Beiträge von iTzSpeedy

    Trotzdem muss man einfach daran denken wie schön und lustig die Zeiten waren, trotz höhen und tiefen der User zahl hatten wir um jede zeit aufm Server Spaß!!

    Genug sagen sind schon die Bilder die hier reingeschickt wurden und die Videos die es auf Youtube gibt. Großes lob an Ego & Cleo Messina die besten momente gepostet haben <3

    Fragwürdige Entscheidung, aber naja. Weggeworfenes Potential. Kann man nicht ändern. Hat Spaß gemacht. Dann muss man sich wohl was neues suchen.


    Grüße gehen raus an die, mit denen ich stundenlang Spaß hatte.

    Warst du nicht der jenige, der nach ablehnung des CT vorschlages SB verlassen hat weil er ein zugroßen shitstorm bekommen hab ?
    #Nofront an dich ego HDL <3

    Grundsetzlich bin ich für das Konzept!

    Einer der wenigen punkte ist aber das ich es nicht für nötig halte das RB abzuschaffen, Man kann sie ja zum Beispiel wieder in die CT integrieren oder andere Sachen dafür finden. (Das sag ich jetzt nicht weil ich mich auf Havoc beworben habe sondern weil ich es Kritisch sehe eine weitere Einheit wieder zu Entfernen)

    Das RB wird abgeschafft.


    Neutral

    Erstmal danke für dein Kommentar!

    Selbe Gründe auch hier, zumal du dich vor nicht mal einer Woche auf Echo beworben hast.

    Ja ich hab mich vor nicht mal einer Woche auf Echo beworben, sehe aber nicht das Problem weshalb ich mich nicht auf Havoc bewerben kann.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dies beweist, dass man sich nicht über die Aufgaben des RB informiert hat. Entsprechend des Einheitsvorschalgs der CT wurde die komplette Verantwortung über die CT an die jeweilige CT Haupteinheit abgetreten, sprich das RB hat offiziell mit den CT nichts mehr am Hut. Zudem wurde dies scheinbar nicht mit der FE der CT abgesprochen, weswegen dies eure Kompetenzen übersteigt.

    Da du hinsichtlich des aktuellen Aufgabengebietes der RB schlecht informiert bist, hebt dies einfach deine akute Inaktivität zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Server hervor. Wenn du Aktiv gewesen wärst, hättest du dich besser informiert.

    Ich weiß das Aufgaben gebiet des RB, Es ist aktuell nur das ausbilden von ARC´s aber Dust, Wood & Ich wollen was am Aufgaben gebiet ändern und was ist Falsch daran denn CT´s mal unter die arme zu greifen ? da deren FE inaktiv ist und nie da ist müssen sich anderen ja darum kümmern und da andere FE ja zu toll dafür sind wollen wir das machen. Ich weiß nicht was da mit der FE der CT abgesprochen werden muss wenn wir denn CT´s helfen wollen ? wir wollen uns ja nicht um die Beförderungen kümmern. Dazu hat das nichts mit Schlecht informiert zutun und vorallem nicht das ich *Inaktiv* bin weil ich bin jeden tag da kann halt erst ab 17uhr weil ich Arbeiten muss. Wie gesagt ich bin *Aktiv* und kenn das aufgaben gebiet des RB´s.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Ist ja schön, dass du so viele Erfahrungen in den jeweiligen FE's der oben genannten EInheiten gesammelt hast. Jedoch beweist diese schiere Anzahl an Einheiten, dass eine Unzuverlässigkeit vorliegt und auch dieser Posten vermutlich nach kurzer zeit abgegeben wird.

    Lässt sich drüber streiten ob ich unzuverlässig bin aber, ich weiß was du meinst und akzeptiere deine Meinung, zudem werde ich wie in der Bewerbung geschrieben Havoc auf lange zeit spielen und kein anderen Char Höher als SMJ gehen damit ich mich voll darauf Konzentrieren kann.

    Bewerbung zu Captain Havoc des Rancor Battalions



    Auflistung:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Ziele als Havoc
    7. RP-Story
    8. Steckbrief/Daten über Havoc

    9. Warum ich ?

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community,Hiermit Bewerbe ich mich auf Captain Havoc und zusammen mit Wood und Dust da wir das RB Führen wollen und der CT Führungsebene unter die Arme greifen.

