Beiträge von Herbygatoah

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    Ich bin total

    #Dagegen


    Aktuell hat niemand Interesse an den Technikern, die schon auf dem Server sind und dann ist euer Argument, dass durch das TEB totale Interesse geweckt wird und es richtig viele Techniker gibt? Warum, wenn ihr Lust auf die Techniker habt, geht ihr nicht einfach in die jetzigen vorhandenen und macht keine komplett neue Einheit draus.


    Techniker haben die Chance aufzusteigen

    Für mich ist das kein richtiges Vorteil. Haben die User in anderen Einheiten keine Chance aufzusteigen und eine erfolgreiche Karriere zu machen?

    Ich denke eher, dass euch ein paar Vorteile ausgegangen sind und ihr deshalb so ein Schwachsinn mit reinnehmt.


    Einen größeren Interessenaufbau für CT

    ????

    ... Dazu habe ich mich ja schon oben geäußert...


    Mehr Kompetenz auf dem Server

    Für mich bringt das TEB nicht mehr Kompetenz auf den Server. Inwiefern stellt ihr euch das vor??


    Leider kann man ja zu den Nachteilen nicht viel sagen...


    Fazit:

    Das TEB sollte weit weg vom Server bleiben, weil es eine Einheit ist, die noch nie beliebt war. Wenn das TEB auf der Teamsitzung angenommen werden sollte, wird es wieder eine Geistereinheit werden, die wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder rausgenommen wird.

    Die Einheit hat sich auch schon verscherzt, da die damalige Führungsebene + Besatzung keine Ahnung von ihrem Job hatten und respektlos as fuck waren.


    Ich habe an sich nicht gegen euch, jedoch habe ich das Gefühl, dass ihr einfach nur einen hohen Rang haben wollt und deshalb ein neue Einheit macht. Ihr habt ähnliche Chancen, bei den jetzigen Technikern, nur ohne HOHE Offiziersposten.

    Ich möchte nochmal anmerken, dass ich NICHTS gegen euch habe, sondern es lediglich eine Theorie von mir ist.

    ob diese bereit wären die Schilde abgzugeben und dann den GMs in form einer Fortbildung zu geben

    Daran könnte ich mich setzten, jedoch müsste sich um die Fortbildung und mit wem man sie macht der zukünftige Commander kümmern.


    dafür Z-6 streichen

    Mit Wood habe ich schon gesprochen und der hat kein Problem, dass eine andere Einheit den Z-6 hat.



    Die Flammenwerfer würde ich komplett streichen, da sie kaum nutzten finden würden und es zu unnötigen Bränden in der Basis kommen wird und evtl. Performance Einschränkungen durch massives Spamen.

    Ich denke eher nicht, dass es zu unnötigen Bränden kommt, da die Spec Ops laut Plan speziell von Keller ausgewählt werden, indem sie sich beweisen. Mit der Performance hast du recht, jedoch hoffe ich, dass der Commander gute Einheitsregeln für so etwas schreibt und sich das mit dem gespamme in Grenzen hält.

    Guten Tag,

    in diesem Vorschlag möchte ich die Galactic Marines, auch genannt 21st Nova Corps, auf dem Server einführen lassen. Ein paar Leute haben sich diese Einheit gewünscht und deshalb soll sie nun wieder zurückkehren. Man hat durch die Umfrage gesehen, dass die Galactic Marines klar auf dem Server erwünscht sind.

    Ich habe mit ein paar anderen Leuten viel Arbeit und Zeit in diesen Vorschlag gesteckt und deshalb hoffen wir auf sachliches Feedback.


    Gliederung:

    • Was sind die Galactic Marines?
    • Aufgabengebiete
    • Fortbildungen
    • Rangstruktur
    • Ausrüstung
      • Haupteinheit
      • Keller Squad
      • Heavy´s
    • Models
    • Vor-, Nachteile


    Was sind die Galactic Marines?


    Die Galactic Marines sind eine hoch mobile Eingreiftruppe, die darauf spezialisiert ist, schnell auf dem Schlachtfeld zu sein und zu unterstützen. Sie werden von dem ARC - Commander CC - 1138 "Bacara" und dem Jedi General "Ki-Adi-Mundi" angeführt. Meist waren sie im äußeren Rand, mit einer Größe von 36.864 Soldaten, aktiv. Durch ihren strengen Commander sind sie eine hoch disziplinierte Einheit.


    Aufgabengebiet


    Sie wurden dazu ausgebildet feindliche Schiffe zu kapern und je nach Auftrag von innen zu zerstören. Egal nach Wind und Wetter wurden sie auf dem Schlachtfeld eingesetzt und waren durch ihre Ausrüstung gut vor Umwelteinflüssen geschützt.

