Beiträge von MatDraven

    Eventleiter
    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    MatDraven24.6.2021Bloodwolf
    Dome
    ItzSpeedy
    Die Klontruppen bekamen den Befehl nach Christophsis aufzubrechen um dort die Stadt und die feindliche Basis zu erobern. Die Soldaten griffen den Feind Frontal auf der Hauptstraße an, jedoch verlor die KUS nur langsam am Boden und die Republik erlitt große Verluste. Auch dadurch das die KUS die Seitenstraßen links und rechts von der Hauptstraße nahm um der Republik in den Rücken zu fallen. Nach einem zweiten Frontalangriff durch die Hauptstraße schaffte die Republik es Boden gutzumachen und nutzte einen Tunnel der in die Feindliche Basis führte um durchzukommen. Auch dort erlitten die Tapferen Klontruppen große Verluste, schafften es jedoch die Feindliche Basis einzunehmen und die Schlacht zu Gewinnen
    Gut: 5
    Mittel: 5
    Schlecht: 3
    EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    MatDraven24.5.2021
    15:40 bis 16:50
    /Ein neues Trainingsprogramm wurde vom Strategischen HQ entworfen. Der 4 Flottenverband nimmt an diesem Teil. Zu beginn wurde die FC darüber aufgeklärt und diese sind dann mit ihren Truppen mit Rettungskapseln auf Arid gelandet. Dort haben sie sich mit den Vorräten ein Lager aufgebaut und sich danach auf die Suche nach einer Möglichkeit die Republik anzufunken gemacht. Die Truppen schafften es die Republik anzufunken und dsas Training zu beenden. Auf der neuen basis kam der Kontaktmann des HQ und machte mit denen Soldaten noch eine kurze NachbesprechungGut: 11 Mittel:6 schlecht: 1

    An sich eine gute Idee aber wären Torpedos mit Zielerfassung nicht etwas zu stark? Wenn man sieht was ein ARC am Boden mit einer RPS anstellen kann?


    Habe das Addon nicht getestet deswegen frage ich.

    ja Raketen mit zielerfassung ist schon viel zu OP. Sieht man auch anhand der RPS6 die fast jedes Schiff sofort runterholt und man nichts dagegen machen kann als PLT. Raketen mit zielerfassung erschweren es nur dem eventteam ( meine Meinung dazu). Aber das Addon an sich finde ich trotzdem gut

    Also wenn im RP die Piloten aus dem

    LAAT springen, wenn die Besatzung noch an Bord ist mache ich mir echt sorgen😂. Normalerweise sollten PLT selbst bei Abstürzen versuchen die Besatzung irgendwie zu retten und nicht sich selbst

    Leider muss ich dir mitteilen das die 332nd keinen CMD besitzt. Diese ist eine untereinheit der 501st und hat einen CPT, nämlich Vaughn der diese leitet. Außerdem nennst du die Ausrüstung der 332nd komplett falsch. Hier auf dem Server ist die 332nd eine Heavy/ Anti-Panzer (wegen dem granatwerfer) Einheit. Das ist das einzige was sie momentan auf dem Server besitzen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ehemaliger 501st CMD Charger jetzt 501st LT Charger

    Gliederung:


    -Vorwort

    -Über mich

    -Spielstunden

    -RP Chars

    -Stärken/Schwächen

    -Warum Ich ?

    - Jedi Jüngling Char Informationen

    -Schlusswort


    Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Über mich

    Ich heiße Dustin, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, Meine Hobbies sind unter anderem Zocken und Lesen.


    Spielstunden

    (zeitpunkt 09.05.2021 um 17 Uhr)

    GMOD: 2638 stunden

    Server: 909 stunden


    RP-Chars

    501st CMD Charger

    RC CPL 1262 Scorch


    Stärken/Schwächen

    + höflich

    + Kritikfähig

    + Verantwortungsbewusst

    - teilweise etwas durcheinander

    - teilweise Schüchtern (Situationsbedingt)

    - Schwierigkeiten meine Stärken und Schwächen zu nennen/zu entdecken



    Warum Ich ?

