Beiträge von ShyGuy

    >Der UT AT ist nicht wirklich einsetzbar, da er bei vielen Spielern dafür sorgt das die Pings ausschlagen


    >Die Wester-M wird auch von den ARC Einheiten verwendet und ist somit keine einzigartige Waffe


    >Die Z6 ist unpräzise und verlangsamt den Benutzer

    Das Hauptproblem des UT AT ist nicht die Performance, wenn ein UT AT gespawnt ist, wirkt sich das nicht wirklich aus. Das Problem ist, das man dieses rießiges, sperriges Ding nicht einsetzen kann, da die Maps viel zu schmal sind in den meisten Fällen und zu viele Hügel/Bäume/steine etc. hat und somit der UT AT richtig "Kàcke" ist.

    Die Westar ist ebenfalls eine Waffe die nur von der Elite der GM getragen wird und somit auf die wenigen KS Mitglieder begrenzt ist und das Auswahlverfahren nicht einfach zu bewältigen ist.

    Zur Z6 ist nicht viel mehr zu sagen.


    Die Einheit wird durch die Schilde sozusagen 3 Wege bekommen, dass auf jeden Fall das Interesse steigert und die Einheit wieder zu einer normalen Einheit wachsen lässt.


    Dafür

    "Ist es irgendwie zu viel Verlangt eine normale Bewerbung OHNE entweder 70 Bilder oder 3 Mrd. Sonderzeichen abzusenden?"


    Ich war mal so frei & habe des Rätsels Lösung ganz offen dargelegt.

    Das meine ich nicht, das habe ich ja gelesen, wie soll nach dir aus eine normale Bewerbung aussehen. Ich möchte ein Beispiel sehen, dass aber zugleich auch Ästhetik hat.

    #Dagegen

    Dieser Punkt ist ein absolutes Ausschlusskriterium.

    Erstmal danke für deine Bewertung. Ich wollte nur zu diesem Punkt etwas sagen. Bis dieser Punkt erreicht wird, muss sehr sehr viel passieren. Selbst Moses und Holger waren davon weit entfernt, dass ich es auslasse.

    Wie gesagt, dass kommt so gut wie nie vor und ist mir in meiner Clone Wars RP Zeit, die schon mehrere Jahre geht 1 einzigiges mal passiert und das war vor 3 Jahren, als 5 CT Pvts nur genervt, gefragt, getrollt für 30 Minuten hatten. Dafür gibt es heut zutage einfachere Methoden, um die Pvts zum beschäfftigen.

    [-] Zu deinen Schwächen ich hoffe du hast diese unter Kontrolle wenn ja werde ich meine Meinung änder

    wie ich finde sollte man als Directing Agent nicht das wenn du genervt bist das total an Leute auszulassen

    Erstmal danke für deine Bewertung. Ich wollte nur zu diesem Punkt etwas sagen. Bis dieser Punkt erreicht wird, muss sehr sehr viel passieren. Selbst Moses und Holger waren davon weit entfernt, dass ich es auslasse.

    /--/\--/\--/\--/\--░▒▓█ Isaac Grays █▓▒░--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔══ Steckbrief ═══════════════════════════════════════╗

    Name: Isaac Grays

    Zugehörigkeit: Große Armee der Republik | Republic Intelligence Service

    Dienstgrad: Directing Agent | Commander

    Herkunft: Alderaan | Aldera

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Körpergröße: 1,86m

    Haarfarbe: Goldblond

    Augenfarbe: Blau

    ╚══════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Geschichte ═════════════════════════════╗

    Aus Akteneintrag AE-625|2: BM-23|2

    Länge: 1038 Wörter | 5655 Zeichen ohne Leerzeichen

    ╚═════════════════════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/


    Herzlich Willkommen liebe Suchtbunker Community und liebes Clone Wars Team,

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich hiermit zum Directing Agent des Republic Intelligence Services.


