Beiträge von [SGC]ZombieFFB

    Ich habe gelesen das viele meinten das ich erstmal in die Führungsebene rein muss / oder lernen soll , ich glaube genau dafür ist die Testweise Commander Zeit eingefügt worden , damit man sich erstmal vorstellen kann wie der neue Commander sein wird .

    Test Commander ist allerdings nur für diejenigen deren Bewerbung auch ausgereicht hat und eventuell sogar für den Posten geeignet sind, erstmal solltest du deine Bewerbung nochmal überarbeiten zum Beispiel Etwas mit Farbe makieren oder Bilder einfügen oder so


    Dann solltest du erstmal dein Ingame Verhalten sowie im TS etc. verändern (KEINE Beleidigungen etc.)


    Und wie gesagt du solltest UNS ALLEN fürs erste zeigen was du "gelernt" hast etc.

    Jeder darf seine Bewertung hinschreiben , aber ich finde das Blöd das ich nix werden kann wegen meiner

    Vorgeschichte , mag sein das ich kein Gutes RP mache , ich war allerdings auf einem anderen Server , über den

    ganzen Tagen , und habe dort Disziplin gelernt und führunsqualitäten , denn dort durfte mal in ein Leben rein schauen wie es ist in der Führungsebene zu sein , und das war ein Tolles gefühl ich möchte niemanden anbetteln aber ich man kann mir vertrauen , es mag sein das , dort welche sind die mich nicht Mögen oder Haten , sowas finde ich schade . Ich habe gelesen in der Server beschreibung das ihr Commander sucht und... hier bin ich , ich habe mich gefreut das ich meine Bewerbung abgeschickt habe und habe gehofft das ich Gute Kritik bekommen , aber das ist immer das gleiche ich bekomme immer ein Haufen dagegen in mein Gesicht geschlagen , und sogar ein Paar Abgelehnte . Ich finde man kann mir die Testweise - Commander Zeit mir einmal an vertrauen . Und ich muss sehen wie andere leute Lore Chars oder Commander Posten bekommen , und sowas möchte ich auch mal haben .

    Vllt hast du recht und wir haben unrecht weil du dich geändert hast wegen den anderen Servern, aber solange du das nicht auf "unserem" Server zeigen kannst das du dich geändert hast sprich deine Disziplin, dein Verhalten etc. denk ich das hier niemand für dich als Commander stimmen wird :(


    Also gib dein bestes und zeig uns mal was du so "gelernt" und "geändert" hast wie man das auch nennen möchte:thumbup:


    (btw von mir gibts keine Abstimmung, da des Ergebnis wahrscheinlich eh schon feststeht)

    #Dagegen


    Warum ?


    1. Die Bewerbung ist in meinen Augen zukurz
    2. LRS ist keine Ausrede. Da es genug Überprüfungsseiten gibt (habe es Selbst.)
    3. Rechtschreibfehler
    4. RP-Story zukurz
    5. Keine Beispiele wo du CMD warst

    Vorallem willst du Polizist spielen und nachfragen wie er als Commander war oder warum muss er sagen auf welchen Servern er CMD war, ich finde das man ihm die Chance geben sollte da er ja schon Major ist und seine Arbeit soweit ich mitbekommen hab sehr gut macht :D


    #DAFÜR

    #Dagegen


    Warum ?


    1. Die Bewerbung ist in meinen Augen zukurz
    2. LRS ist keine Ausrede. Da es genug Überprüfungsseiten gibt (habe es Selbst.)
    3. Rechtschreibfehler
    4. RP-Story zukurz
    5. Keine Beispiele wo du CMD warst

    Einer Bewerbung ein Dagegen zugeben wegen Rechtschreibfehlern ist kompletter schwachsinn

    Trotzdem bin ich und so viele andere der Meinung das Medics KEIN Jetpack und LAAT

    haben das des einfach komplett dumm wäre, über das Jetpack brauch ich nix weiteres sagen weil das eh geklärt ist denk ich und den LAAT....wäre mir persönlich zu dämlich wenn Medics erst dann zu einem Einsatz kommen wenn jemand verletzt ist, weil sowie ich die Events kenne gehen so gut wie 3 - 6 Personen drauf und dann hab ich lieber gleich den Medic dabei damit er mich wieder hoch holt und jaa es gibt noch andere Beispiele aber das wäre jetzt viel zu lang für das hier.

    Ich glaube hier verstehen einige den "Sinn" hinter den Jetpacks und den LAAT nicht. Die beiden Ausrüstungen sind ausschließlich nur für den Notfall gedacht. Der LAAT löst in keinster Weise die Piloten ab. Das Jetpack ist ein Hilfsmittel damit wir schneller und effektiver auf Berge kommen. Ich teile die Meinung von Perlox auch das oft keine Piloten da sind. Cleo Messina, es wäre sehr nett wenn du auch den Grund für das einführen des Jetpacks für diese Untereinheit durchliest. Wie oben schon erwähnt und auch im Vorschlag sind sie nur für den Notfall. Ich lehne mich eventuell zu weit aus dem Fenster, ich habe aber das Gefühl das hier einige Spieler den anderen Einheiten nichts gönnen und das beziehe ich hier in keinster Weise auf meinen Beitrag. Da gibt es z.B. den Beitrag von Jan bezüglich den Schilden. Man gönnt es bestimmten Einheiten einfach nicht das sie Ausrüstung haben die andere nicht haben.


    Ich denke nicht das du behaupten kannst wer sich was richtig durchgelesen hat. Jeder der hier seine Meinung drunter schreibt hat sich entschieden und ich finde das du auch all deren Meinung akzeptieren solltest und nicht versuchst sie in irgendeiner Weise umstimmen zu wollen:thumbup:

    Warscheinlich fliegen die Medics jetzt auch mit Jetpacks rum. Das Jetpack ist so ja nichts besonderes mehr, wenn die Medics das jetzt auch haben.


    Ich schließe mich allen Argumenten die bisher gefallen sind, die dagegen, sind.


    #ABSOLUT DAGEGEN

    Ich teile ihre Meinung, zudem finde ich es schwachsinnig wenn die Medics jetzt auch mit LAAT's fliegen sollten was nicht ihre Aufgabe ist sondern die der Piloten.


    Deswegen ein :

    #Dagegen