Beiträge von Rico

    EventleiterHelferDatum/UhrzeitBeschreibungVote
    RicoPlus25.07.2021
    18.30 - 19.30 Uhr
    Die Flotte informiert die Bodentruppen über unzuordnungsbare Signale. Darauf finden die Truppen Schmuggler, die Droiden der KUS in eine unterirdische Basis schmuggeln. Nach einem Feuergefecht werden die Schmuggler ausgeschaltet. Nach geraumer Zeit fangen die Truppen mit der Suche der Basis an, finden sie und vernichten sie.Gut - 12
    Mittel - 5
    Schlecht - 2

    Dagegen

    EventleiterHelferDatum/UhrzeitBeschreibungVote
    Rico/21.07.2021
    16 Uhr - 16.50 Uhr
    Die Venator wird von zwei Schiffen der KUS angegriffen, nach einigen kämpfen auf der Venator konnte durch die Verstärkung des Strat. HQ das erste Schiff der KUS zerstört werden. Durch ein erfolgreiches Enterkommando konnte das zweite Schiff ebenfalls zerstört werden.
    5 Gut
    1 Mittel
    0 Schlecht

    Ich habe das Gefühl das dadurch die Lorechars des RB etwas useless werden. Genauer gesagt keinen richtigen Zweck mehr haben, da nur die ARC Fortbildungen machen nicht wirklich viel ist.

    Ich finde es schwachsinnig in kurzer Zeit wieder so einen hohen Rang zu erreichen.

    Meine Begründung für das dagegen ist, dass ich denke das du einfach nicht für die Persönlichkeit von Havoc geeignet bist.


    Update:

    Ich habe mit Joker geredet und er hat mich überzeugt das er den Charakter spielen kann und dabei auch auf Kritik eingeht, das heißt ich werde mir das ganze mal anschauen und bei weiterer Kritik persönlich auf ihn zugehen.


    Neutral

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rico16.04.2021,
    18.30-20.00 Uhr
    PerloxeEin Sith versucht aus einer Basis Daten zu klauen. Er teleportiert mit der Macht mehrere Droiden in die Basis und zieht mehrere Klone auf seine Seite. Am Schluss entkommt er ohne Daten, da der manipulierte RC Scorch es nicht geschafft sie ihm zu besorgen.Gut gut Gut [14] Ganz Ok [4] Bähh [1]
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertung
    Rico13.04.2021,
    15.15-16.17 Uhr
    Jax, Baerchen, Servanos, CrossfireKUS entführt einen LAAT während einem Mapchange. Klone entern Providence, stürzen darauf hin ab. Sie kämpfen sich am Boden dann zu einer Funkstation vor, vordern Hilfe an und werden evakuiert.Gut [9]
    Mittel [2]
    Schlecht [1]

    Fraktionsitzung



    Sitzungsleiter: Rico

    Protokollant: Rico


    Anwesenheit:


    NameAnwesendAbwesendAbgemeldet
    Goss Meshcox
    Pythonx
    Warthogx
    Akaanirx
    Hawkx
    Frinks x
    Nightshotx
    Cutupx
    Broadsidex
    Marekx
    Gigabytex
    Dexterx
    Blackx
    Ravenx
    Ressyx
    Wingbladex
    Arcticalx
    Batscherx
    Roguellx
    Lothx


    Beförderungen/Degradierungen:




    Eintritte/Austritte:




    Verbesserungsvorschläge:


    - Sicherheitslevel 4 Karten für RMSU Piloten

    - Delta-7 für Piloten

    Dafür 5 Enthaltung 0 Dagegen 2

    - Die nächsten EBs im zwei Wochentakt

    Dafür 5 Enthaltung 3 Dagegen 0


    Sonstiges:


    - Die nächsten EBs finden um 18 Uhr statt

    - Fragen zum Staffelsystem


    Beförderungsvorschläge:


    Dexter SSGT -> SMJ


    Bei Fragen oder Fehlern bitte bei mir melden.