Beiträge von Helmut Vonwaffeleisen

    Die dritte Tagesschau ist nun online!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es werden bis zum 12.07 keine weiteren Projekte für den AECRF veröffentlicht, aufgrund der Sommerpause (meinen Urlaub, siehe mein Profil).

    Wir bedanken uns für das erste halbe Jahr und werde aus der Sommerpause mit der neuen Sendung "Tatort" starten.

    Es ist uns leider nicht möglich, weitere Sendungen zu drehen, da wir das HUD nicht entfernen können und somit dauerhaft irgendwas im Bild ist. Wir werden bescheid sagen, wenn es sich ändert oder wir eine andere Lösung gefunden haben.


    Dennoch werden wir die Zeit nutzen, um neue Texte und Ähnliches zu produktieren.

    Dir werden dir auf der Map angezeigt. D. h. wenn du einfach über die Map guckst, siehst Du teilweise so rote Kreise, mit einer Ortsangabe darunter. Einfach dort hinfahren.

    Sollte die Person die den Anruf getätigt hat, nicht weg sein, steht diese dort.

    :saddarkRPnoises:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die zweite Tagesschau ist nun online!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die erste Tagesschau ist nun online!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die erste Folge "Proton" ist nun öffentlich! Das Thema in der Folge; Wo ist das Wasser?


    Wir hoffen, es gefällt Euch und vor allem Benn20002 und Lyzz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allgemeiner Evo-City Rundfunk

    Moin,

    nach nun zähen Verhandlungen, hat die Regierung Evo-Citys beschlossen, dass es nun eine Rundfunksteuer geben wird. Diese Beträgt 17,50$.

    Von den Geldern aus der neuen Steuer, wird ein neuer öffentlich-rechtlicher Fernsehsender gegründet.


    Der Allgemeiner Evo-City Rundfunk, kurz: AECRF


    Die Leitung des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders übernehmen

    Erich Vonwaffeleisen, Philipp Edwards und Helmut Vonwaffeleisen.

    Diese haben sich zusammen gesetzt und viele kreative Fernsehshows ausgearbeitet. In diesen geht es um allerlei Themen.


    Folgende Sendungen sind geplant:

    Proton - Wissenschaftliche Themen werden verständlich erklärt.

    Rundschau - Allerlei Clips aus Sendungen, bei denen es nicht möglich ist, ein eigenes Video daraus zu machen.

    Tagesschau - Wichtige Nachrichten aus Evo-City

    Recht und Ordnung - Ein Kamerateam begleitet die Einheit11 der Bundespolizei


    Weitere Sendungskonzepte die noch keinen Namen haben:

    Dokumentationen

    Talkshows


    Weitere Sendungen oder Konzepte werden mit der Zeit hinzugefügt.


    Wir persönlich setzen uns kein Ziel, wie viele Sendungen kommen. Wir werden diese immer dann machen, wenn es sich anbietet. Eine Talkshow zum Beispiel, kann man nur bei einem Bundestag machen. Wir bitten um Verständnis.


    Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik, meldet euch.

    Warnung des Staates Evo-City:

    Aufgrund einer erhöhten Rate an Geiselnahmen, informiert Helmut Vonwaffeleisen darüber, wie Sie sich schützen und verhalten müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warnung des Staates Evo-City:

    Aufgrund einer erhöhten Kriminalitätsrate, speziell im Bereich der Identitäts- bzw. Dokumentenfälschung oder auch Amtsanmaßung informiert Jan Yeti der B.A.U über die momentane Lage in Evo-City.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    nach nun einer geraumer Zeit, habe ich mich dazu entschlossen, mein Staatsbeamten-Roleplay erneut ein Stück nach vorne zu bringen.


    Ich habe seit Monaten mit dem Gedanken gespielt, Akten und Straftaten zu protokolieren. Ich habe Discordvorschläge erarbeitet, für eine temporäre Akte, worüber man über Tab, die Einträger aller Beamter von einer Person sehen kann. Leider gibt es das noch nicht.

    Meine Akten sind auch nicht so, wie ich sie mir in meinen Träumen vorstelle. Da nicht jede Straftat protokoliert werden kann und auch nicht wird.

