Bewerbung Für Captain Rex von -xSyrex-

  • Bewerbung für Captain Rex



    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame daten

    4. Spielzeit/Online z

    5. Erfahrung

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was sind meine Ziele

    8. Warum ich

    9. Steckbrief/Biografische Daten

    10. RP Story

    11. Schlusswort



    [ Vorwort ]


    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe

    ich mich zum Captain Rex Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    [ Über mich ]


    Hey, mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg. Zurzeit

    mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und gehe auch gerne wandern.



    [ Ingame daten ]


    ARC 501st Alpha-6464 Captain


    [ Spielzeit/Online Zeiten ]


    Garrys Mod = 346 Stunden

    Ingame(CWRP) = 312 Stunden


    Mo = 15-22 Uhr

    DI = 15-22 Uhr

    MI = 15-22 Uhr

    Do = 15-22 Uhr

    Fr = 15-0 Uhr

    Sa =15-2 Uhr

    So =15-22 Uhr



    [ Erfahrung ]

    Im Moment sammle ich Erfahrung als Captain.


    Stärken und Schwächen


    + Sehr loyal

    +Diszipliniert

    +Ich bin sehr Teamfähig

    + Kann mich schnell in rollen Ein versetzen

                              - ich mag es nicht wen man mir ins Wort fällt

    - Werde schnell sauer

    - Bin schnell genervt


    [ Was sind meine Ziele ]


    Einerseits möchte ich den Status der „Troll Einheit“ aus den Köpfen schaffen und den Ruf, der Einheit Wieder Aufbauen / Ebenfalls möchte ich die Die Torrent Company Wiederbeleben mit allen 9 Lore Chars und ich würde Events oder besser gesagt Missionen für die Torrent Company Veranstalten.


    [ Warum ich ]


    Warum ich, ich bin Charakter Stark ich stehe für Fehler ein Z.b Ich bin jetzt seid den 5. Januar in der 501st und bin seid beginn in der Einheit und damit denke ich das ich mich sehr gut mit der 501st auskenne und ich dafür perfekt für den Lore Char Rex geeignet bin.


    [ Steckbrief/Biografische Daten ]

    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Blond gefärbt

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merk male: Narbe an der Rechten

    Kopfseite(Seit 19 VSY)


    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino, Seelos(Exil)

    Stationierung: Reslute, Obex, Twilight, Liberator, Chopper-

    Basis, Phantom, Yavin-Tempel, TydiriumPosition: Advanced recon Commando

    Ausrüstung: Rex Helm , Schulter-Pauldron, Kama, Jetpack, Dual DC-17, Blaster, DC-15A

    Bekannte Einsätze: Benglor, Hissen, Christohsis, Teth, Rishi-Mond, Golm, Äußerer Korridor, Skytop- Station



    [ RP Story ]


    Außenposten im Rishi System


    Der Außenposten im Rishi-System war für die Überwachung vom Kamino erbaut worden. Auf diesem Außenposten waren Hevy, Echo und Fives Stationiert. Hevy bemerkt, dass ein Asteroidenhagel auf den Außenposten zu kommt. Sie dachten es wären nur Asteroiden, aber es war Droidenkapseln mit Kommando-Droiden befüllt. Die Droiden schafften es in den Außenposten einzudringen und haben viele unserer Brüder Erschossen, dadurch mussten Echo, Fives und Hevy fliehen. Die KuS besetzte die Kommandozentrale und gab weiterhin das Signal für Entwarnung, damit die Flotte der KuS ungestört Richtung Kamino fliegen konnte. Mein guter Freund Cody und ich sind zum Außenposten Rishi für eine Inspektion geflogen. Wir beide wurden schnell von einen Droiden, der sich als Klon ausgeben hat, begrüßt. Dieser hat uns versucht abzuwimmeln, damit wir die Inspektion nicht fortsetzen. wir merkten schnell hier, dass hier Etwas faul ist und flogen zum Landeplatz. Wir fragten uns wo die Wachen waren. Plötzlich tauchte eine Droidenflare auf und wir wussten, dass der Außenposten von der kos erobert wurde. Dadurch sind Cody und ich in einen Hinterhalt geraten und mussten uns erst mal zurückziehen.

