Beiträge von Queso Karpfen

    4548-galactic-marines-png


    Fraktionssitzung - 22.11.2020

    Start: 16:00 Uhr

    Ende: 16:55 Uhr


    Leiter der Sitzung: Seydo (Testweise Bacara)

    Protokollant: Queso Karpfen (Case)


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Anwesenheit:


    AnwesendAbgemeldetunentschuldigt
    UEB Bacara
    Case
    Xeron
    Survivor
    Kiz
    Alex
    Ikari
    Bradley
    Rokie--------------------------


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Themen:


    Beschwerde gegen CT-4493 Xeron: Xeron ist wegen seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt worden, kam wieder und wurde nach weniger Zeit wieder MJR.

    Es wurde eine Abstimmung gestartet und Xeron wurde auf den Rang eines Captains degradiert.


    Beschwerde gegen CT-8997 Bradley: Bradley ist zu oft AFK und befördert zu schnell.

    Es wurde eine Abstimmung gestartet und Bradley bleibt Captain.


    Die Inaktivität einzelner Mitglieder und Strängere Behandlung der Regimentsmitglieder wurde angekündigt.


    Es wurde angesprochen, dass es zu wenig Mitglieder in der Einheit gibt und es werden von nun an mehr TO's gemacht.


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Beitritte/Degradierungen/Rauswürfe


    BeitritteDegradierungenRauswürfe
    --------------------------Xeron
    von MJR
    zu CPT
    --------------------------


    Sollte jemand irgendwelche Probleme mit diesem Dokument haben, kann sich die Person auf TS oder unter dem Beitrag melden.

    Kritik nehme ich gerne an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Queso Karpfen aka Mario

    Ihr:

    CWRP | Operator



    Gliederung:


    -Über mich

    -Steam-Daten

    -Ingame-Daten

    -Online-Zeiten

    - RP-Charakter

    -RP-Story

    -Warum ich?

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort


    ______________________________________________________________________________________________________


    Über mich:


    Hallo liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Mein Name ist Mario ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern


    ______________________________________________________________________________________________________


    Steam - Daten


    Name: Queso Karpfen

    SteamID: 76561198335060733


    ______________________________________________________________________________________________________


    Ingame - Daten


    Spielzeit: 305 Stunden

    Garrys Mod Spielstunden: 1758 Stunden

    Charakter:

    501st Major Seven

    Galactic Marines 2nd LT Case


    ______________________________________________________________________________________________________


    Online - Zeiten


    Unter der Woche von

    17:00 Uhr - mindestens 20:00 Uhr


    Am Wochenende

    13:00 Uhr - unbestimmt


    ______________________________________________________________________________________________________


    RP-Charakter



    Name:


    Seven



    Identifikationsnummer:


    4275



    Charakterzüge:



    Negatives:


    -- Bei Regelverstößen eigener Leute manchmal zu streng

    -- Wird bei respektlosem Verhalten sehr schnell wütend



    Positives:


    + Engagiert

    + Zielstrebig

    + Pflichtbewusst

    + Streng bei Regelverstößen



    ______________________________________________________________________________________________________


    RP - Story


    Es fing alles mit meiner Ausbildung an, ich bekam eine ID 4275, da ich sieben Stunden nach bestandener Ausbildung auf einem Einsatz rund 70 Droiden ausschaltete kam Captain Rex zu mir, meinte er Bräuchte genau solche Männer wie mich und gab mir den Rufnamen Seven. Ich entschied mich diese Ehre anzunehmen und der 501st beizutreten. Daraufhin wurde auf Anaxes in die 501st Sturmtruppenlegion aufgenommen.


    Gerade zwei Tage nach meiner Aufnahme wurde meine Einheit bei einem Großeinsatz fast komplett vernichtet. Die einzigen übrigen waren CPT Rex, PFC Hayenna, CPL Charger, mein damaliges Vorbild CPL Novsy und ich. Das bedeutete wir mussten sehr gut aufeinander acht geben. Es waren schwere Zeiten und zu allem Übel wurde CPT Rex nach wenigen Tagen versetzt, da das ROK dachte, dass er an einem anderen Ort mehr von Nutzen sei, doch es sollte nicht besser werden.


