Bewerbung Lore Char Sev |Republic Commando

  •                                                      Bewerbung zum Lorechar Sev


    Gliederung

    Vorwort

    Wer bin ich ?

    Wie man mich Erreichen kann

    Ingame Daten

    Meine Onlinezeiten

    Meine Stärken und Schwächen [+ ] [-]

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung ?

    Was sind meine Ziele im RC ?

    Sev Daten

    RP Story

    Schlusswort


    Vorwort


    Hallo Liebe Suchtbunker Community, hiermit Bewerbe

    ich mich zum Lore-Char Sev vom Delta Squad .


    Wer bin ich ?


    Hallo mein Name ist Marlon, ich bin 13 Jahre Alt

    und Wohne in Niedersachsen. Ich gehe in die 7te Klasse

    auf einer Oberschule. Ich Fahre zurzeit mit meinen Freunden

    Mountainbike und bin viel draußen.


    Wie man mich Erreichen kann


    TS : Stumy.-

    Discord : Sturmy.-#9406

    https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198869880118

    https://suchtbunker.de/index.php?user/9221-sturmy/



    Ingame Daten


    Gmod Stunden : 1450H

    Ingame Stunden : 560H


    1.Char / 501st / Sky / Privat

    2.Char / Piloten / Fangs / Corporal

    3.Char / Klonkrieger / Cookie / Privat


    1.NB / Kopfgeldjäger / Lomaxa EL'Nova / Soldat

    2.NB / RFS / Arrakis Mammo / Küchenhilfe

    3.NB / Droiden / R2-D8 / Droide


    Meine Onlinezeiten


    Montag13:20 - 22:00
    Dienstag13:20 - 22:00
    Mittwoch 13:20 - 22:00
    Donnerstag13:20 - 22:00
    Freitag 13:20 - 00:00
    Samstag8:00 - 00:00
    Sonntag8:00 - 22:00


    Stärken und Schwächen [+] [-]


    +Teamfähig

    Es gibt Situationen wo ich Teamfähig sein kann und bin


    +Ich Lerne schnell

    Ich Lerne Schnell aus Fehlern , mag sein das der ein und andere das nicht denkt .


    +Ich kann mir schnell was Merken

    Ich Merke mir Dinge schnell und vergesse sie meistens nicht im abstand von Einer Woche


    -Trotzdem manchmal Verpeilt

    Manchmal bin ich durcheinander und bin verpeilt und Checke etwas nicht


    -Ich bin Ungeduldig

    Ich mag es nicht Lang zu warten , und verliere die Geduld


    -Rede ungern mit mehreren Leuten

    Ich werde Nervös wenn ich vor mehreren Personen Reden muss ZB. Etwas vortragen



    Warum ich ?


    Ich stehe auf Sniper und da Sev ein Scharfschütze vom Delta Squad ist,

    möchte ich ihn Verkörpern und mit ihn RP Spielen. Ich habe auch Taktische Spiele

    gespielt wie ZB. Rainbow Six Siege oder CS:GO wo man Taktisch spielen muss und Agressive.

    Ich weiß nicht wie die Dc17m ist aber ich glaube das ich mit der gut Spielen kann. ´


    Habe ich Erfahrung ?


    Ich hatte noch keine Erfahrung, aber ich habe mich Gestern über Sev,

    und dem Delta-Squad Erkundigt, Zb. über was ist das Delta-Squad usw.

    also habe ich jetzt mehr Erfahrung gesammelt als ich davor hatte. Ich war auch

    Medic auf dem und habe auch Erfahrung in dem Bereich, da Sev auch ein Feldsanitäter war.


    Was sind meine Ziele im RC ?


    Ich möchte mit dem RC gut zusammen Arbeiten, und auch Während dessen noch Erfahrung sammeln, und mein Job als Sev im RC gut zu machen und gut mit ihn klar kommen.


    Sev Daten


    Spezies : Mensch

    Geschlecht : Männlich

    Haarfarbe : Schwarz

    Augenfarbe : Braun

    Körpergröße : 1,83 Meter


    Biografische Daten


    Geburtsdatum : 32VSY

    Heimat : Kamino

    Tätigkeit : Klonkrieger

    Spezialisierung : Scharfschütze

    Einheit : Delta-Squad

    Zugehörigkeit : GAR , Galaktische Republik , Republik Commando


    RP Story

    *Schlacht von Kashyyyk*


    Mein Name ist Sev, ich war im Delta-Squad ein Scharfschütze. Ich hatte eine Mission von meinem

    Sergeant Boss , ich sollte mit Scorch eine Patroullie auf Kashyyyk machen, ich sagte zu Boss " Wir gemacht Sir ! ". Nun Flog uns ein Pilot mit einem Laat Transporter nach Kashyyyk. Wir sahen viele Ewok auf ihren Bäumen.

