen und versuche diese auch umzusetzen, damit

    sowas nicht mehr zu Stande kommt.


    Zu meinen Schwächen zähle Ich:

    Reizbar

    Ich kann sehr genervt werden, wenn jemand meine Zeit unnötig

    verschwendet.


    Kann den Faden verlieren

    Es kann in einem längeren Gespräch dazu kommen, das ich den

    Faden verliere. Das passiert meistens wenn eine kleine Pause dazwischen ist.


    ✯Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden✯

    Ich möchte Jedi-Jüngling werden, da ich das Roleplay von Ihnen sehr schätze.

    Ich war schon früher auf EGM ein Jedi und möchte mein RP hier weiterführen.


    ✯Meine Ziele als Jedi✯

    Meine Ziele als Jedi sind recht simpel, ich möchte aufsteigen und später einen

    General spielen o.ä. Ich möchte das Roleplay als Jedi fördern.


    ✯Steckbrief zu Leonardt Benston✯

    Name: Leonardt Benston

    Herkunft: Tatooine

    Eltern: Clara Benston | Berndt Benston

    Alter: 5 Jahre alt

    Haarfarbe: Haselnussbraun

    ✯Augenfarbe: Patinagrün


    ✯Roleplay-Geschichte zu Leonardt Benston✯

    Die Geschichte von Tommy Sinner und wie er zu einem Jüngling wurde.



    Die Geschichte fing an als ich auf Tatooine mit meinen Eltern aufwuchs, wir waren Arm und hatten nicht viel Geld deswegen hungerten wir oftmals. Ich ging nicht in die Schule da meine Eltern auch nicht genug Geld hatten um dies zu bezahlen und das Geld nur für Essen ausreichte für 1 mal am Tag.

    Meine Eltern arbeiteten aber sehr oft und damit war ich sehr oft alleine und hatte Angst das vielleicht irgendwann ein Einbrecher reinkommt und mich mitnimmt und dann vielleicht tötet. Ich hatte einen kleinen Droiden mit dem ich immer im Sand gespielt habe und er war mein bester und einziger Freund den ich hatte, denn ich hatte keine Freunde, da mich alle wegen meinem Aussehen hassten und verabscheuten.

    Eines Tages gingen meine Eltern und Ich raus und guckten, dass wir wenigstens für heute Abend eine Suppe und 3 Brötchen bekommen denn ich hatte 3 Tage lang gehungert. Ich hatte eine Binde um mein Knie um meine Blutzufuhr zu kontrollieren und mein Bein nicht taub werden zu lassen. Als meine Eltern und ich am Laden ankamen wurden wir von den Kopfgeldjägern angegriffen, meine Eltern und ich haben uns auf der Toilette versteckt, da wir dachten dort findet uns niemand.


    Doch dann passierte es. Die Tür der Toilette wurde eingetreten und meine Eltern wurden mitgenommen als Geisel der Kopfgeldjäger und ich war nun ganz alleine auf der Toilette und weinte da ich nicht einmal meinen Droiden dabei hatte der mich immer beschützte. Am nächsten morgen wurde ich von einem fremden Mann vom Boden aufgehoben und er sprach: ,,Hallo mein Kleiner ich nehme dich mit in meinen kleinen Laden da kannst du was zu essen bekommen und zu trinken du siehst ja sehr abgemagert aus!'' Ich wurde mitgenommen und freute mich da ich endlich was zu essen und zu trinken bekommen habe.

    Am Tag darauf hat mir mein Stiefvater gesagt das ich an einem Podrennen mitmachen soll, da ich dafür 10.000 Credits bekommen würde. Dies fand am Donnerstag statt und ich hatte sehr viel kleine Teile mit denen ich dann ein Podracer baute, er war zwar nicht sehr stabil aber er war dafür leicht, schnell und wendig. Ich ging abends zu meinem alten Haus zurück und es war zerstört, es war nichts mehr von dem Haus übrig aber ich kramte im Sandhaufen rum und hoffte das ich meinen Droiden fand und da war er auch ich hatte ihn gefunden und nun war ich auch für das Podrennen am Donnerstag bereit.

