Beiträge von mhkenan2505

    Wir haben zur Zeit einen kleinen Mangel an TM auf dem CWRP Server und deswegen keine Möglichkeit ein Event mit dem nötigen Mitteln zu veranstalten. Wir waren z.B. am Freitag oder Samstag Abend nur User auf dem Server und das für mehrere Stunden. Aus diesem Grund konnten keine Events zum Zeitvertreib gestartet werden. Durch die fehlende Zitadellen Konsole konnte auch kein Zita Training gestartet werden und ebenfalls erfüllten PvP Zita kämpfen nicht dauerhaft den nötigen Spaß im RP.


    Ist es möglich ein paar ausgewählten und aktiven Usern auf dem Server die Zugriffe auf alle nötigen Mittel für ein Event Zugriff zu verschaffen oder ist bekannt, dass sich in absehbarer Zeit wieder ein TM zurück auf dem Server meldet?

    Fraktionsbesprechung der Klonkrieger


    Sitzungsleiter

    Joker


    Protokollant

    Joker


    Beginn der Sitzung

    18:00Uhr

    _______________________________________________


    Anwesenheit

    CMD-----Joker

    PVT-----Fly

    PVT-----Trigger

    PVT-----Crasher

    PFC-----Spectre

    _______________________________________________


    Verbesserungsvorschläge

    //



    Hauptthema

    Ernennung der KK Führungsebene

    Jax wurde durch die Besprechung als neue Führungsebene der Klonkrieger festgelegt.



    Sonstiges

    Shield Trooper für die Klonkrieger kommen höchst wahrscheinlich für uns auf den Server


    ____________________________________________


    Ende der Fraktionsbesprechung

    18:18Uhr


    Keineswegs. Ich muss ihm ja sogar zustimmen, dass meine Aufmerksamkeit als Havoc mehr dem RB gemidmet wurde und die CT komplett vernachlässigt wurden, deswegen freue ich mich wenn er sich dafür erfreuen kann und ihn das interessiert, trotzdem wäre es mir lieb wenn man sich einfach im TS darüber unterhalten könnte, damit wir ein angenehmes Klima zwischen dem RB und den Klonkriegern schaffen können

    Er ging also nicht darauf ein, dass DU diese nicht unterkotrolle hast sondern, wenn du nicht da bist sich niemand aus den RB sich um die CT gekümmert hat.

    Und er möchte da Aushelfen, wenn ich mich nicht täusche.

    Du vergisst hierbei, dass die CT jetzt aber eine eigene Rangstruktur wieder besitzen und somit auch genügend Leute, die sich um diese Abweichler kümmern können. Diese Schwierigkeiten mit den Trollern würde ich noch mit der alten CT-Einheit einsehen, wo man noch keinen höheren Rang als PVT erreichen konnte, aber das hat sich ja jetzt durch das neue Konzept verändert. Ich freue mich ja, wenn er die Offiziere dann etwas unterstützen möchte, nur habe ich dabei noch bedenken wie genau er vorhat mit den Leuten zu agieren.

    Ich will Hammer werden denn ich will die CT's Mehr Disziplinieren und versuche das keine Beschwerden über sie reinkommen das sie bessere Chancen haben in einer anderen Einheit zu dienen und zeigen können was sie Gelernt haben.



    Willst du damit etwa sagen, dass ich meine Leute nicht im Griff habe? 🤨

    Bewerbung zum Commander der Klonkriegereinheit


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Charakterzüge

    Meine Erfahrungen

    Warum ich?

    Meine Ziele

    Schlusswort



    _______________Vorwort________________

    Einen guten Tag an die SB-Community.

    Ich möchte mich mit diesem Schreiben zum Commander der Klonkriegereinheit bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    ______________OOC-Daten_______________

    Name:David

    Alter: 21

    Wohnhaft: Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    ________________IC-Daten________________

