Beiträge von BloodWo1f

    Punkt 2 Dein Letzter Vorschlag wurde tatsächlich aufgrund eines Verstoßes nicht für ungültig erklärt sondern als "Abgelehnt!" gekennzeichnet heißt laut Regelwerk das dieser Beitrag erst nach 50 Tagen der Letzten Ablehnung erneut gesendet werden darf.

    Also wenn man sich den Vorschlag mal durchliest, wird man auch feststellen, dass dies kein identischer Vorschlag ist und dementsprechend konform ist. Kleines Beispiel:


    Es gibt mehr Plätze in der Einheit es ist nicht nur auf 14 Personen beschränkt . Es können 24 Leute in die Einheit

    Es können 20 Leute in die Einheit

    Gründe dafür wären, dass du meiner Meinung nach "Ranggeil" bist.

    Du verlässt SB, kommst wieder und bewirbst dich direkt auf einen Major Posten.

    Du gibst deinen Commander Posten ab, verlässt gefühlt SB, wirst Captain, was ich bis heute nicht verstehen konnte, wirst dann wieder aus deinem Captain Posten rausgeworfen quittest daraufhin SB und möchtest jetzt direkt wieder Major werden?


    Ich denke nicht, dass du diesen Char lange spielen wirst. Gerne lass ich mich von dir vom Gegenteil überzeugen.

    dem schließe ich mich an.

    #Dagegen

    Also grundsätzlich finde ich den Vorschlag gut. Ich finde schön, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und auch ein akzeptables Konzept erstellt habt.
    Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch:

    Lizenz 3


    Alle Fahrzeuge


    FC

    Ich denke nicht, dass die FC alle Fahrzeuge bekommen sollte. Aus dem einfachen Grund, dass die FC nicht speziell für den Luftkampf vorgesehen ist und es einfach keinen Sinn machen würde, diese in einen solchen Kampf zu bringen, bzw. ihnen dies zu ermöglichen. Besser wäre es in meinen Augen, ihnen den LAAT/i und höchstens noch den LAAT/LE für Versetzungen und Polizeiarbeit zu geben.

    Auch denke ich nicht, dass man ARCs noch stärker machen sollte, indem man ihnen Flugzeuge ermöglicht. Die aktuellen ARCs sind entweder im RB, die sowieso schon LAATs haben, in der 212th mit einem ATTE, oder in der 501st mit einem IFTX und manche mit einer AV-7. Mit dem Jetpack sind die in meinen Augen absolut stark genug und brauchen keine Flugzeuge dafür.


    Abgesehen davon, #Dafür

    Also ich bin unschlüssig, was ich sagen soll. RP technisch kann ich leider nur wenig sagen, da du weder negativ, noch positiv aufgefallen bist.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass du als Pilot sehr, sehr häufig durch laggs abgestürzt und dein Game gecrasht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Comanderposten besetzen kannst, geschweige denn einen Einsatz leiten, wenn man nicht sicher sein kann, ob dein PC das aushält.


    Sollte sich dein PC Problem geklärt haben, denke ich spricht nichts dagegen, dir eine chance zu geben, obwohl du noch etwas wenig Erfahrung hast.

    Neutral

    Moin!

    Bei deiner Bewerbung selber fallen mir einige kleine Fehler auf die man sehr leicht hätte vermeiden können, wie z.B.

    Marc ,ich

    dass man das komma vor dem Leerzeichen macht und so Zeug.

    Abseits von diesem eigentlich irrelevanten Punkt, hätte es mich gefreut, wenn du kurz beschrieben hättest, wie du Vaughn spielen würdest. Ansonsten steht in der Bewerbung eigentlich alles nötige drin.


    An sich finde ich dein RP gut, du bist aktiv und veranstaltest Tryouts und Trainings in ausreichendem Maße. Da du bereits der Captain der 332nd bist, denke ich, dass die Einheit bereits gut kennt und von der Seite aus nichts im Wege steht.

    Ich bin

    Dafür

    Moin!

    Wie bereits im TS gesagt, denke ich, dass du die nötigen Kompetenzen zwar hast, aber im RP nicht Konstant bist. Manchmal bist du streng und Ernst, manchmal kommt allerdings auch der Troll in dir durch, was als Commodore unpraktisch, aber als Vize-Admiral nach meiner Meinung Inakzeptabel ist.


    Solltest du mich die nächsten Tage eines besseren belehren, bin ich nicht abgeneigt, meine Meinung zu ändern. Zum aktuelle Zeitpunkt bin ich

    Neutral

    Wow.

    Ich bin sehr beeindruckt, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Auch wenn ihr weniger Seiten als die 442nd habt, ist bei euch alles drin was man braucht. Ihr habt euch da ein sehr gutes Konzept überlegt.


    Da mir auch aufgefallen ist wie viele lieber bei den CT's bleiben wollen und dort auch etwas aufsteigen möchten, bin ich absolut Dafür dieses Konzept einzuführen =D

    Moin.

