Beiträge von chef.eggdog

    So ich melde mich auch mal.

    Lieber sturmi,

    Es ist korrekt das du in letzter Zeit gutes RP hast aber 1 Woche lang gutes RP zu haben ist meiner Meinung noch nicht ausreichend für diesen Char. Vorallem bei den CTs brauchen wir eine starke konsequente Führungsebene. Da es ja leider oft vor kommt dass die CTs Blödsinn machen. Vorallem die Neuankömmling müssen sehen das es eine starke Führungsebene gibt. Und ich denke du kannst dies nicht verkörpern aus folgenden Gründen nicht weil dein RP nicht gut ist. Sondern deine Führungsqualtitäten. Du hast leider keine Erfahrung damit.

    Deswegen mein Tipp wie bei jeder anderen Bewerbung auch. Arbeite ich bei einer Einheit hoch und seie es nur Captain. Sammle Erfahrung und dann kannst du dich für so einen Posten bewerben. Dies ist nur ein Tipp natürlich musst du das jetzt nicht machen. Aber meiner Meinung nach finde ich soetwas als gute Grundbasis für einen Commander Posten.

    Das war der erste Grund. Der zweite Grund ähnelt bisschen dem ersten Grund will aber auch ansprechen. Es geht wieder in Richtung Erfahrung. Nicht nur das du Erfahrung ingame brauchst sonder auch outofroleplay musst du eine Verwaltung führen. Dies hört sich leicht an ist es aber manchmal gar nicht. Und die CTs haben eine Verwaltung zwar musst du nicht jeden Private reinschreiben aber die wichtigsten sind da schon drinnnen. Und daher ist es wieder wichtig das du irgendeiner Einheit zumindest meiner Meinung nach Captain wirst damit du in Sachen Verwaltung Erfahrung sammelst.


    Eines noch Sturmi, bitte bewirb dich nicht um einen hohen Posten zu belegen. Denn meiner Meinung nach tust du das nur wegen dem. Ich kann mich auch täuschen. Nur ich hoffe du bewirbt dich weil du wkl diesen Posten willst.


    PS: Das die CTs Blödsinn machen ist nur an die Gruppe gerichtet die das auch macht. Nicht allgeimein


    Wegen den genannten Gründen oben muss ich dir zurzeit ein

    Dagegen

    geben.

    Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und ich hoffe du nimmst vielleicht meine Tipp zu Herzen.

    Also

    Als aller erstes fällt mir auf das du diese Bewerbung von deiner vorherigen kopiert hast, an und für sich ja nicht schlimm aber bitte ändere deinen Ingame daten wenigsten richtig um. Den dein Kopfgeldjäger Char heißt anders. Das ist leider wieder ein Zeichen das du dir null Mühe gegeben hast.


    Vom RP her war es heute relativ gut ich hoffe das bessert sich weiter hin. Dann kann man wirklich über ein Dafür bei einer deiner Bewerbungen reden.

    Dagegen

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

    Also

    - Design von der Bewerbung gefällt mir persönlich nicht.

    - Der Grund das du CT helfen willst, da würde ich gerne wissen wie infern du sie helfen willst.

    - Leider zu wenig Erfahrung.

    - RP von dir nicht wkl gesehen obwohl ich dein Major bin.

    Moment muss ich dir leider ein

    Dagegen

    geben.

    Also Fangen wir mal an.


    +hast absolut sehr viel Erfahrung in der FC

    +bist immer jeden Tag

    +in Sachen Führung hast du dich schon mehrmals bewiesen

    +wir könnten einen aktiven Rear Admiral brauchen

    + Roleplay von dir brauch ich nichts mehr dazu sagen

    Daher

    Dafür

    Also fangen wir mal an. Erster Punkt du bist absolut Inaktiv. Du willst dich bessern? Dann komm auf den Server und zeig das uns. Wie oft schon gesagt arbeite dich bei den Einheiten hoch und dann kann man über eine Bewerbung reden. Zweiter Punkt ist das deine Bewerbung in 5 Minuten gemacht worden ist. Kein richtige Struktur geschweige den Farben oder Formatierung. Und es ist dennoch eine Lore Char Bewerbung. So etwas ist meiner Meinung wichtig. Um zu zeigen das man das wkl will. Und nicht für nächst besten bewerben weil vielleicht da mit Prestige zeigen will. Leider machst du das. Dritter Punkt ist dein Verhalten im IC und OOC. Ich will nicht wkl alles nochmal wiederholen. Alleine das wir dir noch eine Chance zum Yedi gaben und du es dennoch vermasselt hast. Bei sowas kann ich einfach nicht wegsehen.


