Beiträge von xSyrex

    Ich werde zum Thema mit meiner Oma nix mehr sagen aber ich muss sagen du hast recht mit das ich viel rum schreie , manchmal trolle ich auch das will ich nicht verneinen aber ich möchte mit Colt mein RP wirklich ernst nehmen das habe ich auch in die Bewerbung geschrieben aber ich möchte das RP mit Colt wirklich ernst nehmen ich möchte mit den Char nicht Trollen usw. Sollte ich angenommen werden in der kommenden Team Sitzung werde ich euch das noch mal beweisen

    Das stimmt soweit schonmal nicht! denn du hast dein CMD abgegeben und bist instant die 501st geleavt. worauf hin ich Ü-CMD wurde nach einer woche abgegeben habe da ich darauf keine Lust hatte. Als ich dann Ü-CMD abgegeben habe bist du aus irgendwelchen gründen wieder CPT geworden.


    Dein Zitat 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , denn frage ich mich jetzt warum du ihr dann jetzt helfen soll
    Davon mal ab macht ein nicht so guten Eindruck für die 501st wenn du permanent in die Führungsebene gehst wieder raus und das alle 2 Wochen gefühlt


    Ehrlich gesagt nicht ne weil ich war mit Sp0tlight und paar anderen die einzigen von "Nameless Network" die SB nicht verlassen haben ohne denn Mund auf zumachen und habe mir das neue Konzept angeguckt und habe keine Vorurteile gemacht und bin deswegen SB geleavt.

    ich weiß nicht was dir einfällt zu schreiben das ich jemals gesagt habe meine Oma liegt tot im wohn Zimmer ich weiß nicht was mit dir los ist und ich sagte zu euch ich gebe mein CMD aus privaten gründen ab Bullet war die einzige Person der den genauen Grund wusste weshalb ich abgeben habe also lügt du im punkt Zitat: 1-Tag bevor du abgegeben hast, "Meine Oma liegt tot im Wohnzimmer" , ich habe niemanden davon erzählt aber das du solche aussage verbreitest finde ich absolut frech und meine Oma ist 2 Wochen später verstorben also macht ja diese aussage die ich gesagt haben soll schon mal kein sin bzw. habe ich das nie gesagt


    Gleiche gründe wie Justus gesagt hat: Du gibst dein CMD ab weil du "Angeblich" keine zeit dafür mehr hattest, Wurdest 3 tage danach wieder CPT aus irgendwelchen gründen CPT, wirst darauf hin wieder rausgeworfen und quitest Suchtbunker und bewirbst dich jetzt wieder auf ein MJR posten denn du eh nur 2 Wochen spielen wirst und dazu sehe ich dich nicht mehr in der Führungsebene einer Fraktion da du dein rp nicht mehr war nimmst und dein rang dafür benutzt scheiße zu bauen "Kleine Erinnerung: dein Pflicht Training als du 501st CPT warst worauf hin du von Janne wegen deinem Troll Training bestrafft wurdest" davon mal ab musst du den rang inne haben soweit ich weiß.

    Ansonsten wenn du angenommen werden solltest viel glück dabei.

    [errorbox]Absolutes Dagegen!![/errorbox

    ich habe CMD abgeben da meine Oma krebs hatte und diese bei uns gelebt hat zu den zeit punkt und ich mich den um meine Oma kümmert habe den habe ich den CPT angenommen da ich den der 501st führen kann und meiner Oma helfen kann da man als CPT nicht so aktiv sein muss wie ein CMD

    und ich war 5 min da und werde gezwungen dein dezipila Training zu machen ohne Vorbereitung habe da auch übertrieben aber wo war das troll ?

    Das ich suchtbunker verlassen habe bzw. weiße CWRP hat nix damit zu tun das ich mein CPT rang verloren habe ich hatte nicht mehr so viel spaß in CWRP deshalb bin ich geleavet bullet hat mich überredet das ich es noch mal zu Probieren soll und das habe ich und es macht mir spaß es hat mir auch ein wenig gefehlt und mich stört es auch nicht wen ich den lore char spielen darf ich wollte den lore char schon vor Rex spielen aber später musste man sich in der Einheit hoch arbeiten und hätte den den CPT der 501st abgeben hätten müssen für Colt und das kam mir nicht in sin jetzt habe ich die Chance und nutze sie ich verstehe das, das so rüber kommt das ich rang geil bin aber ich wollte den lore char schon gerne lange spielen und werde ihn nicht so schnell abgeben

