Beiträge von Feuerwolf1234

    also was willst du an der 501st Offiziersebene bitte bearbeiten wenn ich fragen darf genau so wie bei der U-Offiziersebene

    Guten Tag Mario ich muss zugeben das ich nicht soviel sagen kann wie viele andere insbesondere Benjamin und Novsy, aber ich wage mich mal ins wasser und sage folgendes, Seven als Major warst und bist du einfach der beste du kennst mich seid dem ich PVT der 501st war und warst auch immer gerecht so wie nett, wir haben mittlerweile auch einiges an Zeit zusammen verbracht und ich konnte so einiges von dir lernen ob ic oder auch ooc darüber hinaus muss man dein Charakter loben da du eigentlich immer versucht die sachen so vernünftig und ruhig wie möglich zu lösen. Meine letzten Worte für diesen Post sind folgende ,, Mario es würde mich mit Freude erfüllen wenn du unser Commander werden würdest , Dein Major Pakay der 501st .''


    #Dafür

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Infos

    TS Daten

    Steam Daten

    IC Daten

    Meine Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    RP Story

    GarrysMod Spielzeit

    Schlusswort


       


    [ Vorwort ]

    Tag liebes Team und liebe Leser hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling


    [ OOC Infos ]

    Tag ich heiße Pascal, und bin Junge 19 Jahre alt Ich bin wohnhaft in NRW, Als ich 8 Jahre alt war habe ich zum ersten mal Star Wars gesehen und es einfach nur noch gesuchtet. Ich spiele viele Star Wars Spiele aber nach den Jahren hat man das leider wieder aus den Augen verloren, mit CWRP sah ich die Chance ein Jedi zu werden der mit Klone an seiner Seite kämpft, und die GAR zum Sieg führen kann um die Seperatisten zu besiegen.


    [ TS Daten ]

    Pascal Doofy / Pakay


    [ Steam Daten ]

    Name : Feuerwolf1234

    ID : 76561198409814207


    [ IC Daten ]

    501st CPT Pakay 6509

    CT PVT Pikay 1712


    [ Online Zeiten ]

    Variabel

    wenn ich kann sehr oft und lange


    [ Stärken und Schwächen ]

    + Hilfsbereit

    + liebe Teamarbeit

    + erkläre gerne Sachen

    - zu schnelles reden

    - mag es nicht wenn man den Respekt verliert


    [ RP Story ]

    Es war ein ganz normaler Tag auf dem Schönen und Traumhaften Planeten Naboo, ,,Wahhh'' Gähnte Kyro Sense setzte sich auf und schlug die Decke zur Seite, ging langsam und müde zum Badezimmer wo er sich dann ein Hocker nahm, und sich im Spiegel anblickte und dachte ,, och ne Zähne putzen.'' Er putze seine Zähne und zog sich aus stieg in die Dusche, als er fertig war mit duschen ging er runter wobei er seine lieblings Melodie summte. ,,Mama Papa wo seid ihr denn ich habe hunger ,'' Er ging um die Ecke in die Große Küche ,, AHHHHH'' Schrie er und fiel nach hinten auf seinen Po was er sah waren seine Eltern die erstochen am Tisch saßen und überall Blut über die verschiedenen Stühle und den Tisch lief ,,Nein Mama Papa'' Er war traurig und weinte 2 ganze stunden als er etwas bemerkte es war eine Naricht, er las sie ,,Liebe grüße an den kleinen Jungen Namens Kyro, ich bin derjenige der deine Eltern getötet hat, und du kleiner wirst mir das Geld was deine Eltern versteckt haben zu mir bringen, um 11 Uhr morgens verstanden sonst passiert das gleiche mit dir komm zu den Alten Markt wenn nicht finden wir dich.'' Kyro ging zum Alten Markt und wusste das er ihn töten will den Mann oder die Frau die seine Eltern getöten hat, als er da war kam ein mann aus den Schatten und sagte ,, wo ist mein Geld'' kyro hatte Angst sehr Starke Angst und sagte stotternt ,,i i ich h h habe d dein geld nicht ich w werde dich t t t töten'' Als Kyro sein Messer nehmen will bemerkt er das er es nicht hat, ,,haha '' kam es amüsiert von den Mann ,,Schließ die Augen kleiner'' Kyro schloss seine Augen und wusste das war es jetzt mit ihm ,,Mama Papa ich liebe euch'' Da kam auch schon der Schuss und mann hörte nur noch das jemand fiel, als kyro die Augen wieder aufmachte sah er jemanden in einer Robe und vor diesen jemand der Mann der Kyros Eltern getötet hat, Wer sind sie wieso lebe ich'' der Jemand drehte sich um und zog die Kaputze vom Kopf ,,ich bin ein Jedi mein kleiner, mein Name Lautet Leo Osma, komm mit mir und ich lehre dir die Wege der Macht denn sie ist stark in dir.'' Ich nahm die Hand von Jedi leo Osma und war glücklich noch am Leben zu sein. So begann die Reise vom Jüngling Kyro Sense.


    [ Meine Jedi Erfahrung ]

    Ich habe JVS Gespielt und da auch einiges an Jedi Erfahrung gesammelt besonders in der rolle eines Padawan Jüngling und Meisters ungefähr habe ich 100 STD mit JVS verbracht


    [ GarrysMod Spielzeiten ]

    456 STD zur erstellung dieser Bewerbung


    [ CWRP Spielzeit ]

    153 STD zur erstellung dieser Bewerbung


    [ Schlusswort ]

    Danke dass sie Meine Bewerbung gelesen haben.

    MFG Pascal

    Ich muss sparten zustimmen da wir aus der 501 arf alle gleich aussehen und nix an Anpassungen haben außer einer 3 mm großen Magazin Tasche an der linken Brust und kein Umhang oder funkrucksack wie andere einheiten haben ich wäre schon mit 1 bis 2 Helme zufrieden ode ein kama / schulterpolster der seargents der 501