Beiträge von Sturmy

    Also ich war 5 Minuten auf dem Server und deine Befehle waren die "Dümmsten" Befehle die

    man nur äußern kann. Führungsqualitäten hast du auf jeden fall nicht!

    Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Warum ich

    Habe ich Erfahrung

    Meine Ziele

    RP Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Seid gegrüßt Suchtbunker CWRP Community,

    da ich jetzt vorhabe wieder auf dem CWRP Server

    zu Spielen dachte ich, ich versuche es wieder mal als ein

    Jüngling.


    Ingame Daten


    CT-Privat-Kayba

    CT-Privat-Kaiba

    CT-Privat-Backpack


    Onlinezeiten

    Da die Schule bald wieder beginnt könnten sich

    die Zeiten verändern.


    Montag10:00-23:00
    Dienstag10:00-23:00
    Mittwoch10:00-23:00
    Donnerstag10:00-23:00
    Freitag10:00-00:00
    Samstag10:00-00:00
    Sonntag10:00-23:00



    Warum ich


    Ich habe in den letzten Wochen nur noch

    Jedi vs Sith gespielt und hatte da wieder eine Vorstellung

    wieder mich auf dem CWRP Server zu Bewerben. Ich habe jetzt viel mehr

    Erfahrung als Jedi gesammelt und habe den Alltag eines Jedi auf dem Jedi vs Sith

    Server gelernt und kann dies im RP auf dem Suchtbunker Server einfügen. Ich habe gesehen

    als ich wieder gejoint bin das wenige Jedi da sind obwohl ich damit gerechnet habe das sich viele als

    Jedi Beworben haben und als Jedi Spielen. Aber so sah das nicht aus, ich denke das man mich jetzt wieder aufnehmen

    kann da ich jetzt mehr Erfahrungen habe als Vorher und möchte dem CWRP Server wieder beiwohnen mit einem Charakter der auch

    Spaß macht.


    Habe ich Erfahrung


    Ich möchte jetzt nicht die ganze zeit sagen

    das ich jetzt viel vom anderen Server gelernt habe

    aber so ist es leider, ich habe jetzt die meiste Erfahrung als

    einer Wache auf dem Jedi vs Sith Server und möchte auf dem Server hier

    auch eine Wache werden da ich als eine Stellv. Führung der Wache Agiert habe.

    Mir macht was Wachen RP viel mehr spaß als ein normaler Padawan.


    Meine Ziele


    Ich möchte als Jüngling die Grundausbildung machen und

    dann als einer Wache im Jedi Orden agieren, da es glaube ich nicht gerade

    viele Wachen gibt.


    RP Story


    Mein Name ist Kayba Kassal, ich bin ein einfaches Kind mit seinen Eltern.

    Ich wurde auf dem Planeten Tatooine geboren, und wohnte dort mit meinen Eltern.

    In meinen Jüngeren Jahren hatte man schon Vermutungen das ich eine Seltsame Kraft besitze.

    Die meisten dachten das ich die "Macht" besitze. Aber das wurde noch nicht bewiesen. Ich wurde an meinem

    9 Lebens Jahr zum Jedi Orden geschickt und hatte dort eine Prüfung, ob die Jedi wissen das ich Machtsensitiv bin. Dieser war

    aber Negativ. Nach mehreren Tests, wurde herausgefunden das meine Midi-Chlorianer sehr erhöht waren. Ich musste mich von meinem

    Eltern verabschieden und bin dem Jedi Orden beigetreten als Jüngling. Ich hatte in meiner Zeit Prüfungen erhalten so wie jeder anderer. Diese

    Prüfung waren nicht einfach. Ich hatte nach einiger Zeit meine Prüfungen bestanden, aber die letzte Prüfung war die Schwerste.

    Fortsetzung Folgt im RP.


    Schlusswort


    Ich hoffe das die kurze Bewerbung euch gefallen hat und ich mich

    auf eine Annahme freuen kann.

    〤〤Inhaltsverzeichnis〤〤

    〤Wer bin ich 〤

    〤Ingame Daten〤

    〤Nebencharakter〤

    〤Spielzeit〤

    〤 Stärken und Schwächen〤

    〤 Warum ich 〤

    〤Habe ich Erfahrung〤

    〤 Mein RP〤

    〤Sev Daten〤

    〤RP Story〤





    〤〤Wer bin ich〤〤


    Moin alle zusammen, mein Name ist Marlon oder auch im TS Sturmy. Ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Ich Wohne in Niedersachsen und gehe dort in die 7te Klasse, in meiner Zukunft möchte ich etwas mit Elektronik und so machen, da ich mich relativ gut auskenne in sachen Elektronik. Ich mache in meiner Freizeit nicht gerade viel, ich bin meist auf dem PC unterwegs und Spiele auf dem Suchtbunker Server.