    1.Spielzeit

    Spielzeit in Gmod:1.250h

    Spielzeit in SB CWRP: 852h


    2.Meine Charaktere

    _CPT-Havoc-RB_

    _LCPL-Castiel-332th_

    _PVT-Maximus-CT_


    Ich würde für den CMD Platz, Havoc wieder abgeben


    3. Forumname

    >mhkenan2505<


    4. TS-Name

    >Joker<



    _______________Onlinezeiten______________

    Mo-Do_17:30-22:00Uhr

    Fr_14:00-00:00Uhr

    Sa_13:00-00:00Uhr

    So_13:00-22:00Uhr



    ____________Stärken/Schwächen____________

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Geduldig


    Übernehme mich manchmal

    Vergesslich

    Spontane Laune



    ________________Charakterzüge________________

    Joker ist ein humorvoller und brüderlicher Soldat, der gerne zu einem Spaß zu gebrauchen ist. Er versucht jeden seiner Mitglieder gleich zu behandeln und setzt sich auch für seine Soldaten ein. Er toleriert keine Streitigkeiten innerhalb der Einheit und auch nicht mit Mitgliedern von anderen Einheiten.

    Ihm sind seine Brüder sehr wichtig und er würde für sie auch sein Leben lassen. Er ist ein geduldiger Klon, der Fehler nicht sofort bestraft, sondern erst dann wenn der gleiche Fehler wiederholt wird. In ernsten Situationen kann er allerdings auch verdammt streng werden, denn für ihn sind Fehler in einem gefährlichen Einsatz nicht zu entschuldigen, wenn durch den Fehler Brüder zu Schaden kommen könnten. Ihm ist Disziplin sehr wichtig und auch die Einhaltung der Pflichten als Soldat. Unwahre dienstliche Aussagen werden bei ihm sofort bestraft, denn bei ihm wird Ehrlichkeit ganz groß geschrieben. Unehrlichkeit senkt das Vertrauen und das Vertrauen im Trupp darf nicht gebrochen werden. Er kann Droiden überhaupt nicht ausstehen, die Zugehörigkeiten oder die Tätigkeiten des Droiden sind bei ihm nicht von belangen.



    _____________Meine Erfahrungen____________

    70% meiner Erfahrungen auf diesem Server habe ich als MJR der CT gesammelt und habe dies mit größter Freude ausgeübt. Ich habe also schon viel Erfahrung im befehligen und koordinieren von Soldaten sammeln können und würde dies nicht als Fehlschlag bezeichnen. Ich denke ich konnte mit diesem Char zeigen, wie viel Spaß mir das gemacht hat und konnte auch mit Anakin und meinem Vize zeigen, dass ich einen hohen Posten übernehmen kann, ohne mich dabei zu mächtig zu fühlen und ich auch versuche für jeden das RP unterhaltsam zu gestalten.



    _______________Warum ich?________________

    Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich viel Erfahrung im leiten einer Einheit sammeln können und habe mich in dieser Rolle immer sehr wohl gefühlt und habe sie auch sehr gerne verkörpert. Vorallem finde ich das Leiten der CT-Einheit am Anspruchsvollsten, da sich hier noch die unerfahrensten Spieler drinnen befinden und deswegen noch etwas mehr Fehler bauen, als andere Personen und man deswegen so gut wie immer in eine neue RP-Situation verwickelt wird. Ich würde mich als sehr freundlichen und einsichtlichen Klon im RP beschreiben und würde auch sagen, dass ich

    meine Aufgaben als MJR der CT immer sehr zuversichtlich ausüben konnte und ich mich auch um meine Mitglieder gekümmert habe, sodass sie sich nicht benachteiligt fühlten und so ziemlich immer beschäftigt wurden. Ich würde mich gerne wieder in der Führungsebene der CT presentieren und für sie ein Vorbild sein und auch für alle anderen Soldaten.



    _______________Meine Ziele_______________

    Ich möchte erreichen, dass die CT ein höheres Ansehen erlangen, indem ich des öfteren Disziplinartrainings durchführen werde und sie auf das RP-Geschehen vorbereite und sie zu einer disziplinierten und pflichtbewussten Einheit trainiere, zumindest die Personen denen das RP wirklich Spaß macht und die auch beweisen möchten, dass sie auch in weißer Rüstung zu höherem bestimmt sind. Durch die Umstrukturierung der FL durch das RB, wurden leider die CT nicht mehr so wirklich beachtet, deswegen langweilten sich die Leute sehr schnell und haben halt nicht wirklich was unternehmen können. Ich möchte das halt wieder ändern, sodass den Leuten das RP auch als CT Spaß bereitet.

