Beiträge von kk_DarkAngel40k

    Danke erstmal für deine/eure Kritik , ich verstehe den Hintergrund der meisten Argumente die ihr hier vorbringt gut denke jedoch das einige dieser entweder aus falschen bzw. schlecht Formulierten aussagen hervorgegangen sind.


    Zu Punkt 1. gibt es nicht wirklich viel zu sagen euer Punkt steht.


    Zu Punkt 2. also die IDs/Namen betreffend das war etwas was mir im RP sehr aufgefallen ist und was ich als ungeschriebene RP Regel der RC auf dem Server aufgefasst hatte, wenn dem nicht so ist ziehe ich diese aussage natürlich zurück.


    Zu Punkt 3. dem Ausdiskutieren der Befehle, hier ist mir mur eine Situation wirklich eingefallen und zwar der wo ich als Rear Admiral diese Befehle der Flottencrew Kamino schriftlich haben wollte. Dies lag mehr am RP als das ich das Ausdiskutieren wollte, keine vernünftige Person ordnet hinrichtungen an ohne das man Beweise hat von wo dieser Befehl gekommen ist einfach aufgrund dessen das man am Ende nicht belangt werden kann (im bezug auf Menschen/nicht Klone) . Ansonsten währe mir nicht bekannt das ich Befehle unnötig ausdiskutieren will, wenn ich dies doch tue dann ist es aber tatsächlich ein negativer Punkt da es mir dann nicht einmal auffällt .


    Nochmals danke für die Kritik.


    MfG Dark Angel

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Squad Lead des Delta Squads RC-1138 Boss.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Allister Kingsley, Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik Empfänglichkeit

    Pünktlichkeit



    Schwächen:

    Von Lügnern schnell genervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3597 Stunden davon Ungefähr 500-600 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchtbunker Server 607 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied und nun als Builder.


    Name/ID

    Rang

    Regiment

    Alister Kingsley

    Rear Admiral

    Flottencrew

    Syrax Void

    Hochwache

    Jedi(TW)

    Devil 4226

    SSGT

    Piloten/(RMSU)


    Warum ich/Meine Ziele:


    Boss ist vor allem in seinem Squad ein sehr Interessanter Charakter der durch sein taktisches Verständnis und der Fähigkeit die den meisten Kommandos inne lag unter hohem Druck mit Ruhe zu Operieren. Das ist wie ich den Charakter darstellen möchte ein wichtiger Part ist natürlich auch das sich gegenseitig nur mit den letzten 2 Nummern der ID angesprochen wird die Namen nicht erwähnt werden und natürlich die “leichte Arroganz” hauptsächlich gegenüber den anderen RC aufgrund dessen dass das Delta Squad eines der Squads war das das erste Jahr der Klonkriege ohne Verluste überlebt hat. Auch denke ich das ich durch frühere Kommandoposten durchaus fähig bin die Squad Leitung zu übernehmen, natürlich weiß ich das ein Squad speziell ein RC Squad zu leiten etwas anderes ist jedoch denke ich das ich dort gut hinein passe. Ich habe bisher keine Erfahrungen einen RC zu spielen jedoch gibt es auch immer ein erstes mal.


    Was möchte ich erreichen:


    Ich möchte als aktives Squad Lead des Delta Squads auftreten, dafür sorgen das der Rest des Squads ebenfalls aktiv ist und natürlich mit dem restlichen Squad Taktiken für viele mögliche Szenarien erarbeiten.


    RP-Story/Bio


    Name: RC-1138 “Boss”

    Größe: 1.83

    Spezies: Mensch/Klon

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz.

    Rang: Sergeant (Squad Lead)

    ID: RC-1138

    Zugehörigkeit: Delta Squad; Sondereinsatz Brigade (SE-B); Republik;


    RC-1138 war ein Clone Commando der GAR der dem Delta Squad angehörte dem Squad das durch die ganzen Klonkriege keine Verluste erlitt. Er genau wie sein Squad war bewaffnet mit dem DC-17m Waffensystem, der DC-15s Blasterpistole und einem Vibroschwert. Er trägt eine Personalisierte Katarn Rüstung die orangene Markierungen an Helm Brust und Oberarmen hat und einen Personalisierten Schulterpanzer hat. Er wurde 32 VSY auf Kamino geboren und wie sein gesamtes Squad und 96 weitere RC vom Kopfgeldjäger Valon Wau ausgebildet, dieser machte ihn auch zum Squad Leiter nachdem er durch seine Fähigkeiten speziell im Nahkampf und in Taktik beeindruckt wurde. Er ist zum Zeitpunkt des RP auf dem Server 12 Jahre alt. Durch ihre “Arroganz” aufgrund dessen dass das Squad keine Verluste im ersten Jahr erhielt verfeindeten sie sich mit dem Omega Squad das aus 4 letzten Überlebenden verschiedener Squads bestand. Boss stoß dabei vor allem mit RC-1309 zusammen dem Anführer des Omega Squads. Von den Mitgliedern seines Squads war Boss der einzige der weder eine bevorzugte Waffenkonfiguration noch weitere spezialisierte Ausrüstungsgegenstände an seiner Rüstung trägt. Das Delta Squad nahm an vielen Einsätzen teil unter anderem der Schlacht um Geonosis, die Mission auf der Prosecutor und der Mission nach Devaron.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.


    MfG DarkAngel

    Aus den oben gennanten Gründen


    #dagegen

    Bewerbung zu Captain Colt von DarkAngel


    Gliederung:


    1:Einleitung

    2: Persönliches/Real-Life

    3:Ingame

    3.1: Gmod Allgemein

    3.2: Suchtbunker

    4: Warum ich/Was möchte ich erreichen.

