Bewerbung zum 501st Commander



  • Gliederung:


    -Über mich

    -Steam-Daten

    -Ingame-Daten

    -Online-Zeiten

    - RP-Charakter

    -RP-Story

    -Warum ich?

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort


    ______________________________________________________________________________________________________


    Über mich:


    Hallo liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Mein Name ist Mario ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern


    ______________________________________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name: Queso Karpfen

    SteamID: 76561198335060733


    ______________________________________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Spielzeit: 305 Stunden

    Garrys Mod Spielstunden: 1758 Stunden

    Charakter:

    501st Major Seven

    Galactic Marines 2nd LT Case


    ______________________________________________________________________________________________________


    Online - Zeiten


    Unter der Woche von

    17:00 Uhr - mindestens 20:00 Uhr


    Am Wochenende

    13:00 Uhr - unbestimmt


    ______________________________________________________________________________________________________


    RP-Charakter



    Name:


    Seven



    Identifikationsnummer:


    4275



    Charakterzüge:



    Negatives:


    -- Bei Regelverstößen eigener Leute manchmal zu streng

    -- Wird bei respektlosem Verhalten sehr schnell wütend



    Positives:


    + Engagiert

    + Zielstrebig

    + Pflichtbewusst

    + Streng bei Regelverstößen



    ______________________________________________________________________________________________________


    RP - Story


    Es fing alles mit meiner Ausbildung an, ich bekam eine ID 4275, da ich sieben Stunden nach bestandener Ausbildung auf einem Einsatz rund 70 Droiden ausschaltete kam Captain Rex zu mir, meinte er Bräuchte genau solche Männer wie mich und gab mir den Rufnamen Seven. Ich entschied mich diese Ehre anzunehmen und der 501st beizutreten. Daraufhin wurde auf Anaxes in die 501st Sturmtruppenlegion aufgenommen.


    Gerade zwei Tage nach meiner Aufnahme wurde meine Einheit bei einem Großeinsatz fast komplett vernichtet. Die einzigen übrigen waren CPT Rex, PFC Hayenna, CPL Charger, mein damaliges Vorbild CPL Novsy und ich. Das bedeutete wir mussten sehr gut aufeinander acht geben. Es waren schwere Zeiten und zu allem Übel wurde CPT Rex nach wenigen Tagen versetzt, da das ROK dachte, dass er an einem anderen Ort mehr von Nutzen sei, doch es sollte nicht besser werden.


    Eines Tages auf der Venator war ich mit Hayenna auf dem Weg zu einem Training, da kam ein CT mit einem Thermaldetonator auf uns zu und verübte einen Anschlag auf uns und ein paar andere Klone. Hayenna und ich verloren beide Beine. Doch das konnte uns nicht stoppen, wir bekamen Beinprothesen. Kurz nach unserer Behandlung wurde die Venator angegriffen, dadurch, dass wir uns nicht an die Prothesen gewöhnen konnten, war es sehr schwer sich zu bewegen und wir hatten einen Schweren Kampf. Wir mussten uns zuerst aus der Medbay kämpfen. Kurz nachdem wir mit einer kleinen Truppe die Medbay freigeräumt haben, kam eine Durchsage: "Achtung, Achtung alle Klone in den Main Hangar, der Main Hangar wird überrannt." Mir war klar, dass das nicht leicht werden sollte, aber wir mussten unsere Pflicht tun. Wir kämpften und kämpften, doch auf einmal hörte ich einen Funk von Hayenna. Er sagte mir es sei ihm eine Ehre gewesen, an meiner Seite zu kämpfen. Dann sah ich wie er von Droiden umkreist und von Hunderten von Schüssen gleichzeitig durchlöchert wurde. Ich rastete darauf hin komplett aus und fing an die Droiden nahezu niederzumetzeln, doch dann wurde ich von einem Droiden K.O geschlagen. Laut Erzählungen meiner Kameraden waren die Droiden drauf und dran mir das gleiche anzutun, was Sie mit Hayenna getan haben. Doch Novsy, Charger und ein paar weitere Männer haben mich gerettet und in die Medbay gebracht, mir konnte noch geholfen werden, doch für Hayenna war es zu spät und so verlor ich einen meiner damals besten Freunde. Doch kurz darauf wurden auch meine damals letzten beiden Freunde Novsy und Charger versetzt. Dafür durfte ich Jesse und Fives kennen lernen und habe mich mit beiden schnell angefreundet.


    Es vergingen ein paar Einsätze und endlich bekamen wir einen neuen Commander und somit auch neue Mitglieder auf unserem Stützpunkt. Ich wurde, nachdem der neue Commander ernannt wurde ebenfalls aufgrund von fehlender Führungsebene zum Offizier ausgebildet. Zu dieser Zeit lernte ich viele andere, auch jetzt noch gute Freunde kennen. Nachdem ich die Offiziersausbildung abgelegt hatte, hatte ich einige Zeit Später das Glück Novsy wieder zu sehen, dieser hatte ebenfalls eine Ausbildung zum Offizier genossen und eine Gewisse Zeit führten wir zusammen eine Truppe an. Doch Novsy wurde wieder versetzt. Momentan haben wir wieder keinen Commander, deshalb müssen momentan 3 Männer inklusive mir die Einheit leiten.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Warum ich?