    Falls die CT-Einheit die Einsatzschilder als Spezialisierung erhalten sollten, werde ich auch extrem darauf achten, dass sie auf jeden Fall auf verschiedene Situationen mit dem Schild trainiert werden. Auch wenn viele ein schlechtes Bild für die CT haben, möchte ich trotzdem, dass innerhalb der CT-Einheit diese Brüderlichkeit besteht, die in CW so oft uns gezeigt wurde und genauso soll die Brüderlichkeit zu allen anderen Einheiten ein sehr wichtiger Bestandteil sein und soll auch gewürdigt werden. Ich werde auch keine Streitigkeiten innerhalb der Einheit dulden, vorallem nicht unter den Offizieren. Durch die Tatsache, dass ich als MJR Joker auch den ARC angehört habe, werde ich auch ein paar Charakterzüge wieder so übernehmen als hätte ich meine schwarze Rüstung noch und auch die Ideale von Havoc, indem die Soldaten vor der Mission stehen.



    ________________Schlusswort_______________

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich sehr über eure Meinungen und Bewertungen freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir hören uns in den Kommentaren, RP oder wenn ihr zu der Bewerbung noch Fragen habt, auch im Ts.


    Ich melde mich vorerst ab

    Um mal dein RP aus meiner Perspektive betrachtet, muss ich zugeben, dass ich davon nicht wirklich was mitbekommen habe, aber sollten die oben genannten Vorwürfe der Wahrheit entsprechend, dann hast du noch viel an deinem FC Charakter zu arbeiten.



    Die paar Situation mit dir im RP haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Entweder spielst du deinen Char so arrogant und selbstverliebt oder der Rang verleitet dich dazu. Ich finde, dass du mit deiner Macht, die du gerade besitzt nicht wirklich umgehen kannst und dich viel zu unantastbar fühlst. So ein Vorgehen finde als Commodore schon sehr unpassend und als Vize empfinde ich dieses Verhalten als absolutes no go. Das dir dein Rang zu Kopf steigt sehe ich alleine schon bei Versammlungen wenn du die Truppen bis bis zum Schluss salutieren lässt, zeigt mir das du dir deinen Rang zu Kopf steigen lässt. Freut mich das es dir Freude bereitet wenn jemand zu dir aufsehen muss, allerdings ist das für alle anderen Beteiligten innerhalb der Formation extrem lästig.



    In manchen Situationen habe ich das Gefühl, dass du dir unsicher bist wie du vorgehen möchtest. Ob es dran liegt, dass du Angst davor hast jemand könnte dich deswegen nicht leiden oder ob es irgendeinen anderen Hinzergrund hat, kann ich nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass du das Zeug zu einem guten Commodore hast, wenn du dich dafür halt mehr anstrengst. So im ganzen habe ich trotzdem das Gefühl es mangelt dir ein bisschen an Selbstbewusstsein, was das RP angeht. Trau dich vllt einfach mehr durchzugreifen.



    Zu deinem RP im großen Ganzen, sehe ich nicht viel Potential um einen Vize zu verkörpern. Du solltest dich mehr darauf konzentrieren, dass dein Commodore ein besseres Ansehen erhält und dann kannst du dich auch zu etwas höherem bewerben, allerdings spricht derzeit nicht viel für dich.


    Kannst mich gerne im TS ansprechen oder anschreiben, wenn du dich darüber unterhalten willst.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück und einen schönen Tag


    Von mir bekommst ein

    Dagegen

    Ich möchte zu gerne erstmal nur eine Bewertung zu dir und deiner Bewerbung abgeben und noch keine Abstimmung durchführen.



    Dein RP kann man im Durchschnitt nicht als schlecht bezeichnen, nur manchmal kommt im RP der kleine Rebell mal aus dir heraus, der gerne mal seine eigenen Dinge dreht und sich mehr oder weniger gegen die eigenen Befehlshaber stellt. Ich würde dir ebenfalls raten, erstmal in einer Einheit für längere Zeit einen Offiziers oder Führungsebenen Posten zu verkörpern, um ein bisschen mehr Erfahrung im Befehligen von Truppen zu sammeln. Ich konnte dass bei mir selber auch ganz gut als Joker beobachten. Zu Beginn war ich noch der humorvolle, gutherzige und trollige MJR, doch mit der Spielerfahrung hat sich mein RP immer mehr zu einem sehr strengen und diszipliniertem Soldaten verändert, da ich durch meinen hohen Rang sehr viel Verantwortung übernehmen musste. Aus diesem Grund würde ich dir dieses Vorgehen ebenfalls raten und würde dir auch ans Herz legen, dich mal úber die Aufgaben als CMD zu informieren. Der Posten bringt nicht nur Privilegien, sondern auch sehr viele Verpflichtungen mit sich und wir hatten schon ein paar Leute, die aus diesem Grund ihren CMD wieder abgegeben haben, weil es für sie ein zu hoher Aufwand gewesen ist.



