Bewerbung zum Commander der Piloten | Von Sturmy.-

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Real life Daten

    Ingame Daten

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung ?

    Meine Ziele

    Eigenschaften [+] [-]

    RP Story

    Schlusswort


    Guten Tag Liebe Suchtbunker Community , hiermit versuche ich mich zum Commander der Piloten zu Bewerben , Viel spaß .


    Real Life Daten


    Mein Name ist Marlon ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen , ích bin noch in der 7ten Klasse auf einer Gesamtschule und mache dort später einen Erweiterten Real Schulabschluss zu machen . Ich mache zurzeit kaum etwas , trotzdem würde ich Mountainbiken dazu zählen lassen da ich das sehr oft mache in meiner Freizeit . Mein Berufswunsch ist zurzeit das ich ich PC’s zusammenbaue und Repariere .


    Ingame Daten


    1.Char Sky / 501st / Privat

    2.Char Fangs / Piloten / Corporal

    3. Char Cookie / Klonkrieger / Privat


    1.NB Lomaxo El’Nova / Kopfgeldjäger Soldat

    2.NB Arrakis Mammo / RFS / Küchenhilfe

    3.NB R2-D8 / Astromec / Droide


    Warum ich ?


    ich weiß nicht genau warum , allerdings denke ich das ich das schaffen kann als eine Führungsebene und möchte die Einheit aufbauen und Anführen .


    Habe ich Erfahrung ?


    Noch nicht , allerdings habe ich auf einem anderen CR:RP Server gespielt und durfte dort eine Mission anführen die wirklich gut geklappt hat .


    Meine Ziele


    Ich möchte die Einheit anführen sowie zusammenstellen , aktiv zu sein und das jeder mich Akzeptiert und Annimmt .


    Eigentschaften [+] [-]


    [+]

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Hilfsbereit


    [-]

    Manchmal zu Laut

    Mag es nicht beleidigt zu werden


    RP Story


    Guten Tag mein Name ist Fangs , und Kämpfe für das Fliegerbataillion . Ich habe eine Mission Erhalten von meinen Commander , um dieser Mission ging es darum das ich die Feinde abhalten soll mit meinen Kameraden , die Mission begann schon Morgen , ich war Nervös , ich machte meinen ARC-170 bereit und Befahl meinen Kameraden das gleiche . Ich sagte zu meinen Kameraden “ Nun seid ihr Einsatzbereit !? “ , meine Kameraden sagte mit Stolz “ Jawohl Sir !” ich sagte nur noch “ Alle in den ARC-170 wir fliegen in richtung Norden , und versuchen dort hinter den Seperatisten zu kommen “ . Nun waren wir in der Luft und haben es tatsächlich geschafft hinter den Seperatisten zu komme , Ich sagte per Funk “ Los männer beschießt den Kreuzer , Warthog , Hawk ihr beschießt die Jäger ! “ . Plötzlich kamen Jäger von hinten und schossen mir in mein Triebwerk , Ich sagte zu meinen Männern “JÄGER hinter uns beschießt sie! , ich werde versuchen meine Triebwerke zum laufen zu bringen ! “ . Ich lass mich fielen in einer Art Sturzflug und versuchte den Wind in meine Turbine rein rasen zu lassen so dass sie sich drehen , ich machte einen Neustart und meine Turbinen starten kurz vorm Aufprall . Ich sagte zu meinen Kameraden “ Männer , ich bin wieder auf dem Weg zu euch ! ich versuche mich von hinten zu nähren “ . Ich kam von hinten und versuchte die Feinde zu Eliminieren , dies gelung mir ! . Ich Befahl meinen Kameraden das sie den Kreuzer und die übrigen Jäger zu zerstören , Ich sagte in den Funk “ Gut gemacht männer , ab nach Hause landet einzelnt ! . Wir landen nun und der Admiral kam zu mir und sagte “ Lieutenant Fangs , sehr gute arbeit , sie dürfen sich freuen das sie unsere Basis beschützt haben ! weiter machen ! “ . Ich ging mich schlafen und hoffte das ich Commander werde .


    Fortsetzung Folgt....


    Schlusswort


    Danke fürs Lesen , ich habe mir wirklich mühe gegeben um das zu Erreichen . Viel spaß noch auf CW:RP .

    Ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und habe sie wieder gelöscht und musste diese neu Erstellen ,

    hoffe sie Gefällt euch trotzdem .

    4 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • #Dagegen


    Da du noch nie in der Führungsebene einer Einheit warst, sehe ich hier ein Problem. Erreich doch erstmal in einer Einheit den Rang eines Cpt bevor du die bereits als Cpl zum Commander bewirbst.

  • #Dagegen


    Da du noch nie in der Führungsebene einer Einheit warst, sehe ich hier ein Problem. Erreich doch erstmal in einer Einheit den Rang eines Cpt bevor du die bereits als Cpl zum Commander bewirbst.

    Da ich 500 Spielstunden habe und Aktiv spiele , habe ich sehr viele Commander gesehen wie die das

    gemacht haben , und ich mir dadurch eigentlich alles gemerkt habe , wie man Commander spielt

  • Da ich 500 Spielstunden habe und Aktiv spiele , habe ich sehr viele Commander gesehen wie die das

    gemacht haben , und ich mir dadurch eigentlich alles gemerkt habe , wie man Commander spielt

    Es ist sehr viel Papierkram und man muss auch eigene Sachen, wie TO´s Fortbildungen oder Interne Dokumente, entwerfen. Ich bin Mjr bei der RMC und war Führung des Sarlacc Batalions, ich habe Ahnung, was ich da sage.

  • Es ist sehr viel Papierkram und man muss auch eigene Sachen, wie TO´s Fortbildungen oder Interne Dokumente, entwerfen. Ich bin Mjr bei der RMC und war Führung des Sarlacc Batalions, ich habe Ahnung, was ich da sage.

    Ich glaube das ich das schaffen werde ich habe genug Zeit in Real life

  • Absolut Dagegen!!!


    Wie es anders zu erwarten war, werde ich mich gegen dich aussprechen.


    Warum ich das tue ganz einfach, ich liste dir hier einmal die Punkte auf wie ich zu Dir und der Bewerbung stehe:

    -Dein RP

    -Dein Verhalten OOC

    -Deine Bewerbung


    Als erstes: Dein RP

    -Dein RP ist bisher immernoch grottenschlecht. Du hast dich in der Zeit wo du nicht auf dem Server warst nicht gebessert was einfach unglaublich ist.

    -Du zeigst jeden Tag aufs neue das du dich nicht benehmen kannst und auch nicht das Zeug zum Commander der Piloten hast. Geschweige den irgendeine Einheit.

    -Du zeigst keine Kompetenz im RP was du wie oben schon geschrieben jeden Tag aufs neue nicht zeigen kannst.

    -Du wurdest wegen Respektlosigkeit sogar aus verschiedenen Einheiten geschmissen. Wie willst du das als Commander ändern sogar gegenüber deiner Einheit.

    -Du wirst in meinen Augen diese Einheit zerstören


    Als zweites: Dein Verhalten OOC

    -Deine Stärken sind dreist gelogen. Du bist weder Teamfähig was du jeden Tag zeigst. Du bist absolut nicht Kritikfähig, alles was gegen dich ist wird von dir ausgeblendet und runter gespielt. Anders gesagt geht es in deinem einen Ohr rein und im anderen wieder raus. Hilfsbereit absolut garnicht du bist in meiner Meinung nach das größte Ego was ich seit langem gesehen habe.

    - Deine Ziele wirst du absolut nicht durchsetzen können weil dich keiner Ernst nimmt. Aber auch tatsächlich kein Wunder wenn man sich so benimmt.

    -Manchmal zu laut. Ja das kann sein aber als Schwäche bitte auch reinschreiben. Respektlosigkeit das solltest du als aller Erstes reinschreiben :).

    -Du kannst nicht einmal sagen warum du als Commander der Piloten genommen werden sollst.

    -Du magst es nicht beleidigt zu werden? Das will keiner, also keine Schwäche.


    Als drittes: Deine Bewerbung

    -Deine Bewerbung ist unübersichtlich.

