Beiträge von jonasmaurice

    Dann lass ich auch ein paar wörter los.


    ja es war eine schöne zeit mit euch und das team war freundlich und es war immer sehr witzig.

    ihr wart der erste server wo ich RP allgemein richtig gespielt habe und das projekt habt ihr auch super umgesetzt, deswegen finde ich es schade das es so gekommen ist wie es gekommen ist. Hätte mich gefreut wenn man es nochmal gerettet hätte.




    Einheitsbesprechung 501st am 20.08.21


    Fraktionsbesprechung vom [20.08.21]

    Sitzungsleiter(in): [Jonasmaurice]

    Protokollant(in): [Jonasmaurice]

    Beginn der Sitzung: [19:00]

    Ende der Sitzung: [19:20]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Itzspeedy

    Dustin [Gast]

    Hans [Gast]

    Marc [Gast]

    ShyShy

    Spotlight

    Bullet


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    /


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    -Mixer wieder zum Lorechar einfügen

    -Redeye wieder zum Lorechar einfügen


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:



    Eintritte:

    Mason ist am 19.08.21 der Einheit beigetreten.

    Focus ist am 19.08.21 der Einheit beigetreten.


    Degradiert:

    Itzspeedy wurde am 19.08.21 vom CPT zum SMJ Degradiert.


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    Abstimmung von Marvin seiner Bewerbung zu Echo: Abgelehnt https://strawpoll.de/cygzwc7

    Abstimmung von Plus seiner Bewerbung zu Fives : Angenommen https://strawpoll.de/869f11w


    [Jonasmaurice] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Jonasmaurice]

    [Commander 501st]


    [ Überarbeite 1.0]



    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    jonasmaurice19.08.2021 von 17-17:30uhr/Auf Balmora war es ein ruhiger Tag und die Klone haben ein
    schieß Training gemacht. Durch den ganzen Lärm wo die Klone
    gemacht haben sind Kreaturen aufgewacht. Sie haben dann die
    Basis und die Klone Angegriffen. Die Klone haben die Kreaturen
    Erfolgreich zurück geschlagen.
    (3)Gut

    (0) Mittel

    (0) Schlecht


    Vorlage:


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Jonasmaurice17.08.2021 von 20:00-20:45uhr/Angriff der KUS auf Abafar , Sie hatten vor die Basis zu überrennen
    und wollten Daten von der Basis klauen für die Front. Die Droiden sind
    über die Landeplätze in die Basis hingekommen und haben die Basis überrannt .
    Die Droiden sind zu der Kommandozentrale vorgestoßen. Der 4. Flottenverband hat die Basis Evakurieren lassen und sind zur Venator geflüchtet.
    (5)Gut

    (1) Mittel

    (0) Schlecht
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Jonasmaurice15.08.2021 von 15:45-16:30uhr/Die KUS ist bei Balmora aus dem Hyperraum gekommen.
    Und haben den Ausenposten angegriffen und haben gesehen,
    dass da Zwei Republikanische Fahrzeuges standen. In einer der
    Fahrzeuge war ein Droide drin und von dem haben sie dann angefangen
    Daten herunterzuladen aber sie wurden aufgehalten von der Republik
    und die Mission ist gescheitert.
    (5)Gut



    (6) Mittel



    (0) Schlecht

    Fraktionssitzung der 501st Legion: [14.08.21]


    Fraktionsbesprechung vom [14.08.21]

    Sitzungsleiter(in): [Polus]

    Protokollant(in): [Polus]

    Beginn der Sitzung: [20:00 Uhr]

    Ende der Sitzung: [20:03]


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:


    Jesse | Bullet

    Hardcase | ShyShy

    Hans | Hans

    Iglo | Dustin

    Tauron | Trusst





    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    /


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:


    Hans hat einen Vorschgeschlagen für die Untereinheiten auch Medics einzufügen


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:



    Eintritte:

    Spotlight ist am 10.08.21 der 501st legion Beigetreten

    Dome ist am 10.08.21 der 501st legion Beigetreten

    Lovely ist am 12.08.21 der 501st legion Beigetreten

    Lovely ist am 13.08.21 der 361st Skyforce Beigetreten


    Beförderungen:

    Cutup von SPL zu CPL am 13.08.21 befördert

    Kalle von SPL zu CPL am 13.08.21 befördert


    Degradiert:

    Tauron wurde von 2nd LT zum SMJ Degradiert in der 332nd.


    Austritte:

    Lovely ist am 13.08.21 aus der 501st legion ausgetreten.

    Kickback wurde am 13.08.21 aus der 361st Skyforce rausgeworfen.