    Mein Tipp: Sturmy alle negativen Aspekte die du immer von uns hörst nimm sie nicht negativ auf sondern denke dir ja die haben recht. Ich schau jetzt das ich mich bessere. Ist viel besser als wie zu Jammern das du wieder nicht angenommen worden bist. Außer wie schon erwähnt sei aktiv und zeige den Leuten das du dich besserst dann kann man dir wieder mehr zu trauen.

    Daher

    Dagegen

    Ja joker. Wie soll ich Anfang. :)

    RP brauch ich nichts sagen. Hast Führungsqualtitäten. Ich mag dein Humor. Mit dir wird es nie langweilig. Bin gespannt wie du den Char spielen wirst.

    Daher

    Absolutes Dafür

    Ich sehe keine Gründe warum das nicht geben sollte.

    Ich kenne die Gms kaum aber ich sehe das sie an Mitglieder leidet. Außerdem könnte man mit den Schilden in engen Räumen wo wenig Deckung ist Deckung bieten. Vorallem Vorteil wenn die Gms beim feindlich Schiff sind. Da kann man bestens Deckung bieten und man würde nicht gleich wenn man rein geht sterben. Zusätzlich kann man auch für andere Einheiten Deckung bieten.

    Daher

    Dafür

    Liebes Suchtbunker Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger Bossk!!

    Inhaltsverzeichnis

    1.) OOC-Daten

    2.) IC-Daten

    3.) Warum ich?

    6.) RP-Story




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    1.) OOC-Daten

    Name: Alexander

    Wohnort: Österreich

    Hobbies: Schwimmen, Zocken und Radfahren

    Erreichbar bin ich im TS unter dem Namen Alexander Gnom

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    2.) IC-Daten

    Name: Brike

    Fraktion: Piloten

    Rang: Major


    Name: Yoda

    Fraktion: Jedi-Orden

    Rang: Jedi-Meister


    Name: Trike

    Fraktion: 41st

    Rang: Private


    GMod Spielstunden: 912 Stunden

    Am Server: 417 Stunden

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    3.) Warum ich?

    Ich finde diesen Charakter einzigartig, vor allem was ich persönlich sehr mag an ist wie er seine Beute jagt. Außerdem hab etwas Erfahrung mit diesem Lore-Char auf einem anderem Server gemacht. Des weiteren möchte ich mit diesem Char so spielen das ich zuerst mein Ziel jage und nicht gleich töte. Ich werde auch versuchen meine Beute in eine Falle zu locken als wie sie einfach zu töten. Zusätzlich möchte ich sein Jagdruf ins RP einbinden, da es für mich ein wichtiger Punkt von diesem Char ist.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    RP-Story


    Es war mal wieder ein ganz normaler Tag auf Tatooine. 39°C im Schatten, trockene Luft und Tyber Zann richtete wieder irgendwelche unfähigen Frischlinge hin. Es war wieder einer dieser Tage, an dem

    nichts passiert. Gelangweilt saß ich in meiner Baracke und sah mir meine Trophäen an. Plötzlich öffnete sich die Tür meiner Baracke und Tyber Zann betrat den Raum. Motivationslos sah ich zu ihm auf. Tyber sah mir in die Augen und sagte: "Ich habe da mal eine kleine bitte an dich. Du müsstest für mich den Kopfgeldjäger Kar'ta Keldau töten. Er hat das Konsortium ohne etwas zu sagen verlassen. Außerdem besitzt er wertvolle Informationen über das Zann Konsortium, die nicht in die falschen Hände geraten sollen." Gelangweilt antwortete ich: "Solange die Credits stimmen." Kurz darauf ging Tyber Zann zu seiner Vorratskammer und holte 2 Koffer. Als er die Koffer vor mir auf den Tisch knallte, öffneten sich diese. Beide Koffer waren bis zum Rand mit Credits gefüllt. Mit einem leichten Motivationskick sprang ich auf und sagte zu Tyber: "Nun gut, die Credits haben mich überzeugt. Eine mandalorianische Rüstung fehlt sowieso noch in meiner Sammlung. Tyber nickte nur und verließ daraufhin meine Baracke. Ich nahm mir also meine Relby-V10, meine DL-44, meine Vibroaxt und meinen Grananten und ging Richtung Mos Eisley. Tyber sagte mir, dass sich Kar'ta Keldau oft in der nähe der Dewback-Bar aufhalten soll. Ich ging also in die nähe der Bar und beobachtete die Umgebung aus einer kleinen Gasse heraus. Zuerst sah ich nichts besonderes. Nur einfache Bürger die betrunken aus der Bar taumelten. Doch plötzlich viel mir etwas ins Auge. Ich sah eine blaue mandalorianische Rüstung. Bau genauerem hinsehen erkannte ich, dass das der Kopfgeldjäger Kar'ta Keldau war. Ich griff an mein Holster und zog meine DL-44. Ich zielte auf ihn und ließ 2 Schüsse ab, die ihn beide jeweils am Arm und am Bein trafen. Kar'ta fasste sich ans Bein, drehte sich zu mir um und fing an mit seiner Westar auf mich zu schießen. Der Mistkerl traf mich an der Hand und schoss mir meine DL-44 aus der Hand. Ich nahm meine Relby in die Hand und rannte aus der Gasse. Ich musste ihn auf ein freies Feld locken. Nachdem ich die Stadt verlassen hatte versteckte ich mich hinter einem kleinen Felsen und wartete auf ihn. Kar'ta hat meine Spur verfolgt und war circa 10 Meter von mir entfernt. Ich sprang also aus meinem Versteck und fing an auf den Kopfgeldjäger zu schießen