    Eines Tages auf der Venator war ich mit Hayenna auf dem Weg zu einem Training, da kam ein CT mit einem Thermaldetonator auf uns zu und verübte einen Anschlag auf uns und ein paar andere Klone. Hayenna und ich verloren beide Beine. Doch das konnte uns nicht stoppen, wir bekamen Beinprothesen. Kurz nach unserer Behandlung wurde die Venator angegriffen, dadurch, dass wir uns nicht an die Prothesen gewöhnen konnten, war es sehr schwer sich zu bewegen und wir hatten einen Schweren Kampf. Wir mussten uns zuerst aus der Medbay kämpfen. Kurz nachdem wir mit einer kleinen Truppe die Medbay freigeräumt haben, kam eine Durchsage: "Achtung, Achtung alle Klone in den Main Hangar, der Main Hangar wird überrannt." Mir war klar, dass das nicht leicht werden sollte, aber wir mussten unsere Pflicht tun. Wir kämpften und kämpften, doch auf einmal hörte ich einen Funk von Hayenna. Er sagte mir es sei ihm eine Ehre gewesen, an meiner Seite zu kämpfen. Dann sah ich wie er von Droiden umkreist und von Hunderten von Schüssen gleichzeitig durchlöchert wurde. Ich rastete darauf hin komplett aus und fing an die Droiden nahezu niederzumetzeln, doch dann wurde ich von einem Droiden K.O geschlagen. Laut Erzählungen meiner Kameraden waren die Droiden drauf und dran mir das gleiche anzutun, was Sie mit Hayenna getan haben. Doch Novsy, Charger und ein paar weitere Männer haben mich gerettet und in die Medbay gebracht, mir konnte noch geholfen werden, doch für Hayenna war es zu spät und so verlor ich einen meiner damals besten Freunde. Doch kurz darauf wurden auch meine damals letzten beiden Freunde Novsy und Charger versetzt. Dafür durfte ich Jesse und Fives kennen lernen und habe mich mit beiden schnell angefreundet.


    Es vergingen ein paar Einsätze und endlich bekamen wir einen neuen Commander und somit auch neue Mitglieder auf unserem Stützpunkt. Ich wurde, nachdem der neue Commander ernannt wurde ebenfalls aufgrund von fehlender Führungsebene zum Offizier ausgebildet. Zu dieser Zeit lernte ich viele andere, auch jetzt noch gute Freunde kennen. Nachdem ich die Offiziersausbildung abgelegt hatte, hatte ich einige Zeit Später das Glück Novsy wieder zu sehen, dieser hatte ebenfalls eine Ausbildung zum Offizier genossen und eine Gewisse Zeit führten wir zusammen eine Truppe an. Doch Novsy wurde wieder versetzt. Momentan haben wir wieder keinen Commander, deshalb müssen momentan 3 Männer inklusive mir die Einheit leiten.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Warum ich?


    Da ich schon sehr viel Erfahrung habe eine Einheit zu leiten, denn ich habe schon einmal übergangsweise den Posten des Commanders übernommen und bin momentan MJR der 501st. Des weiteren habe ich schon des öfteren auf anderen Servern einen Commander, Major oder Captain Platz besetzt. Noch dazu kommt, dass ich die Leute in meiner Einheit kenne und mir entsprechend einen gewissen Ruf in der Einheit gemacht habe.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Stärken und Schwächen



    Schwächen:


    -- Schweife manchmal vom Thema ab

    -- Kann mich nur schwer Einschätzen

    -- Reizbar, wenn mir ins Wort gefallen wird



    Stärken:


    + Führungsqualität

    + Teamfähigkeit

    + Durchsetzungsvermögen

    + Starker Gerechtigkeitssinn

    + Höflich

    + Hilfsbereit


    ______________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort


    Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, bin ich für Kritik immer offen.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus, für die Bearbeitung meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen


    Queso Karpfen

    oder auch einfach Mario


    Fraktionssitzung vom 04.10.2020

    Beginn der Sitzung: 20:00 Uhr

    Ende der Sitzung: 20:54 Uhr

    Sitzungsleiter: Benjamin Crowley (Cannon)

    Protokollant: Queso Karpfen (Seven)




    Anwesende Mitglieder:


    Cleo Messina

    Rudy Bukley

    Benjamin Crowley

    Queso Karpfen

    CT Comet

    EinfachRoblig

    Mando/Sparten/Ne'tra

    Combat

    CouchLP/pakay

    iNovsy

    Jesse/Cutup

    Timur

    Tom Kastl

    Xeron




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Tagesordnungspunkt 1: Beförderungen/Degradierungen/Beitritte/Rauswürfe




    [Beitritte]




    27.09.2020Patrova (Chris Schmoggy)




    [Beförderungen]




    28.09.2020Novsy1st LieutenantCaptain
    02.10.2020
    Ne'traSergeantStaff-Sergeant
    02.10.2020Ne'traStaff-SergeantSergeant-Major
    02.10.2020SweetPrivate First ClassCorporal




    [Degradierungen]




    28.09.2020SplinterCaptain1st Lieutenant




    [Rauswürfe]




    04.10.2020Deacon
    04.10.2020Dogma
    04.10.2020Slenn




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Tagesordnungspunkt: 2 Sonstiges




    - CPT Rex Bewerbung Novsy:


    Abgelehnt



    - Feedback vom Einheits Training:


    komplexere Trainings, Zitadellen Tests, Koordination mehr fördern



    - ARF-Ausbilder:


    ARF-Ausbilder Test besprochen

    CT Comet und Wood machen Tests der bessere wird gewählt



    - Artillerie Geschütz angekündigt:


    ab 2nd LT freigegeben




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Tagesordnungspunkt 3: Vorschläge/Ideen




    - Funkkommunikationstraining:


    Angenommen



    - Ausrüstung


    Beschwerden weil Underequippt laut User



    - Einheits bezogene Taktiken in Trainings:


    Angenommen




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bei Fragen oder Anmerkungen kannn man sich gerne bei mir melden, danke.



    Mit freundlichen Grüßen


    Seven | Queso Karpfen

    Fraktionssitzung vom 13.09.2020

    Beginn der Sitzung: 19:00 Uhr

    Ende der Sitzung: 19:06 Uhr

    Sitzungsleiter: Benjamin Crowley (Cannon)

    Protokollant: Queso Karpfen (Seven)




    Anwesende Mitglieder:


    Benjamin Crowley
    Queso Karpfen

    iNovsy

    Jesse

    MhKenan

    Phoenix

    Swifty/Pirce/Rooky

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tagesordnungspunkt 1: Beförderungen/Degradierungen/Beitritte/Rauswürfe

    [Beitritte]



    07.09.2020Patrova (Chris Schmoggy)
    13.09.2020Deacon (MhKenan)




    [Beitritte]


    08.09.2020Ryan (Trexxo Demote)
    CorporalSergeant
    09.09.2020Fives (iNovsy)
    Staff-Sergeant1st Lieutnant
    13.09.2020Seven (Queso Karpfen)CaptainMajor




    [Rauswürfe]


    -


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tagesordnungspunkt: 2 Sonstiges


    Hauptpunkt: Anliegen der 212th bezüglich einer engeren Zusammenarbeit.


    • Engere Zusammenarbeit auf dem Schlachtfeld, gemeinsame Einheitstrainings usw.
    • Zusammenarbeit mit der 212th wurde abgestimmt und beschlossen weiteres wird mit der 212th besprochen


    Nebenpunkte:


    • Torrent Company: Alle Lorechars gehören ab sofort zur Torrent Company diese wird von Rex angeführt
    • Nicht besetzte Lorechars: Appo, Dogma, Kix, Tup, Hardcase
    • Nächstes Einheitstraining: Mittwoch (16.09.2020) um 18:00 Uhr


    Tagesordnungspunkt 3: Vorschläge/Ideen


    -


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen oder anmerkungen kannn man sich gerne bei mir melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    Seven | Queso Karpfen