    Im Ts habe ich bis jetzt nie Probleme mit dir gehabt.

    Es herrscht immer eine amüsante Atmosphäre mit dir im Ts und man kann sich immer gut mit dir unterhalten.

    Falls du irgendwelche Fragen noch haben solltest oder etwas ansprechen möchtest, was du deiner Meinung nach als ungerechtfertigt empfindest, können wir uns ja gerne im Ts mal darüber unterhalten.



    Aber nur um es nochmal klarzustellen:

    Dein RP, sowie du als Person selber seid vollkommen in Ordnung, nur bin ich mir bei dir noch nicht sicher, ob du für so einen Posten schon bereit bist.


    Dir trotzdem weiterhin viel Glück und wir hören uns

    Bewerbung zu CPT/MJR Havoc


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum Ich?

    meine Erfahrungen

    Schlusswort



    Begrüßung

    Einen guten Tag an die SB-Community. Ich möchte mich hiermit wieder zu Havoc bewerben.

    Viel Spaß beim lesen



    OOC-Daten

    Name: David

    Alter:21

    Wohnort: Bayern

    Beschäftigung: Anlagenmechaniker


    Forum Name:

    mhkenan2505



    IC-Daten

    Spielzeit GMod: 1.125h

    Spielzeit SB CWRP: 850h



    Meine Chars

    ____________________

    CPT | Fool | RB

    LCPL | Castiel | 332th

    PVT | Maximus | CT



    Spielzeiten

    MO-DO 17:30-22:00

    FR 13:00-02:00

    SA 13:00-02:00

    SO 13:00-00:00



    Stärken/Schwächen


    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Geduldig


    Nehme mir manchmal zu viel auf einmal vor



    Warum ich?

    Ich habe bereits Havoc im RB vertreten. Ich kann mich ganz gut in Havoc hineinversetzen und kann deswegen auch eine sehr disziplinierte und strenge Person verkörpern. Bei Havoc ist besonders wichtig der Umgang mit den eigenen Brüdern und deren Wohlbefinden. Bei einer Mission stehen bei ihm seine Brüder immer an vorderster Stelle und er würde sich sogar für seine Brüder opfern. Abseits davon achtet er extrem auf das Verhalten der Klone und geht mit voller Härte gegen undiszipliniertes Verhalten vor. Bei Trainings inspiziert er mit äußerster Genauigkeit das Vorgehen seiner Männer. Da ich diese strenge und trotzdem selbstlose Persönlichkeit von Havoc sehr beeindruckend finde, würde ich gerne wieder die Stelle als Havoc einnehmen. Ich möchte mich auch viel mehr auf die CT konzentrieren, öfter mal Trainings veranstalten und sie für TO's von anderen Einheiten etwas vorbereiten. Also Allgemeinwissen zu anderen Einheiten abfragen.



    Meine Erfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen als Havoc sammeln können, da ich ihn schon einmal verkörpert habe und würde es gerne wieder tun.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich konstruktive Kritiken und über eure Abstimmungen. Ich bin erstmal raus

    Deine Bewerbung ist beachtlich, dein RP in der Rolle überzeugend, nur dein RP Verhalten zu anderen ist noch Verbesserungswürdig.


    Wie komme ich zu dieser Ansicht?

    Ich hatte ja schon letztes Jahr mit dir das Vergnügen als Vize und Anakin. Was mir da hauptsäch aufgefallen ist, war, dass du dein RP nur mit den Leuten geführt hast mit denen du auch RP führen wolltest. Das waren hauptsächlich Syle, Rudy, Cleo und Chris, zumindest erweckte das so dem Anschein nach. Kannst mich gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.


