Beiträge von Chari

    1. Waren in deiner ganzen Historie an Befehlsgewalten eigentlich nur absolute nicht kompetente Momente.


    2. Hast du meistens eine Tendenz dir auf deinen Rang einen einzubilden .


    3. Solltest du mal ein angemessenes Verhältnis an Stärke und Schwäche angeben ein Verhältnis von 6:2 ist äußerst schwach!


    4. Übergangscommander heisst nicht automatisch, dass man jetzt krass in einer Woche zu einem erfahrenden Commander wird. Ich denke der Sprung LT zu CMD ist meistens nie ein Zeichen dafür dass man sowas auch gut hinkriegt.


    5. Wie wärs mal wenn du mit neuen innovativen Ideen welche dich als Commander dann in dem Fall besonders machen würden , anstatt dieses 08/15 "Mehr Tryouts" das ist so dieser typische Spruch den man in Bewerbungen immer und immer wieder lesen muss.


    6. die Einheit von Commander Cody war nicht nur die 212th die richtige Einheit wenn man es genau nimmt ist die 7th Sky Corps


    deshalb

    DAGEGEN


    Also wo soll Ich anfangen? 1. Ich sag es immer und immer wieder unter den Bewerbungen zeig dich erstmal aktiv als eine Führungsperson bis man eine solche Bewerbung dropped. 2. Sehe Ich dich 0 auf einen solchen Posten wenn 80% der Leistungen die Du bringst entweder Neutral oder Negativ sind. 3. Wenn du dich auf einen Führungsposten bewirbst... wo sind dann deine Ziele? Was ist deine Mission mit deinem Charakter. und 4. Wieso bewirbst du dich ständig zu Posten mit der Begründung "Lieblingscharakter" ?


    Dagegen

    EventleiterUhrzeitHelferBeschreibung
    Bewertung
    Chari14:00- 14:26
    Baerchen
    Joker
    Eine Retungskapsel mit Droide flog in die Basis um für Ablenkung zu sorgen. Eine Munificent kam in den Orbit und griff die Basis an. Die Klone konnten die Basis erfolgreich verteidigen.
    [14:23:04][VOTE]: Gut hat mit 11 Vote/s gewonnen! [14:23:04][VOTE]: Mittel hat 7 Vote/s! [14:23:04][VOTE]: Schlecht hat 1 Vote/s!
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibung
    Chari09.04.21/ 20:45 -22:30
    Rico
    Noel
    Dexter
    Jett
    Zandox
    Perloxe
    Die Senatoren Amidala,Organa,Saam und der abgeordnete Binks mussten in der Basis auf Anaxes landen da diese der nächst beste Ort zum Schutz vor einem Anschlag auf einem anderen Planeten hatten. Es wurde hitzig diskutiert über den Fortbestand des Krieges.

    Vorwort

    Hallo liebe CW:RP hiermit bewerbe Ich mich zu RC-1140 "Fixer" des Delta Squads


    Gliederung

    1. Wer bin Ich überhaupt?
    2. Warum Ich mich auf diesen Posten bewerbe.
    3. Steam + Aktivität
    4. Charakterbogen + Story
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort


    1. Wer bin Ich überhaupt?

    Hi ich bin Fabi , Man nennt mich auch Chari und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe Ich damit Roleplay zu machen und zu Zeichnen . Ich liebe es ebenfalls Lego zu bauen und damit dann Szenarien nachzubauen. Derzeit spiele Ich folgende Charaktere: PLT CMD Fault und 501st SGT Celestial .



    2. Warum Ich mich zu diesem Posten bewerbe

    Da Fixer das Squadtechnische Equivalent zu Omega Squad RC-3222 "Atin" (welchen Ich lange Zeit in einer anderen Community gespielt hatte) ist in Bezug auf den technischen Bereich hab Ich mich dazu entschieden mich zu Fixer zu bewerben da dieser Charakter mich am meisten dadurch anspricht. Die speziellen Aufgabengebiete bieten mir eine neue Herausforderung da RCs hier anders verwendet werden wie auf der andern Commnunity. Hierbei ist es mir wichtig die Ruhe und die Ideenreichhaltigkeit von Fixer so gut es geht zu verkörpern. Die technische Erfahrung bringe Ich von einem ehemaligen TEB Posten von der selben Community und einen ehemaligen Techniker Posten auf Suchtbunker mit.