    Aber auf einmal kam ein Droiden Bomber und legte Bomben ab, die Bomben lagen vor den Ewok Bäumen und ein Paar im Wasser. Ich Funkte Sergeant Boss an und Berichtete ihn von den Bomben und Droiden, Commander Boss sagte " Ich und Fixer komme auch nach Kashyyyk wartet auf mich" . Nun kamen sie angeflogen, ich sagte " ich habe einen Plan leute kommt zusammen" ,ich sagte "Sergeant sie bleiben mit mir zusammen , Scorch und Fixer ihr wartet am Rand des See und wartet auf mein Zeichen, ich und Boss gehen langsam voran, ich werde allerdings zuerst mich auf den Bäumen Seilen und versuche die Welle von Droiden auszuschalten" alle sagten zusammen " ja Sir guter Plan ! " . Ich Seilte mich nun auf den Baum und sagte per Funk " Boss, auf mein Zeichen greifen sie die Droiden an", ich baute meine Dc17m zusammen. Ich suchte mein Zielfernrohr aber es Fehlte, *Funk* " Boss, Mir fehlt mein Zielfernrohr !" , *Funk* "Sev!! das schaffst du schon, du bist unser Bester Scharfschütze ! " . Ich habe an nichts mehr gedacht und habe mein Magazin geladen und im Funk gesagt " Boss 3,2,1 LOS !! " , Ich machte die Droiden zusammen mit Boss kaputt und sagte schnell im

    Funk " Boss Rechts ! " , er fasste seine Refelxe zusammen und Schoss ihn in den Kopf. *Funk* " Das ist eurer Zeitpunkt ! , Fixer du Sicherst die Umgebung ab , Scorch du Entschärfst die Bomben ! ". Ich kletterte vom Baum runter , und sagte zu Boss "Gute Arbeit Sergeant ! ". Scorch hat die Bomben endlich Entschärft. Ich sagte zu Fixer " Fixer guck mal, Reparier mal das Datapad vom Ewok ! ". Wir haben uns alle Gefreut in diesen Moment, bis auf einmal noch ein Transporter kam, der Droiden geladen hat, *Funk* " Boss geht auf einen der Ewok Bäume , Scorch du gehst mit Fixer an die Barrikaden, und ich gehe naürlich auf dem Dach der Bäume". Wir Rannten alle Los auf Position. Ich sagte ein Meter nach unten" Boss Werf mir einen Thermal Detonator hoch", Boss Warf mir einen Thermal Detonator hoch, ich aktivierte ihn und Warf ihn vor Fixer und Scorch. Sie sagten beide im Funk " Danke Sev!". Nun Forderte ich ein Laat Transporter an, und kam schon in 15 Minuten. Wir Flogen nun wieder zurück zur Basis und Stoßten mit einem Alaveri Bier an und sagten "FÜRS DELTA-SQUAD" .


    Fortsetzung Folgt....

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen sie ist zwar nicht so Lang geworden , aber ich hoffe sie Gefiel euch trotzdem, Viel Spaß noch auf CW:RP.
















    8 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Wie in den ganzen anderen Bewerbungen von dir auch, kann ich alles nur wiederholen was sonst auch gesagt wurde, da ich in der vergangenen Zeit keinerlei Verbesserungen gesehen habe - zumindest keine gravierenden Verbesserungen.

    Ich hab es bereits angesprochen, dass das Delta Squad ein kontroverses Thema ist und man wirklich kompetente Leute einstellen sollte, die diese Posten auch richtig spielen und besetzen können, ohne die Charakterzüge, Ausrüstung und Berechtigungen auszunutzen - diese Aspekte erfüllst du in meinen Augen nicht.

    Du gibst keinerlei Argumente, warum man dich annehmen sollte. Du sagst nicht, dass du Erfahrungen in irgendeiner Art und Weise hast, sei es nun das RP als Spezialeinheit, als eine Vorbildsfigur oder ähnliches, da vor allem letzteres in meinem Konzept der Republic Commandos ziemlich wichtig ist.