    Ziele & Konzepte werden bei Annahme mit Wood & UnholyedDust ausgearbeitet und Veröffentlicht


    2. Über mich

    Name: Marvin (iTzSpeedy)

    Alter: 18

    Job: Land und Baumaschinen Mechatroniker

    Hobby: SB-CWRP / Mit meiner Freundin Zeit Verbringen


    3. Ingame-Daten

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 1296h (Stand: 25.08.2021)

    Derzeitige SB-CWRP Stunden: 811h (Stand: 25.08.2021)


    Clone Ingame:

    RangNameIDEinheit
    ARC-SMJPhosfloh0815501st. Legion
    PVTCaptivity3553Schocktruppen
    PVTMatchstick9999361st. Skyforce


    4. Online Zeiten

    *ab 07.09.2021 ändert sich die zeiten am Dienstag auf 14 uhr bis 22 uhr.*

    Montag - 17 uhr bis 22 uhr

    Dienstag - 17 uhr bis 22 uhr

    Mittwoch - 17 uhr bis 22 uhr

    Donnerstag - 17 uhr bis 22 uhr

    Freitag - 17 uhr bis 22 uhr

    Samstag - 11 uhr bis 0uhr

    Sonntag - 11 uhr bis 0uhr


    5.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigSpreche ab und zu Undeutlich [LRS (Sprachfehler)]
    GeduldigVergesslich
    Kann Diszipliniert seinNachtragend
    VerantwortungsbereitNehme Spaß vllt zu Ernst
    Hilfsbereit
    Zuverlässig


    6. Meine ziele als Havoc

    Meine ziele als Havoc sind der Führungsebene der CT unter die arme greifen (Da die Führungsebene nicht Aktiv ist und da es sinn machen Würde), sowie wieder ordnung in die CT´s zu bringen da diese Aktuell ein wenig mehr als Troll genutzt wird und ich dies verhindern will. Ich werde Havoc Lore gerecht spielen und mein RP an ihn anpassen (leider hatte er nur an die 2 minuten screentime wo er vor den CT´s stand und wo er Echo und Fives ein auftrag gegeben hat aber an hand der sachen versuche ich ihn so wieder zu spiegeln, dazu würde ich havoc Ruhiger und entspannter spielen da Dust & ich entspannter den char Spielen wollen und Wood mit Colt Streng sein will). *Dazu wollen Dust,Wood und ich uns gedanken machen die RB lorechars wieder ein Zweck zu geben*


    7. Steckbrief/Daten über Havoc

    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Kennnummer: CT-0300 (Nicht Bekannt)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merkmale: Seine Besonders Markierte ARC Rüstung

    Tätigkeit: Klonkrieger

    Dienstgrad: Captain [Nichts Offiziell Bekannt (Aufm Server CPT/MJR/CMD)]

    Geburtsdatum: Nicht Bekannt

    Heimat: Kamino

    Stationierung: Nicht Bekannt

    Ausrüstung: Phase 2 ARC Rüstung

    Bekannte Einsätze: Schlacht von Kamino

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik - GAR - Rancor Bataillon


    8.RP-Story

    Prüfung der Kadetten:

    *Sprachaufnahme über die Prüfung von “Havoc”