    Am Mittwochmorgen bin ich früh aufgestanden da ich gucken wollte ob mein Podracer noch da ist und er war auch noch da worüber ich mich freute, da es sehr viele Gauner hier gab und alles mitgenommen hatten was ihnen in die Griffel kam. Ich hatte meinen Adoptivvater geweckt weil ich gerne mit ihm frühstücken wollte. Wir saßen am Tisch und er sagte: ,,Kleiner ich weiß du wirst das Podrennen gewinnen aber ich muss die ganzen Credits nehmen für mein Laden da der neu strukturiert werden muss!'' Ich war enttäuscht das er mich nur wegen der Credits ausnutzte aber ich würde das Podrennen eh gewinnen, da ich sehr strategisch bin und weiß wie ich mich an anderen vorbei schlängel.


    Am nächsten Morgen der Donnerstag, der Tag an dem ich Das Podrennen gewinnen werde. Ich ging zu meinem Podracer und auf einmal kam ein Mann zu mir und sprach:,, Junge hast du den Podracer zusammen gebaut er wurde nämlich mit der Macht eines Jedi zusammengebaut. Warst du es der ihn zusammengebaut hat?'' ich war zittrig und hoffte das er mich nicht deswegen umbringt aber ich sprach: ,,Ich habe ihn zusammengebaut aber mit diese Art Macht habe ich nicht, wirklich nicht!'' Er hat seine Hand auf meiner Stirn abgelegt, fühlte und flüsterte: ,,Ich weiß das du ein Junge mit Kräften bist, ich fühle es sehr stark in dir!'' Ich war erstaunt und flüsterte das ich Macht besitze aber ich kenne dich nicht könntest du dich erst vorstellen aber zuerst ich. Ich bin Tommy Sinner. Er sprach: ,,Ich bin Obi Wan Kenobi ein Jedi Meister und möchte dich gerne mit auf mein Schiff nehmen würdest du das?'' Auf einmal kam mein Adoptivvater hinzu und sagte: ,,Hey was wollen sie hier mein Junge soll nicht gestört werden ok!'' Obi Wan sprach: ,,Ich nehme diesen Jungen hier mit, ich brauche ihn für etwas!'' Ich war erfreut das er das sagt denn ich würde mich riesig freuen wenn er mich mitnimmt! Mein Adoptivvater sprach: ,,Ok du kannst ihn mitnehmen aber ich will dafür das er gewinnt und mir die 10.000 Credits Belohnung gibt. Einverstanden?'' Obi Wan sprach:,, Ok, er wird sich für das Podrennen fertig machen wir sehen uns dann später mein kleiner Ok?'' Ja sprach ich und war konzentriert auf das Podrennen.

    Das Podrennen startete ihn einer Minute ich machte mich fertig. Ich zog meine Brille auf und war bereit für das Podrennen.


    Es startete, ich war ganz hinten da eines meiner Triebwerke ausgefallen war. Ich benutzte meine Macht um es wieder in Gang zu bringen und es klappte. Ich bin losgeflogen und habe direkt 2 andere Racer überholt, sie kamen ins schwanken und rammten sich gegenseitig. Ich war so schnell wie nie zuvor und holte bis zum zweiten Platz auf. Mein Gegner war Kark'Gilgu er war ein Podracer Champion aber ich lies mich nicht unterkriegen also gab ich noch einmal richtig Gas und gewann das Podrace Rennen! Ich war so glücklich und Obi Wan nahm mich in den Arm und sagte: ,,Ich nehme dich jetzt mit ok dein Adoptivvater kriegt seine 10.000 Credits eh noch!'' Wir flogen gemeinsam in seinem Schiff und ich fragte ihn: ,,Obi Wan wen werde ich Bei den Jedi sehen?'' Obi Wan sah mich an und sprach: ,,Du wirst Anakin Skywalker treffen Yoda und andere aber lass dich überraschen. Somit waren Jedi Meister Obi-Wan und meine Wenigkeit auf dem Weg nach Corouscant.


    ✯Schlusswort✯

    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung. Ich habe die RP-Story "nur" deshalb kopiert, da sie

    meiner Meinung nach sehr aufwendig war und ich meinen Jüngling nicht sehr oft genutzt habe.

    Cheers.