    Außerdem sieht man, dass du dich mit den Republic Commandos nicht sonderlich auseinandergesetzt hast - vor allem im dritten Satz deiner RP-Story ("Commander" Boss... nein, Boss war ein Sergeant). Ebenfalls passt die RP-Story nicht zum Delta Squad bzw. deren Präsenz.


    Der Aufbau der Bewerbung gefällt mir ebenfalls nicht. Die Ästhetik ist komisch und die Inhalte sind kurz, aber auch nicht sonderlich prägnant.


    Kurz gesagt: Ich sehe dich überhaupt nicht in diesem Posten, da die Kompetenz für diesen Posten, meiner Meinung nach, nicht vorhanden ist.


    #Dagegen

  • Ich weiß das Boss kein Commander ist, aber in meiner RP Story ist er nun mal jetzt einer. Außerdem kann ich mic

    Beherrschen wenn ich angenommen werde, allerdings habe ich erfahrung in sachen Scharfschützen gewehre

  • Ich weiß das Boss kein Commander ist, aber in meiner RP Story ist er nun mal jetzt einer. Außerdem kann ich mic

    Beherrschen wenn ich angenommen werde, allerdings habe ich erfahrung in sachen Scharfschützen gewehre

    Die Argumentation ergibt keinen Sinn...

    Und du sollst dich auch schon vorher Beherrschen, nicht NACHHER.

  • Die Argumentation ergibt keinen Sinn...

    Und du sollst dich auch schon vorher Beherrschen, nicht NACHHER.

    Ich weiß ja nicht wie ich euch überzeugen kann das ich ein Republik Commando spielen kann.

    Weswegen ich immer Abgelehnt werde.

  • Es geht nicht nur darum die Community zu überzeugen, dass du eine gewisse Rolle spielen kannst, sondern einfach deine Kompetenz in Beweis stellen! Präsentier dich, zeig Präsenz und zügel dich. Dies ist auch der Grund, warum du meist abgelehnt wirst, da diese Sachen nicht erfüllt werden. Beweis das Gegenteil und du hast gute Chancen, aber ich sag es jetzt schon mal, dass es in Bezug auf Republic Commandos ziemlich schwierig sein wird, mich vom Gegenteil zu überzeugen, angesichts der Sachen die du in der Vergangenheit getan hast.

  • Es geht nicht nur darum die Community zu überzeugen, dass du eine gewisse Rolle spielen kannst, sondern einfach deine Kompetenz in Beweis stellen! Präsentier dich, zeig Präsenz und zügel dich. Dies ist auch der Grund, warum du meist abgelehnt wirst, da diese Sachen nicht erfüllt werden. Beweis das Gegenteil und du hast gute Chancen, aber ich sag es jetzt schon mal, dass es in Bezug auf Republic Commandos ziemlich schwierig sein wird, mich vom Gegenteil zu überzeugen, angesichts der Sachen die du in der Vergangenheit getan hast.

    Falls ich angenommen werde erhalte ich eine Testzeit warscheinlich und die möchte ich nutzen, damit ich beweisen

    kann das, ich Sev spielen kann

  • Falls ich angenommen werde erhalte ich eine Testzeit warscheinlich und die möchte ich nutzen, damit ich beweisen

    kann das, ich Sev spielen kann

    Ich sag es ungern noch einmal, aber du sollst es VORHER beweisen, nicht nachher!

    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

  • [+] Aufbau: Die Bewerbung hat eine gute Strukturierung und ist aufschlussreich

    [+] Einsatz: Du bist aktiv auf dem Server


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt

    [/] Führungsqualitäten: Ich habe dich noch nicht als Squad Leader bei Trainingseinheiten oder Einsätzen gesehen


    [-] RP-Story: Deine RP-Story hat grobe Logikfehler und ist unübersichtlich

    [-] Design: Du hast zwar versucht deine Bewerbung schön zu gestalten, aber die Formatierung und Schriftgrößen ändern sich öfters ohne Grund. Auch bei deiner RP Story verliert man den Überblick

    [-] Roleplay: Ich hatte bisher zwar wenig Interaktion mit dir, aber das bisschen was wir hatten, hat mich nicht überzeugt

    [-] Inhalt: Die Informationen, die angegeben sind überschneiden sich an manchen Stellen und sind auch unschlüssig, wie z.B bei "Warum ich?"