    Es war der Tag der Prüfung! Die Rekruten worunter das “
    Dominos Squad” war, hatten ihr Prüfung zur Vollendung ihr Kadetten Zeit! Blitz, Colt, Hammer und ich waren zuvor auf einem Einsatz auf Lothal wo wir Unterstützen sollten, als wir dort Fertig waren sind wir zurück zur Basis und Haben unser “LAAT” Bereit gemacht und haben uns aufm weg nach Kamino gemacht, als wir dort ankamen schon alle Kadetten Bereit wo Bric und El-les schon gewartet haben, hat Colt eine Rede gehalten an die Soldaten wo er erklärt hat, was es heißt ein Squad zu sein das man im Kampf Seite an Seite kämpft und als wir ankamen haben wir uns Vorgestellt und sind nach und nach mit den Einzelnen Squad in die Zitadelle und haben dort die Squads auf ihre Tauglichkeit geprüft. Wir haben im Voraus schon entschieden, wer anfängt, trotzdem haben wir gefragt, wer freiwillig anfangen will wie erwartet hat sich das Zeta Squad gemeldet. Da wir durch einen Bericht der einzelnen Squads schon Bescheid wussten, wie diese sind, wussten wir, dass das Zeta Squad einer der besten war. Also sind wir mit dem Zeta Squad zur Zitadelle und haben dort das Standard EP-D99 Programm gestartet und haben das Squad da rein geschickt und mussten herausfinden, dass das Squad wirklich ein Rekord Squad ist. Als wir dann fertig mit dem Zeta Squad waren, haben wir das Domino Squad eingeschickt und mussten direkt feststellen, dass sich das Squad nicht gut abspricht und nur streitet, als Colt und ich uns angucken und dasselbe dachten haben wir die Prüfung abgebrochen und sind zu ihnen Runter gegangen, als wir dann unten waren, haben wir ein streitenden Haufen gefunden denn wir erstmal stoppen mussten, weil sie sich gegenseitig beschuldigten. Also haben Colt und ich ihnen erklärt, was sie falsch gemacht haben und haben die restlichen Squads Fertig gemacht. Und haben Sie alle wieder aufstellen lassen und haben deren Ergebnisse verkündigt, als wir beim 18 Squad ankamen zu Verkündigen von 26 worunter bis jetzt 15 Bestanden und 3 Nicht bestanden haben, kam plötzlich ein Schiff aus dem Wasser und ist bei uns im Hangar gelandet, wo dann “20+” B1 & B2 Droiden rauskamen. Im Hintergrund sah man noch wie am Rand Aqua-Droiden hochklettern, als schon der Beschuss von beiden Seiten anfing hab ich schon meine Dual-DC-17 gezogen und hab das feuer erwidert, als ich stark an der Rechten schulter getroffen wurde, hab ich zwei Anwärter der 501st (Später bekannt als Echo und Fives) den Auftrag gegeben sich auf ein erhöhten posten zu begeben und die anrückenden droiden auf den Brücken zu stoppen mit jedem preis. Als wir dann Unterstützung erhielten von Rex und seinem Jedi General konnten wir den Feindlichen angriff so gut wie möglich zurückschlagen und haben sich zurückgezogen. Wo es dann soweit im Hangar sicher war habe ich die beiden Anwärter angefunkt und gefragt wie es bei ihnen aussieht, und sie haben durchgegeben dass sie so weit alles gesichert haben. Ich habe sie dann aufgefordert zurück in den Hangar zu kommen, wo sich alle Squads wieder gesammelt haben zur Restlichen Verkündigung. Haben Colt und ich den Außenbereich nochmal geprüft und haben gesehen, wozu (Echo & Fives) in der Lage waren Widerstand zu leisten. Also sind wir wieder zurück zu den Squads und haben dort die Restlichen Verkündigungen ausgegeben und haben am Ende das “Domino Squad” nach vorne gerufen. Ich habe dann gefragt wie die beiden heißen und sie sagten mir das sie Echo und Fives heißen. Ich habe Colt das Zeichen gegeben Rex nach vorne zu holen, um ihm die Ehre zu erweisen, seine Anwärter einen “Ehrentitel” zu geben für ihre besondere Leistung. Rex hat zu den beiden Salutiert was sie erwiderten und gegen salutieren, Colt und ich haben abwechselnd beiden die Ehre erwiesen und ihnen Offiziell den “Ehrentitel -ARC-” gegeben, und haben dazu ihre Endprüfung als bestanden angesehen durch ihre besondere Leistung. Ich habe den beiden gesagt das sie wieder zurücktreten sollen und habe jedem Squad mein Glückwunsch gewünscht und habe ihnen das Zeichen gegeben, dass sie die LAAT's bemannen sollen und zu ihren Jeweiligen Venatoren fliegen sollen um in den Flotten Verbanden ihren Dienst Antreten.


    *Ende der Sprachaufnahme*

    “RP-Story ist an einem Lore einsatz angelehnt aber teils abgeändert”


    9. Warum ich?

    Warum sollte ich CPT Havoc werden, Ich habe Lange zeit Erfahrung gesammelt in der Führungsebene da ich in der (41st,501st,104th,361st,332nd) Führungsebene war worunter ich CPT+ war und ich habe Erfahrung gesammelt als ARC wie man diszipliniert ist und Befehle befolgt als ARC und nicht Hinterfragt. Dazu habe ich Oft Einsätze geleitet und durch aussagen gut gemacht (bis auf kleine Fehler), Ich hab gerne auch mal kleine Troll Phasen aber diese werde ich als Havoc unterlassen und ihn Respektvoll und Diszipliniert spielen, Dazu konnte ich allgemein Erfahrung in der SB Community sammeln da ich viel Spielzeit gesammelt habe und mein spaß dabei hatte (800h+) ich würde gerne Havoc als CPT des RB verkörpern und mit ihm Erfahrung sammeln und ihn solange wie möglich spielen.


