Beiträge von Flynn

    Mit Letha und ein paar anderen im Teamspeak:


    Letha haut nach einer Diskussion über Befehlsgewalt einfach so raus: "Ich liebe es, dass ich meine Befehlsgewalt einfach so abusen kann!"

    Einleitung:


    Servus Leute,

    mein Name ist Vincent, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Borken in NRW.

    Hier folgt nun meine Bewerbung zum Lore-Char "Warthog".

    Viel Spaß beim Lesen!



    Relevante Daten:


    Steam-Name: FlynnTM


    Discord-Name: Flynn™#4023


    TeamSpeak-Name: Vincent Hibou


    Steam-ID 64: 76561198299978146


    Spielstunden in Garry's Mod: 2030 Stunden


    Spielstunden auf dem CWRP-Server: 189 Stunden


    Regimente:


    Piloten: Captain "Cobra" ID-3224

    Flottencrew: Sich.-Lieutenant Vincent Hibou



    Welche Erfahrungen ich mitbringe:


    Ich habe bereits auf mehreren Roleplay-Servern RP spezifische Charaktere bzw. Charaktere die eine vorgegebene Rolle haben verkörpert.

    Somit habe ich gelernt, wie ich mich in eine vorgegebene Rolle einfinden kann. Und halte mich für qualifiziert "Warthog" im Roleplay

    realistisch verkörpern zu können.



    Warum ich für diesen Charakter ausgewählt werden sollte:


    Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Aufgaben bzw. Herausforderungen in meinem Leben. Ich verstehe mich

    gut mit anderen und halte mich selber auch für kompetent genug. Ich finde, dass das Roleplay auf CW:RP Potential hat

    und möchte dieses mit meinen eigenen Händen und meinem Wissen fördern.



    Wie meine Ziele aussehen:


    Da ich ja bereits Captain bei den Piloten bin, werde ich weiter mit großem Engagement darauf hinarbeiten, den leicht

    beschmutzten Ruf der Fliegerfraktion rein zu waschen und mir als Ziel setzen den Spielern einen völlig neuen Blickwinkel

    auf unsere Einheit zu präsentieren. Ich beabsichtige mithilfe der Bekanntheit des Charakters mehr Aufmerksamkeit auf

    unsere Fraktion lenken zu können, sodass wir möglicherweise weiteren Zuwachs an individuellen "RP-Persönlichkeiten"

    erhalten. Ebenfalls möchte ich mit Warthog, dem 104th Wolfpack einen geeigneten Piloten für allgemeine Operationen bieten

    und somit das RP weiter fördern.



    Schlusswort:


    Ich möchte kurz Seydo dafür danken, dass er mir den Anstoß gegeben hat, diese Bewerbung zu schreiben, denn ich muss

    zugeben, dass ich schon länger danach strebe Warthog zu spielen, aber nie wirklich den passenden Moment gefunden habe,

    eine Bewerbung zu schreiben.

    Das wars soweit. Fragen, Anregungen und weitere Kritik bitte unten in die Kommentare.


    gez.

    "der Flotten-Praktikant" Flynn

    Fraktionsbesprechung der Piloten am 27.03.2021



    Beginn der Besprechung um 20:45


    Sitzungsleiter

    CMD Fault [Chari]


    Protokollant

    CPT Cobra



    Anwesenheit

    MitgliedRangAnwesendUnentschuldigt AbwesendEntschuldigt Abwesend
    FaultCommander+
    CobraCaptain+
    AkaanirCaptain+
    Frinks1st Lieutenant+
    Chibi1st Lieutenant-
    Hawk2nd Lieutenant+
    Cutup2nd Lieutenant+
    Nightshot2nd Lieutenant+
    GhostSergeant-Major-
    MarekSergeant-Major+
    RavenSergeant+
    WhiteSergeant+
    BroadsideCorporal+
    DexterCorporal+
    MavPrivate First Class+
    BatscherPrivate First Class+
    ArcticPrivate First Class+
    FexerTestweise-Private-
    RixTestweise-Private+



    Beförderungen/Degradierungen




    Eintritte/Ausritte



    Verbesserungvorschläge


    Einführung der DP-24 für SGT+

    Zurückgezogen



    Sonstiges


    1. Gruppengespräch über das Allgemeine Empfinden der Einheitsmitglieder


    2. Fehlende Aktivität einiger Mitglieder



    Ende der Besprechung um 21:03

    Sei gegrüßt Link,

    ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und habe aufgrund der folgende Punkte eine Entscheidung getroffen:

    -Deine Bewerbung ist sehr gut formatiert und ansprechend

    -Du stellst positive Dinge als Schwächen dar, um besser bewertet zu werden

    -Dein Roleplay auf dem Server ist nicht so gestaltet, dass du damit auffällst, weder positiv noch negativ

    -Du bist noch nicht wirklich lange bei den Piloten und das führt dazu, dass die Einheit möglicherweise nicht besonders viel Vertrauen in dich setzt.

    Da mir die Piloten-Einheit am Herzen liegt, würde ich mich gerne gegen eine Annahme aussprechen.

    Dennoch bin leider befangen, weil ich schon länger mit Chari (Er hat die andere Bewerbung geschrieben.) unterwegs bin.

    Also überlass ich das einfach mal dem CWRP-Team und sage:


    Neutral


    Ich hoffe man kann es nachvollziehen,

    Vincent