    Bewerbung Für Major Colt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Erfahrung

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was sind meine Ziele

    7. Warum Ich

    8. Steckbrief zum Captain Colt

    9. RP Story

    10. Schlusswort


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorwort:


    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe

    ich mich zum Major Colt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über mich:


    Hallo meine Namen ist Ben ich bin 17 Jahre alt ich wohne in Hamburg und zurzeit

    mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und nebenbei sind meine Hobbys

    Joggen wie Zocken.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten:


    501st-PVF-Alpha

    CT-PVT-Syrex


    Garry´s mod: 730 stunden

    Suchtbunker CWRP: 650 Stunden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrung:


    ich habe keine Erfahrung als Colt aber ich habe Erfahrung als ARC wie als CPT und CMD

    mit dieser Erfahrung weiß ich wie ich mit diesen Rang und Verantwortung

    um zu gehen haben und dadurch weiß ich wie ich Einsätze wie Trupps zu leiten habe

    Dazu habe ich schon sehr viel Erfahrung auf den Server durch meine hohe Spielzeit gesammelt.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen


    Diszipliniert

    Teamfähig

    kompetent

    ehrgeizig

    kritikfähig

    Verantwortungsbewusst

    Manchmal lost

    Vergesslich

    LRS


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was sind meine Ziele mit MJR Colt:


    Ich möchte mehr mit den ARCs machen

    Dazu gehören

    - Disziplinar Trainings für ARCs

    - Trainings die speziell auf ARCs abgestimmt sind

    - wie Ausbildung der ARCs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich:


    Warum sollte ich MJR Colt werden ich habe wie schon gesagt habe ich Erfahrung als ARC und habe Erfahrung in

    Hohen Rängen wie Führungsebene dazu weiß ich wie ich Einsätze und Trupps zu leiten habe da dies wichtig ist für ein Char wie Colt.

    Dazu weiß ich, dass ich manchmal schon am Trollen war Z.b mit Rex kann euch aber versprechen

    mit Colt wird dies nicht passieren ich werde diesen Char seriös und diszipliniert spielen dazu habe

    ich schon sehr lange Erfahrung auf den Server gesammelt alleine schon durch meine Spielzeit hier

    und dazu würde ich gerne den Char MJR Colt verkörpern und als Colt Erfahrung sammeln


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Steckbrief zum Major Colt:


    Spezies: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Augen Farbe Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Haarfarbe Schwarz, Braun gefärbt


    (Biografische Daten)


    Tot: 21 VSY

    Heimat: Kamino

    Ausrüstung: Klonrüstung, Komlink, Kama, Pauldron, Helm

    Bekannte Einsätze: Ausbildung auf Kamino, Dritte Schlacht von Kamino

    Bewaffnung: DC-15s, Dual DC-17

    Einheit: Rancor-Batailion


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story:


    Blitz, Havoc , Hammer und Ich wurden zu einen Spezial Auftrag gerufen der nur für das Rancor-Bataillon geeignet war wir wurden beauftragt den Außenposten Zeta von der KUS zu befreien wir wären stark unter Beschuss genommen worden, wenn wir nicht rechtzeitig angegriffen hätten. Wegen der Schüsse des AAT holten Havoc

    und Blitz ihr Rps-6 hervor, um diesen zu zerstören

    Wir hatten durch Havoc und Blitz den AAT besiegt und konnten so zum Außenposten Zeta vorrücken

    Wir konnten die KUS so weit zurück schlagen so dass wir den Außenposten Zeta einnehmen können, aber Hammer fand es sinnvoller den Außenposten Vorschriftsgemäß einzunehmen da sonst zu viele Verluste auf dem Spiel stehen könnten. Wir näherten uns dem Eingang und begannen diesen zu infiltrieren. Wir dringten vor bis wir die gefährlichsten aller Droiden sahen. Blitz gab uns mit Handzeichen den Befehl uns langsam an die Commando Droiden anzuschleichen um ihnen direkt mit einem gezielten Blasterschuss den gar aus zu machen. Ich dachte mir ich will die Dinger nicht bekämpfen ich warf eine EMP Granate vor die Kommandozentrale und dadurch fielen sie zusammen. Wir platzierten alle Thermaldeetonatoren die wir hatten an die Tür der Kommandozentrale um sie aufzusprengen. Nach dies geschehen war stürmten wir herein und sahen den Taktikdroiden. Mit einem gezielten Schuss flog der Kopf des Droiden durch den Raum. Wir hatten gesiegt. Nachdem der Funkspruch an die Flottencrew abgesetzt war nahmen wir uns den Kopf und gingen heraus. Dieser Einsatz hat uns noch näher gebracht als wir es bereits schon waren..