    Dagegen

  • Danke für die Kritik , ich werde das nächste mal drauf achten

  • Ich weiß das Boss kein Commander ist, aber in meiner RP Story ist er nun mal jetzt einer. Außerdem kann ich mic

    Beherrschen wenn ich angenommen werde, allerdings habe ich erfahrung in sachen Scharfschützen gewehre

    Lieber Sturmy.


    Das du dich beherrschen kannst glaub ich weniger, denn bei den Jedi Char hast du das auch gesagt und da haben wir dir eine Chance gegeben. Und dennoch hast du es im Endeffekt nicht hinbekommen. Deswegen muss ich dir leider ein #dagegen geben. Wenn ich sehe das du dich wirklich veränderst, dann bin ich auch gewillt meine Meinung zu ändern. Aber ich wünsche dir dennoch viel glück.

  • Vielen dank schonmal


    Danke schonmal an die , die mir gute Gründe genannt haben, womit ich mich


    Verbessern kann, ich hoffe das mein Beitrag trotz den ganzen dingen die ich nicht gut


    mache, ich trotzdem eine Chance bekommen könnte, es wäre Toll wenn ich etwas Spielen darf


    wozu man sich bewerben muss. Falls nicht, kann ich es verstehen warum man mich nicht haben


    möchte, weil ich vielleicht noch nicht so beliebt bin. Trotzdem möchte ich hier einmal schreiben


    das ich mich sicherlich jetzt bessern werde, und darauf hoffe das nichts mehr Unangemessendes im RP von mir


    und von euch passieren wird. Ich lasse das Ergebnis nun entscheiden, ich bin nicht gut in Sachen überreden.


    Also lass ich es entscheiden. Viel spaß noch auf CW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Habe mir mal die RP Story durchgelesen. Habe da ein paar Fehler entdeckt. Du schreibst dort von einer Missiok auf Kashyyyk aber schreibst dann Ewok Bäume und Ewoks. Also entweder hast du da nicht nachgedacht oder hast dich vertan, aber Ewoks leben eigentlich auf Endor und Wookies auf Kashyyyk.
    Außerdem sehe ich dich momentan nicht als RC, kenne dich als Pilot und würde nach diesem Char sagen das du nicht geeignet bist. Auch wenn du sagst du willst dir Mühe geben wenn du RC bist, musst du dir vorher schon Mühe geben und nicht erst wenn du den und den Posten erreicht hast. Deswegen
    #dagegen

  • Schlechtes RP
    Keine Kompetenz
    Respektloses Verhalten

    #Dagegen

  • Also ich geb hier mal meinen Senf dazu.


    Es gibt viele Gründe warum Sturmy nicht zu einem RP-Char bewerben sollte.

    Ich geb aber mal mein dafür drunter, da ich doch Hoffnung in ihn habe.

    Wenn es so sein sollte das er angenommen wird möchte ich doch das er auch

    dieses RP gut ausführt.

    Hier nochmal die Gründe.

    -Hat sich in den letzten Tagen tatsächlich gebessert

    -Hat denke ich mal aus seinen Fehlern gelernt

    -Er ist arrogant und Sev ist arrogant.


    Daher mein

    DAFÜR


    P.S. Ich werde wahrscheinlich sehr viel Hate abkriegen <3

  • also sag ich auch mal was dazu

    + Du hast dch gebessert

    - Dein MEdic RP ist noch ausbaubar

    + Ich finde du hast eine Chance verdient

    + Deine Bewerbung sieht Gut aus

    - Ich kann deine Führungsqualitäten nicht einschätzen


    Wegen den Punkten gebe ich dir ein nettes

    Neural

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU


  • Also erstmal du hast 5 dinge falsch ich habe keinen Befehl missachtet, und hast gegen drei Flottengesetze verstoßen.


    Ich habe keinen Angebrüllt ich habe nur etwas lauter geredet.


    ich habe auch nicht geschrien


    ich schreie nicht ooc ich hatte es noch nicht mit dir zutun im OOC gebiet


    wenn ich sage Kopf geht vor ist das vollkommen ok, da ich damit meine das ich was in Real life zu tun habe, falls du noch nie von jemanden gehört hast das er kurz in den Kopf geht.


    Ich bin aus meinen Char gegangen und wieder gekommen da es sich erledigt hat, [ Real life]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!