    Habe momentan nur wenig erfahrung als Jedi, jedoch möcohte ich mehr Jedi RP Erfahrung sammeln und habe momentan große lust einen Jedi zu spielen.


    Jedi Jüngling Char Informationen

    Name: Fenk Drayven

    Alter: 6 jahre alt

    Rasse: Mensch

    Geburtsplanet: Naboo


    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Klar die war wieder etwas kurz jedoch bin ich der meinung das, dass verhalten auf dem Server mehr Einfluss haben sollte als eine Rp Story und generell eine Bewerbung.

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferkurze BeschreibungBewertung
    MatDraven06.04.2021 von ca. 16:20 bis 17:50JusdenKUS sprang mit einer Flotte aus dem Hyperraum und begann die einzelne Venator zu beschießen. KUS setzte Truppen auf der Venator ab welche das Ziel hatten diese zu erobern. Die KUS schaffte es erfolgreich die Venator so stark zu beschädigen, dass diese nicht fliehen konnten. Venator wurde durch Selbstzerstörung von seiten der Republik zerstört. Die Republikanischen Truppen landeten mit Rettungskapseln auf der Providencce und schaffte es diese zu erobern und damit zu entkommenGut (8)
    Mittel (1)
    Schlecht (3)

    Fraktionsbesprechung vom 04.04.2021

    Sitzungsleiter: MatDraven

    Protokollant: MatDraven

    Beginn der Sitzung: 20:00

    Ende der Sitzung: 20:20

    Tagesordnungspunkt 0 Anwesenheit:

    Anwesendabgemeldetunabgemeldet
    ChargerAceZeldris
    Bishop
    Reload
    Fusco
    Omega
    Rex
    Ben
    Marc
    Shin
    Ryan

    Razer

    Bullet

    Exit

    Scoop

    Jeff

    Rico (Gast)

    Perloxe (Einheitspilot, Gast)


    Tagesordnungspunkt 1 Themen (Informationen):

    - Hinweisung auf den Vorschlag zum Thema Rangumstrurierung: Rangumstrukturierung und Einheitserweiterungen

    Fortbildungen:

    - 3 Einheitstechniker frei

    - 2 Heavy plätze frei

    - 2 Einheitsmedic frei

    - 2 ARF plätze frei

    - 2 ARC plätze frei

    Weiteres:

    Bewerbung zu Jesse von Bullet [Angenommen]

    Bewerbung zu Echo von Ryan [Angenommen]

    Tagesordnungspunkt 2 Verbesserungsvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 3 Sonstiges:

    /

    Tagesordnungspunkt 4 Einheitsumstrukturierung:

    Beförderungsvorschläge:

    - Bullet von Ryan und Marc






    MatDraven wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Gibt nochmal Bescheid das am 11.04.2021 um 20 Uhr, die nächste EB stattfindet.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei MatDraven melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,MatDraven

    Commander



    Zu Vorschlag 2, der PLT CMD würde unter dem 501st CMD stehen. Hier die Reihenfolge für alle die nicht wissen welcher Rang mehr zu sagen hat. Der ganz oben ist der höchste Rang für den CMD und der ganz unten der niedrigste.

    Marshall CMD

    Senior CMD

    Regiments CMD

    Battalions CMD

    Fraktionsbesprechung vom 21.03.2021

    Sitzungsleiter: MatDraven

    Protokollant: MatDraven

    Beginn der Sitzung: 20:00

    Ende der Sitzung: 20:35

    Tagesordnungspunkt 0 Anwesenheit:

    Anwesendabgemeldetunabgemeldet
    MarcZeldrisOmega
    BishopBulletReyso
    Charger

    Ryan

    Alpha

    Ben

    Poison

    Chari

    Fist

    Kix (Exit)

    Faze (Forface)

    Fusco

    Jeff

    Ace

    Razer


    Tagesordnungspunkt 1 Themen (Informationen):

    Fraktionsseite überarbeitet

    Trello behalten [Ja]

    Fortbildungen:

    - 3 Einheitstechniker frei

    - 2 Heavy Plätze frei

    - Einheitsmedics voll

    - 3 ARF plätze frei

    - 2 ARC plätze frei

    weiteres:

