Beiträge von Servanos


    Kann mich da nur anschließen, es war eine wunderbare Zeit die man auf jeden Fall nicht vergessen wird Jax, Cleo Messina, Perloxe und alle anderen die damals in der 212th waren. Es war mir eine Ehre.

    Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

    Deshalb warst du auch im Team usw. Erzähl mir bitte keine Geschichten, wir Wissen beide was der Fakt ist mein freund xD.

    Aber auch egal ich beende das hier jz auch :)

    Definiere mir Ranggeil und sage mir inwiefern das auf Syrex zutrifft?


    Wenn man SB verlässt wegen Privaten gründen dann ist es jemanden nach deiner Aussage hin nicht mehr geeignet für einen Posten, den das waren die Gründe warum Syrex gegangen ist.


    Er war Commander hat diesen abgegeben und wurde Captain aus einem Grund, das er die 501st noch unterstützen kann, aber das der Commander Posten aus den genannten Gründen warum Syrex verlassen hat wieder frei wird und nicht unnötig besetzt wird. Für mich ist das nicht ein Akt der Gemeinheit sondern ein Akt der Verständnis und Respektes gegenüber den leuten sowie der Einheit.

    Und jz einmal Zu ITzSpeedy, ich mag dich das steht außer Frage, aber wie war es bei dir?
    Warst du nicht einer der der dieser Community hier den Rücken zugekehrt hast? Woanders dein Glück gesucht hast, aber immer ein Bein hier hattest um im fall der Fälle wieder einen guten Rang hier zu bekommen? Wie war es bei dir frage ich dich mein Freund der Sonne?

    Ich würde Vorschlagen wenigen Gerüchte verstreuen und sich stumpf auf etwas einreden, mehr auf andere zu gehen und vlt das ein oder andere Hinterfragen um Fehlinformationen zu vermeiden. Sowie vlt unnötigen Hass auf eine Person!

    Dafür

    Erstklasse Bewerbung!


    Du hast eindeutig die Zeit als CPT und Major bewiesen das du das Zeug hast eine Einheit erfolgreich zu führen. Zudem ist deine Art und Weise wie du an Sachen ran gehst sehr Beeindruckend und Inspirierend, was sich auf jeden Fall, auf die neuen Truppen in der Einheit Positiv auswirken wird. Insbesondere ich mir auch keinen anderen als CMD Cody vorstellen könnte zu dem Zeitpunkt.


    Ich hoffe inbrünstig das du Angenommen wirst.


    deutlich Dafür

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos & Jax
    19.04.2021
    14:30 - 15:40
    /Das Hospital auf Vardos wurde von einer Räuber Bande überfallen und Experimente an Viechern vollbracht. Nach der Einnahme der Krankenstation und das Beseitigen der Feinde wurde ein Schurke in die Kanalisation zurückverfolgt. Nach dessen Vernichtung und Tötung des Banden Chefs wurde mehrere Laser Platziert um die Klone in eine falle zu locken, durch Hervorragende Arbeit und mitdenken von Commander Wolff, die Laser zu umgehen, wurde der Plan vereitelt und die Klone konnten ohne Probleme die Räuber Bande zerschlagen.
    Gut (11)
    Mittel (2)
    Schlecht (0)


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos14.04.2021
    von 17:00 -18:00 Uhr
    Chari
    Jax
    Auf Hoth wurde eine kleine Republikanische Basis von der KUS erobert. Die letzten Klone teilten ein Notsignal der Nahe liegenden Hauptbasis mit. Nach längeren Kämpfen schafften die Klon Truppen mehr als 50% der Basis zurück zu erobern, bis ein feindlicher AAT den weg raus versperrte, durch gute Taktik und viel Geduld, konnte der AAT durch Luftkräfte der GAR zerstört und die restlichen Droiden zerstört werden.
    Wie war das Event?
    Gut (10)
    Mittel (6)
    Schlecht (0)
    Jack Ryan (0)