    Ich freue mich, dass DU auf die Bewerbung aufmerksam wurdest und hoffe es gefällt dir und wenn dich etwas stört, würde ich gerne dies in der Kommentar Sektion erfahren. Natürlich freue ich mich auch auf positive Resonanz. Im Voraus kann ich schon sagen, dass ich mir bereits viele Gedanken gemacht habe, wie die Einheit aufgebaut, strukturiert, welche Fortbildungen oder Roleplay Aspekte man einführen könnte. Ein paar dieser Aspekte wurden schon in der Roleplay-Story angewendet und durch aufmerksames lesen kann man auch grob erschließen, was ich mir dabei gedacht habe.

    Diese Abkürzungen sind noch nicht Final und werden bei Annahme meiner Bewerbung angepasst.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Bewerbern alles Gute und viel Glück!


    /--/\--/\--/\--/\-░▒▓█ Informationen über mich █▓▒░-/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔═ Persönliche Daten   ═══════════════════╗

    Name: Matthias

    Alter: 19 | 05.01.2001

    Beruf: Schüler | Gymnasium | Q12

    Wohnort: Bayern | Schwaben | Nördlingen

    Hobbys: Klarinette | Volleyball | Konzept Design

    ╚════════════════════════════════════╝


    ╔═ Virtuelle Daten ═══════════════════════════════╗

    ╠ Steam-Name: ︻デ ーGerman Sniper

    Portalakte: ShyGuy

    Steam-ID: 76561198174002666

    Bans: Game-Bans: In good standing | VAC-Bans: In good standing

    ╠ Spielzeit: G-Mod: 4,023 Std.| Server: 139 Std. (Stand 29.12.2020)

    ╚═════════════════════════════════════════════╝


    ╔═ Charakter ═══════════════╗

    Name: Kiz

    Clone-ID: CT-7425

    Dienstgrad: Captain

    Einheit: Galactic Marines

    Spezialisierung: Keller Sqaud

    ╚═════════════════════════╝


    ╔══ Stärken ═════════╗

    ╠ [+] respektvoll

    ╠ [+] teamorientiert

    ╠ [+] hilfsbereit

    ╠ [+] ehrlich

    ╠ [+] diszipliniert

    ╚══════════════════╝


    ╔══ Schwächen ════════════════════════════════╗

    ╠ [-] neugierig

    ╠ [-] manchmal chaotisch

    ╠ [-] falls ich zu sehr genervt werde, übertreibe ich beim auslassen

    ╚════════════════════════════════════════════╝


    ╔═ Zeitplan ═══════════════╗

    Montag: 15:00-22:00

    Dienstag: 18:00-22:00

    Mittwoch: 15:00-24:00

    Donnerstag: 13:00-22:00

    ╠ Freitag: 15:00-24:00

    Wochenende: 13:00-24:00

    Ferien: Kein Limit

    ╚════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/


    /--/\--/\--/\--/\--░▒▓█ Ziele und Erfahrungen █▓▒░--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔══ Meine Erfahrungen ═══════════════════════════════════════════════════════════╗

    RIS Agent: Ich habe bisher in meiner Zeit auf Clone Wars Servern ein einziges Mal als RIS Agent gespielt. Ich habe dort

    ║ die Grundzüge eines Agenten in der Klon Armee kennengelernt und wie man sich in solch einer Einheit verhält.

    ║ Ebenfalls durfte ich dort lernen, wie man nur durch pures Roleplay viel Spaß am spielen hat. Mein Hauptgebiet war
    ║ die Funk-Spionage und habe in diesem Bereich ein gutes Vorwissen.

    ISB Director: Ebenfalls war ich schon auf Imperium RP Servern und habe dort die Rekrutierung zum ISB Agenten

    ║ geschafft. Habe mich über einen langen Zeitraum bis zum Chief Director hocharbeitet und war der tritt Höchste im

    ║ ISB. Über mir stand der Deputy Director und Colonel Yularen. Der ISB war auf Spionage, Folter und Observation
    ║ ausgelegt, das meinen Informationen nach hier ebenfalls der Fall ist. Dadurch musste ich neben den Hauptaufgaben,
    ║ auch die Einheit administrieren.