    - Bewerbung zu Rex [Angenommen]

    - Bewerbung zu Dogma [Angenommen]

    - Bewerbung zu Jesse [Angenommen]

    Tagesordnungspunkt 2 Verbesserungsvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 3 Sonstiges:

    - LAAT/C funktioniert nach Aussage mehrer Personen nicht mit dem IFT/X

    - Aktivität verbessern

    Tagesordnungspunkt 4 Einheitsumstrukturierung:

    Beitritte

    16.03.2021Omega
    16.03.2021Chari
    19.03.2021
    Ben
    19.03.2021Reyso
    19.03.2021Jeff


    Austritte:

    16.03.2021Rekker
    19.03.2021Phonixinaktivität


    Beförderung:

    15.03.2021FistPrivat Frist ClassCorporal
    15.03.2021RyanSergeantStaff Sergeant
    15.03.2021RyanStaff SergeantSergeant Major
    15.03.2021RekkerPrivatePrivate First Class
    16.03.2021ChariPrivateSergeant
    16.03.2021RazerCorporalSergeant

    MatDraven wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Gibt nochmal Bescheid das am 28.03.2021 um 20 Uhr, die nächste EB stattfindet.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei MatDraven melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,MatDraven

    Commander









    Dieser Beitrag wurde berei

    Fraktionsbesprechung vom 14.03.2021

    Sitzungsleiter: MatDraven

    Protokollant: MatDraven

    Beginn der Sitzung: 20:00

    Ende der Sitzung: 20:45

    Tagesordnungspunkt 0 Anwesenheit:

    Anwesendabgemeldetunabgemeldet
    ChargerBishopBullet
    Marc
    Chess
    Ryan
    Razer
    Alpha
    Phoenix
    Poison (früher gegangen)

    Exit

    Forface

    Fursco

    Ace

    Rekker

    Fist

    Warhead

    Zeldris

    Tagesordnungspunkt 1 Themen (Informationen):

    Fortbildungen:

    - 3 Einheitstechniker frei

    - 1 Heavy platz frei

    - kein Einheitsmedic frei

    - 3 ARF plätze frei

    - 1 ARC Platz frei

    Weiteres:

    - Antrag Alpha ernennung zum CPT [Angenommen]

    - Neue Kleiderordnung

    - Neue Ranglimitierung

    - TX-130 Ausbilder gesucht [Alpha,Forface, (Marc,Ryan können nicht angenommen werden aufgrunddessen das die Person LT sein soll)]

    - Bewerbung zu Kix von Ryan [Abgelehnt]

    - Bewerbung zu Kix von Exit [Angenommen]

    Tagesordnungspunkt 2 Verbesserungsvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 3 Sonstiges:

    - Mehr Trainings mit anderen Einheiten machen

    - TC/Lore Chars

    - Drill Sergeant

    - Kritik


    Tagesordnungspunkt 4 Einheitsumstrukturierung:

    Beitritte

    05.03.2021Fist
    06.03.2021Cracked
    06.03.2021Poison
    13.03.2021Bullet
    13.03.2021Chess
    14.03.2021Rekker


    Austritte/Rauswürfe:


    06.03.2021Thept
    Inaktivität
    07.03.2021AndreInaktivität
    13.03.2021VenomAustritt
    14.03.2021SnakeAustritt


    Beförderungen:

    04.03.2021WarheadPrivate First ClassCorporal
    05.03.2021ForfaceSergeant Major2nd Lieutenant
    05.03.2021MarcCorporalSergeant
    06.03.2021AceSergeant Major2nd Lieutenant
    10.03.2021FistPrivatePrivate First Class
    10.03.2021PoisonPrivatePrivate First Class
    11.03.2021VenomPrivatePrivate First Class
    14.03.2021MarcSergeantSergeant-Major
    14.03.2021ExitCorporalSergeant


    MatDraven wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Gibt nochmal Bescheid das am 21.03.2021 um 20 Uhr, die nächste EB stattfindet.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei MatDraven melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,MatDraven

    Commander

    sollte der wirklich so OP sein, könnte man den auch anpassen. Mir gehts halt nur um die Vorteile die ich beschrieben habe. Zu dem Thema das du noch keinen Lore Beitrag gesehen hast das die 501st den IFT/X nutzte, ich habe auch noch nicht gesehen oder gelesen das die 501st den normalen TX-130 nutzte. Klar haben wir momentan schon einiges aber wir besitzen auch den TX-130 der kaum genutzt wird, da er nicht gerade optmal für das kämpfen oder Patrolien geeignet ist. Dieses Problem wollen wir einfach nur beheben.