    10. Schlusswort

    Natürlich hoffe ich konnte ich euch begeistern mit meiner bewerbung, ich weiß das viele den Kritik punkt sehen an mir das ich mich auf vieles beworben habe und ihn nach kurzer zeit wieder abgegeben habe aber dies wird bei Havoc nicht passieren da ich mit ihm ein Festes Ziel habe mit Dust und Wood und dies auch Vollziehen will und darüber hinaus gehen wollen. Ich versteh es wenn ich ein Dagegen bekommen von Leuten weil ich meine Lore-Chars oft gewechselt habe, aber mehr als sagen und bei Annahme zeigen das ich es bei ihm nicht mache kann ich leider Aktuell nicht machen Ansonsten Lese ich mir Jeden Kommentar durch und werde ihn war nehmen und auch im besten fall beantworten!
    *Ja ich wollte die Bewerbung erst Mitte September droppen aber durch überreden und frühzeitigem Schulbeginn gebe ich die jetzt schon raus*


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, Ich wünsche ein schön Restlichen Tag!

    Bei Annahme gebe ich mein ARC Titel bei der 501st ab (Wegen dem Regelwerk), und den 361st werde ich abgeben für Havoc!


    Mfg. Marvin / Phosfloh 501st ARC-SMJ / Captivity ST PVT / Matchstick 361st PVT

    Fraktionsbesprechung vom [23.August.2021]

    Sitzungsleiter(in): [ Rudy Bukley ]

    Protokollant(in): [ iTzSpeedy ]

    Beginn der Sitzung: [17Uhr]

    Ende der Sitzung: [17:11Uhr]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Rudy
    iTzSpeedy
    Hans
    Wood
    Dustin


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    //


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    //


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Entlassen :
    CT-9911 Jacker - 21.08.2021
    CT-0604 Front - 21.08.2021

    Beitritte :
    CT-5335 Freedom - 22.08.2021
    CT-3553 Captivity - 22.08.2021

    Beförderungen :
    Thor PVT zu PFC am 15.08.2021
    Akagami CPL zu FCPL am 22.08.2021

    Degradierungen :
    //

    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    //


    [ iTzSpeedy ] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [ iTzSpeedy / Rudy Bukley ] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [ iTzSpeedy ]

    [PVT - Captivity - iTzSpeedy ]

    Neue Maps auf CWRP
    Hier werden 3 Maps vorgeschlagen mit Voting drunter. Ich werde zudem Bilder sowie Link mit rein machen.
    Anaxes und Rishimoon wäre eine Andere Version von einer Vorhandenen Map und Lothal wäre eine Wiedereinführung

    Vorschlag 1 Map Lothal:
    Lothal


    Voting Wiedereinführung Lothal

    Vorschlag 2 Map Anaxes:
    STAR WARS: Anaxes Kaktusownia


    Voting neue Anaxes

    Vorschlag 3 Map Rishimoon:
    STAR WARS: Rishimoon Summer


    Voting Neue Rishimoon


    Nicht viel text ist einfach nur eine Simple Map vorstellung bilder kann ja jeder selber sehen.
    Danke fürs anschauen und macht bitte ein Voting bei den Links!

    MFG.iTzSpeedy

    EventleiterHelferDatum/UhrzeitBeschreibungVote
    iTzSpeedyNiemand
    20.08.2021
    18:15 bis 18:50
    ARC Private Sharx musste notlanden da der 7.Flottenverband angegriffen wurde. Sharx wurde verfolgt von einer Munificent, diese hat da Anaxes angegriffen und wurde Erfolgreich zurückschlagen. Die überlebenden die sich gesammelt haben vom 7.Flottenverband sind nach Anaxes geflogen und haben per funk kontaktiert das sie Unterwegs sind. Nach ankunft wurde Sharx dem 7.Flottenverband übergeben und sind weiter Geflogen.3-Gut
    1-Mittel
    0-Schlecht

    Bewerbung zu CT-1409 SMJ "Echo" der 501st. Legion


    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Steckbrief & Daten über Echo
    7. Warum ich ?