    3. Steam + Aktivität


    SteamID: 76561198342120467

    Steamname: Chari

    Garrysmodstunden (Stand 03.04.21 16:10): 1723,8h

    Suchtbunkerstunden (Stand 03.04.21 16:10): 385h


    4. Charakterbogen + Story



    Name: Fixer

    ID: RC-1140

    Art des Verhaltens: 40 ist ein sehr disziplinierter , trockener Soldat. Meist zeigte er in Schlachten sein gesamtes Potenzial mit meist guten Ideen .

    Haarfarbe: Schwarz

    Grösse: 1,83


    Logbucheintrag 7134 Delta

    Sicherheitsfreigabe: Agierender Flottencrewler Allister Kingsley , RC-1138 , RC-1140 , RC-1207 , RC-1262


    Wir waren nach Atzerri geschickt worden. mit dem Befehl die Informationen von dem Aussenposten der KUS zusichern. Das Problem an der Sache war es dass es ein Klasse 3 Sicherheitsaussenposten war. Die Verteidigungsstärke beträgt nahezu 300 Kampfdroiden. Der Plan stand fest . Wir gehen rein Kämpfen uns bis zum Hauptknotenpunkt vor , holen die Informationen und verlassen das Gebiet umgehend. Wir begaben uns in das Nu-Klasse-Angriffsshuttle und flogen zu den uns genannten Koordinaten auf Atzerri. Als wir in die Atmosphäre eingedrungen waren wurden wir bereits von Artilleriefeuer begrüsst. Die Sprüche von RC-1262 "Scorch" waren auch nicht sehr Hilfreich sich auf den kommenden Kampf richtig vorzubereiten jedoch bewahrte Ich die Ruhe und checkte nochmal ruhig meine Ausrüstung. Als wir dann am Boden angekommen waren gab RC-1138 "Boss" das Signal zum auschwären und Bereich sichern was wir direkt taten. So hatten wir uns keinen verdeckten Einsatz vorgestellt. Als wir einige Droiden zerstört hatten waren wir direkt an dern Gemäuern der Basis weshalb Boss das Signal für die Sprengung des Haupttores gab da wir ja sowieso schon aufgefallen waren. Die abfällige Bemerkung von RC-1207 "Sev" zu den Sprengkünsten in Bezug auf weggesengte Augenbrauen. Scorch befestigte am Tor 3 Sprengladungen. Nach 10 Sekunden gab es einen lauten Knall und da wo vorher die Sprengladungen waren , war nun ein Loch in dem Tor wo uns weitere Droiden erwarteten . Sev kletterte nach oben auf den Turm der Basis und zerstörte dort den Wachdroiden um dort eine Scharfschützenposition einzunehmen. Wir hatten nun von Rear Admiral Kingsley mitgeteilt bekommen , dass sie nun eine Flotte geschickt hatten um mögliche Vestärkung abfangen zu können. Wir rückten weiter in den Aussenposten vor. Ein Droide nach dem Anderen fiel. Als wir dann in der Kommandozentrale angekommen waren machte Ich mcih ans Werk und begann aufmerksam nach einer Zugangsklappe zusuchen. Als Ich diese gefunden hatte stöpselte Ich mein Datapad ein und begann mit dem entsprechenden Hackingscript einen Versuch auf den Hauptzentralrechner des Aussenpostens zuzugreifen. Sev und Scorch machten beide eine Bemerkung warum es denn so lange dauern würde aber dies brachte mich nicht aus der Ruhe . Schliesslich kam Ich auf die Idee über eine Wartungklappe den Zugriff zu starten da Wartungsklappen meist für eine Wartung oder einen akuten Notfall konzipiert wurden und daher eine leichtere Verschlüsslung als die Hauptklappe hatte. Als mir der Zugriff über die Wartungsklappe gelungen war begann Ich alles runterzuladen als plötzlich Kommandodroiden durch eine Tür auf der anderen Seite des Raumes kamen. Sev schoss dem ersten mit einem gezielten Schuss den Kopf vom Rumpf als er dann in Deckung ging. Die anderen beiden fielen Boss zum Opfer welcher den ersten mit 15 Schüssen des Blasteraufsatzes niederstreckte und den zweiten mit seiner Vibroklinge in zwei Teile schnitt. Scorch sprengte einen Droiden mit seinem Detonator während Ich dem letzten mit einem gezielten Stich der Vibroklinge ins Hauptspeichersystems stoch was diesen direkt zerstörte. Als wir die Daten gesichert hatten traten wir direkt den Rückzug an und begaben uns zu unserem Nu-Class welches letztendlich nur ein Schrotthaufen war da die Droiden dieses bei unseren Angriff zerstört hatten. Wir funkten an Rear Admiral Kingsley , dass wir Hilfe zum verlassen des Planeten benötigen würden, welcher uns anwies sich Bereit zu halten , ein LAAT sein unterwegs . Als der LAAT dann angekommen war stiegen wir ein und hatten unseren Auftrag wie auch erwartet mit einer Glanzleistung erledigt.