    Führungsposition: Ich war bereits schon sehr oft auf Clone Wars Servern in der Führungsebene und habe auch den

    ║ Rang eines Commanders übernommen, darunter fallen Cmd. Neyo, Cmd. Thorn und kurzzeitig Cmd. Bly. Ebenfalls

    ║ konnte ich auch auf diesen Server mit meinen Fähigkeiten überzeugen und bin Captain der Galactic Marines. Auch

    ║ war ich bei Jedi vs Sith Servern Ratsleiter Darth Nox , Ratsmitglied oder Zorn des Imperators.

    Roleplay: Ich setzte einen großen Wert auf Roleplay und versuche auch immer so viel wie möglich mit Anderen

    ║ anzufangen. Ebenfalls bin ich ein großer "Fan" von Passiv Roleplay und benutze es so oft wie es geht, sei es beim

    ║ Waffe säubern oder beim Medic RP. Vor mehr als einer Woche wurde ich operiert und dies dauerte 45 Minuten lang

    ║ und 35 Minuten davon waren primär im /me-Chat, da ich bewusstlos war. Durch die Zeit als ISB Agent konnte ich

    ║ ebenfalls auch in den Bereich Spionage, etc. Roleplay aneignen.

    Star Wars: Ich kenne mich sehr gut mit Star Wars, vor allem im Bereich der Klone und Imperium Ära, aus. Ich kenne

    ║ jeden Film, Serie, Cinematic und habe mir auch ein paar Comics angeschaut. Natürlich habe ich mich auch auf Star

    ║ Wars Seiten informiert und über die Zeit in der Star Wars RP Szene viel Wissen erlangt.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Meine Ziele ═════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Roleplay: Mein Hauptpunkt ist natürlich das Roleplay. Da das RIS sehr stark davon abhängt wird darauf sehr scharf

    ║ geschaut. Das bedeutet nicht, dass jeder der kein Roleplay kann, keine Chance bekommt. Jeder hat die Chance in das

    ║ RIS aufgenommen zu werden. Es ist eine neue Einheit, mit anderen Prioritäten, als auf anderen Servern und man

    ║ muss dementsprechend handeln. Es wird natürlich ein Grad an Fähigkeit zum Roleplay vorausgesetzt, jedoch kann

    ║ man durch die Fortbildungen sein Wissen erweitern und anwenden. Ich versuche auch viel frischen Wind

    ║ reinzubringen, sodass man stets neue Sachen "erleben" kann.

    Aufbau: Ebenfalls wird die Einheit mit vielen Neuerungen, Fortbildungen und einer erfahrenen Führungsebene, die

    ║ aus den Agenten besteht, die mich im Laufe der Zeit überzeugen, geschmückt. Es wird darauf geschaut, dass die

    ║ Mitglieder stets auf dem richtigen Weg sind, um den Ruf der RIS zu schützen.

    Zusammenarbeit: Dieser Punkt ist essenziell, vor allem mit den Stoßtruppen. Mit einer guten Arbeitsatmosphäre

    ║ kann das Roleplay und der Spielspaß erleichtert, bzw. verbessert werden. Anstatt sich gegenseitig aufzuhetzen,

    ║ obwohl man an einem Strang ziehen sollte. Auch zur Flottencrew, vor Allem mit der Admiralität hoffe ich

    ║ das man ein gutes Verhältnis aufbauen kann. Am wichtigsten ist aber die Zusammenarbeit innerhalb der

    ║ Einheit. Diese wird um "jeden Preis" gewahrt und falls wirklich ein Konflikt zweier Parteien nicht gelöst

    ║ werden kann, muss man handeln, um den Rest der Einheit nicht zu beeinträchtigen.