    Anders gesagt, man hatte mit dir im RP nicht wirklich viel zu tun, ausser als mal gelegentlich bei einer Umstationierung den Vize zu erleben und sonst warst du eigentlich hauptsächlich auf der Brücke oder in der Kommandozentrale, hast dich im Ts mit oben besagten Personen unterhalten und dein RP bestand hauptsächlich aus rumgehstehe. Beim Vize kann ich das ja so noch verstehen, da er ja auch nicht großartig viel zu tun hat.



    Bei Deinem Anakin allerdings fand ich das schon etwas kritischer. Ebenfalls das gleiche oben angesprochene Problem. Man hat dich nicht besonders viel mit der 501st gesehen, sondern hauptsächlich mit Ahsoka und Pennybutton. Die 501st war die meiste Zeit ohne General unterwegs und außerhalb von Events hast du auch nicht besonders oft bei deinen Mitgliedern gestanden, um mal diese besondere Beziehung die Anakin zu seinen Männern hatte, in deinem RP erkennen zu können und auch jetzt wo du wieder Anakin bist, bist du hauptsächlich damit beschäftigt den Mitgliedern der 501st aus dem Weg zu gehen. Das Argument, dass du kein Lichtschwert besitzt, kann ich nur in Events nachvollziehen, aber du musst ja nicht unbedingt auf ein Event warten um mit den Leuten RP zu führen. Du kannst ja auch außerhalb von einem Event mal auf die Mitglieder zugehen und sie fragen ob sie Interesse auf ein Training, eine Patrouille oder sonst irgendwas haben.


    Auch als Vize wäre es cool, wenn du einfach mal selbst Initiative ergreifst und nicht immer wartest bis etwas passiert und einfach eine RP-Situation beginnst.


    Keiner möchte sich im RP langweilen, deswegen sollte man in einer so hohen Position immer versuchen die Leute zu beschäftigen, damit jedem das RP Spaß macht und nicht nur 1 bis 3 Leuten.


    Ich möchte aber hier nur noch mal betonen, dass dies nur meine Ansicht ist und demnach auch nicht jeder diese Ansicht unterstützt. Falls du mit dem allen hier nicht einverstanden sein solltest oder vllt sogar versuchst daraus etwas zu entnehmen um dein RP verbessern zu können, dann kann man sich ja gerne darüber unterhalten.


    Ich gebe dir vorerst ein

    NEUTRAL


    Trotzdem dir weiterhin viel Glück

    Ach ja, der gute Vaughn. Er hatte zwar nur einen sehr kurzen Auftritt als CPT, trotzdem habe ich ihn in der kurzen Zeit sehr bewundert. Aus diesem Grund werde ich ganz besonders darauf achten ob du ihn auch richtig spielst. Ich finde so an sich machst deinen Job nicht schlecht, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Kreativität bei der Beschäftigung deiner Leute wünsche, als ihnen dauerhaft Freigang zu geben.


    Trotzdem ein

    DAFÜR

    von mir

    Zumindest hätte diese Untereinheit ein anderes Aufgabengebiet, denn sogesehen ist die CT-Elite dann nur eine CT-Einheitmit schwarzer Markierung und einer Sonderwaffe. Da die CT's aber sowieso in jeder Situation eingesetzt wird und sehr vielseitig auch agiert, ist genauso auch der Häuserkampf davon ein Teil. Jetzt zu sagen, dass eine Untereinheit der CT sich darauf jetzt spezialisieren soll, finde ich in dem Sinn überflüssig. Da wäre es doch besser eine Untereinheit zu finden, die sich von den normalen Aufgaben der CT Abzweigt.

    Ich denke wenn dieser Vorschlag so angenommen wird, werde ich wohl wieder öfters am Server vorbeischauen und versuchen, dass ein gewisser MJR Joker der CT sich wieder auf der Bühne presentieren kann. Ich liebe diesen Verbesserungsvorschlag. Mir hat es immer sehr viel Freude bereitet als MJR der CT Einheit RP zu führen. Durch die Kombination aus RB und den CT war dadurch meine Interesse an CWRP nicht mehr so hoch wie davor. Es ist mir zwar bewusst, dass ich meine schwarze Rüstung nicht mehr zurück erhalten werde und auch dass es nicht unbedingt sein muss dass ich den Rang des MJR's wieder zurück erhalte, allerdings reicht es mir zu wissen, dass ich den Rang des MJR's wieder bei den Glänzern erreichen könnte.



    Absolutes

    DAFÜR