    -Die Bewerbung hast du in 20 Minuten dahin geklatscht und gesagt: "Morgen wieder als Commander bewerben gar kein Bock"

    - Du hast dir nicht mal Mühe gegeben um die Bewerbung zu gestalten. Alles in einer Farbe und nichtmal unterstrichen etc.

    -Man kann die Bewerbung in einem Scroll durchlesen. Also entschuldigung aber es kann doch nicht sein das man sich auf einen Commander Posten bewirbt und sowas hinschreibt.

    -Die RP-Story ist meiner Meinung nach auch zu kurz aber das liegt im Auge des Betrachters.

    -Deine Rechtschreibung hat sich auch bei den Ersten Sätzen verabschiedet.


    Fazit:

    Tut mir leid aber wenn du der Commander der Piloten wirst, sehe ich schwarz. Bring ein Verhalten an den Tag was gut ist und nicht vollkommen Daneben ist.

  • Dagegen

    - 1. Ich fange mal nicht an zu erwähnen wie oft du aus den Piloten GEFLOGEN nicht gegangen bist.

    - 2. Dir das Verhalten anderer Commander anzugucken, ist ja schnuffelig. Bringt dir aber rein garnichts, da du als Commander der PLT zu 90% deiner Zeit in der Verwaltung hockst & iwas bearbeiten darfst.

  • Dagegen

    - 1. Ich fange mal nicht an zu erwähnen wie oft du aus den Piloten GEFLOGEN nicht gegangen bist.

    - 2. Dir das Verhalten anderer Commander anzugucken, ist ja schnuffelig. Bringt dir aber rein garnichts, da du als Commander der PLT zu 90% deiner Zeit in der Verwaltung hockst & iwas bearbeiten darfst.

    Ich sitze am Tag 5 stunden oder so am PC , ich habe genug zeit um Prüfungen sowie Dokumente zu bearbeiten

  • Dagegen

    1. Definitiv kein gutes RP
    2. Prankert dauerhaft Leute im OOC-Chat an
    3. Ist sehr ungeduldig
  • Jeder darf seine Bewertung hinschreiben , aber ich finde das Blöd das ich nix werden kann wegen meiner

    Vorgeschichte , mag sein das ich kein Gutes RP mache , ich war allerdings auf einem anderen Server , über den

    ganzen Tagen , und habe dort Disziplin gelernt und führunsqualitäten , denn dort durfte mal in ein Leben rein schauen wie es ist in der Führungsebene zu sein , und das war ein Tolles gefühl ich möchte niemanden anbetteln aber ich man kann mir vertrauen , es mag sein das , dort welche sind die mich nicht Mögen oder Haten , sowas finde ich schade . Ich habe gelesen in der Server beschreibung das ihr Commander sucht und... hier bin ich , ich habe mich gefreut das ich meine Bewerbung abgeschickt habe und habe gehofft das ich Gute Kritik bekommen , aber das ist immer das gleiche ich bekomme immer ein Haufen dagegen in mein Gesicht geschlagen , und sogar ein Paar Abgelehnte . Ich finde man kann mir die Testweise - Commander Zeit mir einmal an vertrauen . Und ich muss sehen wie andere leute Lore Chars oder Commander Posten bekommen , und sowas möchte ich auch mal haben .

  • Jeder darf seine Bewertung hinschreiben , aber ich finde das Blöd das ich nix werden kann wegen meiner

    Vorgeschichte , mag sein das ich kein Gutes RP mache , ich war allerdings auf einem anderen Server , über den

    ganzen Tagen , und habe dort Disziplin gelernt und führunsqualitäten , denn dort durfte mal in ein Leben rein schauen wie es ist in der Führungsebene zu sein , und das war ein Tolles gefühl ich möchte niemanden anbetteln aber ich man kann mir vertrauen , es mag sein das , dort welche sind die mich nicht Mögen oder Haten , sowas finde ich schade . Ich habe gelesen in der Server beschreibung das ihr Commander sucht und... hier bin ich , ich habe mich gefreut das ich meine Bewerbung abgeschickt habe und habe gehofft das ich Gute Kritik bekommen , aber das ist immer das gleiche ich bekomme immer ein Haufen dagegen in mein Gesicht geschlagen , und sogar ein Paar Abgelehnte . Ich finde man kann mir die Testweise - Commander Zeit mir einmal an vertrauen .