    8. Schlusswort

    1. Vorwort
    Hiermit Bewerbe ich mich auf Sergeant Major Echo aus dem Grund da ich Rex abgegeben habe da ich für ein CPT+Lore Char keine zeit mehr habe aber trotzdem gern ein Lore-Char spielen möchte in der 501st. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen liebe Suchtbunker Community!

    2. Über mich
    Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und bin seid dem 01.08 in der Ausbildung als Land & Baumaschinen Mechatroniker. Zu meinen Aktuellen beschäftigungen zählen derzeit aus CWRP auf SB und Nebenbei War Thunder. In meiner Freizeit treffe ich mich sonst mit freunden und geh mit den Feiern.

    3. Ingame-Daten
    Derzeitige Garry´s Mod Stunden : 1280h (Stand 19.08.2021)
    Derzeitige CWRP Stunden : 801h (Stand 19.08.2021)


    Ingame Charakter:

    Name / IDRangEinheit
    Phosfloh / 0815Sergeant Major501st. Legion
    Captivity / 9999PrivateKlonkrieger
    Rudel / 7531PrivateKlonkrieger



    4. Online Zeiten

    *Zeiten ändern sich ab September* *Keine Garantierten Online Zeiten*

    TageZeiten
    Montag17 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag17 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch17 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag17 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag17 Uhr bis 22 Uhr
    Samstag11 Uhr bis 0 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 22 Uhr


    5. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    LoyalZurückhaltend
    TeamfähigNachtragend
    Wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu Ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)
    Geistige Reife
    Spielerfahrung (800h auf SB)


    6. Steckbrief & Daten über Echo

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83m
    Dienstnummer: CT-1409 / CT-21-0409
    Heimat: Kamino
    Stationierung: Rishi-Station / Skako Minor / Marauder
    Beruf: Klonkrieger
    Position: ARC
    Ausrüstung: Pauldron / Kama
    Bewaffnung: DC-15A/S / Dual-DC-17
    Zugehörigkeit: GAR - Domino-Einheit - 501st. Legion


    7. Warum ich ?

    Da ich aus dem Grund das ich in die Ausbildung gegangen bin kaum noch zuhause bin vor 17uhr hab ich Freiwillig mein CPT rang und Rex, sowie andere Führungsebenen abgegeben und bin aktuell nur noch in der 501st ARC-Sergeant Major und würd da gerne noch ein Lore-Char Besetzten weil ich da Lust drauf habe und mich gut in der 501st eingelebt habe und mit allen gut klar komm. Zu dem kann ich mich gut anpassen und würd mich an Echo anpassen sowie gerne ihn verkörpern ingame.

    8. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch recht begeistern mit meiner Bewerbung. Ich weiß es ist eine weitere von meinen Vielen Bewerbungen auf Lore-Chars aber diesen Lore-Char werde ich garantiert auf lange zeit spielen und mich da reinsteigen so gut wie möglich sodass ich ihn so gut wie möglich spielen und vor allem mit Freude und nicht so Depressive wie viele sagten bei Rex Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen. (Schreibfehler gerne mir in einer Konversation schicken damit ich diese verbessern kann oder im TS ansprechen).
    *CMD hat zugestimmt das ich keine RP-Story schreiben musste*


    Mfg. iTzSpeedy/Marvin / 501st-Phosfloh / CT-Captivity / CT-Rudel

    Ich werde mich dazu nicht weiter Äußern da es auch andere Leute mitbekommen haben außer bullet die mit im Channel waren und wenn du dich an deine eigenen worte nicht erinnern kannst ist es nicht mein problem von meiner Seite sehe ich dich auf dem posten nicht und deshalb bleibt es bei einem dagegen.

    Jeder Kommentar war nicht angreifend oder sonst wie gemeint sondern meine freie meinung!

    den habe ich den CPT angenommen da ich den der 501st führen kann

    Das stimmt soweit schonmal nicht! denn du hast dein CMD abgegeben und bist instant die 501st geleavt. worauf hin ich Ü-CMD wurde nach einer woche abgegeben habe da ich darauf keine Lust hatte. Als ich dann Ü-CMD abgegeben habe bist du aus irgendwelchen gründen wieder CPT geworden.


    und meiner Oma helfen kann da man als CPT nicht so aktiv sein muss
    Davon mal ab macht ein schlechtes Bild für die 501st wenn du permanent rein und raus gehst als CMD oder CPT.