    Aktivität: Ich werde überprüfen, wie aktiv die Mitglieder sind und, wie auch beim Roleplay, durchgreifen, falls es zur

    ║ Anhäufung von Abwesenheit oder Desinteresse kommt. Wir müssen als Team agieren und das geht nur wenn jeder

    ║ aktiv ein Glied des Republic Intelligence Services ist.

    Neuerungen: Ich möchte ebenfalls einen Teil meiner Freizeit dafür nutzen, um den RIS weiterzuentwickeln. In mit

    ║ Zusammenarbeit dem Game-Design das bestmögliche Roleplay, Spaß, Erlebnis für die Agenten zu bieten.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Warum Ich ══════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    ║ Ich denke, ich bin für diese Position geeignet und kann die Anforderungen gerecht werden. Wie ich auch schon bei

    ║ den Galactic Marines gezeigt habe, stecke ich viel Zeit in die Verbesserung und Erweiterung in die Einheit. Ich habe

    ║ mehrere Dokumente überarbeitet, bringe meine Ideen ein und zeige hohe Aktivität und Präsenz. Ich habe schon viele

    ║ Gedanken über die Einheit gemacht,welche auch in der RP-Story zu finden sind. Ich gebe stets mein Bestes und

    ║ versuche immer mein Wissen und Verständnis zuerweitern. Ebenfalls habe ich mir im Laufe meiner Zeit sehr viel

    ║ Erfahrung sammeln können und habe auch gezeigt, dass ich was aufm Kasten habe und eine Einheit führen kann.

    ║ Durch meine disziplinierte, respektvolle Art werde ich auch den Ruf des RIS wahren können und die Einheit leiten.

    ║ Durch meine Kreativität bin ich außerdem in der Lage mir neue Ideen und Konzepte auszuarbeiten und umzusetzen.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/


    - Charakter Vorstellung ist in den Kommentaren -


    Ich hoffe sehr es hat euch gefallen und auch beeindruckt. Ich habe mir sehr viel Mühe mit dieser Bewerbung gegeben und hat mich für alles ca. 8 Stunden gekostet. Die Formatierung war die reinste Hölle mit den Kästchen. Aber es hat sich gelohnt, ich bin im großen und ganzen Zufrieden damit.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend, freue mich über jegliche Bewertung und hoffe Ihr gebt mir eine Chance.


    MfG ShyGuy

    [+] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich verständlich und nachvollziehbar

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen solide Struktur

    [+] Einsatz: Du zeigst stets Einsatz für den Server, möchtest das Beste für ihn und bist aktiv dabei

    [+] Führungsqualitäten: Als Rear Admiral hast du gezeigt, dass du was aufn Kasten hast und dich auch sehr gut durchsetzen kannst. Ebenfalls ist dir gelungen einen hohen Grad an Respekt zu verdienen, was nicht viele von sich behaupten können

    [++] Roleplay: Mir gefällt dein Roleplay sehr gut und denke, dass du Fox gut verkörpern wirst


    [/] Bild: Es gibt leider kein Bild, was jedoch zu subjektiv ist.


    [-] Design: Die Bewerbung ist zu leer. Alles ist zu einheitlich, auch Veranschaulichungen oder Verzierungen, oder derartiges fehlen

    [-] RP-Story: Ich habe keine RP Story in deiner Bewerbung gefunden. Meiner Meinung nach sollte immer eine dabei sein, um nachvollziehen zu können, ob man den Charakter "verstanden" hat und ob man auch schriftliches Roleplay kann.


    Dafür

    Alles in allem bin ich für die Annahme, jedoch würde ich mir es wünschen, wenn du noch eine RP Story schreiben könntest

    Verbesserungsvorschlag für Einheiten


    Dies ist kein richtiger Verbesserungsvorschlag in der Hinsicht, neue Addons, Features zu integrieren, sondern soll sich auf die Struktur und Umsetzung der Einheiten auf dem Server bei RP-Situationen und Events richten.