    Logbuch Ende


    5. Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Ich bin sehr Aufmerksam

    Ich bin oft kreativ.

    Ich bin meist sehr gelassen!


    Schwächen

    Ich bin zynisch

    Ich tendiere dazu manchmal zu Streng mit mir selbst zusein.


    6. Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich gern über Kritik freuen .

    Chari

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Chari18:30 - 21:00
    Endo .
    Rico
    Baerchen
    Darkangel40k
    Boba
    Jax
    Zu beginn hatten sich auf Arquitens die Soldaten mit den Talz verständigen müssen welche von KUS Droiden angegriffen wurden. Als dann die Klone den Kopf des von den Talz aufgespiessten Taktikdroiden mitgenommen haben und ausgelesen haben , wurden sie auf eine Basis im Grakouine System (gm_range_8) aufmerksam gemacht . Dort angekommen trafen die Soldaten auf eine grosse Front bis diese zum Hauptgebäude vorrücken konnten um die dort vorhandenen Geiseln aus den Fängen von Wat Tambor zu befreien.
    [21:01:46][VOTE]: Gut hat mit 14 Vote/s gewonnen! [21:01:46][VOTE]: Mittel hat 7 Vote/s! [21:01:46][VOTE]: Schlecht hat 3 Vote/s!

    Hi hier ist Chari . Ich hatte mal wieder Lust nen Jedi zu machen und deswegen bewerbe ich mich Naja Viel Spass beim Lesen.




    1. Allgemeines über Mich.

    2. Communitydaten

    3. Warum ich Jedi werden will.

    4. Allgemeines über meinen Char. + Geschichte :3

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Sonstiges.



    1. Allgemeines über Mich.

    Hi ich bin Fabi.

    Ich bin 19 Jahre alt und Mache eine Ausbildung zum Sanitäter. Meine Hobbies sind zeichnen und kleine Spielerein am PC. (Design)


    2. Communitydaten


    Derzeit verkörpere ich den CMD PLT Python der Piloten. sowie den ARF SGT Boop

    CWRP Stunde: 367h

    Garrysmod Stunden: 1690h


    3. Warum ich Jedi werden will.


    Da ich damals nahezu ausschliesslich einen Jedi gespielt hatte in der anderen Community (700+ Stunden) liegt mein Interesse dementsprechend wieder darin , dass ich wieder einen Jedi wieder spielen würde.



