Bewerbung zum Piloten Commander von Chari

  • Vorwort

    Hallo liebe CW:RP hiermit bewerbe Ich mich zum Commander der Piloten


    Gliederung

    1. Wer bin Ich überhaupt?
    2. Warum Ich mich auf diesen Posten bewerbe .
    3. Was ist mein Ziel als Commander?
    4. Steam + Aktivität
    5. Charakterbogen und Story
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort

    1. Wer bin Ich überhaupt?

    Hi ich bin Fabi , Man nennt mich auch Chari und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe Ich damit Roleplay zu machen und zu Zeichnen . Ich gestalte auch super gerne Designs und Models



    2. Warum Ich mich zu diesem Posten bewerbe .
    Da ich bereits in der FE als Major zuständig bin habe ich das Interesse mich zum Commander zu bewerben ! Hierbei hab ich mir fest vorgenommen meine Arbeit so wie sie jetzt ist weiter zu führen und der Einheit einen neuen Schliff zu verschaffen . Ich finde dass hierbei es wichtig ist die Stabilität der Einheit erstmal wieder aufzubauen da diese ein bisschen zu bruch gegangen ist. Ausserdem versuche ich so gut es geht mit meinen Ideen ebenfalls das RP der Piloten bunt zu gestalten!


    3. Was ist mein Ziel als Commander

    Ich habe mir vorgenommen das Ausbildungsprinzip komplett zu überarbeiten um den jeweiligen Fahrzeugklassen eine sozusagen speziell auf sie zugeschnittene Fortbildung zu geben . Zusätzlich will Ich die zusammenarbeit mit anderen Einheiten fördern um dies nicht speziell nur mit Einheitspiloten abzudecken sondern auch allgemein als Einheiten zusammen gearbeitet wird. Zum beispiel Combattrainings in der Wildnis etc.



    4. Steam + Aktivität


    SteamID: 76561198342120467

    Steamname: Chari

    Garrysmodstunden (Stand 16.03.21 21:07): 1531,3h

    Suchtbunkerstunden (Stand 16.03.21 21:07): 243h


    5. Charakterbogen + Story


    Name: Dyna

    Dienstgrad: Commander

    ID : 4048

    Verhalten : Dyna ist ein stets Pflichbewusster und stets strenger Soldat welcher sich meist dafür einsetzt dass alle Soldaten der Staffel auch sicher wieder in der Basis oder auf dem Schiff ankommen!


    Logbucheintrag Rho-85431


    Raumschlacht von Saleucami


    Gerade aus dem Hyperraum gesprungen wurden wir von dem lauten Rumms einer Explosion begrüsst , wir wurden als Verstärkung in den Raum vor Salucemei beordert , da dort sich eine wichtige Comstation befand welche angegriffen werden musste . Unser Ziel war es diese zu erobern weshalb es notwendig war den Luftraum frei von Klappergestellen zu bekommen. Ich stand unten im Mainhangar und als die Pforten sich öffneten wurde Ich vom grellen Licht einer explodierenden Providence geblendet. Ich rannte in die richtige Hangarbucht und gab meiner Staffel das Zeichen sich einzureihen und mir zu folgen. Im Funk kamen die bereitschaften durch und als Ich vor mich blickte näherte sich der Starfighter des hohen Generals Fisto er begann uns in die Schlacht zu führen. Wir flogen in einer Pfeilformation direkt auf einen Lucrehulk zu während wir unter dauerhaften Feindbeschuss standen . Als ich nach hinten blickte sah Ich wie CPL Bully von einem Vulturedroiden gejagt wurde. Instinktiv drehte Ich ab und flog mit einer scharfen Kurve hinter diese und schoss mit Präzision den Vulture aus dem Rücken von Bully. Der Weg für die Bomber wurde geebnet. Wir begannen einen Neuformierungsflug und begannen nun als Verteidigung für die Bomber zu dienen. Die Munificent schickte ihre Tri-Fighter um uns den Gar auszumachen weshalb der Großteil der Rot Staffel zerstört wurde. Nur Cutup und Meine wenigkeit waren nur noch übrig weshalb wir einen aggressiven Flug starteten um den Droiden keine Chance zu lassen hinter unsere Rücken zu kommen . Mit Erfolg zerstörten wir die restlichen Tri-Fighter , jedoch wurde ich von einem Turbolaser erfasst welcher meinen gesamten linken Flügel meines Aggressive-ReConnaissance-170-Sternenjäger wegfetzte. Ich begann wirbeln , mein Copilot wies mich darauf hin in die Atmosphäre einzutauchen um dann im Sumpf zu versuchen sicher aufzusetzen. Ich stimmte ihm zu und gab mein bestes in die Richtung des Planeten zusteuern und zeitgleich , dass der ARC-170 nicht auseinanderbrach in dem Ich stets mit vorsichtigen Einlenkungen uns versuchte an das halbwegs gewünschte Ziel zu bringen. Als wir dann durch die Atmosphäre gekommen waren merkte ich wie langsam aber Sicher auch die Steuerung versagte und wir Richtung Sumpf stürzten . Zu unserem Glück war der Sumpf so tief ,dass wir nahezu unbeschadet rein abstürzen konnten. Jedoch tat sich nun ein neues Problem auf , wir sanken und das nicht langsam . Ich riss mich aus den Gurten los und schaffte es noch meine Lucke zu öffnen . Ich kletterte heraus und versuchte die anderen aus dem ARC-170 zu befreien scheiterte jedoch bei dem Versuch . Kläglich sah ich dabei zu wie Sonar und Gold in dem Schiff untergangen . Ich hielt eine Minute inne und erinnerte mich selbst daran ,dass es jetzt wichtigeres zutun gab und zwar das ganze zu überleben. Als Ich ein bisschen gewandert war kam Ich in ein Dorf welches wie verlassen war. Ich schaute mich um und hob meine DC-15s zu meinem eigenen Schutz ein wenig höher und entsichert bereit an. Ich ließ den Blick durch Dorf schweifen wobei mir auffiel dass eine Schild einer Bar leuchtete obwohl der Rest verlassen war. Vorsichtig näherte Ich mich der Bar und betrat diese. Musik spielte , Ein herber Geruch von Qualm und Alkohol lag in der Luft. Der Wirt fragte mich was ein Klon wie Ich dort zusuchen hatte und forderte mich auf dieses Dorf umgehend zu verlassen habe das sonst der Kampf in dieses Dorf kommen würde. Ich fragte den Wirt ob er mir ein Holoterminal oder ähnliches zur verfügung stellen könne da Ich dann schnell wieder zurück in die Schlacht zurückkehren könnte sollte die Munificent zerstört worden sein und eine Acclamator durchgebrochen worden sein. Ich funkte dann weiter dass Ich eine Abholung benötige und übermittelte meine Koordinaten. Ungefähr eine Achtel Umdrehung später war dann ein LAAT im Dorf gelandet welches mich letztendlich zu dem provisorisch errichteten Stützpunkt in der Nähe brachte .