    Ich traf ihn mehrmals an Kopf und Bauch. Kar'ta viel schmerzerfüllt zu Boden. Ich zog meine Vibroaxt und näherte mich dem Kopfgeldjäger. Ich wollte es ein für alle mal beenden. Als ich vor ihm Stand holte ich zum Schlag aus. Doch bevor ich zuschlagen konnte bekam ich einen heftigen Schlag in den Hinterkopf und viel zu Boden. Kurz darauf viel ich in Ohnmacht.

    Als ich wieder aufwachte fasste ich mir schmerzerfüllt an den Hinterkopf. Ich wusste nicht was passiert war. Langsam rappelte ich mich wieder auf und ging zurück zum Palast des Zann Konsortiums. Dort angekommen suchte ich Tyber Zann auf und versuchte ihn meine Lage zu schildern. Tyber Zann lachte nur und sprach zu mir: Vor ungefähr einer Stunde kam hier ein Mann in mandalorianischer Rüstung vorbei und überreichte mir die Leiche vom Kopfgeldjäger Kar'ta Keldau. Er sagte nicht viel und verlangte nur die Credits. Nachdem ich sie ihm überreicht hatte flog er schon wieder davon." Mit wütender Stimme bat ich Tyber darum, den Mann in mandalorianischer Rüstung etwas genau zu beschreiben. Er antwortete: "Er trug eine abgenutzte, grüne mandalorianische Rüstung. Auf seinem Rücken führte er eine EE-3 mit sich. An seinem Handgelenk konnte man allerhand Modifikationen erkennen wie unter anderem einen Seilwerfer oder einen Flammenwerfer. An seiner Schulter war ein kleiner Umhang befestigt. Achja und an seinem Helm hatte er eine Delle. Wahrscheinlich wurde er dort von jemanden angeschossen" Voller Wut brüllte ich auf. Ich wusste genau wer mich dort vorhin niedergeschlagen hat und dann die Credits kassierte. Es war kein geringerer als Boba Fett. Dieser Sohn eines Wookiees hat mir schon oft genug die Show geklaut, Eines Tages werde ich ihn in die Finger bekommen. Und dann wird er seine Gerechte Strafe bekommen. Ich werde ihn kochen und verspeisen und seine Knochen werde ich in seiner mandalorianischen Rüstung dekorativ in meiner Trophäenkammer aufbauen.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusswort


    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen. Ich wünsche euch noch viel Spaß am Server.


    M.f.G

    Alexander Gnom

    So fangen wir mal an.


    Ja was soll ich sagen. Ich kenne dich schon seit dem ich am Server bin. Du warst meine erst Kontakt Person und warst auch mein Vorgesetzter. Von deinem RP brauche ich nichts mehr dazu sagen. Du bist ein sehr Kritikfähiger Mensch und hast auch sehr viel Erfahrung in Sachen Führung. Daher


    Absolut Dafür

    Dagegen


    Du bist in meinen Augen nicht geeignet für den Posten. In der Vergangenheit hast du gezeigt, dass man dir lieber keine Führungsposition anvertrauen sollte. Ich glaube nicht, dass du das Durchsetzungsvermögen, noch die nötige Kompetenz wichtige Entscheidungen zu treffen hast.

    Weiterhin bin ich kein Freund von unzähligen Bewerbungen. Ich verstehe nicht, warum du dich für so viele Posten bewirbst. In meinen Augen zeigt das nur, dass es dir nicht um einen Job geht, sondern nur darum, eine möglichst hohe Position einzunehmen.

    Beispielsweise wolltest du dich für den Directing Agent bewerben und 15min später, als die Admiralität gecleart wurde, war plötzlich der Rear Admiral dein Wunsch.

    Hier muss auch Noel recht geben. Außerdem aus meiner Kenntnis verwaltet der Rear Admiral die ganze Flottencrew und ich denke das würdest du ihm momentanen Zustand nicht schaffen. Mein Tipp Sturmy arbeite dich bei den Einheiten hoch wo du gerade bist dann können wir über einen höheren Posten reden. Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück.

    Daher

    dagegen