Beiträge von Ravetenz

    Hey alle miteinander, ich suche derzeit ein paar Mitstreiter für das MMORPG Phantasy Star Online 2, es ist kein klassisches MMO, es sind eher sehr moderne Klassen, und mit dem Update "New Genesis" wurde nun auch eine richtige Open World hinzugefügt, weswegen ich das MMO zu meinem Lieblingsspiel und auch natürlich Lieblings MMO ernannt habe. Für alle die sich das Game mal anschauen wollen, unter diesem Link könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen: https://store.steampowered.com…tar_Online_2_New_Genesis/

    wichtig zu erwähnen ist noch, dass es trotz dessen dass es Free 2 Play ist keine bzw. kaum Pay 2 Win Elemente enthält.

    Dagegen


    Man hat damals gesehen was für Leute in den RIS gehen, Leute die auf Folterspielchen stehen, und es lieben, wenn jemand seinen Char verliert durch einen Rp Tot ihrer seits, das war und ist auf keinem Server anders, und das wird es auch nie sein, allein schon wegen der Lore Verhaltensweise der RIS, und weil man diese Sonderberechtigungen hat, möchte man sie auch nutzen, das ist ein Prozess gegen den man nichts tun kann, außer die Einheit zu verlassen, ich war selbst schon oft genug Teil der SWT, ich weiß genau was da mit einem passiert, man sagt sich Anfangs noch, man setzt diese Sondervollmachten nur im äußerstem Notfall ein, und kaum ist man drinne, tut man es bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, sprich kurz gesagt, ich war genau so krank wie die Leute die zu den SWT gehen, deswegen weiß ich genau, was für Leute der RIS auf den Server ziehen wird, und es sind Leute die keiner haben will. So eine Einheit bringt auf keinem Server etwas gutes und der Server kann auch nichts dagegen tun, da es einfach immer so ist, dass genau das passiert, dass ich hier bereits erläutert habe, es ist ein Psychologischer Prozess, gegen den man nichts unternehmen kann, außer die Einheit zu leaven, da ich wie gesagt bereits selbst davon betroffen war, weiß ich genau wovon ich spreche, vorallem da ich sehr anfällig für etwas in dieser Art bin. Ich war nicht mehr wiederzuerkennen.

    Da Syle nun durch seinen Ban aus seinem Posten raus ist, und bei Vorschlägen oder ähnlichem keine Entscheidungsgewalt mehr hat werde ich die Community nicht verlassen und dieses Thema kann von meiner Seite aus nun geschlossen worden

    Edit: Der Punkt mit der Leitung wurde komplett entfernt, ich habe mit Cleo gesprochen und möchte hier noch einmal betonen, das sie den Beitrag aus anderen Gründen geliked hat, nicht da sie hinter Syles Aussage steht.

    Doch spielt es aus dem einfachen Grund da du als Game Design das RECHT hast auf dem Server Sachen zu verändern.

    Du kannst ganze Konzepte schreiben und diese vorstellen du hast so unfassbar viele Möglichkeiten deine Meinung mitzuteilen als Teamler.

    Du hättest so viel Rücksprache mit uns Usern halten Können was dich stört und das im Endeffekt dann mit dem Team besprechen, können ohne viel aufwand.

    Es geht nicht darum dass ich hätte was verändern können, es geht darum, dass Syle diesen Beitrag veröffentlicht hat, und ich hinter dieser Aussage von Syle nicht stehen kann, da sich hinter dieser Aussage einiges verbirgt.

    Doch spielt es aus dem einfachen Grund da du als Game Design das RECHT hast auf dem Server Sachen zu verändern.

    Du kannst ganze Konzepte schreiben und diese vorstellen du hast so unfassbar viele Möglichkeiten deine Meinung mitzuteilen als Teamler.

    Du hättest so viel Rücksprache mit uns Usern halten Können was dich stört und das im Endeffekt dann mit dem Team besprechen, können ohne viel aufwand.

    Es geht nicht um Damals, es geht um diesen Beitrag von SYLE der JETZT veröffentlicht wurde.

    Ob ich Game Design war ist doch völlig egal? Das tut doch hier garnichts zur Sache, es geht darum, dass Syle mit seiner Aussage zeigt, dass ihm die Meinung der Community offensichtlich egal ist, und ihm egal ist, ob der Server durch das aktuelle Konzept immer mehr an Spielern verliert und Cleo mit ihrem Like offensichtlich dahinter steht,

    Mein Beitrag besagt einfach nur dass es die Aufgabe des Game-Designs ist den Server du DESIGNEN, die Leitung besteht nicht nur aus Sturköpfen welche dich sofort wegbannen wenn du die auf etwas ansprichst sondern man kann sage und schreibe mit ihnen reden und so Sachen besprechen.