    Guten Tag,

    Auf unserer letzten EB wurde der Vorschlag gemacht unseren jetzigen TX-130 durch den IFT/X zu ersetzen. Dieser hätte folgenden Vorteile.


    - 2 Personen können diesen bedienen (Mehr Personen können eingebunden werden, somit werden weniger ausgeparkt)

    - Kann mit dem LAAT/c transportiert werden was unser jetziger TX-130 nicht kann und würde somit die Möglichkeit erlauben mit den Piloten zusammenzuarbeiten

    - Personen können sich mit Alt+E auf die Seite des IFT/x setzen was ermöglicht das dieser bei einer Patroulie mehrere Soldaten transportieren kann (mindestens 4, 2 auf jeder Seite)

    - Laserkanone auf dem Dach (wird vom Schützen belegt)

    - Lässt sich besser steuern


    Nachteile konnte ich bisher nicht entdecken. Meiner Meinung nach bringt dieser nur Vorteile und keinerlei nachteile


    MFG CMD Charger 501st

    Fraktionsbesprechung vom 28.02.2021

    Sitzungsleiter: MatDraven

    Protokollant: MatDraven

    Beginn der Sitzung: 20:01

    Ende der Sitzung: 20:22

    Tagesordnungspunkt 0 Anwesenheit:

    Anwesendabgemeldetunabgemeldet
    BishopThept
    Charger
    Warhead
    Alpha
    Andre
    Fighter

    Forface

    Fusco

    Ryan (verspätet)

    Ace

    Marc

    Phoenix

    Razer

    Zeldris

    Raven (Verspätet)

    Exit (verspätet)


    Tagesordnungspunkt 1 Themen (Informationen):

    Fortbildungen:

    - 3 Einheitstechniker frei

    - kein Heavy platz frei

    - 1 Einheitsmedic frei

    - 3 ARF plätze frei

    - 2 ARC Plätze

    Weiteres:

    - Trainingsvorschläge

    - Antrag Alpha ernennung zum CPT [abgelehnt]

    - Sticheleien gegen die 212th [Sofort einstellen]


    Tagesordnungspunkt 2 Verbesserungsvorschläge:

    - TX-130 If/t als ersatz für den alten TX-130 oder als weiteren Panzer [Angenommen] ( Vorschlag wird demnächst geschrieben)

    Tagesordnungspunkt 3 Sonstiges:

    -Belobigungen

    Beschwerden:

    - Angeblichen schlechten Ruf (soll verbessert werden)

    - Bunny Hopping (Soll unterlassen werden)


    Tagesordnungspunkt 4 Einheitsumstrukturierung:

    Beitritte:

    25.02.2021 Raven


    Beförderungen:

    24.02.2021Fighter Private First ClassCorporal
    24.02.2021ExitPrivatePrivate First Class
    24.02.2021PhoenixPrivate First ClassCorporal
    24.02.2021RazerPrivate First ClassCorporal
    24.02.2021MarcPrivatPrivate First Class
    25.02.2021ForfaceStaff SergeantSergeant Major
    27.02.2021MarcPrivate First ClassCorporal
    28.02.2021AceStaff-SergeantSergeant-Major
    28.02.2021ExitPrivate First ClassCorporal
    28.02.2021Thept
    PrivatePrivate First Class


    Austritte:

    23.02.2021JesseAustritt
    24.02.2021KiraAustritt
    28.02.2021FighterAustritt


    MatDraven wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. Gibt nochmal Bescheid das am 07.03.2021 um 20 Uhr, die nächste EB stattfindet.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei MatDraven melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,MatDraven

    Commander