    Flashii wurde am 13.08.21 aus der 361st Skyforce rausgeworfen

    Wood ist am 10.08.21 aus der 501st legion ausgetreten

    Rouge wurde am 13.08.21 aus der 501st legion rausgeworfen

    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:


    /


    [Polus] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [Protokollant/Commander] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Polus]

    [Commander]

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Jonasmaurice14.08.2021 von 17:00-17:30uhr/Es kamen Kreaturen aus der Höhle. Die Kreaturen wurden
    von den Klonen aufgeweckt die auf der Patroulille waren und haben sich dann
    verbreitet. Ein Paar Kreaturen sind durch den Unteren Hanger in die Basis
    eingedrungen. Durch die toten Kreaturen wurde die Spinnen Königen angelockt und der Giant worm.
    (6)Gut

    (5) Mittel

    (1) Schlecht

    Meine Bewerbung zum CC-1119 „Appo“


    Inhaltsverzeichnis


    ►Begrüßung◄


    ►Reallife Daten◄

    ►Ingame Daten◄

    ►Online Zeiten◄

    ►RP-Story◄

    ►Stärken/Schwächen◄

    ►Wieso sollte ich Commander Appo sein◄

    ►Meine Ziele◄

    ►Schlusswort◄



    ►Begrüßung◄

    Einen wunderschönen Tag liebe Community von Suchtbunker,


    hiermit bewerbe ich mich zum Lorechar CC-1119 Appo und ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung komplett durch. Ich würd mich über Feedback freuen und wenn euch was negatives an der Bewerbung auffällt würde ich mich über eine Meldung freuen, sodass offenen Fragen und Probleme sofort geregelt werden können.

    Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen.


    ►Reallife Daten◄

    Name: Jonas

    Alter: 17 [ 29.08.2003 ] 18

    Wohnort: Freistaat Bayern [ Niederbayern ]

    Hobbys: Downhill, Freiwillig Feuerwehr, Freiwilliger Sanitätsdienst, Jugendwahrt Feuerwehr, Handwerk

    Beruf: Fliesen-,platten-,mosaikleger kurz Fliesenleger


    ►Ingame Daten◄

    Garrysmod Std: 819 std [ Stand: 9.08.21 ]

    CWRP Server Std: 423 std [ Stand: 9.08.21 ]

    Portal: https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198033796593

    1st Char:

    Rang: Commander

    Name: Polus    

    Einheit: 501st Legion

    2nd Char:                                                                                             

    Rang: Privat                                                                                                       

    Name: Maurice                                                                                        

    Einheit: Klonkrieger


    ►Daten über CC-1119 „Appo“ ◄



    Spezies: Mensch [ Klon ]

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    ---------------------

    Geburtsdatum: -32 VSY

    Tod: - 19 VSY, Kashyyyk

    Heimat: - Kamino

    Beruf/Tätigkeiten: - Klonkrieger

    Dienstgrad: - Sergeant

    - Senior Klon - Kommandant

    Ausrüstung: - Phase-II-Rüstung

    Bewaffnung: - DC-15s-Blasterkarabiner

    Bekannte Einsätze: - ARC-Ausbildung auf Coruscant

    - Geonosis

    - Umbara

    - Jabiim

    - Boz Pity

    - Felucia

    - Saleucami

    - Mygeeto

    - Order 66

    - Kashyyyk

    Einheit: 501st Legion

    Zugehörigkeit: - Galaktische Republik

                                  - Galaktisches Imperium


    ►Online Zeiten◄

    Wegen der Arbeit her unterschiedlich hab keine feste Arbeitszeiten


    Montag: 18-22 Uhr [ unterschiedlich ]

    Dienstag: 19-22 Uhr [ unterschiedlich ]

    Mittwoch: 18-22 Uhr [ unterschiedlich ]

    Donnerstag: 19-22 Uhr [ unterschiedlich ]

    Freitag: 20-02 Uhr [ unterschiedlich ]

    Samstag: 16-03 Uhr [ unterschiedlich ]

    Sonntag: 12-22 Uhr [ unterschiedlich ]


    ►RP-Story◄

    ( Nicht Lore gerecht )


    Der Klon CC-1119 "Appo" hat seine Ausbildung zum Commander auf Coruscant gemacht und nicht auf Kamino wie die anderen Klone. Die Ausbildung wurde von Palpatine aufgetragen. Die Ausbildung wurde

    in den Geheimen Ausbildungslager ausgebildet. Und bekam das Kommando über die 501.st Legion die ebenfalls auf Coruscant ausgebildet worden ist. Thire und Appo haben an der ARC - Commander - Fortbildungsprogramm mit teilgenommen. Appo wurde das erste mal nach der Ausbildung um sein können zu beweisen auf Geonosis verfrachtet.