    Das Keller Squad wurde öfter in kalten Gebieten eingesetzt, darunter bei der "Schlacht von Toola". Im Gegenteil haben die Spec Ops, mit ihren Flammenwerfern, bei der Schlacht von Geonosis gegen die Geonosianer gekämpft.


    Fortbildungen


    • Haupteinheit
      • Fortbildung UT-AT
      • Fortbildung Schild
    • Keller Squad
      • Spec Ops Fortbildung (Flammenwerfer inklusiv)



    Zulassung ab Lance Corporal


    Rangstruktur


    Haupteinheit


    Commander1 (Bacara)
    Major-
    Captain1
    Lieutenant1
    2nd Lieutenant1
    Sergeant Major1
    Staff Sergeant2
    Sergeant2
    First Corporal1
    Corporal2
    Specialist1
    Lance Corporal2
    Private First Class2
    Private10


    Auf 25 begrenzt


    Keller Squad


    Commander-
    Major1 (Keller)
    Captain-
    Lieutenant1
    2nd Lieutenant1
    Sergeant Major1
    Staff Sergeant2
    Sergeant2
    First Corporal1
    Corporal2
    Specialist1
    Lance Corporal2
    Private First Class-
    Private-


    Auf 7 begrenzt


    Ausrüstung


    • Haupteinheit
      • Bewaffnung: DC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17
      • Granaten: Thermaldetonator, Trainingsgranate
      • Extra: Schild
    • Keller Squad


      • Bewaffnung: Westar-M5, DC-15A, DC-15S, DC-17
      • Granaten: Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Trainingsgranate
      • Extra: Kletterhaken





    CommanderZ-6 ,DC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17 DualTrainingsgranate, Thermaldetonator, Blendgranate,
    Rauchgranate, Handschellen, Kletterhaken
    MajorWestar-M5, DC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17 DualTrainingsgranate, Thermaldetonator, Blendgranate,
    Rauchgranate, Handschellen, Kletterhaken
    CaptainDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17 DualTrainingsgranate, Thermaldetonator, Handschellen, Kletterhaken
    LieutenantDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    2nd LieutenantDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    Sergeant MajorDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    Staff SergeantDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    SergeantDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    First CorporalDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    CorporalDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    SpecialistDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    Lance CorporalDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    Private First ClassDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate, Thermaldetonator
    PrivateDC-15LE, DC-15A, DC-15S, DC-17Trainingsgranate



    Models

    Commandermodels/fisher/21st/bacara/bacara.mdl
    Majormodels/magma/sw/commander_keller.mdl
    Captainmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant2.mdl
    Lieutenantmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant2.mdl
    2nd Lieutenantmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant1.mdl
    Sergeant Majormodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant1.mdl
    Staff Sergeantmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant1.mdl
    Sergeantmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant1.mdl
    First Corporalmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant3.mdl
    Corporalmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant3.mdl
    Specialistmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant3.mdl
    Lance Corporalmodels/fisher/21st/trooper/trooper_variant3.mdl
    Private First Classmodels/fisher/21st/trooper/trooper.mdl
    Privatemodels/fisher/21st/trooper/trooper.mdl


    • Keller Squad Soldat: models/fisher/21st/cold_medic/cold_medic.mdl


    Vor-, Nachteile


    • Vorteile
      • andere Aufgaben
      • größere Vielfalt
      • neue Waffen, Ausrüstung
      • neue Möglichkeiten für Events
      • eventuelle Erweiterung der Spielerzahlen
    • Nachteile
      • Heavy´s ähneln 501st.
      • andere Einheiten könnten durch GM´s verringert werden
      • Unzufriedenheit wegen gleicher Bewaffnung


    Dieser Vorschlag ist auf 20 Plätze ausgelegt, wobei die Untereinheiten eingegliedert sind!


    Edit:

    • Entfernung der Heavy´s
    • Begrenzung der Einheit auf 20
    • Entfernung der Spec Ops
    • Spezialisierung Schild für HE
    • Erhöhung des Keller Squad auf 7

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    Von dir habe ich bis jetzt nur negatives gehört und es auch selbst miterlebt.

    Du hattest Zeiten, wo du einfach verschwunden bist und dich nie mehr gemeldet hast. Damit hast du die Einheitsstruktur ruiniert und jetzt willst du eine Einheit selbst strukturieren?

    Mit dir konnte man auch nie vernünftig reden.. du hattest immer die gleichen Ausreden, anstatt dich richtig zu rechtfertigen.


    Zu deiner Bewerbung:

    Tatsächlich ist deine Bewerbung sehr klein, nur deine mega Schriftgröße macht sie so groß. Punkt und Komma gibt es bei dir auch nicht, sondern nur fehlerhafte und nicht beendete Sätze.

