Bewerbung zum Commander Wolffe

  • Glieder:

    1.Vorwort

    2.ooc daten

    3.Rp erfahrung

    4.Stärken und Schwächen

    5.ideen für die Models Der 104th Wolfpacks

    6.Wolffe Geschichte

    7. Warum ich Commander Wolffe werden will

    8.Ruf der Einheit bewahren

    9.Online zeiten

    10.Datum der Bewerbung

    11.Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    〔──────Vorwort──────)

    Werte Brüder und Kameraden

    Ich der Forface bewerbe mich zum Commander Wolffe des 104th Wolfspacks

    denn ich will die aktivität des Wolfpacks wieder auferstehen lassen und sie somit wiederbeleben

    Falls ihr einen Commander mit Kräftig Biss sucht bin ich der Richtige Für euch!

    Viel Spaß beim Durchlesen

    Für das Rudel!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. ooc Daten


    Einen Wunderschönen Gutentag ich Wünsche all die Kammeraden die sich die Mühe machen Meine Bewerbung für denn Posten des Commander Wollfs durch lesen

    Mein Name ist Tommy ich bin 19 Jahre alt Wohne in Mecklenburg-Vorpommern und habe bereits viele spielerfahrungen in der Hinsicht von Roleplay

    Gesammelt in denn 6 jahren in denn ich Erfahrungen gesammelt habe.

    Habe ich spiele gespielt wie Zum Beispiel : Squad mit 100h, Hell Let Loose mit 95h,

    Arma 3 mit 10h , World of Warcraft mit 200h und Natürlich Garrys mod in dem ich viele stunden auf diesem server Verbracht habe (237,9h)

    Meine derzeitigen Chars sind 501st char der Mein einziger Char ist da ich mich nur auf 1 Konzentrieren kann

    auf dem server indirekt hab ich 64h.

    Bei denn meisten Spielen davon ist Strategie entscheident um denn Sieg der Schlacht sicher zustellen.

    Meine Hobbys sind Zocken und Kochen, Rugby


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    3. RP Erfahrung


    Meine Erfahrung als Commander Nehme ich Hauptsächlich durch Spiele wie Arma 3, Hell let Loose und squad mit star wars mod

    ich hab dort oft Kommandiert und befehle gegeben und waren meist erfolgreich mit meinen Strategien

    und auf nebenservern von star wars roleplay war ich Commander Bly bei der 327th aber die Einheit wurde Geschlossen

    dazu war ich noch ehemaliger Shadow Troopler.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    4.Stärken und Schwächen


    Stärken


    Ergreiz

    Durchhalte Vermögen

    Motivation

    Ernst

    Kreativ

    Immer Aktiv

    Ich kann ein Korekter und Ein Strenger Gleizeitig sein


    Schwächen


    LRS

    Empfindlich bei FailRP



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5.ideen für die Models Der 104th Wolfpacks


    Ich Möchte für die Fahrzeuge der 104th neue Models einbringen


    z.B. Laat für die 104th piloten mit schriftzug in grau




    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6. Die Geschicht von CC-3636 Commander Wollf


    Ich wurde wurde in einer Kapsel gezüchtet von denn Kaminoanern um der Großen Armee Der Repuplik zu DIenen.

    Wärend der Ausbildung erkannten die Kaminoaner Mein Potenzial als Führungsperson

    un d ich durfte an der Kommandanten Ausbildung Teil nehmen.

    Nach dem ich meine Ausbildung zum Kommandanten erfolgreich absolviert hatte führte ich das 104th Batallion auch Wolfrudel genannt an.

    Einer Der Bekanntesten Kämpfe in dennen ich mitwirkte war der Rettungseinsatz auf vanqoer bei dem ich denn Jedi General Mace Windu und Anakin Skywalker vor dem Kopfgeldjäger Boba Fett gerettet habe.

