Beiträge von xswiftyx13

    -Über mich


    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Warum ich

    -Stärken/Schwächen


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo Liebe SuchtBuker Communit !

    Hallo mein Name ist Joshua 18 Jahre und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit Gehe ich gerne Fahrrad fahren und Zocke gerne

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name:Dazhook

    SteamID:76561198814086087


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame - Daten

    Beitritt: 25. März 2018

    Spielzeit: 463Stunden

    Garrys Mod: 1.364,4Stunden

    Charakter: 501ste Rogue (4678)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum Ich?

    Ich mag Tup weil er ein Fruchtloser Soldat der Großen Republik Ist.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Stärken sind:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Unvoreingenommen
    • Teamfähig

    Meine Schwächen sind:

    • rede viel (manchmal zu viel)
    • Ich bin bei Prüfungen bzw. Test sehr nervös




    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Tup diente als Spezialist in der 501st unter ARC Trooper Fives im Engineering Squad.

    Zum ersten mal erschien er in Staffel 4 Folge 7 "Darkness On Umbara", der Clone Wars Serie.

    Im Feld wurde er als Sniper/Gewehrschütze eingesetzt. Tup war sehr gut mit Dogma befreundet.

    Er baute außerdem,kurz vor seinem Tod, eine gute Freundschaft zu Fives auf.

    Tup war dem Erschießungskommando auf Umbara zugeteilt, das seine Freunde erschießen sollte,

    den Befehl jedoch verweigerte.

    Tup kann als raffiniert, zäh und geschickt beschrieben werden. Durch eben diese Eigenschaften und sein

    taktisches Geschick, gelang es der 501st, auf Umbara, den verräterischen Jedi General Pong Krell

    gefangen zu nehmen.

    Nach diesem Einsatz litt Tup an einer PTBS, welche einen Tumor in seinem Gehirn verursachte,


    der auf seinen Inhibitor Chip übergriff. Durch diese Umstände kam es dazu, dass Tup auf Ringovinda

    die Jedi Generalin Tiplar eiskalt exekutierte. Durch den Tumor konnte sich Tup nicht an diesen Vorfall

    erinnern. Tup verstarb auf Kamino, während an ihm medizinische Untersuchungen durchgeführt wurden.

    Diese Vorfälle führten zu Fives Ermittlungen bezüglich Order 66 und Palpatine.


    An Tup's Aussehen ist vor allem markant, dass er seine Rüstung mit Tränen im 501st blau verzierte,

    sowie ein Tränen-Tattoo unter seinem Auge hatte.


    Der Spitzname "Tup" lässt sich als "Schwermetallkörper" übersetzen, was "Tup" als zähen Soldaten beschreibt.

    Gliederung:




    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Warum ich

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo Liebe SuchtBuker Communit !

    Hallo mein Name ist Joshua 17 Jahre und komme aus NRW.

    In meiner Freizeit Gehe ich gerne Fahrrad fahren und Zocke gerne

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name:Dazhook

    SteamID:76561198814086087


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Beitritt: 25. März 2018

    Spielzeit: 137 Stunden

    Garrys Mod: 751Stunden

    Charakter: 212th privat Rooky /501th privat pirce

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum Ich?

    Ich mag das Diszipliniert von Dogma er hat mich als Kind sehr begeistert

    und wollte ihn Schon Spielen



    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story:

    Mein Name ist Dogma und wurde wie jeder andere Klon auf Kamino geboren . Ich bin ein sehr eifriger und loyaler Klonkrieger, der jeden Befehl seines Generals, wie schwer oder gefährlich er auch war ausführte, ohne sich zu beklagen oder Anzeichen zu zeigen, dass er zu schwierig war. Als ich auf Kamino stationiert war wurde Kamino von der KUS Angegriffen ich war mit achtundzwanzig andere Klone im Hanger von Captain Rex und Commander Cody abgeschnitten. Ich sollte Munition für die Soldaten holen gehen natürlich habe ich den Befehl ausgeführt. ich bin zur Waffenkammer so schnell gelaufen wie ich nur konnte da traf ich 99 auf dem weg zur Waffenkammer wir sind an der Waffenkammer angekommen. Ich habe mir die Munition geschnappt und rannte zum Hanger, Am Hanger an gekommen traf ich die letzten Überlende klone, Der CT Commander war Tod. Auf einmal kam General Skywalker durch die Tür und Half uns zu Captain Rex und Commander Cody durch zu dringen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort:

    Ich habe mich sehr bemüht und hoffe auf positives Feedback


    und hoffe euch hat die Bewerbung gefalle.