    Es ist natürlich auch sehr schwach, dass man so viele Stärken, aber wenig Schwächen aufschreibt... ich sage nur 4/2


    Hier haben wir auch wieder ein typisches Nightmare (oder wie der Kerl heißt) Szenario, bei dem zwar keine Bewerbung, aber gesamte Sätze kopiert werden.



    Btw. ich denke, wenn man "Stosstruppen" nicht vernünftig schreiben kann (Stoßtruppen), ist man schon komplett fehl am Platz.


    Positive Punkte kenne ich bei dir nicht und daher ein klares:

    #Dagegen

    Sehr geehrte Leser*innen,

    ich möchte euch nun meine neuen Vorschläge für die Jedi präsentieren.


    Einheitsbegrenzung:


    Die Jedi Fraktion soll auf 15 Plätze reduziert werden. Dies hat den, damit es nicht zu viele Commander+ auf dem Server gibt, was ja stark du die Jedi Fraktion beeinflusst wird.

    Deshalb wird die neue Begrenzung folgendermaßen aussehen:


    RangPlätzeStatus
    Jüngling / Padawan5 Plätze (+2*)Mitglied
    Ritter3 Plätze (+2*)Mitglied
    Meister3 Plätze (+2*)davon 3 Führungsebene
    Tempelwache6 Plätze max. Mitglied


    Ich weis natürlich, dass die Plätze, die ich angegeben habe, nicht 15 ergeben. Die Zahlen von Padawan, Ritter und Meister wurden verändert, weil man davon ausgeht, das die Tempelwachen nicht voll besetzt werden und deshalb kann man die freien Plätze für "normale" Jedi nutzen.



    Neue Anpassung von Leben:


    Da die Leben vom Ritter-Rang sehr schlecht eingestellt sind, schlage ich direkt eine Änderung für alle Ränge vor.


    RangLeben und Rüstung
    Jüngling200 Leben / 100 Rüstung
    Padawan400 Leben / 100 Rüstung
    Ritter500 Leben / 100 Rüstung
    Meister750 Leben / 100 Rüstung



    Anderer Plo Koon Skin:


    Da der jetzige Plo Koon Skin sehr schlecht aussieht, möchte ich einen anderen Skin haben.


    Jetziger Skin: https://gyazo.com/b0a483064050a9f390851df5c25cc79a


    Link: https://steamcommunity.com/sha…77698&searchtext=Plo+Koon

    (Nur die beiden Plo Koon Models sollen aus dem Pack heraus extrahiert werden)



    Mit freundlichen Grüßen, Herbygatoah.

    Also wenn man mal bedenkt wie selten mehr als 4 Jedi da sind und wie lange das inzwischen (nach aussagen von interner Seite) Es dauert bis man im Rang aufsteigt, find ich ist es der falsche Weg die Jedi noch weiter zu begrenzen.

    Deswegen

    Trotzdem braucht man keine Fraktion, bei der man 20 Commander+ hat... Ich glaube du verstehst den eigentlichen Sinn dieses Beitrages nicht.

    Mit Fear über "außerhalb" am diskutieren...


    Klex: "Wie ist es? Außerhalb! Also ist es ein Adjektiv!"


    Ich: "Bei Google steht, es ist ein Adverb..."

    Da wir hier ja schließlich nicht beim US-Militär sind wurden diese Ränge verschoben um es allgemein passender zu machen.

    Dann könnt ihr aber nicht Ränge, die von US-Militär sind, irgendwo hinsetzen, wo sie keinen Sinn machen. Also habt ihr nichts passender gemacht.


    Konzept der Einheiten realistischer zu gestalten

    Passt irgendwie mit euren Vorschlag nicht zusammen...


    Durch deine Veränderung hätten wir nur Unteroffiziere, was wiederum unpassend wäre.

    Also nutzt ihr lieber ausgedachte, bzw. unpassende Ränge nur damit man mehr Personen in der Mannschaft, anstatt bei den Unteroffizieren hat?? Das Problem liegt nicht an den verfügbaren Rängen auf dem Server, sondern an der Besetzung, wie die Commander ihre Einheit bestücken.

    Ich verstehe aber nicht warum ihr auch wollt, dass der Großteil des Servers zur Mannschaft gehört. Also so verliert man eindeutig Spieler...



    Aber Kopf hoch Franke, google ist nicht jedermanns stärke

    Dann drücke ich es eher so aus, dass die Ränge auf unserem Server aufs US-Militär ausgelegt sind... :D

    Ich fange zuerst mit Vorschlag zwei und drei an:



    Vorschlag zwei ist eig. eine gute Idee. Ob es was bringt ist die andere Frage...

    #Dafür


    Mal ne Frage mit welcher Begründung sind die Nonlore CMD Ränge so verteilt?

