Bewerbung zu Anakin Skywalker

  • Bewerbung zu Anakin Skywalker von BloodWo1f


    Inhaltsangabe

    - OOC-Daten

    - Ingame Infos

    - Warum ich?

    - Was werde ich als Anakin machen?

    - Schlusswort

    - OOC-Daten

    Moin! Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit bin ich entweder am PC und spiele CWRP, oder ich schaue irgendwelche Serien.

    - Ingame Infos
    Aktuelle Chars:


    501st. - Jedi - Ritter - Dwad Jashy
    RB - Specialist - Cold
    CT - Private - Volt

    Spielstunden:

    Garry's Mod: 1.258h

    CWRP: 1.091h

    (Stand 22.06.2021)

    - Warum ich?

    Ich bin seit dem 16. Mai diesen Jahres im Jedi-Orden und konnte dort bereits vieles über den Orden und das RP lernen. Auch habe ich bereits beim letzten Order 66 Event Anakin verkörpert. Zwar war ich dort noch sehr unerfahren, habe aber inzwischen einige Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass ich diesen Charakter gut spielen kann. Beispielsweise habe ich durch reichlich Feedback gelernt, wie man sich als Jedi verhalten sollte und bin aktuell dabei diese Punkte umzusetzen. Damit meine ich Punkte wie Machtabuse, oder dass man das Lichtschwert nicht dauernd in der Hand hält. Das mögen simple Dinge sein, die mir zu anfang jedoch nicht klar waren.

    Für mich spricht außerdem die Aktivität die ich zeigen kann, weil mein Jedi aktuell der Hauptcharakter ist. Somit hätte Anakin meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Aktivität soll hier nicht heißen, das ich jeden Tag mal so 2 Stunden da bin, sondern jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden da bin.


    Ich habe bereits gesagt, warum ich denke, dass ich geeignet bin, anschließend möchte ich noch erwähnen, warum ich den Char spielen möchte.

    Zu allererst sei gesagt, das Anakin in allen Filmen und Serien, in denen er Auftritt, mein lieblings Charakter ist.

    Ein weiterer Grund dafür ist sein auftreten. Ich feier einfach extrem, wie er in den Filmen den Konflikt zwischen seiner Treue zu den Jedi, aber auch seine Liebe zu Padme auslebt. Auch wenn man das in meinem aktuellen Jedi RP vielleicht noch nicht gesehen hat, versuche ich aktuell immer mehr die Eigenschaften von ihm zu übernehmen, weil ich seine Umgangsart mit den Klonen sehr gut finde.

    Alles in allem denke ich, dass ich mich gut in Anakin hineinversetzen kann und ihn auch gut verkörpern kann.


    - Was werde ich als Anakin machen?
    Mein Plan ist es Grundsätzlich erstmal mit der 501st. sowie mit Ahsoka RP zu betreiben.

    - Schlusswort
    Ich hoffe natürlich euch hat meine Bewerbung zugesagt und/oder ihr habt konstruktive Kritik für mich.

    Diese schönen Trennstriche, habe ich mir aus der alten Bewerbung von Xavier kopiert, da ich diese sehr gut finde.


    Möge die Macht mit euch sein!

    MFG BloodWo1f

    3 Mal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Dafür


    Weil es einfach keinen Grund gibt der dagegen spricht, und da du bereits lange im Jedi Orden aktiv bist, und ich denke dass du diese Rolle auch verkörpern kannst, kann man dir mal eine Chance geben.

  • Ich möchte mich hier auch einmal kurz zu deiner Bewerbung äußern.


    Ich finde die Bewerbung, für einen solchen Charakter ziemlich schwach, mit den Bannern versuchst du zwar, die Bewerbung

    länger zu machen, aber 236 Wörter sind einfach deutlich zu schwach. Grade bei einem solchen Charakter, wie Anakin Skywalker, sollte man sich einiges mehr an Mühe machen, denn dies ist einer der wichtigsten Charaktere in den Klonkriegen.


    Zitat

    Zwar war ich dort noch sehr unerfahren, habe aber inzwischen einige Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass ich diesen Charakter gut spielen kann.

    Diese Aussage finde ich schwierig, welche Erfahrungen hast du denn gemacht, mit denen du nun Anakin Skywalker verkörpern kannst, was du vorher nicht konntest?


    Zitat

    Für mich spricht außerdem die Aktivität die ich zeigen kann, weil mein Jedi aktuell der Hauptcharakter ist. Damit würden sich mir und den Usern mehr RP-Möglichkeiten bieten und den Spielspaß fördern.

    Das ist auch nicht wirklich ein Argument, warum du Anakin Skywalker werden willst. Aktivität sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man sich zu einem Lore-Charakter bewirbt und das sollte die grundlegende Voraussetzung sein, wenn man einen Lore-Charakter spielen möchte. Das ist kein Grund, warum man den Charakter spielen möchte.


    Ich persönlich hätte mir gewünscht, tatsächlich beantwortet zu bekommen, warum du, indem du zum Beispiel auf die wesentlichen Charakterzüge des Charakters eingehst. Er war launisch, kämpferisch, aber auch fürsorglich und hat oft das getan, was er für richtig hielt, auch war er respektvoll gegenüber den Klonsoldaten, siehe Captain Rex, du solltest dir also die Frage stellen, ob du die Eigenschaften von Anakin Skywalker gut verkörpern kannst, was hier nicht wirklich rüber kommt.


    Auch muss ich sagen, dass dein aktueller Charakter bei den Jedi, überhaupt nicht den Jedi, wie sie waren gerecht wird, du schreist und brüllst in Situationen, die du nicht handlen kannst rum und lässt des Öfteren deinen Rang spielen.


    Aus den genannten Gründen muss ich leider sagen:

    Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Schließe mich dem oben genannten an.

    Dagegen

  • Moin Cleo.

    Ich habe mir deine Kritik angesehen und stimme dir in einigen Punkten zu und habe dementsprechend meine Bewerbung überarbeitet.

    Ich habe den "Warum ich" Teil immer gesehen als "was würde das allen(oder wenigen, völlig egal) bringen, wenn ich angenommen werde" und nicht als "Deswegen will ich den Char spielen". Das an sich ist Auslegungssache und für den Kontext mehr oder weniger irrelevant. Dennoch habe ich meine Bewerbung um letzteren Teil ergänzt und hoffe du kannst mir auch da Kritikpunkte nennen.


    Auf die Charakterzüge bin ich nicht eingegangen weil ich ganz einfach nicht auf die Idee gekommen bin, was ziemlich lost ist nebenbei gesagt, aber auch weil ich nicht weiß wie genau ich das einbringen sollte. Ich meine wie ergänzt versuche ich aktuell diese Charakterzüge zu übernehmen und kann noch nicht sagen wie gut mir das gelingt.


    Ja, wenn mich etwas auf die Palme bringt, schreie ich durchaus auch mal rum. Das kommt dan in Situationen vor, wie zum Beispiel gestern, als bei einem Training scharf geschossen wurde und nicht auf den Befehl "Feuer einstellen" gehört wurde. Ich finde allerdings nicht, dass es verwerflich ist, in einer "ernsten Situation" mal lauter zu werden, vor allem wenn es um ernste Verletzungen geht.


    Ich hoffe ich konnte so einen besseren Einblick in meine Gedankengänge bieten und ihr bzw. du hast weiteres an Kritik für mich, an dem ich arbeiten kann.

    MFG BloodWo1f

  • Dagegen

    1 zu 1 meine Meinung dazu spielst du dein Jedi Char zu abgehoben für ein jedi und sehe dich null in diesen posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!