    5:RP-Story/Bio

    6: Schluss


    Einleitung:


    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum ARC CPT Colt des Rancor Battalions.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Stone Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3597 Stunden davon Ungefähr 500-600 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchbunker 410 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied und nun als Builder.


    Name/ID

    Rang

    Regiment

    Alister Kingsley

    Rear Admiral

    Flottencrew

    Syrax Void

    Jüngling

    Jedi

    Darkness

    ARC 2nd LT

    212th


    Warum ich/Meine Ziele:


    Ich habe bisher nun einiges an Erfahrung gesammelt als ARC und würde nun gerne die Gelegenheit ergreifen als Lore ARC innerhalb des Rancor Battalions zu dienen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ich die Persönlichkeit Colts sehr gut darstellen kann und ein aktives Mitglied der Einheit werde.


    Was möchte ich erreichen:


    Ich möchte als aktiver RB auftreten


    RP-Story/Bio


    Name: Colt

    Größe: 1.83

    Spezies: Mensch/Klon

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz.

    Rang: Commander(Lore) Captain/Major(Server)

    ID: Unbekannt

    Zugehörigkeit: Rancor Battalion; Republik;


    ARC Commander Colt war ein Offizier des Rancor Battalions der kurz vor und während der Schlacht von Kamino die Ausbildung der Kadetten zusammen mit den Kopfgeldjägern Bric und El-Les überwacht hatte. Er trug eine Experimentelle Phase 2 Rüstung mit Roten Farbmarkierungen


    Schlacht von Bakura:

    Während Hammer ,Blitz und Havoc sich daran machten den KUS Außenposten zu eliminieren wurde ich zusammen mit einigen Advanced Recon Force RB dazu eingesetzt die Stadt selbst zu Säubern während die anderen sich um den Außenposten kümmern. Erst einmal lief alles gut doch als wir in die ersten Eindringen wollten wurden wir auf einmal von überall um uns herum angegriffen B1 und Heavy B1 hatten auf den Dächern stellung bezogen und schossen nun auf uns herunter.Sergeant Gellar wurde als erstes Getroffen als er aus dem Eingang eines Hauses einen Droidenknacker warf. Endlich konnte Cracker die Tür öffnen und wir konnten das erste Haus stürmen.Danach gab es keine wirklichen Probleme mehr die Droiden waren nicht massiert und einzelne Droiden sind im Häuserkampf nicht wirklich zu Gebrauchen. So säuberten wir ein Haus nach dem anderen ...

    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.

    MfG DarkAngel

    Bewerbung zu Captain Colt von DarkAngel

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von DarkAngel


    Gliederung:


    1:Einleitung

    2: Persönliches/Real-Life

    3:Ingame

    3.1: Gmod Allgemein

    3.2: Suchtbunker

    4: Warum ich/Was möchte ich erreichen.

    5:RP-Story/Bio

    6: Schluss


    Einleitung:


    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Stone Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3392 Stunden davon Ungefähr 300-400 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchbunker 250 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied und nun als Builder.


    Name/IDRangRegiment
    Alister KingsleyRear AdmiralFlottencrew
    Devil MajorPiloten [RMC]
    Darkness ARC 2nd LT212th


    Warum ich/Meine Ziele:


    Ich hatte bisher wenig Chance als Jedi zu spielen und möchte nun Erfahrungen als Jedi machen.


    Was möchte ich erreichen:


    ich möchte einfach als Jedi Erfahrungen sammeln ich habe bis jetzt kein Festes Ziel.


    RP-Story/Bio


    Name: Syrax Void

    Größe: 1.06

    Alter: 4

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Merkmale: Narbe die sich über das linke Auge zieht.

    Rang: Jüngling

    Zugehörigkeit: Jedi Orden; Republik;


    Syrax ist ein Waisenjunge der in einem Verlassenen Transportpod von einem Jedi gefunden wurde der ihn nach Coruscant brachte.


    Ich wachte in der Dunkelheit auf ich konnte nichts sehen und hörte nur ein Lautes Geräusch das von vor mir kamm, dann sah ich ein helles Licht was mich direkt blendete, dann Licht grelles weißes Licht von Überall und Menschen. Später fand ich herraus das ich von einem Jedi Meister namens Ren Jui Ven und einer Fregatte der RJF gefunden wurde in einem verlassenen Transportpod, er sagt mir das die Macht ihn zu mir Geführt hätte. Sie brachten mich nach Coruscant wo ich nun die Wege der Macht erlernen soll, wir werden sehen ....


    Anmerkung: Nur um es gesagt zu haben ich habe mehr RP-Story auf Lager jedoch ist dies alles was mein Charakter im Moment weiß mehr wird er im Laufe seines Daseins als Jedi herausfinden bspw. warum er in der Kapsel war wer seine Eltern wahren usw.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.

    MfG DarkAngel

    Dieser Satz des Monats kommt von Morty:


    "Morty": Fühlen sie sich intelektuell unterfordert? Waren sie schon immer daran interessiert legal ihre Brüder aufzuschneiden *lacht*?Denken sie, dass sie mit einem Skalpell mehr erreichen könnten als mit einem Blaster? dann kommen sie doch um 190 zum TO des RMC im TR2!

    Aufgrund dessen das du nach einem Tag wieder aus der Flottencrew bist und danach direkt der 501st beigetreten bist in der Erwartung diese Einheit auch zu verlasssen sobald du CMD wirst kriegst du von mir erstmal


    Dagegen


    Da du bis jetzt noch kein Interesse gezeigt hast wirklich in einer Einheit zu bleiben.


    MfG Dark Angel