    20 VSY kämpfte Appo auf Umbara wo er noch Sergeant war und einen Unterstützungstrupp befehligte. Appo ging zu Jedi-Meister Pong krell und fragte : " Soll ich meinen Unterstützungstrupp mit runterschicken zu den Trupp von Rex" . Darauf antwortet Pong Krell: " Er weiß was er macht und er wird es selber wissen wann er die Unterstützung braucht." Dann ist der Jedi-Meister Pong Krell

    zurück zudem eingenommen Außenposten gegangen und hat weiter den Untergang der 501st. zu planen. Darauf wurde Appo angesprochen das die Taktiken des Jedi-Meisters sehr Sinnlos sind

    und diese unsere Truppen mehr und mehr zu boden bringt. Appo sagte dann nur: " Wir werden jetzt einen Plan ausarbeiten und den Jedi-Meister Pong Krell stürzen ! ". Er hat seinen Trupp

    zusammen getrommelt und hat mit dem Trupp seinen Plan besprochen. Appo und der Großteil seines Trupps sind dann dem Turm hoch wo Pong Krell am planen war. Sie sind in einer

    Pfeil-Formation rein und haben den Jedi-Meister attackiert, der Jedi währte sich und ist durch das Fenster entkommen. Ein Klon von Appos Trupp funkte Cpt- Rex an : " Der Jedi-Meister Pong krell ist ein

    Verräter und will unsere Männer nur ins verderben schicken." . Cpt-Rex hat seinen Trupp dann wegen dem Funkspruch dann Bescheid gesagt der Trupp passte verstärkt auf und achtet auf den Jedi-Meister.

    Ein Klon von Rex seinem Trupp fragte ihn: " Haben wir die Feuer Freigabe ? Wenn wir den Jedi-Meister Pong Krell sehen." . Cpt Rex antwortet drauf. " Natürlich haben sie die Feuer Freigabe . " . Die Truppen

    sind dann auf Pong Krell gestoßen und feuerten los. Pong Krell hat die Truppen angegriefen und hat somit den großteil ausgelöscht. Es waren nur noch ein kleiner Teil auf sich gestellt darunter waren

    kix, Rex, Hardcase, Fives, Echo , Appo, Tup sie kämpften sich vor zu den Jedi-Meister Obi-Wan-Kenobi und haben ihn alles gesagt was passiert ist, weil Kenobi Rex fragte: " Was ist passiert sie waren am Anfang mehr , ich dachte nicht das sie so einen Verlust durch die Flanke haben ? " Rex antwortet darauf: " Negativ Sir, wir worden von Pong krell in den hinterhalt gelockt. Er hat uns alle verraten er wollte uns alle Tot sehen. Aber wir haben ihn bekommen und getötet . " Die zwei Trupps sind dann gemeinsam nach vorne gestoßen und haben mit den Jägern der feindlichen Trupps die Basis eingenommen. Jedi-Meister Obi-Wan-Kenobi hat den Jedi-Orden angefunkt und hat ihnen den kompletten Vorfall erläutert. Der Jedi-Orden hat darauf hin einen LAAT los geschickt um die Truppen abzuholen. Appo wurde dann nach der

    Schlacht von Umbara dann zum Commander befördert und wurde der Lieblings Klon von Anakin skywalker wo er bis zu Order 66 unter der Befehligung von Skywalker stand. Appos Trupp hat bei der Order 66 den Befehl von Skywalker bekommen, dass sie den Jedi Tempel stürmen sollen und jeden Jüngling und Padawan töten sollen. Sie waren auf den Weg zu den Landeplattformen wo Bail Organa ihnen den Weg versperrte und fragte: " Wo geht es hin und was haben sie vor ? ". Darauf hat Appo geantwortet :" Gehen sie mir aus dem Weg, ich muss ihnen nichts sagen ! " Mit dem Satz richtete Appo sein Blastergewehr auf Organa. Bail Organa hat sie dann durch lassen. Die Truppen waren auf der Landeplattform auf die suche nach Jünglinge und haben aber dann Bail Organa wieder getroffen wie er flüchten wollte. Die klone haben alle schon das Gewehr auf ihn gerichtet aber dann kam ein Jedi jüngling von hinten und tötet Appo und ein paar Männer von ihm. Ein Teil der Truppen brachte dann den Jüngling dann um.

    Appo ist 19 VSY verstorben auf Kashyyyk.