    Es kamen 3 Klone auf uns zu. Wir dachten, es wären Droiden. ich sagte ihnen, dass sie ihre Helme abnehmen sollen. Dieser Aufforderung sind sie dann gefolgt. Sie fragten mich, wie mein Name sei. ich antwortete mit: „Rex, aber für euch Sir oder Captain“. Sie stellten sich mit ihren Rufnamen vor: Hevy, Fives und Echo. Cody, die 3 Klone und ich sind wieder auf der Landeplattform. Ich schnappte mir den Kopf eines Kommando-Droiden und zeigte diesen in den Gesichtsscanner. Die Droiden, die wie alle Blechbüchsen nichts im Kopf haben, öffneten uns das Tor und wir kamen so in die Basis. Wir stürmten den Außenposten mit mir an der Spitze. Als wir den vorderen Bereich eingenommen hatten, bemerkten die Droiden uns und schickten Verstärkung. Ich wusste, dass wir das nicht schaffen werden. Ich fragte die Soldaten nach Sprengstoff, um möglicherweise das ROK auf uns aufmerksam zu machen. Hevy und Echo holten den Sprengstoff, den der Außenposten zu bieten hatte und brachten ihn in die Kommandozentrale. Ich befahl Hevy, sich um die Sprengkörper zu kümmern. Die Sprengkörper konnten sich allerdings nicht mit dem Zünder verbinden. Echo, Fives, Cody und Ich hatten die Basis schon verlassen und fragen uns, wo Hevy bleibt. Plötzlich ging der komplette Außenposten in die Luft. Dann war uns klar: Hevy opferte sich für seine Brüder. Die Flotte bemerkte, dass das Entwarnungssignal unterbrochen wurde. Somit wusste diese, dass ein Angriff auf Kamino bevorstehen könnte. Auf der Venator angekommen, bekamen Echo und Fives die Ehrenmedaille ausgehändigt und wurden auch somit in die 501st aufgenommen.



    [ Schlusswort ]


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich

    über konstruktive Kritik freuen.

    Liebe Grüße, Ben

    5 Mal editiert, zuletzt von -xSyrex- ()

  • Neutral

    Du solltest erstmal eine Zeit normal CPT sein bevor man sich bewirb find ich an sich hab ich nix gegen aber du solltest es besser langsam angehen!


    Einmal editiert, zuletzt von Chari ()

  • Noch mehr Leerzeichen gingen aber auch teilweise nich nh?

    Wobei ich sagen muss, das mich die Formatierung auch verblüfft...oben in der Mitte & unten Links..naja..nh


    Wie bei den meisten Lore-Charakter Bewerbungen, frage ich mich erneut: Warum eine Geschichte Copy-Pasten?

    Oh & komm bitte nicht mit: DiE isT niChT Copy-Paste...haste se selbst geschrieben? Also auch ausgedacht? Ich denke nicht.

    Wenn ich nh Geschichte von Rex wissen wollen würde, dann könnte ich sie auch einfach googeln.


    Dein Fokus solltest du lieber auf den Faktor setzen, wie du den Charakter ausspielen willst & vorallem was deine konkreten Ziele sind. Damit meine ich das ganze in mehr als nur einem Satz zu verfassen.


    Oder zumindestens nh Geschichte selbst ausdenken.


    Kurz gesagt:

    Dagegen

  • Sei gegrüßt Syrex,


    ich möchte mich Joshua und Chari anschließen, auch wenn du sehr sympathisch bist und deinen Charakter gut in der 501st etabliert hast, bin ich der Meinung, dass du nicht die richtige Einstellung besitzt, um den besonderen Charakter von Captain Rex vertreten zu können. Meiner Meinung nach geht es dir hierbei mehr darum einen bekannten Lore-Char zu spielen, als das RP wirklich zu fördern. Arbeite deine Bewerbung bitte weiter aus und zeige damit, dass du dir wirklich Mühe gibst, um deine Ziele zu erreichen.


    Aufgrund der genannten Punkte, vorerst:

    Nächste Nachricht


    Man sieht sich im RP,

    Vincent



    PS: Mach etwas draus. Es wurden bereits gute Kritikpunkte vorgebracht.


    Einmal editiert, zuletzt von Flynn ()

  • Ich weiß wie lange du schon darauf hinarbeitest Captain Rex spielen zu dürfen und Merke, dass du dich versuchst zusammenzureißen um den Posten zu bekommen.

    Andererseits habe ich mir deine Bewerbung durchgelesen und da sind mir ein paar dinge aufgefallen:

    Deine Bewerbung ist ziemlich kurz geraten vor allem bei den Punkten die meiner Meinung nach am wichtigsten sind (s. "Warum ich" und "Was sind Meine Ziele"). Das finde ich sehr Schade, da ich denke dass du eigentlich viel mehr schreiben könntest weil du dich eigentlich meiner Ansicht nach sehr für Captain Rex interessierst. Dazu kommen einige Rechtschreibfehler vor allem in der RP Story und viele Formulierungen die eher komisch auf mich wirken (z.B: "Dieser hat uns versucht abzuwimmeln") und auch hast du zum Beispiel Hevy falsch geschrieben obwohl er eine wichtige Rolle in der Story spielt.

    Momentan denke ich, dass du dich im RP zwar besser verhältst als Früher jedoch ist deine Ausdrucksweise und dein verhalten nicht immer einem Captain entsprechend.

    Alles in Allem merke ich zwar dein engagement und inspiration für die Rolle jedoch musst du noch etwas mehr an deiner Rolle arbeiten um Captain Rex richtig verkörpern zu können.


