Bewerbung zu R2D2 von Chari

  • Vorwort

    Hallo liebe CW:RP hiermit bewerbe Ich mich zu R2D2 den loyalen Droiden von Anakin Skywalker


    Gliederung

    1. Wer bin Ich überhaupt?
    2. Warum Ich mich auf diesen Posten bewerbe?
    3. Steam + Aktivität
    4. Charakterbogen
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort


    1. Wer bin Ich überhaupt?

    Hi ich bin Fabi , Man nennt mich auch Chari und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe Ich damit Roleplay zu machen und zu Zeichnen . Ich liebe es ebenfalls Lego zu bauen und damit dann Szenarien nachzubauen. Derzeit spiele Ich folgende Charaktere: PLT CMD Fault , 501st SGT Jesse und 212th CPL Moth



    2. Warum Ich mich zu diesem Posten bewerbe .

    Ich hatte damals auf EGM schon R2 mit einem guten Anakin gemacht . Da Joker in meinen Augen ebenfalls ein guter Anakin ist habe Ich Lust bekommen mich diesem Charakter erneut zu widmen. Ich bin der Meinung das man dort viel interessantes RP machen könnte. Ich versuche hiermit ebenfalls zu zeigen dass unter anderem der Droiden Job nicht nur als Trolljob angesehn wird wenn man sich weiter in seinen Charakter versetzt. Nicht jeder Droide ist dazu verurteilt sich immer der selben Prozedur zu unterwerfen (Der Droide nervt die Soldaten und wird gejagd bis zur Zerstörung oder Festsetzung.)


    3. Steam + Aktivität


    SteamID: 76561198342120467

    Steamname: Chari

    Garrysmodstunden (Stand 24.03.21 02:41): 1589,8h

    Suchtbunkerstunden (Stand 24.03.21 02:41): 295h


    4. Charakterbogen + Story


    Name: R2

    Kennnummer : R2D2

    Art des Verhaltens: R2 ist Frech . Ausserdem ist er Loyal gegenüber Anakin sowie Ahsoka und Rex.

    Zugehörigkeit: Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Captain Rex und GAR


    R2D2 der Droide von General Skywalker war gerade mit der Wartung des gelb-grauen Delta-7 fertig geworden als der Alarm auf der Basis ausgelöst wurde. Er rollte hoch zur Kommandozentrale und begann sich auf Befehl von Anakin einzustöpseln. Der Befehl lautete einen Schadensberich des Reaktors der Basis zu machen. Er scannte alles sorfältig und stellte einen Fehler des Kühlungssystems fest. Ein paar Kopfgeldjäger hatten angefangen dieses zu sabotieren. R2 begab sich zum Reaktor und sah den bereits glühenden Brennstab als er dann zur Steuerkonsole rüber rollte. Er begann das Kühlungssystem neuzustarten um dieses wieder zu reaktivieren. Als es kurz geschafft war konnte man nur noch ein : "Was macht dieser Schrotthaufen denn hier?" Sofort danach schlug ein Blasterbolzen neben ihm einschlug. Mit einen lauten Piep welcher nach einem Schrei klang brach R2 die Reparatur ab und rollte schnell weg . Mit einem geschickten Flug auf den Kopfgeldjäger stiess er ihn um . Anschliessend schoss er ihn mit seinem Saugnapfstöpsel ab und Flog hoch . Darauf ließ er ihn aus einigen Metern Höhe herunter fallen um ihn ausser Gefecht zu setzen. Der Kopfgeldjäger sackte in sich zusammen und schloss die Augen. Ein lachendes Piepsen kam von R2 hervor und er kümmerte sich wieder darum das Kühlsystem zu reparieren. Der Astromech rollte anschliessend wieder aus dem Reaktor heraus wo die Soldaten auf der Suche nach den anderen Kopfgeldjägern waren. R2 rollte aufgweckt hoch zur Kommandozentrale um Anakin davon was im Reaktor passiert ist zu berichten. "R2? R2 wo bist du ? Ich brauche dich draussen , und bring meinen Jäger mit mein Kumpel." kam es durch den Comlink den Anakin gegeben hatte. Ein bestätigendes Piepen kam durch den Comlink und R2 begab sich zum Hangar. Dort angekommen flog er kurz hoch und klinkte sich in den Delta-7 ein. Er startete die Triebwerke und flog zu den von Anakin übermittelten Koordinaten auf dem Schlachtfeld. Mit einem geschickten Sprung sprang Anakin in den Jäger und flog in Richtung des nächsten Abenteuer welches die zwei Freunde ohne Problemen meistern werden...




    5. Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Ich bin sehr Aufmerksam

    Ich habe oft gute Ideen

    Ich würde mich als ruhig betiteln


    Schwächen

    Ich bin zynisch

    Ich tendiere dazu manchmal zu Streng mit mir selbst zusein.


    6. Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich gern über Kritik freuen .


    Chari


    Einmal editiert, zuletzt von Chari () aus folgendem Grund: kleines Informations Update zu Punkt 1 und 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!