    Ich finde den Vorschlag an sich ganz gut gelungen. Jedoch bin ich von der Rangstrukturierung nicht ganz überzeug. Laut diesem hätte die Einheit insgesamt 7 Offiziere und 10 Unteroffiziere. Vielleicht verstehe ich das falsch, gut möglich, in dem Fall korrigiert mich bitte. Mein Gegenvorschlag wäre es, die Rangstruktur anders darzustellen, damit klar wird, welche Ränge von Haupteinheit und Kellersquad belegt werden (Das z.B. ein Kellersquad LT den Haupteinheit LT Platz belegt).


    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.


    Ich finde die Westar als Waffe fürs Kellerquad schwierig. Wenn, dann würde ich diese erst ab z.B. 2nd LT geben, damit keine 7 Mann eine haben, sondern halt nur 3. Damit kommt man dann auch näher an die ARC Plätze in den anderen Einheiten ran.


    Alles in allem bin ich dennoch für den Vorschlag und denke, dass er gut ins System integriert werden kann.

    #Dafür

    Fraktionsbesprechung vom 20.Juni.2021

    Sitzungsleiter(in): iTzSpeedy

    Protokollant(in): iTzSpeedy

    Beginn der Sitzung: 20:01

    Ende der Sitzung: 20:24


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Skop Stare - iTzSpeedy

    Ahsoka Tano - Cleo Messina

    Dwad Jashy - BloodWo1f

    Yoda - Jusden

    Fenk Drayven - MatDraven


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Ren Ivara hat den Jedi-Orden verlassen.

    Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Chris (2 Dafür / 2 Enthaltungen / 1 Dagegen) - Angenommen

    Bewerbung zu Kit Fisto von Dome (4 Dafür / 1 Enthaltung / 0 Dagegen) - Angenommen

    Bewerbung zu Anakin Skywalker von BloodWo1f (1 Dafür / 0 Enthaltung / 2 Dagegen) - Abgelehnt

    Bewerbung zu Anakin Skywalker von Xavier (2 Dafür / 1 Enthaltung / 0 Dagegen) - Angenommen

    Skop Stare hat den Jedi-Orden verlassen.


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:-


    [ iTzSpeedy ] wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei [ BloodWo1f ] melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [BloodWo1f]

    [Ritter]

    Deine Bewerbung grundsätzlich schaut solide aus, mich wundert nur, dass beispielsweise 2 deiner Schwächen kleiner als andere sind.

    Ansonsten finde ich dein RP in Ordnung und denke, dass du deine aktuellen Lore Chars gut verkörperst. Dein damaliges RP konnte ich leider nicht sehen. Trotzdem sehe ich diesbezüglich kein Problem.

    Allerdings wäre dies dein dritter Lore Char. Zudem bist du mit deinen anderen beiden Charakteren in einer Führungseben und leitest das RC sogar. Ich weiß nicht wie aktiv du Kit Fisto dann spielen könntest.

    Grundsätzlich finde ich es weniger gut, wenn man sich für einen Jedi bewirbt und aktuell keinen Jedi char hat.


    In kurz: Ich denke du kannst den Char spielen, habe aber Bedenken wegen der Aktivität.
    Edit: Nach deinem Beitrag, denke ich kann man dir eine chance geben.

    Dafür

    Finde tatsächlich wild, dass du kurze Zeit Admin auf CWRP warst und quasi nie auf dem Server zu sehen warst. Auch gut finde ich die Aussage, dass du seit 3 wochen wieder anfängst zu spielen so oft du kannst, aber in diesen 3 Wochen quasi nicht präsent warst. Kann natürlich sein, dass du Vormittags gespielt hast, (da bin ich nicht da) oder halt hauptsächlich DarkRP gespielt hast. Alles soweit so gut, aber ich finde nicht, dass die Jedi eine Führungsebene brauchen die in meinen Augen Inaktiv ist. No front an Justus tho.

    Ansonsten finde ich deine Bewerbung selbst sehr solide und gut gelungen. Dennoch bin ich

    Dagegen

    Moin Cleo.

    Ich habe mir deine Kritik angesehen und stimme dir in einigen Punkten zu und habe dementsprechend meine Bewerbung überarbeitet.

    Ich habe den "Warum ich" Teil immer gesehen als "was würde das allen(oder wenigen, völlig egal) bringen, wenn ich angenommen werde" und nicht als "Deswegen will ich den Char spielen". Das an sich ist Auslegungssache und für den Kontext mehr oder weniger irrelevant. Dennoch habe ich meine Bewerbung um letzteren Teil ergänzt und hoffe du kannst mir auch da Kritikpunkte nennen.


    Auf die Charakterzüge bin ich nicht eingegangen weil ich ganz einfach nicht auf die Idee gekommen bin, was ziemlich lost ist nebenbei gesagt, aber auch weil ich nicht weiß wie genau ich das einbringen sollte. Ich meine wie ergänzt versuche ich aktuell diese Charakterzüge zu übernehmen und kann noch nicht sagen wie gut mir das gelingt.