    Ich hoffe Ihr könnt meine Intention nachvollziehen und die Eventleiter bzw. die Einsatzleiter nehmen dies zu Herzen und beachten es bei ihren nächsten Missionen.


    Kritik

    Jede Einheit hat ihr spezielles Aufgabengebiet und auch Einsatzgebiet. Die 41st geht auf erhöhte Positionen um auszukundschaften, die 501st ist eine Sturmlegion und die 212th wird bei großen Kämpfen benötigt. Ich habe das Gefühl, dass auf dem Server alles vermischt wird, es geht primär darum, dass z.B am Anfang die Piloten kämpfen und dann alle Bodeneinheiten verteidigen oder angreifen. Es kommt sehr selten vor, dass die 41st erst späht, Bericht erstattet, dann die Andere Einheit vorrückt. Ebenfalls gibt es bei Events meistens nur eine Aufgabe und das führt dann auch wahrscheinlich zur Vereinheitlichung. Dabei kommen halt Einheiten mit besonderen Aufgabengebieten nie richtig zur Geltung, da bei einem Frontkampf die 212th oder 501st einfach besser ist als die 41st oder auch die Galactic Marines und 104th. Das wiederspiegelt sich auch meiner Meinung nach bei der Nachfrage der neuen Clone Trooper, obwohl die Einheiten viel an ihrer Einheit arbeiten, wie Dokumente überarbeiten, Verbesserungsvorschläge schreiben, Präsenz zeigen, sieht man diese nie in Aktion und sind deshalb uninteressanter.


    Mögliche Verbesserung

    Bei Events sollte man sich davor überleben, wie kann man dieses gestalten, dass die Armee sich aufteilen muss, um den Sieg zu erlangen, ansonsten verliert man. Falls man falsch zuteilt erhält man Nachteile, falls man gut arbeitet Vorteile.


    Beispiel 1: Bei einem Droidenangriff auf die Basis, muss z.B die 212th verteidigen zsm. mit der 501st. Die 41st muss die Landungszone auskundschaften und möglicherweise mithilfe eines TEBlers sabotieren, indem man den Wegabschneidet, wenn man eine Bombe platziert und Steine runterfallen. Dabei machen sich die Galactic Marines zusammen mit der 104th bereit das Mutterschiff zu entern und zu zerstören. Und wenn die Armee dies nicht tut, verliert sie den Kampf und muss flüchten.


    Beispiel 2: Die Seperatisten versuchen einen Frachter, der eine republikanische Anweisung bekommen hat Fracht abzuliefern, auf die Venator einzuschleußen. Es sind mehrere Kisten an Board, wobei ein paar Stück Gonkh Droiden besitzt. Diese versuchen dann sich bis zum Lüftungssystem vorzudringen, um eine Seuche freizulassen. Bei Seuchenausbruch muss die RMC die Infizierten heilen. Die GMs und Einheiten, die spezielle Ausrüstung besitzen, suchen aufgrund ihrer Masken den Auslöser und den Ursprung und die anderen Einheiten müssen sich in Schutz begeben und mögliche Infizierzte abwehren.


    Beispiel 3: Angriff auf eine Droidenfabrik auf Geonosis. 41st späht wichtige Stützpunkte aus und wie man sie Angreifen kann. Die 501st kann dann mit den 104th z.B einen Außenposten, der eine Stromquelle für das Haupttor besitzt, stürmen. Dabei kann wenn es genügend INformationen durch die 41st gibt, die TEB den Storm Generator hacken, währenddessen die 212th mit ihren Panzern und die anderen Einheiten die Hauptbasis angreifen. Falls der Generator zerstört wird, fällt das Energiesystem aus und es ist dunkel dann in der Fabrik für Geonosianer oder man hackt es und kann dann gezielt an und auschalten und z.B falls ein Hinterhalt kommt, das Haupttor erstmal wieder schließen.