    Stärken/Schwächen

    Stärken: - Taktisches Wissen

    - Geduldig

    - Aufmerksamkeit

    - Diszipliniert

    - Zielstrebig

                   

    Schwächen: -Aufgedreht

    - wenn viele Dinge passieren komme ich manchmal in Verwirrung

    - Wenn es laut wird werde ich laut

    - manchmal vergesslich

    - LRS


    ►Wieso sollte ich Commander Appo sein◄

    Wieso sollte ich CC-1119 "Appo" verkörpern, weil ich mich in dem Thema Star wars und der 501st Legion auseinander setze und das schon seit längerem. Zudem denke ich, dass ich der Richtige wäre für den

    Job und für das Aufgabengebiet, da ich jetzt schon meinerseits sagen kann, dass ich langsam aber sicher vom taktischen Verständnis immer besser werde und ich mich somit mit CC-1119 "Appo"

    identifizieren kann. Außerdem möchte ich mich an die Herausforderung wagen diesen Lorechar zu spielen. Aus diesen Gründen möchte ich Appo spielen und mit jedem Einsatz mein taktisches Verständnis

    dem Charakter gerecht weiter entwickeln.


    ►Meine Ziele◄

    Mein Ziele aus CC-1119 "Appo" sind der 501st mehr Taktik wissen bei zu bringen.

    Den Einsatz mit einer anderen Perspektive zu sehen und somit die Trupps besser ein teilen zu können.

    Das sie auch mal ohne einer Führungsebene einen Einsatz leiten können.


    ►Schlusswort◄

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich könnte euch überstimmen für diesen Lorechar. Ich freue mich schon auf Feedback und auf Kritik mit der man arbeiten kann.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst mich es bitte wissen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag | Abend | Morgen.


    Freundliche Grüße

    Jonas | Malone <3

    Vorlage:


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Jonasmaurice 13.08.2021 von 18:15-20:00uhrPasi
    ShyShy
    Trusst
    Es war eine Patroulille die auf
    auf Coruscant einen zwischen Stop machen hat müssen.
    Sie waren auf dem Weg in die Kernbank und wurden dort von
    mehreren Söldnern überfallen. Die Söldner hatten dann eine Forderung an den
    4. Flottenverband. Die Truppen haben dann den Verhandelspartner von den Söldner dann gestunt. Und somit wurde der eine Überlebende Klon dann niedergestreckt von dem anderen Söldner. Der Klon wurde behandelt und von der Kamino security abgeholt.
    (6 )Gut

    (2) mittel

    (0) Schlecht


    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Jonasmaurice12.08.2021 von 14:30-14:30uhr/Die Zivilisten haben Essenreste in die Müllcontainer geworfen. Somit
    haben sie ein Größeres Wolfsrudel angelockt was Dorf überrennt haben.
    Die Zivilsten haben den 4.Flottenverband nach Hilfe gefragt . Die Jedi und ein paar
    Klone waren dann auf dem weg um denn Zivilsten zu helfen und das Dorf zu säubern.
    (2 )Gut

    (2) Mittel

    (1) Nicht dabei

    @SyxSenpai jonasmaurice @eye


    [19:35:49] [OOC] Yoda: wie bin ich jetzt instant gestorben wtf

    [19:36:04] [OOC] Polus: mach halt kein kill in der konsole xD

    [19:36:07] [OOC] Morty: WO, WO, WO ?! will dich aufschneiden !!!!!

    dagegen


    warum der Vorschlag ist meiner meinung nach nicht genug ausgearbeitet .

    du hattest wahrscheinlich einige Vorschläge schon gesehen wie ausgearbeitet die waren da kommt dein Vorschlag schon etwas schwach rüber.

    Und wie gesagt es wäre klüger erstmals mehr user zu bekommen weil es sich nix bringt wenn man mehr und mehr einheiten rein holt aber keine user hat.

    Und du solltest auch etwas mehr spiel Erfahrung sammel solltest, weil dein FCler ist doch noch etwas auf Troll bassierend kommt mir so rüber und du

    weißt nicht aus Junior Crewman zum verhalten hast weil du öfters Respektlos warst gegenüber einen CMD.

    bin allgemein dafür aber sollte man nicht zuerst die user zahlen wieder hochkriegen bevor man neue einheiten einführt, weil was bringen neue Einheiten wenn

    die User zahlen nicht vorhanden sind. Dann sind es viele Einheiten jaa aber die sehr unterbesetzt sind also ist es bei mir diesmal nur ein

    neutral

    Ist halt alles sehr Ami lastig. Ein Löschzug wäre wünschenswert ( ELW, DLK, LF, ) Und Deutsche Fahrzeuge im allgemeinen für alle BOS Einheiten.

    Müsste dich verbessern aber es fehlt noch ein HLF oder noch ein LF für einen kompletten löschzug aber sonst ist es inordung wäre

    dafür