    Das würde mich aber auch noch interessieren.



    Bei Vorschlag drei bin ich mir auch nicht so ganz sicher, weil zwei Plätze jetzt nicht alles verändern. Ich würde vorschlagen, dass man die Anzahl nicht verändert und die Commander ihre Plätze vllt. richtig und auch nach Sinn einteilen, so dass es bei 20 Plätzen bleibt.


    Daher ein:

    #Dagegen



    Dann komme ich nun zu Vorschlag eins:


    Da die Klon-Ränge viel vom US-Militär haben, kann man sich dort ganz gut orientieren.

    Wenn man sich ein bisschen im Internet erkundigt, sind ein paar Ränge an den falschen Positionen, existieren nicht oder haben eine falsche Bezeichnung.


    Daher hier meine Änderung, der Ränge:


    VorschlagÄnderung
    Battalions-Commander*Major
    CaptainCaptain
    Lieutenant1. Lieutenant
    2. Lieutenant2. Lieutenant
    Master-SergeantSergeant Major
    Sergeant MajorFirst Sergeant
    Staff SergeantMaster Sergeant
    SergeantSergeant First Class
    First Corporal*Staff Sergeant
    CorporalSergeant
    Lance Corporal*Corporal
    SpecialistSpecialist
    Private First ClassPrivate First Class
    PrivatePrivate


    *Battalion-Commander:

    Diesen Rang für einen Major zu ersetzen macht für mich keinen Sinn. Warum sollte man neben dem eigentlichen Commander, noch einen kommandierenden für ein "Battalion" einsetzen?


    *First Corporal:

    Diesen Rang kann man in keiner Streitkraft finden und einen ausgedachten Rang auf dem Server zu haben ist auch nicht so toll.


    *Lance Corporal:

    Der Lance Corporal ist bei der "British Army" zu finden, aber weil die Ränge von den Briten total abweichen, ist dieser Rang hier einfach nicht zu gebrauchen. Man muss ja auch nicht von allen Streitkräften durchmischen.

    Dazu findet man den Lance Corporal, bei dem US-Militär, nur bei den US-Marines, heißt also der Marine.


    *Lieutenant:

    So wir ihr ihn geschrieben habt, gibt es nur in der Bundeswehr (dort aber auch anders geschrieben). Deshalb würde ich euch bitten, dass ihr beim 1. und 2. Lieutenant bleibt.


    *Master Sergeant:

    Den Master Sergeant habt ihr an eine ganz falsche Position gesetzt. Er steht unter dem Sergeant Major und nicht über ihm.


    *Major:

    Ich würde euch bitten, dass ihr lieber beim Major bleibt. Es hat sich so eingegliedert, dass der Major die "rechte Hand" des Commanders ist und das sollte sich auch nicht ändern.


    *First Sergeant / Sergeant First Class:

    Die zwei Ränge sind einfach zusätzlich für die Unteroffiziere. Heißt also einfach zwei Erweiterungen.



    Ich denke nicht, dass eure jetzige Änderung was bringt, dass es mehr Mannschaftler als Unteroffiziere gibt, weil es meist an den Commandern liegt. Zum Großteil befördern die Commander fast jeden zum Unteroffizier und das liegt nicht daran, weil wir zu wenig Ränge haben.


    Ich bin bei dem jetzigen ersten Vorschlag erstmal:

    #Dagegen


    Solltet ihr den Vorschlag auch wirklich "realer" ausarbeiten, dann könnte sich vllt. meine Meinung ändern.

    Protokoll


    Start: 21:05


    Anwesenheit:


    DarkAngel40k - Padawan Syrax Void

    Klex - Jedi Meister Rail Foss                            (Sitzungsleiter)

    Joker - Jedi Ritter Anakin Skywalker

    Cleo Messina - Padawan Ahsoka Tano

    Crossfire - Padawan Xir Uroozz

    Herbygatoah - Padawan Jusmar Carmusk       (Protokollant)


    Regelvorschläge


    -/-


    Verbesserungsvorschläge


    -/-


    Sonstiges


    Es wurde angemerkt, dass 2 weitere Jedi Meister Plätze frei sind. Daher hat nun jeder Ritter die Chance auf solch einen Posten.


    Beförderungen / Degradierungen / Austritte


    Xir Uroozz von Jüngling zu Padawan (28.03)


    Syrax Void von Padawan zu Ritter (28.03)

    Abstimmung


    Jusmar Carmusk -/- (bleibt vorerst Padawan)

    Abstimmung


    Manu Storm - Rauswurf (28.03)

    Abstimmung


    Jack Ryan - freiwilliger Austritt (28.03)



    Ende: 21:34

    Klex wünschte allen Anwesenden noch einen schönen Abend und viel Spaß im RP.