    Deshalb erst mal:

    mfg Ace

  • Danke für deine Kritik ich werde sie mir zu herzen nehmen und den was an meiner Bewerbung ändern LG Alpha

  • Danke Für deine Kritik ich Kann dir sagen es geht mit hier nicht darum um ein bekannten Lore Char zu Spielen es geht mir um mehr als dieses. Mit den Punkt Ich Habe nicht die richtige Einstellung Ich kann dir sagen das ich mich schnell in rollen hineinversetzen kann. Sonst hätte ich gerne nochmal ne genauere Antwort zum Thema Einstellung von dir LG Alpha

  • Ganz ehrlich, ich finde deine Bewerbung nicht schlecht! Es kann nicht immer jeder so "Perfekt" sein wie es sich andere vlt wünschen, das ist aber auch keine Schularbeit und ja, manche haben halt Probleme mit Lesen und/oder Rechtschreibung, das ist aber auch nicht verwerflich. Kopiert und Eingefügt ist es auch nicht, du hast dich an "Staffel 1/ Folge 5" Orientiert und das ist vollkommen ok.

    Das du noch mehr zeit als normaler CPT benötigst um Erfahrung zu sammeln, ja wäre nicht schlecht aber wofür gibt es den "Testweise CPT Rex"?

    Ich finde dich Sympathisch +
    du bist mehr als Kompetent als CPT +
    du hast das zeug dazu die Einheit wieder Stark zu machen +
    Aber hin und wieder musst du dein Temperament unter Kontrolle halten -

    Deshalb ein

    Dafür

    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • Noch einmal Hallo Syrex,


    nachdem ich mir die Antwort von Servanos durchgelesen habe, habe ich erneut darüber nachgedacht.

    Dein Roleplay ist nicht schlecht, doch wie er schon sagte: es gibt dort so ein paar Baustellen, an denen du noch arbeiten solltest.

    Wie ich bereits erwähnt habe kann ich deine Absichten noch nicht ganz durchschauen, doch eine Chance soll dir gewährt sein.

    Somit ändere ich meine Meinung und sage:

    Dafür


    Viel Erfolg,

    Vincent


  • Danke für dein Wandel zum Dafür LG Alpha

  • Moin,

    ich muss sagen grundsätzlich sehe ich dich nicht als Captain, da du aber aktuell Captain bist werde ich mir dein RP und weiteres mal genauer anschauen und mir ein neues Bild darüber machen. An sich finde ich deine Bewerbung ganz gut aber ich finde du solltest dir bei der RP Story etwas mehr Zeit nehmen und vllt etwas selbst ausgedachtes schreiben damit du auch zeigen kannst das du die Persönlichkeit von Rex kennst und ihn auch richtig darstellen kannst.


    Deine Ziele:

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie du deine Ziele umsetzen willst, vor allem das mit den eigenen Missionen.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich also erstmal ein,

    Neutral

  • Neutral


    ich weiß noch nicht so recht da du meiner meinung nach noch etwas zu streng und zu ernst wirkst und Rex eher locker aber respekt voll war und immer gute taktiken hatte


    woran du arbeiten solltest sind :

    - Deine Befehle

    was ich genau mit meine ist das du deine Taktiken verbessern solltest und nicht nur mit dem Kopf durch die wand oder so eine gute und simple taktik ist alles damit mann gewinnt (kommt auch auf die Männer drauf an) aber bessere Taktken ausdenken dann wird es schon


    - Ernster sein aber nicht zu ernst eine gesunde mischung aus beidem ist gut


    nicht so oft späße machen etc sondern respekt voll aber auch Gefühlsvoll sein denn Rex hat ein Gutes herz und würde alles für seine Männer tun

    - du musst sehen das du für viele Rex ein Vorbild ist in der 501st oder allgemein eben


    was ich gut finde

    + das du überhaupt diese bewerbung machst find ich gut denn wir brauchen rex in der Tc und wenn du dich bessern tust mit diesen punkten dann seh ich dich auch eher drin


    + training

    finde es gut das du oft trainingsveranstaltest wie Formationen etc oder Bisschen balllern in der Zita


    + das dir der Posten sehr wichtig ist merkt man dir Stark an und ich weiß auch das du auch bestimt einen guten Captain abgeben wirst


    ich werde mir des mal weiterhin angucken und entscheide mich dann entweder dafür oder Dagegen



    LG Forface

  • Forface ich weiß was du meinst aber nur weil ich Alpha so spiele heißt es nicht das ich Rex so spielen werde den Alpha ist eine Strenge Persönlichkeit, der aber auch gerne ballert, wie Späße macht und ich Weiß wie ich Rex spielen muss aber wie gesagt die beide sind fast komplett verschieden aber trotz dem danke Für deine Kritik LG Alpha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!