    〤〤Ingame Daten〤〤


    1. 41st // Privat // Forcer

    2. Klonkrieger // Privat / /Keith

    3. Klonkrieger // Privat // Clone

    〤〤Nebencharakter〤〤

    1. Kopfgeldjäger // Soldat // Mando

    2. CUP // Rekrut // Arrakis Mammo

    3. Schocktruppen // Massif // Rizzer

    〤〤Spielzeit [ 21.02.2021]〤〤

    Ingame: 895H

    Gmod : 2076H


    〤〤Stärken[+] und Schwächen[-]〤〤


    +Aktiv

    +Ehrgeizig

    +Hilfsbereit

    +Konzentriert

    +Loyal

    +Teamfähig

    +Kritikfähig

    -Manchmal Lost

    -Rede ungern vor mehreren leuten [ nervös ]

    -”Nein” sagen fällt mir schwer

    -Leicht reizbar

    -Rechtschreibfehler


    〤〤Warum ich〤〤


    Ich denke das ich genug Spielzeit für den Posten habe und somit die nötige

    Erfahrung dafür habe. Allerdings werde ich mich nach der Bewerbung hinsetzen und Üben und Üben. Ich habe auch Medic RP Erfahrung da ich bei den RMC war und dort den Rang eines Corporal mir holen konnte, denke ich das ich damit genug Medic RP Erfahrung habe.


    〤〤Habe ich Erfahrung〤〤


    Ich habe nicht direkt Erfahrung allerdings habe ich sehr viel Star wars geguckt und habe mir auch auf YouTube sehr viele Republic Commando [Spiel] Videos angeguckt. Oder Allgemein sehr viele Star Wars Videos.


    〤〤Mein RP〤〤


    Da ich es bei meiner Colt Bewerbung auch gesagt habe, das mein RP leider nicht so gut war und ich mich eigentlich dafür nicht mehr Entschuldigen kann weil ich schon viele Chancen hatte. Da es kein Drittes mal gibt aber ich es trotzdem versuchen möchte, sage ich es nochmal. Tut mir leid für das RP mit Colt oder generell das RP was vor Colt war und danach. Ich habe mich in der Zeit von Colt dramatisch verschlechtert. Ich möchte nicht direkt sagen das ich neu anfangen möchte, allerdings werde ich es jetzt noch ein letztes mal durchziehen. üü