    4. Allgemeines über meinen Charakter + Geschichte


    Name: Nallis Vethit

    Alter: 5

    Rasse: Arkanianer

    Heimatplanet + Koordinaten: Arkania + M-8

    Augenfarbe: Weiss (Wegen der Rasse)

    Haarfarbe: Weiss (Wegen der Rasse)




    Es war morgens , die Sonne schien durch das Fenster des Raumes in dem ich schlief. Ich setzte mich auf und blickte durch das Fenster und traute meinen Augen nicht. War dies ein Traum? Ich sah Coruscant , dichte metallene Gebäude ragten aus der Tiefe . Man konnte die dumpfen Geräusche der Fahrzeuge hören. Ich blickte suchte nach etwas Vertrauten . Ich stand auf und warf mir meine Kleidung über sie roch immernoch stark nach meinem Zuhause, Ach ja das Zuhause Arkania ein ziemlich schöner Planet meiner Meinung nach sogar einzigartig. Ich ging zur Tür welche sich einfach aufschob. Ich sah mich um , ein Mann in einer braunen Robe kam auf mich zu , wer war er ? Als er näher kam erkannte ich sein Gesicht. Es war das Gesicht eines Kel'Dor , ein vertrautes Gesicht. "Meister Plo Koon" rief ich und winkte ihm zu. Er blieb nachdem er bei mir angekommen war stehen und sagte mir dass ich mitkommen solle. Ich tat wie mir gesagt wurde und folgte unterwegs begegneten wir einen grünen Jedi . Er war klein und ich fragte mich wie man als so kleine Person ein Jedi werden konnte und dann traf es mich wie der Blitz. Mir wurde klar , dass das wohl Meister Yoda gewesen sein musste. Der Scham traf mich schneller als ich gucken konnte fast hätte ich was falsches über den Legendären Meister Yoda gedacht. Wir kamen an einem Raum an der total dunkel war. Meister Plo Koon sagte dass ich auf meine Instinkte vertrauen soll verschwand im Raum und sagte mir ich solle ihn berühren dann hätte ich diese Übung geschafft. Die Tür ging zu ich konnte nichts mehr sehen , aber da war etwas es bewegte sich. War es der Meister Plo Koon? Irgendetwas spürte ich und versuchte danach zu greifen. Jedoch griff ich ins Leere und taumelte leicht. Ich war verwirrt da war doch was . Ich versuchte es erneut und griff wieder daneben. "Was?" sagte ich und schaute umher bis ich eine Idee hatte und die Augen schloss. Ich konzentrierte mich und lief. Ich folgte einem Gefühl "Ist das die Macht" fragte ich mich innerlich und folgte bis ich etwas fühlen konnte in meiner Hand es fühlte sich wie Stoff an tatsächlich ich hatte Meister Plo Koon berührt und somit die Übung geschafft. Es bestand also darin sich zu konzentrieren und nicht auf seine Augen zu vertrauen die mal so angemerkt im dunkeln eh kaum was bringen. Ich musste grinsen und das Licht ging an ich sah dass ich wirklich die Robe vom Meister hielt. Er lobte mich und geleitete mich heraus . Daraufhin teilte er mir mit dass ich zu den anderen Jünglingen auf Ebene I gehen soll. Ich verabschiedete mich mit einer Verneigung und ging zur ersten Ebene . Angekommen drückte ich auf den Knopf für die Tür und diese öffnete sich . Daraufhin ging ich hinein und sah die anderen Jünglinge sowie Meister Windu der alle einweiste. Ich ging dazu und füllte die Lücke in der Hoffnung irgendwann ein guter Jedi zu werden...


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Ich bin sehr Aufmerksam.

    Ich bin Zielorientiert

    Ich kann schnell Entscheidungen treffen.



    Schwächen:


    Ich habe zu viel Energie die raus muss.

    Ich bin sehr sehr sehr sehr Zynisch

    Sarkasmus ist nicht so mein Ding



    6. Schlusswort


    Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich über Kritik freuen.

    Chari

    Joa was soll Ich sagen.

    -Tendierst zu Höhenflügen

    -Bist nicht mal ARC

    - Deine Schwächen beziehen sich 0 auf das zu dem du dich bewirbst


    Versuch dich erstmal an kleinen Aufgaben wie dem ARC Test bevor du dich einer grossen Stellst. Der Test ist nicht ohne zum Beispiel!

    Dagegen