    Ich kann mit ihnen reden, damit nichts passiert und in 2 Wochen wieder so eine Scheiße passiert.

    Ok?


    Man ist in der Lage sich dafür zu Bewerben, und so zu tun als wäre man Machtlos ist halt ein absoluter Clownmove wenn man bedenkt dass er selbst mal im Game-Design war.

    Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, ich habe das Game Design eigentlich nicht erwähnt.

    suchtbunker.de/forum/thread/6617/


    Um etwas zu verändern ist das Game Design da, mir fehlt das Verständnis wenn man stattdessen so eine Aktion bringt.

    Wenn die gesammte Leitung hinter diesem Beitrag steht, kann selbst ich als ehemaliges Game Design nichts mehr tun, und da der Beitrag geschlossen wurde, bevor ich mich dazu äußern konnte, habe ich das nun so getan, und da man in diesem Punkt gegen eine Wand redet, habe ich meine Quitt direkt mit hinten dran geschickt.

    Erst einmal einen guten Abend, dies hier wird für eine lange Zeit vermutlich mein letzter Beitrag sein, ich mag die Leute in dieser Community, und ihr habt mir aus der schwierigsten Phase meines Lebens geholfen, und ich wünschte ich müsste diesen Schritt jetzt nicht gehen, aber der Titel ist kein Clickbait, ich werde diese Community verlassen, da ich eine Aussage von Syle:

    Wie währe es, wenn du anstatt in so etwas sinnloses, ich kann gerne erläutern wieso es sinnlos ist, aber das währe ja genauso sinnlos, deine Zeit in die Playermodels steckst auf die wir seit SIEBEN MONATEN warten fertig machst?

    aus diesem Beitrag: RE: Vorschlag zur Rückeinführung des alten Systems

    nicht einfach hinnehmen kann, da der Beitrag geschlossen wurde, damit keine öffentlich Kritik kommt, gebe ich hier nun noch die Worte an dich, die ich dir noch gerne zu deiner Aussage mitteilen möchte, bevor ich gehe.


    Also, dann wollen wah mal nh..


    Du sagst mit dieser Aussage, dass dir irgendwelche Models wichtiger sind als ein Wunsch der halben wenn nicht sogar der gesamten Community (mich eingeschlossen), Du sagst damit nicht nur, dass dir Models wichtiger sind sondern auch, dass dir dieser brennende Community Wunsch von zig Leuten vollkommen scheiß egal ist, ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten, aber hier kann ich nicht stillschweigend zusehen. Du zeigst mit deiner Aussage auch, dass dir als Administrator deines eigenen Servers egal ist, ob dieser Spieler verliert, da zu wenig Abwechslung da ist, Einheiten wie die 41st, oder die GM´s fehlen, die einfach zu CWRP DAZUGEHÖREN! Und weil es nurnoch die Farben Orange und Blau gibt. Außerdem zeigst du damit im Allgemeinen dass dir die Community komplett egal ist, und du ein Sturkopf bist, und man bei einer Diskussion mit dir gegen eine Wand redet. Dass ihr keine Kritik abkönnt nervt mich auch schon eine ganze weile, hier hat man ein live Beispiel mit Beweisen. Außerdem zeigt ihr im allgemeinen, dass ihr Vorschläge, die etwas aktuelles kritisieren nicht gut heißt, würde ich es nicht besser wissen, da ich selbst Teammitglied war, und über Vorschläge in der TB abgestimmt wird, würde ich sagen dieser Server lebt in einer Diktaktur.


    Meine Frage an euch: Möchtet ihr wirklich in einer solchen Community mit einer solchen Leitung bleiben?


    Also ich nicht, und deswegen folgt hier nun, was kommen musste nach dieser Aussage:

    Cheers!


    Ich möchte nochmals allen mit denen ich des öfteren zutun haben danken, danke, ihr habt mir wirklich sehr aus einer schwierigen Phase geholfen, und trägt viel dazu bei, dass ich heute wieder lachen kann, sollte ich nach diesem Beitrag nicht auf dem Teamspeak gebannt sein, werde ich dort noch des öfteren anzutreffen sein, da ich euch wirklich alle ganz doll lieb habe, und gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben möchte (hoffe diejenigen wissen dass sie gemeint sind.)