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Servanos
    & Eye
    11.04.2021/mehrere Tridents bohrten sich in die Venator und dropten einige Kampfdroiden. Die klone besiegten diese und mussten auf eine Acclamator Evakuieren die ihnen vom Oberkommando zur Verfügung gestellt wurde.
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Servanos15:30 - 16:00
    EyeAuf Lothal angekommen wurde die GAR von Bürgern Informiert das sich eine Nahe gelegene Höhle mit Spinnen befühlt hatte und diese dort ihr Nest hatten. Die GAR zerstörte die Bruthöhle und tötete anschließen das Muttertier.
    EventleiterDatum/Uhrzeit
    HelferBeschreibung
    Servanos15:00 - 15:25
    Eye[Mini Event] eine Republikanische Basis wurde von einer Vorhut Flotte der KUS angegriffen, da sie zu zeit des Angriffes nicht ausreichend geschützt war. Die Piloten schossen die feindlichen Jäger vom Himmel und Bodentruppen erledigten die Kampfdroiden.

    Da wir hier ja schließlich nicht beim US-Militär sind wurden diese Ränge verschoben um es allgemein passender zu machen.


    Zum Major, wir haben und extra so entschieden den Major Rang zu tauschen damit wir einen Stellvertreter haben der dementsprechend auch einen "Commander Rang" inne hat um die Einheit falls der Einheitsleiter nicht anwesend ist zu führen und diesen zu vertreten


    Und wir haben mit Absicht mehr Mannschaftler Ränge eingefügt um das alles ein bisschen mehr an die Lore anzulehnen in der ja 90% der Klone Mannschaftler waren. Durch deine Veränderung hätten wir nur Unteroffiziere, was wiederum unpassend wäre.

    zumal der Major und der Battalion Commander das gleiche aufgaben Gebiet haben.



    Also nutzt ihr lieber ausgedachte, bzw. unpassende Ränge nur damit man mehr Personen in der Mannschaft, anstatt bei den Unteroffizieren hat?? Das Problem liegt nicht an den verfügbaren Rängen auf dem Server, sondern an der Besetzung, wie die Commander ihre Einheit bestücken.

    Ich verstehe aber nicht warum ihr auch wollt, dass der Großteil des Servers zur Mannschaft gehört. Also so verliert man eindeutig Spieler...

    Unsere Meinung ist eher das man Leute verliert weil sie keine Chance mehr sehen nach oben zu gelangen und es nach oben hin anfängt zu Stocken. mehr Mannschaftsränge Bedeuten


    1. mehr Spielraum für Commander und

    2. Ränge bekommen wieder mehr bedeutung, z.b bekommt der Rang eines Lieutenant wieder mehr Ansehen

    Servus Eye!

    Also erstmal was hast du mit deinen und xD


    Zitat "Ahnung von Star Wars an sich habe und weil ich vor allem anderen Motiviert und Aktiv bin und immer Wild darauf bin mich und mein RP zu verbessern."

    Aber Spaß bei Seite, Ich finde dich Kompetent in deinen RP chars und traue dir das zu.

    von mir also ein Klares

    Dafür


    PS: First

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Vote
    Servanos22.03.2021
    22:00-23:00 Uhr
    Ben
    Eye
    Ein KUS Schiff erreichte anaxe dieses eroberte die Außenposten Kairo und Zeta mit Unterstützung von KUS nahen Bürgern. Doch dies war nur eine ablenkung, Kommando Droiden stürmten derweil die Basis und nahmen 2 Hochrangige FC Leute gefangen, Die klone stürmten die Kommandozentrale retteten die Flottencrew und entschäften die Explosionsgürtel.
    1. Vote
    wie war die Absprache zwischen den Einheiten