    Das Problem ist das wenn man dir die Hand gibt du gleich den ganzen Arm nimmst.

    Du hast leider oft bewiesen das du es nicht auf die Kette bekommst und deswegen kommt

    deine Bewertung auch so zu Stande

  • Das Problem ist das wenn man dir die Hand gibt du gleich den ganzen Arm nimmst.

    Du hast leider oft bewiesen das du es nicht auf die Kette bekommst und deswegen kommt

    deine Bewertung auch so zu Stande

    ein Commander Posten ist für mich was besonderes , und möchte diesen nicht verlieren , aber jetzt kann ich das vergessen .

  • So, lieber Sturmy, ich glaube du weißt was jetzt folgt, dennoch kann ich mir das nicht sparen.



    Aber erstmal zu dem Äußerlichem und der Rechtschreibung deiner Bewerbung.

    Deine Bewerbung ist äußerlich wenig anschaulich gestaltet.

    Die Schrift-, Art, Farbe und Größe ist nicht so, wie Sie, aus MEINER persönlichen Sicht, sein sollte.

    Dazu kommt die Gliederung, die Überschriften werden nicht ordentlich hervorgehoben, Absätze wurden nur bedingt gemacht und generell ist die Bewerbung äußerlich nicht ansprechend und gibt nur wenig Lust auf den Inhalt.

    Dazu kommt die mangelnde Rechtschreibug und die logische Schlussfolgerung von Wörter. Zumindest Zweiteres sollte beim Überfliegen des Textes auffallen, da das doch schon oft vorkommt, das Sätze einfach keinen Sinn ergeben.

    Selbstverständlich sind Fehler in diesem Bereich menschlich und passieren auch mir in Diesem Text. Dennoch kann man viele Rechtschreibfehler in deinem Text auf Anhieb erkennen. (Zahlen bis Zehn schreibt man aus)





    Aber kommen wir mal zu dem Inhalt deiner Bewerbung.

    Die Gründe dich anzunehmen überzeugen mich nicht, da selbst du dir, wie du schreibst, nicht sicher bist.

    Ich glaube die Vorsätze wie "Einheit aufbauen" und "Einheit führen" sollten für jeden Commander selbstverständlich sein,

    von daher finde ich diese Punkte sehr schwach und nicht überzeugend.

    Zudem wiederholst du dich in den Gründen "warum ich?" und "meine Ziele", was den Inhalt nicht verbessert.


    Deine Stärken und Schwächen wirken auch nicht wirklich sehr glaubwürdig, für Außenstehende, die dich nicht kennen vielleicht nicht, aber für Leute die dich erlebt haben, schon.

    Deine "Kritikfähigkeit" beschränkt sich maximal auf ein genervtes "ach komm" und stumpfe "ja, ja, jas".

    Ein weiterer Punkt ist; "mag nicht beleidigt zu werden", das mag glaube ich keiner und sollte auch nicht auf den Server gehören.

    Die anderen Punkte kann ich nicht bewerten.





    Und als vorletzten Punkt, deine RP-Story.

    Diese überzeugt mich wenig bis gar nicht.

    Die Geschichte ist wenig interessant und hat keinen richtigen Hauptteil. Die Geschichte ist von Anfang an erwartet und es ist nur wenig überraschend, was passiert.

    Des weiteren ist die nicht vorhandene Strukturierung zu erwähnen, da eine Geschichte vor allem durch Absätze an Profil und geschlichter-Struktur gewinnt.



    Nun zu meinem kurzen Fazit:

    - Mangelnder Bewerbungsaufbau und Strukturierung. (nicht relevant für ein dafür oder dagegen.)

    - Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler die beim Lesen sofort auffallen. (nicht relevant für ein dafür oder dagegen.)

    - Wenig überzeugender Inhalt

    - Schlechte Erfahrungen und kein Vertrauen in Besserung bei dir.


    Von daher:

    #dagegen





  • #Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Ich habe mir hier mal so angeschaut, was hier so geschrieben wurde und kann noch einmal sagen:

    - Verbessere bitte dein RP

    - Schaue, dass Rechtschreibung und Ausdruck an Form gewinnen

    - Sammle mehr Erfahrung in der Führungsebene

    - Versuche weniger Andere zu verbessern, sondern erstmal bei dir für Verbesserung zu sorgen.


