Beiträge von Jusden

    ich weiß nicht was dir einfällt zu schreiben das ich jemals gesagt habe meine Oma liegt tot im wohn Zimmer

    Das waren deine Worte. Ich ergänze nach meiner Frage wieso man einen toten Menschen im Wohnzimmer hat. Deine Antwort war ungefähr, dass das Bestattungsunternehmen erst Abends vorbeikommen könnte.


    Ich werde mich dazu nicht weiter Äußern da es auch andere Leute mitbekommen haben außer bullet die mit im Channel waren und wenn du dich an deine eigenen worte nicht erinnern kannst ist es nicht mein problem von meiner Seite sehe ich dich auf dem posten nicht und deshalb bleibt es bei einem dagegen.

    Marvin sagt da definitiv die Wahrheit.




    Er war Commander hat diesen abgegeben und wurde Captain aus einem Grund, das er die 501st noch unterstützen kann, aber das der Commander Posten aus den genannten Gründen warum Syrex verlassen hat wieder frei wird und nicht unnötig besetzt wird. Für mich ist das nicht ein Akt der Gemeinheit sondern ein Akt der Verständnis und Respektes gegenüber den leuten sowie der Einheit.

    So wie du es schreibst gebe ich dir Recht. Aber so war es leider nicht.

    Im Endeffekt sehe ich Syrex einfach nicht als Colt, da auch sein RP auch teilweise mit Trolling verbunden ist, oder halt rumgeschreie oder unnötige Provokationen gegenüber anderen Einheiten.



    Trotzdem weiterhin viel Erfolg Syrex

    Hey,

    kurz und knapp bin ich, so leid es mir tut


    Dagegen



    Gründe dafür wären, dass du meiner Meinung nach "Ranggeil" bist.

    Du verlässt SB, kommst wieder und bewirbst dich direkt auf einen Major Posten.



    Du gibst deinen Commander Posten ab, verlässt gefühlt SB, wirst Captain, was ich bis heute nicht verstehen konnte, wirst dann wieder aus deinem Captain Posten rausgeworfen quittest daraufhin SB und möchtest jetzt direkt wieder Major werden?


    Ich denke nicht, dass du diesen Char lange spielen wirst. Gerne lass ich mich von dir vom Gegenteil überzeugen.



    Trotzdem alles gute und viel Erfolg bei deiner Bewerbung


    Liebe Grüße

    Justus

    Hey Egoooerego,


    Die Abende mit dir waren immer mit viel Lachen verbunden. Yoda will btw. immer noch fliegen :D.

    Werde dich aufjedenfall vermissen.


    Du bist echt ein Hammer Typ. Wünsche dir alles alles gute im Leben und hoffe, dass alles so passiert wie du es dir wünschst.


    Liebe Grüße

    Justus

    Fraktionsbesprechung vom 06.06.2021


    Sitzungsleiter: Jusden

    Protokollant: Jusden

    Beginn der Sitzung: 19:32

    Ende der Sitzung: 19:37



    Anwesenheitsliste:

    Jusden

    MatDraven

    RexTexHD
    Wood

    SlimePvP (Gast)


    1. Verbesserungsvorschläge

    -


    2. Bewerbungen

    Bewerbung von Ravetenzangenommen


    3. Umstrukturierung des Ordens


    RexTexHD Ando Arraktis wurde zum Padawan ernannt

    Dagegen

    Fraktionsbesprechung vom 16.05.2021

    Sitzungsleiter: sandro.

    Protokollant: Jusden

    Beginn der Sitzung: 20:30

    Ende der Sitzung: 20:40



    Anwesenheitsliste:

    Zandox

    Jusden

    Dome (Gast)


    1. Verbesserungsvorschläge

    -


    2. Bewerbungen

    Bewerbung zum Jüngling von MatDraven angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von BloodWo1f angenommen

    Bewerbung zum Jüngling von SlimePvP abgelehnt

    Bewerbung zum Jüngling von RexTexHD angenommen


    3. Umstrukturierung des Ordens


    Großmeister Yoda wurde hier her stationiert

    Padawan Ben Butters wurde zum Tempel zurückgefordert (Rauswurf)

    Hey Trexxo Demote,

    auch dir danke ich für deine Resonanz.


    Zu deinem Punkt mit der Aktivität:

    Natürlich ist im vorhinein alles perfektionistisch gesehen, dass alles immer zu 100% funktioniert. Jedoch sei zum Thema der Aktivität gesagt, dass 2 Chars durchaus machbar sind. Ich werde natürlich probieren, beide Chars regelmäßig und gleichmäßig zu spielen. Ich denke auch, dass ich das schaffen kann und auch werde.



    Zu deinem zweiten Punkt, wieso genau ich Yoda werden sollte:

    Ich denke, dass ich geeignet bin Yoda zu werden, da ich bereits wie gesagt Erfahrung habe, ich relativ gut sprechen kann wie Yoda und dies ja auch von einem Teil der Community bestätigt wurde. Dazu bin ich eine durchaus ruhige Person. Genauso wie es Yoda war.


    Ich hoffe, dass ich Dir die Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe. Wenn nicht lass es mich bitte wissen.


    Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg und gleib ebenfalls gesund! ;)

    Liebe Grüße

    Justus

    Hey sandro. ,

    erstmal danke für dein Feedback.

    Um kurz und knapp zu antworten, wieso ich mich direkt auf Yoda beworben habe:

    Es sind momentan kaum Jedi online, sodass selbst wenn ich mich zum Jüngling beworben hätte, kaum die Chance hätte, dass RP für die User auf dem Server zu steigern, da ich ja erst "ausgebildet" werden müsste. Dies ist leider ohne aktive Jedi kaum bis gar nicht möglich. (Habe in den letzten 2 Wochen vielleicht 2-3 mal gesehen, dass irgendein Jedi da war)

    Ich persönlich hätte sonst nichts gegen den "normalen" Werdegang eines Jedi.



    Ich hoffe, dass ich damit für Klarheit sorgen konnte.


    Liebe Grüße

    Justus