    Keine Absprache (11)
    ging so (5)
    war gut (2)
    -----------------
    2.Vote
    Wie war das Event an sich?
    War ganz ok (8)
    ging so (4)
    nicht meins (4)
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    vote
    Servanos22.03.2021
    16:30 - 17:30 Uhr
    Perloxe
    Ben
    Eye
    DarkAngel
    Rico
    Beschreibung auf den oberen Ebenen von Coruscant erhob sich aus anfangs friedlichen Demonstranten mehrere Terrorzellen die veruscht haben wichtige und hohe Anhänger der Republik zu ermorden. Durch anfängliche fehler der Klon Wachen die auf Demonstranten und Terroristen schossen wurde der Zorn der Bevölkerung durch unschuldige Opfer schlimmer und viele schlossen sich den Terroristen an. Dennoch konnte die GAR schnelle und Präzise zuschlagen und somit alle Terrorzellen vernichten. bei der Letzten jedoch stürmte ein Selbstmordattentäter auf eine Gruppe Klone zu wo sich auch der Admiral befand, durch schlechte Sicherung gelang es dem Attentäter sich in der Menge zu Sprengen, den Admiral und viele weitere Klone sehr schwer zu verletzen.gut
    (18)
    mittel (7)
    schlecht (2)
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Sevanos21.03.2021
    16:00 Uhr -17:00 Uhr
    Jax
    Jack Ryan
    Ben
    Den 4. Flottenverband erreichte ein Notruf des 3. Flottenverbandes der auf Jania Stationiert war. Dieser wurde aber von einer mächtigen KUS Flotte vernichtet. Der Planet wurde zu 2/3 erobert, die Klone schafften es erst die KUS zurück zuschlagen doch durch einen Virus in der Kommandozentrale erreichte das Signal des Verlustes des Planeten die KUS flotte und die GAR musste fliehen.
    Durch Server Probleme nach dem Event konnte kein Vote stattgefunden werden.

    Servus Saculnov!

    Also erstens, Finde ich deine Bewerbung nicht schlecht, man merkt das du dir deine Gedanken gemacht hast wie was aussehen und stehen soll, bis dahin Top!
    Gut, die Formulierung schwächelt hier und da und könnte natürlich besser sein, aber wir sind hier nicht in der Schule deshalb "auf gut Deutsch" Scheiß drauf :)

    Tatsache ist das ich dich in RP kaum kenne, dennoch Spreche ich mit dir hin und wieder und merke wie du dich anderen (Speziell mir gegenüber) verhältst und das ist bis Dato sehr Positiv.

    Du Salutierst und zeigst deinen Respekt anderen gegenüber +
    du Grüßt meist immer
    +
    Machst relativ gutes RP was ich mitbekommen habe
    +
    Bist bis jz immer freundlich gewesen
    +
    die Torrent Company braucht ihre Lore chars
    +

    Du verdienst deine Chance dich zu beweisen das du den Charakter Verkörpern kannst!

    Dafür


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos20.03.2021 - 21.03.2021
    irgendwas zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr
    Endo
    Perloxe
    Ben
    Jax
    Jack Ryan
    Der Brutmutter in der Höhle auf Jania gebührte es nach Aufmerksamkeit und so lies sie ihre Trolligen Viecher los ziehen um die Bösen Klone zu Trollen. Doch die Klone schafften es erst einmal garnicht sich überhaupt zu Formieren. so liefen die klone ohne Koordinierung und Wissen schnurstracks in die Höhle um die Gemeine Brutmutter zu Besiegen! Doch angekommen mussten sie feststellen das sie viel zu wenige waren und keine gute Taktik hatten, viele schossen doch nur wenige trafen. Es kam wie es kam und die Halbe Gruppe der Klone trennte sich von ihrer Einheit und lief ohne Munition, schlecht ausgerüsteter Montur und einer garnicht vorhandenen Moral aus der Höhle. Der Einsatz war somit Verloren, wie die Basis, die kurze Zeit später erobert wurde. Abgesehen von der Schlechten Koordinierung der Einheiten und Teils miserablen Befehlen, ein "Happy End" gab es, wenigstens hatte die Brutmutter was zu lachen ha ha ha.

    Ende!
    gut (6)
    Enthaltung (4)
    schlecht (1)