    Da ich schon sehr viel Erfahrung habe eine Einheit zu leiten, denn ich habe schon einmal übergangsweise den Posten des Commanders übernommen und bin momentan MJR der 501st. Des weiteren habe ich schon des öfteren auf anderen Servern einen Commander, Major oder Captain Platz besetzt. Noch dazu kommt, dass ich die Leute in meiner Einheit kenne und mir entsprechend einen gewissen Ruf in der Einheit gemacht habe.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Stärken und Schwächen



    Schwächen:


    -- Schweife manchmal vom Thema ab

    -- Kann mich nur schwer Einschätzen

    -- Reizbar, wenn mir ins Wort gefallen wird



    Stärken:


    + Führungsqualität

    + Teamfähigkeit

    + Durchsetzungsvermögen

    + Starker Gerechtigkeitssinn

    + Höflich

    + Hilfsbereit


    ______________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort


    Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, bin ich für Kritik immer offen.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für die Bearbeitung meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen


    Queso Karpfen

    oder auch einfach Mario


  • Dafür


    Kenne dich aus dem RP und sehe dich in diesem Posten da ich denke du wirst die Position als CMD sehr gut ausführen


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür!


    - Du bist ein sehr kompetenter Major und warst schon lange die Rechte Hand von Cannon

    - Du machst gutes RP und bist mir persönlich sehr sympathisch


    - Ein Lob an die Formatierung, es war sehr angenehm zu lesen

  • #Dafür + Empfehlung


    Ich finde, dass du dafür perfekt geeignet bist. Du hast mich fast zwei Monate in der Führungsebene begleitet, wo man raus schließen kann, dass du echt Spaß an der Sache hast.


    Wir hatten tatsächlich mal in der Vergangenheit ein Gespräch. In diesem Gespräch ging heraus, dass du es dir nicht zutraust den Platzt des Commander's zu übernehmen, wo ich dir damals dann auch keine Antwort gegeben habe, da ich dies weder bestätigen konnte, noch dies wiederlegen konnte. Und von dort an hast du dich gemacht! Du wurdest zu meiner rechten Hand, der ich die gleiche Befehlsgewalt, über die Einheit gab, wie ich sie hatte.


    Ich habe dir blind vertraut und dieses Vertrauen hast du nicht ausgenutzt oder kleine Machtspielchen damit gemacht, was leider nicht jeder schafft. Du bist ein perfektes Beispiel, wie sich jemand von ganz unten nach ganz oben arbeitet und sich das Vertrauen von Menschen erarbeitet.


    Ich bin nun in der Lage dir eine Gegenantwort auf deine Worte von damals zu geben: Ich widerspreche dir, du kannst die Arbeit eines Commander's perfekt übernehmen, dass du sowas von der behauptest ist rein Ignorant. Ich sehe dich auf dem Posten!


    Ich danke dir für die Arbeit, die du damals als ich noch Commander war für mch gemacht hast und wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley | Ehemaliger Commander der 501st.

  • Dafür


    Ein Feini der Junge


    • Ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch
    • Behält immer einen klaren Kopf
    • Hat Führungsqualitäten, welche er bereits vor einiger Zeit als Ü-CMD beweisen durfte

    Bleib Stramm Fischi!

    ____________

  • Dafür


    Bist ja schon lange auf dem Server und fast genau so lange in der 501st, du bist sofern ich weiß der längste Major.

    Du hast Benjamin ja schon immer irgendwie unter die Arme gegriffen, also aus meiner Sicht gibt es niemanden der besser für geeignet ist, du schaffst das schon.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg <3


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #dafür

    Kompetent

    Weiß was er macht

    Fair

    Und feue mich auf eine schöne Zusammenarbeit

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • #Dafür


    - Du warst schon ein sehr guter Major, als ich noch Major Kira war und schon da haben wir was die Einheiten angeht gut kommuniziert.

    - Du bist sehr fair

    - Du hast gute Führungsqualitäten

    - Du kannst auch mal nen Spaß ab

    - Du bist schon vertraut mit der Führung der 501st.

    - Du hast ne echt heftige Bewerbung gedroppt

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Guten Tag Mario ich muss zugeben das ich nicht soviel sagen kann wie viele andere insbesondere Benjamin und Novsy, aber ich wage mich mal ins wasser und sage folgendes, Seven als Major warst und bist du einfach der beste du kennst mich seid dem ich PVT der 501st war und warst auch immer gerecht so wie nett, wir haben mittlerweile auch einiges an Zeit zusammen verbracht und ich konnte so einiges von dir lernen ob ic oder auch ooc darüber hinaus muss man dein Charakter loben da du eigentlich immer versucht die sachen so vernünftig und ruhig wie möglich zu lösen. Meine letzten Worte für diesen Post sind folgende ,, Mario es würde mich mit Freude erfüllen wenn du unser Commander werden würdest , Dein Major Pakay der 501st .''


    #Dafür

  • #Neutral



    Punkte dafür:

    - kompetenter Spieler
    - Bereits Erfahrung als *Stabs*Offizier
    - Gute RP-Story


    Fehlende Punkte für mich (Ziele):


    - Reevaluation der Offiziersebene in der 501st --> Wörtlich gemeint. Tauglichkeit prüfen und sehr wahrscheinlich degradieren zu UOffs.

    - Aufbau einer Führungsstruktur im U-Off Bereich --> Tauglichkeit prüfen und Tätigkeit abgrenzen von Offs.

    - Sonstige Ziele mit der 501st

  • Er ist in der Führungsebene und kein Offizier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!