    Da war noch die Raumschlacht im Abregado-System bei dem ich und das 104th-Batallion unter General Plo koon gegen den Tyrannen der Separatisten Grievos und seinem Monsterschlachtschiff Namens Malevolence gekämpft haben.Während der Schlacht wurden unsere Schlachtschiffe in kürzester Zeit von einer Superwaffe lahmgelegt und Zerstört mir,General Plo Koon und den Klonsoldaten Sinker und Boost gelang die Flucht mit einer Rettungskapsel.Unsere Kapsel wurde regelrecht von Droiden belagert,jedoch schlugen wir sie welle um welle zurück bis Gerneral Skywalker und sein Schiff Twilight uns retten konnten.

    Natürlich hab ich noch an anderen Schlachten teilgenommen wie z.B.

    die Schlacht von Khorm,

    Lola Sayu

    Felucia

    Aleen

    Kadavo

    Coruscant

    Oba Diahs Mond

    etc.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    7. Warum ich Commander Wollf werden will


    Ich will das 104th Wolfsrudel wieder auferstehen lassen und dessen ruf als elite Legion beibehalten sowie öftere Trainingsmaßnahmen durchführen und diese Einheit Kommandieren.

    Dazu eine verbesserung der Try outs und Auf anfrage eine verbesserung der Models

    Mann sollte mich nehmen da ich sehr Motiviert an diesem Job ran gehen werde.

    ich sehe mich als die Perfekte rolle für Commander Wollf (CC-3636) mit mir wird die EInheit definitv stark und aktiv

    ich bin ein Seriöser Spieler und nehme meinen Platz als Commander sehr ernst.

    Natürlich hab ich noch viele weitere Qualitäten der mich als Person für diese rolle Beführ worten würde dennoch würde ich nicht mehr Fertig werden.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    8.Ruf der Einheit bewahren


    Öftere Trainingsmaßnahmen und die Diziplin der 104th auffordermann zubringen


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    9.Online zeiten

    im Urlaub bin ich immer aktiv egal wie spät es ist

    wenn ich aber Arbeiten bin derzeit erst um 16 uhr bis 23 uhr online

    ansonsten bin ich jederzeit da und sehr aktiv


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    10.Datum der Bewerbung


    Das Datum dieser Bewerbung ist der 31.01.2021



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    11.Schlusswort

    Danke fürs durchschauen Meiner Commander Wollf Bewerbung (CC-3636)

    Ich hoffe das ich in eurer hinsicht dem Platz als COmmander Wollf Würdig bin


    2 Mal editiert, zuletzt von Forface ()

  • - Denke du bist nicht wirklich für so einen hohen Posten geeignet

    - Deine Bewerbung zu Colt

    - Kein RP Story

    - Zu wenig Erfahrung (Du sagst zwar du nimmst deine Erfahrung aus anderen spielen wie Arma 3 oder Squad. Squad ist komplett anders aufgebaut ich bezweifle das man das Vergleichen kann und in Arma 3 hast du laut eigenen Angaben nur 10 Stunden)


    #Dagegen


    Nehme dir vielleicht nochmal mehr Zeit arbeite dich noch ein bisschen hoch in die Führungsebene in einer Einheit oder sei es nur Offizier. Dann verstehst du vielleicht auch nochmal mehr was ein CMD so tut, weil ich glaube nicht das du das mit fast 250 Stunden schon mehrere Commanderposten besetzt hast.

  • dennoch gibt es ja eine test phase um sich zu beweisen :D

  • dennoch gibt es ja eine test phase um sich zu beweisen :D

    Ist ja irrelevant, seine Meinung das du aus seinen Augen nicht geeignet bist darf er ja dennoch äußern, dazu sind ja solch Bewerbungen da.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • dennoch gibt es ja eine test phase um sich zu beweisen :D

    Es geht mir nicht darum das du dich beweisen sollst ich denke das du auf dauer vielleicht damit überfordert bist die Einheit wieder neu aufzubauen. Dazu warst du auf dem Server in noch keiner Einheit in der Führungsebene oder überhaupt Offizier. Die Testzeit ist ja schön und gut aber ich denke trotzdem das du für so einen hohen Posten vorerst nicht geeignet bist.

  • Es geht mir nicht darum das du dich beweisen sollst ich denke das du auf dauer vielleicht damit überfordert bist die Einheit wieder neu aufzubauen. Dazu warst du auf dem Server in noch keiner Einheit in der Führungsebene oder überhaupt Offizier. Die Testzeit ist ja schön und gut aber ich denke trotzdem das du für so einen hohen Posten vorerst nicht geeignet bist.