    〤〤Sev Daten〤〤


    Spezies : Klon / Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe : Schwarz

    Augenfarbe : Braun

    Körpergröße : 1,83

    Geburtsdatum : 32VSY

    Heimat : Kamino

    Beruf : Klonkrieger

    Spezialgebiet : Scharfschütze / Feldsanitäter

    Einheit : Delta Squad

    Zugehörigkeit : GAR / Republic Commandos / Galaktische Republik


    〤〤RP Story〤〤


    Ich wachte an einem Regnerischen Tag auf, die Sonne scheinte trotzdem durch den Himmel und blendete mich. Ich war in meinem Bett, und lehnte mich auf. Ich schaute mich um ob alles okay ist, doch es war alles Ruhig. Ich weckte mein Team auf, das sogenannte Delta Squad. Wir gingen alle gemeinsam raus und Zogen uns die Rüstung an, und rüsteten uns aus. Boss bekam ein Funkspruch aus der Kommandozentrale das anscheinend Droiden unseren Außenposten angriffen. Als ich meine Ausrüstung sah ging mir mein Herz auf, da ich mich freute ein paar Droiden zu zerstören. Wir rannten alle mann zur Landefläche wo unser Schiff auf uns wartete. Wir Flogen nun zum Außenposten, ich hörte wie unser Schiff mit dem Regen bedeckt wurde, es war so Ruhig im Schiff. Als wir ankamen sahen wir nichts. Wir gingen nun leise in das Gebäude hinein und schauten uns um. Plötzlich flog ein Thermal Detonator hinter uns, und Fixer landete neben mir. Wir haben uns hinter der Wand in Deckung gebracht, als Plötzlich die Droiden kamen, schnappte ich mir einen Detonator und sprengte die Droiden weg. Wir gingen danach zur Kommandozentrale des Außenposten und sahen wie mehrere Kommando Droiden dort waren. Wir teilten uns auf und die ersten schüsse fallen von uns. Die Droiden hat keine Chance, als letztes blieb nur ein Einfacher Droiden Commander über. Ich habe ihn den Kopf abgerissen und habe ihn mitgenommen. Als wir nach unten wieder gingen hörte ich nur ein geklapper, ich dachte mir nichts dabei, als ich aber eine große Welle an Droiden gesehen habe. Es fiel wieder ein Detonator, und ich sagte danach “IST HEUTE TAG DER EXPLOSION ??”. Wir sind nun vorgerückt und haben alle Droiden Zerstört. Als wir langeweile hatten, gingen wir wieder in den Außenposten zurück und ich übergab Fixer den Kopf des Droiden Commanders. Er hatte sich in diesem Kopf gehackt und sagte ganz leise “ Leute ich denke wir sind noch nicht fertig!”. Er sagte zu uns das ein Bevorstehender Droiden Angriff auf unsere Hauptbasis Geplant war. Wir zögerten nicht lange und haben uns zu unserem Schiff zurückbegeben. Boss Funkte an die Hauptbasis das der Angriff in kürze kommt und die Männer auf gefechts Position gehen sollen. Als wir ankamen sahen wir dass viele Männer schon am boden waren. Wir Kämpften uns durch und Siegten. Wir haben der Kommandozentrale weitergegeben das die Droiden alle Zerstört waren. Wir gingen zurück zu den Barracken und legten uns hin. Es war schon wieder so Leise und ich konnte hören wie viele kleine Tropfen Wasser ans Fenster Klatschten. Es war heute ein Erfolgreicher Droiden Angriff der zurückgeschlagen wurde, ich hoffe das ich noch mehr Droiden in der nächsten Zeit zerstören darf.



    〤〤Schlusswort〤〤


    Danke fürs durchlesen an die nette Suchtbunker Community. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf CWRP. PS: Bitte Betont die RP Story. MFG. Sturmy / Marlon.





      


      

    Dafür

    Enthaltung


    Ich werde meine Stimme noch nicht abgeben, da ich nicht

    weis das du Aktiv auf dem Server jetzt bist. Wenn ich sehe

    das du Aktiv spielst und gutes RP machst werde ich definitiv

    ein Dafür geben

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Daten

    Hauptcharakter

    Nebencharakter

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung ?

    Wie ich ihn Verkörpern werde

    Mein Charakter

    Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag Leude,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Schmuggler, diese Bewerbung ist zwar kurz aber

    sie ist trotzdem ausreichend finde ich. naja, viel spaß beim Lesen!



    Ingame Daten

    Spielzeit : 790H

    Garrys Mod : 1939H

    Hauptcharakter

    RIS - Agent - Asuma B Chess

    Jedi - Jüngling - Keith Yuma

    RB - Captain - Colt

    Nebencharakter

    Kopfgeldjäger - Soldat - Mando EL'Ziller

    CUP - Rekrut - Arrakis Mammo

    RFS - Küchenhilfe - Mulluck Makel


    Warum ich ?


    Da ich schon mal ganz Früher Schmuggler war, denke ich das ich das es jetzt wieder an

    der Zeit ist wieder einmal Schmuggler zu Spielen um Gutes RP zu machen. Ich habe auch schon gute

    Passiv RP Gedanken und möchte diese verwenden. Natürlich möchte ich auch versuchen an andere Leute

    Waffen zu verkaufen um mich als ein guter Krimineller zu Verhalten.


    Habe ich Erfahrung ?


    So wie ich es gesagt habe, war ich Früher einmal ein Schmuggler

    und möchte jetzt wieder ein neues RP machen mit ihm.


    Wie ich ihn Verkörpern werde


    Ich werde ihn definitiv mit einer Krimineller Art Spielen, also irgendwie komisch Reden oder

    ein wenig Respektlos zu sein. Mein Charakter mag definitiv keine Coruscant Polizisten sowie

    Klone.


    Mein Charakter


    Name : Variik Moonlack

    Spezies : [Werde ich mir noch aussuchen]

    Alter : 45

    Größe : 1,70m


    Schlusswort


    Es ist zwar keine große Bewerbung, aber ich finde das man nicht

    so eine krasse Bewerbung für Schmuggler raus hauen muss.

    Lang lebe die Schmuggler.