    Fazit

    Wenn man darauf schaut, wie man welches Event macht und auch normale RP Situationen aufteilt in den verschieden Aufgabengebieten werden meiner Meinung nach alle Einheiten attraktiv, man hat viel mehr Spaß bei Events, da diese durchdachter sind und nicht nur blöd drauflosschießen, wahrscheinlich wird auch die Spielerschaft stabiler und größer, wenn man erfährt, dass der Server richtig geile Events und RP Situationen hat, die viel Abwechslung und auch von Entscheidungen der Klone abhängt.


    Des wars auch schon wieder von mir. Ich bin gespannt auf euere Meinung darauf und habt noch nen entspannten Tag!

    1. Datapad

    Man kann als Führungsebene mit dem Datapad die Agenda ändern, jedoch wird das nie genutzt. Wenn man schon sowas hat, sollte man es besser integrieren, indem oben rechts oder links die Agenda eingeblendet wird, wenn man spawnt für 10 Sekunden oder man das Datapad in der Hand hat. Ebenfalls soll die Agenda bei Mapwechsel beibehalten werden und nicht resettet!


    2. Granaten

    Wie ich vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen habe, sollte man das neue Granaten Pack integrieren, da die Sounds, Effekte, Aussehen und Wirkung besser sind, als die die zurzeit benutzt werden. Mögliche Verteilung, im Bezug auf den Aufgabenbereich der Einheiten (Die Einheitsmedics bekommt natürlich auch die neue Bacta Granate)

    RegimentGranatenzuteilung
    501stTraining, TD, Flashbang
    212thTraining, TD, Rauchgranate
    41stTraining, TD, Rauchgranate
    GMTraining, Impact
    STTraining, Stun
    RMCTraining, Bacta, Rauchgranate
    104thTraining, TD, Flashbang
    CTTraining, TD
    TEBTraining, TD, Incendiary
    RBTraining, TD, Impact


    Herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag für das Balancing der Waffen auf dem Clone Wars RP Server. Meiner Meinung nach braucht der Server eine Anpassung und deswegen habe ich mich dazu schlussendlich entschlossen, diesen Vorschlag abzuschicken. Ich hoffe, man wird in der Kommentar Sektion darüber sachlich diskutieren, um das beste für den Server zu bekommen.



    Ich hoffe, Ihr könnt meine Intention nachvollziehen und schreibt Verbesserungen an den Stats in den Kommentaren, dass man am Schluss eine endgültige Änderung der Waffen hat. Bis dahin, wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.

    [+] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich gefüllt und weißt keine Lücken auf

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [++] RP-Story: Deine RP-Story ist dir sehr gelungen, die Ausführung, das Design, der Inhalt sprechen für sich

    [+] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server, sei es Passiv oder Aktiv ist sehr überzeugend und der Charakter Keller wird ebenfalls gut verkörpert.

    [+] Führungsqualitäten: Dein Roleplay passt sich auch deinem Führungsstil an. Du hast schon öfters gezeigt, dass du eine Einheit leiten kannst, sei es RCs oder normale Einheiten und hast in meinen Augen sehr gute Referenzen für das Delta Squad

    [++] Design: Im Gegensatz zu deiner Keller Bewerbung ist das Design sehr schön und schmückt deine Bewerbung aus. Auch die Farbkombinationen passen zur Bewerbung.


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [-] Einsatz: Auch wenn du abgemeldet warst, ist dein Einsatz gesunken, im Gegensatz zu früher. Du wolltest den Fraktionsbeitrag überarbeiten und hast es immer noch nicht getan. Zwar steigert sich die Aktivität auf dem Server seit dem Wochenende wieder. Jedoch muss sich auch im OOC wieder mehr getan werden. Viele Fortbildungen die man ausgedacht hat, wurden noch keinsterweise ausarbeitet, obwohl sie seit mehreren Wochen angenommen worden sind.