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich

    über konstruktive Kritik, freuen.



    LG xSyrex




    Dagegen

    1 zu 1 meine Meinung dazu spielst du dein Jedi Char zu abgehoben für ein jedi und sehe dich null in diesen posten

    Doch spielt es aus dem einfachen Grund da du als Game Design das RECHT hast auf dem Server Sachen zu verändern.

    Du kannst ganze Konzepte schreiben und diese vorstellen du hast so unfassbar viele Möglichkeiten deine Meinung mitzuteilen als Teamler.

    Du hättest so viel Rücksprache mit uns Usern halten Können was dich stört und das im Endeffekt dann mit dem Team besprechen, können ohne viel aufwand.

    es geht doch hier um Syle bist du lost oder was Sry aber musste raus

    Also in meinen Augen sehe ich das nicht als ein dagegen, ich bin halt wie in der Info oben steht im Prüfungs Stress da ich nächste Woche Montag meine Prüfung schreibe und daher lern ich aktuell dafür sehr viel dafür, und dazu kommt das du bei deiner CMD Bewerbung selber inaktiv warst also versteh ich nicht warum du damit jetzt meine Bewerbung in dem Sinne Schlecht aussehen lassen willst ?

    no Front aber er hat recht Jonas

    Bewerbung für Captain Rex


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Chars

    4. Spielzeit

    5. Erfahrung

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was sind meine Ziele

    8. Warum ich

    10. RP Story

    11. Schlusswort





    Vorwort


    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe Ich mich

    zum Captain Rex Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Über mich


    Hallo mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt mache Momentan

    eine Ausbildung als Fachlageristen.

    Dazu sind meine Hobbys durch Corona sehr

    eingeschränkt und deshalb bin ich viel am Computer.



    Chars


    FC: SCM Peter schmith

    501st: CPT Dragon

    212th: SGT Syrex



    Spielzeit

    Garry´s Mod : 690 STD

    CWRP: 600 STD



    Erfahrung

    Ich habe Bereit Rex schon 2 Monate auf den Server gespielt

    dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung als Rex Gewonnen.

    und habe schon Erfahrung in der Für

    Stärken und Schwächen


    Kritikfähig
    Kompetent

    Diszipliniert

    Teamfähig

    Taktischen vermögen

    ehrgeizig

    schnell genervt

    LRS

    Manchmal lost

    Vergesslich



    Meine Ziele

    Da Die 501st schon fast aus der Torrent Company besteht möchte ich die nutzen um

    mit Rex sehr auf die Lore Chars bezogene Trainings zu Gestalten wir ausüben.



    Warum ich

    Warum sollte ich Rex Sein wie Gesagt ich habe bereit Rex schon auf den Server
    Verkörpert und ebenfalls besitze ich die Kompetenz wie das Taktische vermögen um

    den Lore Char spielen zu können. Ebenfalls weiß ich wie ich als CPT auftreten muss
    da ich schon auch CMD der 501st
    war.