    Dein Zitat 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , denn frage ich mich jetzt warum du ihr dann jetzt helfen soll
    Davon mal ab macht ein nicht so guten Eindruck für die 501st wenn du permanent in die Führungsebene gehst wieder raus und das alle 2 Wochen gefühlt


    Warst du nicht einer der der dieser Community hier den Rücken zugekehrt hast? Woanders dein Glück gesucht hast, aber immer ein Bein hier hattest um im fall der Fälle wieder einen guten Rang hier zu bekommen? Wie war es bei dir frage ich dich mein Freund der Sonne?

    Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

    Moin Dust.

    Auch bei dir schöne bewerbung hättest vllt bilder rein packen können, dein RP ist gut und private (im TS) bist du auch ganz nett und so, denke du könntest denn posten belegen und schaffen aber soweit ich weiß ist es so das man denn rang inne haben musst und du hast als höchsten rang aktuell CPL.

    Ansonsten viel glück bei der bewerbung!

    Neutral

    Moin Dexter,

    Bewerbung find ich ganz gut hättest vllt 2,3 Bilder reinmachen können ansonsten passt.

    Ich weiß nicht aber hast du Erfahrung in der FE? weil wenn nicht sehe ich das vllt kritisch aber ansonsten ist dein RP gut mag dich auch Privat im Ts so und denke das du das packen könntest.

    Aber auch bei dir:
    Ist es soweit ich weiß so das man den rang inne haben muss mit einem char und dein Höchster char ist aktuell. LCPL soweit ich sehen kann. was vllt auch noch kritisch werden könnte.

    Neutral


    Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung)


    Gleiche gründe wie Justus gesagt hat: Du gibst dein CMD ab weil du "Angeblich" keine zeit dafür mehr hattest, Wurdest 3 tage danach wieder CPT aus irgendwelchen gründen CPT, wirst darauf hin wieder rausgeworfen und quitest Suchtbunker und bewirbst dich jetzt wieder auf ein MJR posten denn du eh nur 2 Wochen spielen wirst und dazu sehe ich dich nicht mehr in der Führungsebene einer Fraktion da du dein rp nicht mehr war nimmst und dein rang dafür benutzt scheiße zu bauen "Kleine Erinnerung: dein Pflicht Training als du 501st CPT warst worauf hin du von Janne wegen deinem Troll Training bestrafft wurdest" davon mal ab musst du den rang inne haben soweit ich weiß.

    Ansonsten wenn du angenommen werden solltest viel glück dabei.

    Absolutes Dagegen!!

    Dagegen!

    Ich sehe dich glaube mit als Einziger perfekt der diesen posten Besetzten kann. Am liebsten hätte ich die als CT-Elite-Major Joker da aber Commander geht natürlich auch :).

    Dein RP ist sehr gut, eine Erfahrung mehr als ausreichend und dein Erscheinungsbild ist auch 1a für diesen posten.


    Schönes Dafür


    Wohnhaft: Bayern

    das ist das einzige was dagegen stimmt für mich :) Weil Bayern gehört nicht zu Deutschland :saint:

    Fraktionsbesprechung vom 17.07.2021

    Sitzungsleiter(in): iTzSpeedy

    Protokollant(in): iTzSpeedy

    Beginn der Sitzung: 20:00

    Ende der Sitzung: 20:15


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    CPT-Rex / iTzSpeedy
    LT-Jesse / Twix
    PFC-Polus / jonasmaurice
    CPL-Hardcase / Shiiiish


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    --


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    --


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Austritte:
    Alpha - PFC - SB-Community Leave - 08.07.2021
    Sol - SPEC - Inaktive - 17.07.2021
    Fetzer - SGT - Abgegeben für Fixer - 11.07.2021

    Eintritte:
    Alpha - PFC - 15.07.2021

    Beförderungen:
    FCPL-SGT-Fetzer-07.07.2021
    SPEC-CPL-Dogma(Jetzt Hardcase)-07.07.2021
    PFC-LCPL-Polus-17.07.2021

    Degradierungen:
    Keine


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    Einheit´s Abstimmung Polus als CMD


    [ iTzSpeedy ] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [ iTzSpeedy ] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [ iTzSpeedy ]

    [Captain Rex]