    Dafür


    Deine Bewerbung ist sehr schön und informierend. Ich bin für die Annahme der Bewerbung

    [+] Design: Das Design der Bewerbung ist dir gelungen und verschönert die Bewerbung

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [+] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server, sei es Passiv oder Aktiv ist überzeugend

    [+] Führungsqualitäten: Du bist schon länger erfolgreicher Leiter der Galactic Marines und weißt auch Taktisch Verständnis auf.

    [+] Einsatz: Deine Aktivität ist sehr gut und du möchtest auch den Charakter spielen


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [--] RP-Story: Deine RP-Story ist zu kurz geraten und zeigt auch nicht, ob du den Charakter von Scorch verstanden hast. Ebenfalls der Abteil "Galaktisches Imperium" hat meiner Meinung nach nichts in einer CW RP Bewerbung zu suchen

    [--] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich nicht ausreichend. Du solltest ebenfalls deine Inhalt erweitern und mehr Informationen liefern. Ebenfalls deine Selbsteinschätzung der Stärken und Schwächen ist nach meinem Eindruck an manchen Stellen nicht zutreffend


    Dafür

    Du solltest unbedingt noch deine Bewerbung überarbeiten und deine RP Story überarbeiten. Ich bin nur knapp für deine Annahme!

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [+] RP-Story: Deine RP-Story weißt die Charakterzüge des Charakters auf und ist auch inhaltlich korrekt

    [+] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server ist meistens gut bis auf ein zwei Situationen mit mir.

    [+] Einsatz: Du bist aktiv auf dem Server und zeigst, dass du den Posten möchtest


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt

    [/] Führungsqualitäten: Habe keine Erfahrung in diesem Punkt mit dir gemacht


    [-] Design: Dein Ansatz ist zwar gut, aber die Umsetzung nicht. Es sind zu viele verschiedene Farben und zu wenig Ausschmückung

    [-] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich zu wenig meiner Meinung nach, es sollte ausführlicher sein, wenn du dich auf solch einen Posten bewirbst


    Dafür


    Du solltest deine Bewerbung inhaltlich überarbeiten und inhaltlich ergänzen, ansonsten bin ich für deine Annahme

    [+] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich aufschlussreich und gut formuliert.

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [+] Einsatz: Du zeigst, dass du wirklich den Charakter spielen möchtest und bist auch aufm Server gut vertreten

    [+] Design: Mir gefällt das Design gut. Du hast dein Inhalt farblich passend ausgeschmückt und hast dich für einen "cleanen" Look entschieden

    [+] RP-Story: Deine RP-Story ist inhaltlich korrekt, auch wenn der Charakter nicht getroffen wurde, wirst du es ja ausbessern


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt

    [/] Führungsqualitäten: Ich habe noch nicht so oft mit dir zu tuhen gehabt, deswegen kann ich dies nicht beurteilen

    [/] Roleplay: Ebenfalls habe ich dich nur paar Mal erlebt, wobei mir nichts negatives aufgefallen ist, aber unzureichend war, mir eine Meinung zu bilden!


    Dafür

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat eine gute Strukturierung und ist aufschlussreich

    [+] Einsatz: Du bist aktiv auf dem Server


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt

    [/] Führungsqualitäten: Ich habe dich noch nicht als Squad Leader bei Trainingseinheiten oder Einsätzen gesehen


    [-] RP-Story: Deine RP-Story hat grobe Logikfehler und ist unübersichtlich

    [-] Design: Du hast zwar versucht deine Bewerbung schön zu gestalten, aber die Formatierung und Schriftgrößen ändern sich öfters ohne Grund. Auch bei deiner RP Story verliert man den Überblick

    [-] Roleplay: Ich hatte bisher zwar wenig Interaktion mit dir, aber das bisschen was wir hatten, hat mich nicht überzeugt

    [-] Inhalt: Die Informationen, die angegeben sind überschneiden sich an manchen Stellen und sind auch unschlüssig, wie z.B bei "Warum ich?"