    RP Story


    Außenposten im Rishi System

    Der Außenposten im Rishi-System war für die Überwachung vom Kamino erbaut worden. Auf diesem Außenposten waren Hevy, Echo und Fives stationiert. Hevy bemerkt, dass ein Asteroidenhagel auf den Außenposten zu kommt. Sie dachten es wären nur Asteroiden, aber es war Droidenkapseln mit Kommando-Droiden befüllt. Die Droiden schafften es in den Außenposten einzudringen und haben viele unserer Brüder erschossen, dadurch mussten Echo, Fives und Hevy fliehen. Die Kus besetzte die Kommandozentrale und gab weiterhin das Signal für Entwarnung, damit die Flotte der Kus ungestört Richtung Kamino fliegen konnte. Mein guter Freund Cody und ich sind zum Außenposten Rishi für eine Inspektion geflogen. Wir beide wurden schnell von einem Droiden, der sich als Klon ausgeben hat, begrüßt. Dieser hat uns versucht abzuwimmeln, damit wir die Inspektion nicht fortsetzen. Wir merkten schnell hier, dass hier etwas faul ist und flogen zum Landeplatz. Wir fragten uns, wo die Wachen waren. Plötzlich tauchte eine Droidenflare auf und wir wussten, dass der Außenposten von der kus erobert wurde. Dadurch sind Cody und ich in einen Hinterhalt geraten und mussten uns erst mal zurückziehen.
    Es kamen 3 Klone auf uns zu. Wir dachten, es wären Droiden. Ich sagte ihnen, dass sie ihre Helme abnehmen sollen. Dieser Aufforderung sind sie dann gefolgt. Sie fragten mich, wie mein Name sei. Ich antwortete mit: „Rex, aber für euch Sir oder Captain“. Sie stellten sich mit ihren Rufnamen vor: Hevy, Fives und Echo. Cody, die 3 Klone und ich sind wieder auf der Landeplattform. Ich schnappte mir den Kopf eines Kommando-Droiden und zeigte diesen in den Gesichtsscanner. Die Droiden, die wie alle Blechbüchsen nichts im Kopf haben, öffneten uns das Tor und wir kamen so in die Basis. Wir stürmten den Außenposten mit mir an der Spitze. Als wir den vorderen Bereich eingenommen hatten, bemerkten die Droiden uns und schickten Verstärkung. Ich wusste, dass wir das nicht schaffen werden. Ich fragte die Soldaten nach Sprengstoff, um möglicherweise das ROK auf uns aufmerksam zu machen. Hevy und Echo holten den Sprengstoff, den der Außenposten zu bieten hatte und brachten ihn in die Kommandozentrale. Ich befahl Hevy, sich um die Sprengkörper zu kümmern. Die Sprengkörper konnten sich allerdings nicht mit dem Zünder verbinden. Echo, Fives, Cody und Ich hatten die Basis schon verlassen und fragen uns, wo Hevy bleibt. Plötzlich ging der komplette Außenposten in die Luft. Dann war uns klar: Hevy opferte sich für seine Brüder. Die Flotte bemerkte, dass das Entwarnungssignal unterbrochen wurde. Somit wusste diese, dass ein Angriff auf Kamino bevorstehen könnte. Auf der Venator angekommen, bekamen Echo und Fives die Ehrenmedaille ausgehändigt und wurden auch somit in die 501st aufgenommen.

    Schlusswort

    Danke fürs durch lesen von meiner Bewerbung gibt gerne Kritik

    ab ich freuen mich immer auf gute Kritik LG Syrex.


    Da muss ich Sandro leider zustimmen, ich sehe das ähnlich wie er. Und in deiner Zeit als Lieutnant der Piloten hast du dich leider nicht gerade gut angestellt und deinen Job nicht wirklich ernst genommen.

    Insofern ein

    Dagegen

    Also Ben du wars auch commondore und bist da raus geflogen und hast nicht wirklich gut diesen posten vertreten und jetzt machst du einen guten job als CMD

    das selbe als er Lieutnant war hat er auch nicht sagen wir mal guten job gemacht aber er macht sehr gute arbeit mit sein FC char also bevor man andere kritisiert solte man erst seine fehler über denken und dan schreiben den sagen wir mal er hat das selbe wie du getan er war nicht gut als LT aber in der FC macht er sein job gut du hast als Commodere auch kein guten job gemacht also das sagt ja nix über der Person aus du macht ja wie gesagt ein guten job Als CMD und ich denke er wird ein Guten Job als Commondore machen

    Hallo liebe suchtbunker Community ich schlage vor das Appo als CPL/CMD lore char spielbar ist


    Warum:

    Da wir keine feste Zeit mehr haben wie früher (19Vsy) und wir die 332th haben würde es meiner Meinung auch sin machen, wen man Appo als CMD Lore Char spielen kann also man kann ihn den als CPL/CMD spielen. Man hat den viel mehr RP Möglichkeiten mit den Lore Char als CMD


    Ich würde mich über Kritik freuen

    LG xSyrex

    Fraktionsbesprechung vom [16.05.2021]

    Sitzungsleiter(in): [ xSyrex / Alpha ]

    Protokollant(in): [ xSyrex / Alpha]

    Beginn der Sitzung: [15 Uhr]

    Ende der Sitzung: [15.35 Uhr]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Anwesend