    Jeder hat seine meinung ich PErsönlich bin übrezeugt dennoch was ich denke ist nicht wichtig sondern was ihr denkt und ich kan sehr wohl eine einheit aufbauen und leiten außerdem Probieren geht über Studieren Aber wir werden sehen erstmal wie es weiter geht Gruß Forface

    Einmal editiert, zuletzt von Forface ()

  • Jeder hat seine meinung ich PErsönlich bin übrezeugt dennoch was ich denke ist nicht wichtig sondern was ihr denkt und ich kan sehr wohl eine einheit aufbauen und leiten außerdem Probieren geht über Studieren Aber wir werden sehen erstmal wie es weiter geht Gruß Forface

    Natürlich kannst du dich nicht 100% auf einen Commander Posten vorbereitet sein. Aber natürlich kannst du fürs erste mehr TOs machen und dadurch die Einheit wieder ein bisschen aufbauen aber wie man bei VYKE gesehen hat hängt eine Einheit sehr an ihrem Commander und wenn der Commander den Posten nur mal probieren will und im Endeffekt die Einheit noch mehr gegen die Wand fährt als sie es jetzt schon ist, hat das "probieren" nur für die Einheit Konsequenzen und nicht für dich. Du hast in deiner Bewerbung auch kein Konzept für die Einheit gezeigt bis auf ein zwei Skins.

  • Natürlich kannst du dich nicht 100% auf einen Commander Posten vorbereitet sein. Aber natürlich kannst du fürs erste mehr TOs machen und dadurch die Einheit wieder ein bisschen aufbauen aber wie man bei VYKE gesehen hat hängt eine Einheit sehr an ihrem Commander und wenn der Commander den Posten nur mal probieren will und im Endeffekt die Einheit noch mehr gegen die Wand fährt als sie es jetzt schon ist, hat das "probieren" nur für die Einheit Konsequenzen und nicht für dich. Du hast in deiner Bewerbung auch kein Konzept für die Einheit gezeigt bis auf ein zwei Skins.

    für mich ist das gespräch erstmal beendet und wir werden ja erstmal sehen was noch so passieren mag jeder hat seine meinung

  • Wir hatten schon öfter Commander, die erst Ehrgeiz gezeigt haben eine Einheit zu leiten, doch war dieser Ehrgeiz nach kurzer Zeit wieder erloschen. Entweder war der Commander nicht gewillt weitere Personen in die Einheit aufzunehmen oder wurde auf einmal inaktiv oder wechselte den Server. Deswegen bin ich für ein

    Neutral


    Wir können solche Commander nicht mehr in den Einheiten gebrauchen

  • Wir hatten schon öfter Commander, die erst Ehrgeiz gezeigt haben eine Einheit zu leiten, doch war dieser Ehrgeiz nach kurzer Zeit wieder erloschen. Entweder war der Commander nicht gewillt weitere Personen in die Einheit aufzunehmen oder wurde auf einmal inaktiv oder wechselte den Server. Deswegen bin ich für ein

    Neutral


    Wir können solche Commander nicht mehr in den Einheiten gebrauchen

    so ein Commander werd ich nicht sein ich bin Ehrgeizig das auch und ich will diese einheit gerne leiten und dafür setz ich ich mich gerne ein um einheiten zu rekrutieren Tos werden gemacht etc

  • DAFÜR

    da ich mir sicher bin das er ein guter CMD Wolffe abgeben wirst und die 104th wiederbeleben wirst. Da er schon einige sehr gute RP Erfahrungen gesammelt hat und meines Erachtens nach den meisten Leuten sympathisch bist ist es ein weiterer Grund dafür.

  • Er nimmt das RP außerordentlich ernst und gibt sich größte Mühe. Ebenfalls gehört er zu den Personen, die das umfangreichste Wissen über die 104th und Commander Wolffe, die ich kenne. Er konzentriert sich sehr auf seine Zukunft und befolgt Regeln, sowie Befehle.

    Absolut:


    DAFÜR


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!