    Dagegen

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat eine normale Strukturierung und entspricht den Anforderungen

    [+] RP-Story: Deine RP-Story wiederspiegelt grob die Geschichte des RC Boss

    [+] Einsatz: In der letzten Woche hast du Einsatz für den Server gezeigt und deine Aktivität ist ausgezeichnet.


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [-] Design: Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Es ist sehr leer, keine einzige Farbe oder Hervorhebung von Überschriften, alles monoton gestaltet

    [--] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server gefällt mir nicht. Vor Allem deine Aktionen mit Rex sind sehr kontrovers und passen nicht zum Charakter

    [-] Führungsqualitäten: Meines Erachtens ist dein taktisches Verständnis und deine Führungsqualitäten an sich nicht ausreichend für den Squad Leader des besten RC Squads

    [-] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich unzureichend, vor allem im Punkt "Warum ich?"


    Dagegen


    Falls du in den nächsten Tagen dich verbesserst und Captain Rex Charaktergetreu spielst, werde ich auch meinen Beitrag editieren! Fürs erste bin ich aber dagegen. Ich hoffe du nimmst die Kritik zu Herzen!

    Da Rudy Bukley meint, seinen Beitrag zu schließen, sodass man seine Argumente nicht austauschen kann, muss man wohl einen extra Beitrag dafür erstellen.

    Also erstens die Idee mit dem RC kam von mir und nicht von Ken. Wir bringen regelmäßig neuen Content für den Server und besonders Liquid und Berger stecken viel Zeit in den Server, um die Konzepte des Gamedesigns umzusetzen. Wir haben uns auch um den Shop Gedanken gemacht, weshalb wir neue Features hinzugefügt haben und auch versuchen, in Zukunft Sachen hinzuzufügen, was auf den preis keinerlei Auswirkungen haben wird. Sprich wir haben einem bestehenden Paket etwas Neues hinzugefügt. Außerdem haben Teammitglieder, die auch den Server unterstützen wollen, ebenfalls Bewerbungszugang zu den hinzugefügten Einheiten. Wir haben sicherlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber den Beitrag so zu zerreißen und uns in so einem licht darzustellen ist echt eine Frechheit.



    Besonders von einem Teammitglied sowas zu lesen, da fehlen mir echt die Worte. Und da das hier kein Kummerkasten ist, werde ich gleich den Beitrag für weitere Kommentare sperren. Wenn ihr Kritik habt, könnt ihr mir diese gerne anderes zu kommen lassen.

    Zurück zukommen auf dein "neues Feature". Du willst mir also weiß machen, dass man entweder 37,50€ zahlen muss oder man sich zum Teammitglied bewirbt, um dann kostenlos sich darauf zu bewerben, ist nicht frech? Für das gleiche Geld kann man sich bei Instant Gaming auch einfach Cyberpunk holen und hat für sein Geld mindestens 200 mal mehr davon. Anstatt sowas rauszubringen, sollte man sich vielleicht mit dem Waffenbalancing oder der Tatsache, dass viele Leute von Suchtbunker zum anderen CW RP Server gehen und das nicht mit den Shop Paketen zu tuhen hat, befassen! Darüber hinaus sollte es dir lieber zu denken geben, dass ein Teammitglied von deinem Beitrag so entsetzt ist, dass es sogar ein Kommentar gegen dich verfasst, anstatt so herablassend über DEIN eigenes Teammitglied zu reden.

    Ich habe nie behauptet, dass die 501st keine AT-RT´s haben. Erst lesen, dann kritisieren.

    Ich habe doch auch nicht gesagt, dass du behauptest, dass die 501st keine AT RTs haben? Deinem Beitrag nach, möchtest du, dass die 501st die Z6 bekommen, da es Lore gerechter wäre. Ich wollte dir nur das gegenteil beweisen, dass es nach Lore es viel öfters ARF Trooper mit ihren AT RTs eingesetzt wurden und dies auch in der Serie zu sehen ist und die man die Heavys mit ihrer Z6 nur ein einziges mal auf Umbara gesehen hat,