    (629 Wörter)

    Logbucheintrag Ende



    6. Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Ich bin Kreativ

    Ich bin meist zu übermotiviert

    Ich kann gut zuhören


    Schwächen

    Ich bin sehr Zynisch

    Ich bin zu hibbelig

    Ich oft zu Streng mit mir und mit anderen!


    7. Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich gern über Kritik freuen .


    Chari


    Einmal editiert, zuletzt von Chari () aus folgendem Grund: RP Story wurde zum Blocksatz geändert

  • Uff was soll man dazu sagen

    Guter mjr

    Gut in der Verwaltung

    Kann gut fliegen

    Gutes RP

    Weiss was er macht

    Ein sehr netter Mensch

    dafür

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Ich muss sagen ich finde es einfach unverschämt ein Dagegen mit dem Grund zu schreiben ,dass du ihn nicht als Kompetent genug für den Posten einschätzt , du kannst das nämlich wie du hier gezeigt hast absolut nicht einschätzen. Bevor du das nächste mal irgendwas unter eine CWRP Bewerbung schreiben willst, werde erstmal wieder auf CWRP Aktiv.

  • Hallo lieber Chari,


    du bist bereits seit einiger Zeit in den Piloten, ein guter Offizier in der Führungsebene.

    Ich schätze deine Kompetenz und Führungsebene und denke, dass du einen sehr disziplinierten und führungsstarken Commander verkörpern würdest.


    Ebenso bist du auf dem TS ein dufter Bursche.


    Demnach gibt es von mir ein definitives

    Dafür

  • Also erstmal bin ich nicht Schnuffel sondern Rico das du es schonmal weißt,


    Zweitens ich schreib dir vor was ich will und wenn du hier schlecht argumentierte Behauptungen in die Kommentare haust und eindeutig zeigst ,dass du der seit anscheinend 3 Monaten nicht mehr CWRP spielt keine Ahnung davon hast was du hier machst, indem du aus Kommentaren und maximal 1.5 Stunden Spielerfahrung mit ihm meinst dir ein Bild über ihn zu bilden ohne dabei irgendetwas Sinnvolles von dir zu geben.


    Ach und ich kenn dich nicht aber genauso wenig kennst du mich deswegen hast du auch keine Ahnung was ich für CWRP geleistet hab oder auch nicht.

  • Also mir ist es relativ gleichgültig ob du ein paar Playermodels erstellt hast oder nicht, trotzdem finde ich das was du hier unter den Bewerbungen schreibst unnötig und einfach nur Nutzlos ist, wie ich sehe und höre stimmen mir hierbei auch einige zu. Also sage ich es jetzt freundlich und nett. Hör bitte auf irgendwelche Bewerbungen hier zu Bewerten ohne aktiv auf CWRP zu sein und dir dadurch keine richtige Meinung bilden zu können.


    Du hast recht wir sind hier unter einer Bewerbung, deshalb war das hier auch mein letztes Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!