    Ja, wenn mich etwas auf die Palme bringt, schreie ich durchaus auch mal rum. Das kommt dan in Situationen vor, wie zum Beispiel gestern, als bei einem Training scharf geschossen wurde und nicht auf den Befehl "Feuer einstellen" gehört wurde. Ich finde allerdings nicht, dass es verwerflich ist, in einer "ernsten Situation" mal lauter zu werden, vor allem wenn es um ernste Verletzungen geht.


    Ich hoffe ich konnte so einen besseren Einblick in meine Gedankengänge bieten und ihr bzw. du hast weiteres an Kritik für mich, an dem ich arbeiten kann.

    Nichts desto trotz, bin ich der Meinung, dass man "Stärken" wie Nett und vorher Sympathisch nicht als Stärke werten kann. Mir ist aufgefallen, dass das Sympathisch durch ehrgeizig ersetzt wurde und finde das gut. Auch gut finde ich, dass du dir Gedanken über deine Schwächen gemacht hast, die auch tatsächlich als Schwächen bezeichnet werden können. Abgesehen davon, dass "ARC" kein Dienstgrad sondern eine Auszeichnung bzw. eine Spezialisierung ist, denke ich, dass du eine chance verdient hast. Da ich allerdings auch der Meinung bin, dass deine Chars fast alle zu abgehoben sind, bin ich Neutral gestimmt, wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung.


    Damit auch Costas glücklich ist:

    #Neutral

    Bewerbung zu Anakin Skywalker von BloodWo1f


    Inhaltsangabe

    - OOC-Daten

    - Ingame Infos

    - Warum ich?

    - Was werde ich als Anakin machen?

    - Schlusswort

    - OOC-Daten

    Moin! Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit bin ich entweder am PC und spiele CWRP, oder ich schaue irgendwelche Serien.

    - Ingame Infos
    Aktuelle Chars:


    501st. - Jedi - Ritter - Dwad Jashy
    RB - Specialist - Cold
    CT - Private - Volt

    Spielstunden:

    Garry's Mod: 1.258h

    CWRP: 1.091h

    (Stand 22.06.2021)

    - Warum ich?

    Ich bin seit dem 16. Mai diesen Jahres im Jedi-Orden und konnte dort bereits vieles über den Orden und das RP lernen. Auch habe ich bereits beim letzten Order 66 Event Anakin verkörpert. Zwar war ich dort noch sehr unerfahren, habe aber inzwischen einige Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass ich diesen Charakter gut spielen kann. Beispielsweise habe ich durch reichlich Feedback gelernt, wie man sich als Jedi verhalten sollte und bin aktuell dabei diese Punkte umzusetzen. Damit meine ich Punkte wie Machtabuse, oder dass man das Lichtschwert nicht dauernd in der Hand hält. Das mögen simple Dinge sein, die mir zu anfang jedoch nicht klar waren.

    Für mich spricht außerdem die Aktivität die ich zeigen kann, weil mein Jedi aktuell der Hauptcharakter ist. Somit hätte Anakin meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Aktivität soll hier nicht heißen, das ich jeden Tag mal so 2 Stunden da bin, sondern jeden Tag zwischen 6 und 8 Stunden da bin.


    Ich habe bereits gesagt, warum ich denke, dass ich geeignet bin, anschließend möchte ich noch erwähnen, warum ich den Char spielen möchte.

    Zu allererst sei gesagt, das Anakin in allen Filmen und Serien, in denen er Auftritt, mein lieblings Charakter ist.

    Ein weiterer Grund dafür ist sein auftreten. Ich feier einfach extrem, wie er in den Filmen den Konflikt zwischen seiner Treue zu den Jedi, aber auch seine Liebe zu Padme auslebt. Auch wenn man das in meinem aktuellen Jedi RP vielleicht noch nicht gesehen hat, versuche ich aktuell immer mehr die Eigenschaften von ihm zu übernehmen, weil ich seine Umgangsart mit den Klonen sehr gut finde.

    Alles in allem denke ich, dass ich mich gut in Anakin hineinversetzen kann und ihn auch gut verkörpern kann.


    - Was werde ich als Anakin machen?
    Mein Plan ist es Grundsätzlich erstmal mit der 501st. sowie mit Ahsoka RP zu betreiben.

    - Schlusswort
    Ich hoffe natürlich euch hat meine Bewerbung zugesagt und/oder ihr habt konstruktive Kritik für mich.

    Diese schönen Trennstriche, habe ich mir aus der alten Bewerbung von Xavier kopiert, da ich diese sehr gut finde.


    Möge die Macht mit euch sein!

    EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f20.06.2021
    13:25 - 14:10
    -Ein Außenposten wurde von der KUS besetzt.
    Gut: 9
    Mittel: 2
    Schlecht: 0
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    BloodWo1f19.06.2021
    20:00 - 20:35
    -Ein Außenposten wurde von Viechern besetzt, die das Rakghoul Virus verbreitet haben.
    Gut: 11
    Mittel: 4
    Schlecht: 0