Beiträge von RexTexHD

    Zitat

    Ja aber du bist ja nicht erst jedi seitdem das mit dem Lichtschwertsystem und so ist du bist ja schon länger Jedi und davor hat man auch kaum was von dir gesehen

    Ich gebe zu das ich nicht mehr oft als Jedi spiele. Vorher war ich aber deutlich aktiver. Da war dies mein Charakter den ich am meisten gespielt habe.

    Hallo iTzSpeedy,


    zuerst einmal danke für deine Kritik den ersten Punkt kann ich teils verstehen. Ich habe nur eine Frage zu folgendem Punkt :

    Zitat

    weil du kaum spielst bzw. wenn du spielst sehe ich dich in deinem "Zivi Char" und muss mir antun was ihr für eine scheiße macht

    Woran machst du fest das ich kaum spiele ? Und welchen Zivi Char meinst du ? Den Astromech ? Da gebe ich zu das ich ein bisschen scheiße baue weil es teils sehr langweilig ist. Und wer ist mit ihr gemeint ?



    Ebenfalls möchte ich dir noch etwas mitteilen zu folgendem Punkt :

    Zitat

    Dazu hab ich nh frage, hast du mit Wood geredet darüber das du denn 501st abgibst ?

    Ja dies ist bereits mit Wood abgesprochen. Ich habe ihm im TS gesagt das ich mich zum 104th Lieutenant bewerben werde deshalb gab ich auch Hardcase ab.


    Ebenfalls noch etwas zu den Jedi Char :


    Zitat

    Du hast zwar ein Jedi Padawan (Commander) der aber auch nicht wirklich in aufsehen aufsteigt weil der Wendern kaum gespielt wird oder weil du ihn zu ruhig spielst das man ihn nicht bemerkt

    Ja den Jedi Char den ich besitze bemerkt man sehr wenig aber in vielen Situationen ist es nicht möglich diesen zu spielen. Bei Events kann man nicht mitwirken da das Lichtschwertsystem nicht auf dem Server ist.



    Trotzdem kann ich alles weitere verstehen und wünsche einen schönen Tag.

    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. IC-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP Story

    5. Warum will ich Lieutenant der 104th werden ?

    7. Schlusswort/ Sonstiges


    1. OOC Daten
    Mein Name ist Robin ich bin 13 Jahre alt und gehe bald (nach den Sommerferien) in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Tennis sowie CW:RP

    2. IC Daten


    (Stand 8.7.2021)



    Chars :
    Jedi Padawan Ando Arrakis
    501st PFC 8183 Order (dieser wird dann abgegeben)

    212th PFC 8185 Voyk

    GMOD Stunden :581 h

    Server Stunden : 193h


    3. Stärken/ Schwächen




    StärkenSchwächen
    Erfahrung mit dem Wolfpack und der FEIch kann manchmal nicht die Übersicht über manche Sachen behalten
    Bin manchmal sehr überfordert



    4. RP Story



    Als ich aufwachte tönte der Alarm der Venator als ich aus meiner Barracke schaute rannten mehrere Soldaten an mir vorbei einen fragte ich was los sei, er antwortete mir : "Wir werden angegriffen Sergeant Sir !" Ich machte mich auf den Weg zu meinen Truppen, als ich im Nebenhangar ankam brach auch schon das erste Enterschiff durch. Eine zeit lang haben wir uns gut geschlagen doch als es immer mehr Droiden wurden mussten wir uns zurückziehen. Als wir die Tür verriegelt hatten kam Commander Wolffe auf mich zu : "Seargent, Lagebericht !" "Unserer Truppen im Main sowie im Nebenhangar wurden überrannt die Männer haben alle Türen zugeschweißt, Sir !" Nachdem Commander Wolffe einige Befehle erteilt hatte und er wusste das die Venator verloren war befahl er den Technikern Bomben in den Reaktor zu legen. Als ich meinen nähesten Bruder sah und ein bisschen mit ihm redete wurde er meinem Trupp zugeteilt. Wir bewegten uns auf der Untersten Ebene in richtung der Rettunskappseln. Als wir den Raum gesichichert hatten funkte ich Commander Wolffe an das er mit den Übrigen Truppen kommen kann. Als er da war und wir die Rettungskappseln fast komplett bestiegen hatten kam eine Droidenwelle in den Raum. Es waren nur noch ich und mein nähester Bruder CT-7193 "Tyro" ohne Kappsel aber es war nur noch platz für einen in der Kappsel. Ich sagte ihm er solle einsteigen allerdings setzte er seinen Helm ab nickte mir zu und schubste mich in die Kappsel. Nachdem sie startete explodierte die Venator.

    5. Warum will ich Lieutenant der 104th werden ?


    Ich denke ich bin in der Lage eine Einheit mit Tryouts zu führen aber nicht direkt eine zu Leiten. Ebenfalls ist die 104th eine meine Lieblingseinheiten und ich würde sie gerne gefüllt sehen.

    6. Schlusswort/Sonstiges
    Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und anderes.

    :!::!: Ich bin ab morgen (Samstag) für 2 Wochen im Urlaub dies sehe ich natürlich als Kritik punkt :!::!:











    Dagegen


    Tut mir leid aber ich sehe keinen Zweck darin eine Einheit auf den Serevr zu bringen die aufs Foltern spezialisiert ist. Auch wenn sie auf Nahkampf sowie Fernkampf spezialisiert sind haben sie nichts an gutem rp stoff aus meiner sicht. So wie die neue Einheit 442nd mit einem durchdachten aufgabenbereich auftritt mach diese hier für mich keinen sinn und CGI + Battelfront models passt einfach nicht sorry aber trotzdem noch einen schönen Tag ! ;)