    Ryan/Echo

    Alpha

    Maurice

    Ben

    Crimson

    Fochs

    Batsch


    Abgemeldet

    Jesse

    unlucky

    Lucky

    Charger

    Chance

    Frinks


    Nicht anwesend

    Greg

    Jeff

    Glaz

    Blue

    Marc/Fives

    Razer

    Ghost/Hardcase

    Rouge/Tup

    Ryzen


    Gäste

    Cleo Messina

    Bloodwol1f



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    Ryan/Echo schlägt vor: Neus Echo Model wird mit dem Game-Design Besprochen



    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    501st Haupteinheit

    Austritte / Eintritte

    Jeff hat am 10.05.2021 die Einheit Verlassen

    Snickers ist am 10.05.2021 Aus der Einheit geflogen Grund Inaktivität


    Beförderung/Degradierungen


    Alpha wurde am 10.05.2021 zum ü-Commander Befördert

    Ryan/Echo wurde am 13.05.2021 zum Staff-sargeant Befördert

    Charger wurde am 10.05.2021 zum Lieutenant Degradiert [Grund CMD abgeben]


    361st Untereinheit

    Austritte / Eintritte

    Light ist am 10.05.2021 der Einheit beigetreten

    Dexter ist am 16.05.2021 aus der Einheit geflogen [Inaktiv]

    Frost hat am 16.05.2021 die Einheit verlassen


    Beförderung/Degradierungen

    Glaz wurde am 11.05.2021 zum private First Class befördert

    Blue wurde am 11.05.2021 zum private First Class befördert

    Jeff wurde am 11.05.2021 zum Lance Corporal befördert

    Greg wurde am 14.05.2021 zum Specialist befördert

    Glaz wurde am 11.05.2021 zum Lance Corporal befördert

    Crimson wurde am 15.05.2021 zum 2nd lieutenant Degradiert [Beschwerden]

    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    Kritik an die 361st [mehr Disziplin Trainings ]

    Mehr Trainings mit der Partner Einheit



    [ xSyrex] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [ xSyrex]

    [CMD]

    Bewerbung zum CMD der 501st Legion


    1. Vorwort

    2: Über mich

    3. Warum ich

    4. Ingame daten

    5. Erfahrung

    6. Starken und schwachen

    7. Meine Ziele als CMD

    8.Spielzeiten

    9. Schlusswort



    Vorwort

    Hallo Liebe Suchtbunker Community, hier mit Bewerbe ich mich

    zum CMD der 501st ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    Über mich

    Hey, mein Name ist Ben aka Syrex ich bin 17 Jahre alt und komme aus

    Hamburg, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen, in meiner Freizeit bin ich viel am Computer.



    Warum ich


    Warum sollte ich CMD werden ? ich wurde sagen ich besitze die Kompetenz

    um diesen Posten auszuüben und die 501st ist seit Tag eins mein treuer

    Begleiter auf dem Server gewesen. Ich bin seit dem 05.01.2021 in der 501st.

    Ich würde auch sagen, dass ich die Einheit mit aufgebaut habe

    und Anhand dieser Gründe denke ich, das ich für diesen Posten geeignet bin




    Ingame daten

    501st U-CMD Alpha 6969

    212th SGT Syrex 4545




    Erfahrung

    Ich habe bisher keine Erfahrung als CMD aber ich habe Erfahrung als

    CPT und so habe ich schon eine Große Einsicht in die Führungsebene

    gewonnen und habe dazu mit den ehemaligen CMD

    die Einheit zusammen geleitet und konnte so Erfahrung sammeln und momentan

    Sammle ich auch Erfahrung als Übergangs Commander.



    Starken und Schwachen

    Kompetent

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Verantwortungsbewusst

    Manchmal lost

    Vergesslich

    LRS


    Meine Ziele als CMD


    Was sind meine Ziele ? ich möchte mehr mit den Untereinheiten machen sie mehr Eingliedern und

    ich möchte mehr Fortbildung für Z.b Beförderung erstellen und ich möchte Konzepte ausarbeiten


    Spielzeiten

    CWRP =508H

    Garry´s Mod = 574H

    Stand 11.05.2021


    Montag = 19-23 Uhr

    Dienstag = 19-23 Uhr

    Mittwoch = 19-23 Uhr

    Donnerstag = 19-23 Uhr

    Freitag = 19-00 Uhr

    Samstag = 12-00 Uhr

    Sonntag = 12:23 Uhr




    Schlusswort

    Danke fürs durch lesen von meiner Bewerbung gibt gerne Kritik

    ab ich freuen mich immer auf gute Kritik LG Syrex.