    #Dagegen


    Ich denke, mit dir würde ein "frischer Wind" in die Führungsebene kommen, dieser ist jedoch nicht die Art von "Wind" die wir uns aktuell wünschen. Deshalb ein klares #Dagegen.

    Bei Fragen zu meinem Standpunkt kannst du mich gerne Kontaktieren.


    Nachtrag:

    Ich hoffe du wirst, trotz der geäußerten Kritik weiterhin dein Bestes geben und wer weiß, vielleicht schaffst du es ja einmal ganz locker in die Führungsebene und dann auch weiter :)

  • Jeder darf seine Bewertung hinschreiben , aber ich finde das Blöd das ich nix werden kann wegen meiner

    Vorgeschichte , mag sein das ich kein Gutes RP mache , ich war allerdings auf einem anderen Server , über den

    ganzen Tagen , und habe dort Disziplin gelernt und führunsqualitäten , denn dort durfte mal in ein Leben rein schauen wie es ist in der Führungsebene zu sein , und das war ein Tolles gefühl ich möchte niemanden anbetteln aber ich man kann mir vertrauen , es mag sein das , dort welche sind die mich nicht Mögen oder Haten , sowas finde ich schade . Ich habe gelesen in der Server beschreibung das ihr Commander sucht und... hier bin ich , ich habe mich gefreut das ich meine Bewerbung abgeschickt habe und habe gehofft das ich Gute Kritik bekommen , aber das ist immer das gleiche ich bekomme immer ein Haufen dagegen in mein Gesicht geschlagen , und sogar ein Paar Abgelehnte . Ich finde man kann mir die Testweise - Commander Zeit mir einmal an vertrauen . Und ich muss sehen wie andere leute Lore Chars oder Commander Posten bekommen , und sowas möchte ich auch mal haben .

    Vllt hast du recht und wir haben unrecht weil du dich geändert hast wegen den anderen Servern, aber solange du das nicht auf "unserem" Server zeigen kannst das du dich geändert hast sprich deine Disziplin, dein Verhalten etc. denk ich das hier niemand für dich als Commander stimmen wird :(


    Also gib dein bestes und zeig uns mal was du so "gelernt" und "geändert" hast wie man das auch nennen möchte:thumbup:


    (btw von mir gibts keine Abstimmung, da des Ergebnis wahrscheinlich eh schon feststeht)

    2nd Airborne CPT 1453 Night


    3928-thumb-1920-976572-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von [SGC]ZombieFFB ()

  • Ich finde es ja schon ein bisschen seltsam, dass du in letzter Zeit nicht mehr ingame zu sehen warst und auch nicht im Forum besonders häufig anzutreffen warst und kaum erhält dich die Nachricht, dass die Piloten keinen Commander mehr haben, bist du wieder da.


    Du bist aus mehreren Fraktionen geflogen wegen Fehlverhalten und auch aus den Jedi und hast sogar eine Sperre in den RMC erhalten. Ich weiß, dass das auf dich den Anschein hat, wir hätten alle was gegen dich, allerdings solltest du dir überlegen ob es an uns oder an dir liegt. Wie du bereits in den anderen Bewertungen entnehmen kannst, haben dich schon mehrere darauf hingewiesen, dass dein RP nicht immer zu wünschen ist und auch OOC nicht vernünftig mit dir gesprochen werden kann, da du gerne abblockst solange jemand etwas an dir zu kritisieren hat. Ich kann für viele sprechen, dass es nicht dazu dienen soll dich schlecht zureden, es gilt alleine dazu um dir Vorschläge zu unterbreiten wie du dein Verhalten IC sowie OOC ändern könntest. Ich weiß das Kritik nicht immer gut aufzunehmen ist, allerdings sollte man zumindest ein bisschen kritikfähig sein können, vorallem wenn man dir damit helfen möchte. Werde etwas gelassener und versuche dein RP zu perfektionieren, dann hast du auch die Chance von den Leuten auch in höheren Posten gesehen zu werden.


    Von mir gibt's wieder ein

    Dagegen


    So leid es mir tut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!