    Dennoch ist es ein kleiner Schritt für richtig gutes StaatsbeamtenRP.


    Der große Schwung, mich mal zu überwinden, kam durch die B. A. U. von Jan Yeti. Jan erstellt Fallakten für besonderes Verhalten, zum Beispiel dauerhafte Beleidigung. Dies macht er nicht bei jeden, dafür aber ausgearbeiteter als ich. Leider kann ich diese nicht zeigen, da diese B. A. U. intern ist.


    Nun zu meinen Akten. Ich habe zwei Akten-Dokumente per Google-Docs erstellt, wo ich viele Sachen protokoliere. Dies hilft mir, mein Roleplay bei wiederkehrenden Personen auszuarbeiten und zum Beispiel ein Psychologisches Gutachten zu beantragen, wenn eine Person nun öfters wegen den gleichen Sachen auffällt. Auch wenn eine Person nur einmal auffällt, wird die Roleplaysituation ausgearbeitet und besseres und vor allem längeres Roleplay ist möglich, da es eine richtige Grundlage gibt, worauf zum Beispiel ein Anwalt aufbauen kann.






    Strafanzeigen der Polizei Evo-City

    In diesem Dokument werden Strafanzeigen protokoliert. Sie sind weit entfernt von echten Anzeigen, genügen dennoch für das Roleplay.

    Hier sind die Situationen notiert, warum eine Person festgenommen wurde, welche Strafe sie erhielt und weiters, zum Beispiel fotos.

    Diese Form von Akte wird häufig gemacht, immer wenn ich die Zeit habe und die Situation es anbietet.

    Es wird auch nicht jede Festnahme protokolliert, die ich durchführe. Es ist nicht möglich. Ich kann nicht drei Personen protokolieren ohne das diese ewig lang warten müssen. Klar ich könnte, aber dann vergeht, auch mir, der Spaß daran. Hier geht es zum Dokument!



    Polizeiakten der Polizei Evo-City

    Dies ist ein weiteres Dokument, in dem aber nicht Situationen oder Straftaten protokoliert werden, sondern einzelne Personen. Dies ähnelt sehr dem, was Jan macht. Hier werden Personen mit sehr besonderen Verhalten oder Situationen protokoliert. Dieses Dokument wird deutlich seltener bearbeitet, da es wirklich ein besonderes Verhalten sein muss oder verdammt viele Straftaten sein müssen, damit man dort protokoliert wird. Hier geht es zum Dokument!


    Diagramme und Statistiken

    Dies beläuft sich nur auf den Forumpost. Damit mein Projekt nicht im Sand verschwindet, werde ich regelmäßig (Immer dann, wenn ich Akten erstellt habe), Diagramme erstellen. Auf diesen wird dann zu sehen sein, wie viele Straftaten begangen wurden, in einer gewissen Zeit (Zum Beispiel ein Tag) wie viele es am Vortag waren und ob es sich in Oberkatigorien einordnen lässt, wenn das möglich ist. (Zum Beispiel: Waffendelikte, Gewalt- und Morddelikte etc.)







    Diese Dokumente dienen hauptsächlich mir. Ich werde diese Dokumente auch nicht öffentlich bearbeitbar machen, da das Risiko zu groß ist, so zu werden, wie der Verfassungsschutz bei dem NSU. (Aktenlöschung)


    Dennoch sind die Dokumente für Euch lesbar. Es macht aus dem RP-Technischen her keinen Sinn, das interne Akten öffentlich sind, aber ich werde nicht hunderte Dokumente einzeln erstellen. Da sagt Google auch irgendwann nein.


    Selbstverständlich sind das nicht alle Straftaten die in Evo-City begangen werden. Eher beläuft es sich auf die Streife-11 der Bundespolizei.

    Diese Streife wird auch als Fernsehstreife in dem AECRF (Allgemeiner Evo-City Rundfunk) in einer Sendung behandelt. Zu dem AECRF wird bald aber ein anderer Forumpost erscheinen, der den Sender genauer beschreibt. Das Projekt wird seit Februar von mir und Philipp Edwards sowie Erich Vonwaffeleisen geplant, geschnitten und ausgearbeitet.


    Aber was bringt Euch das nun mit den Dokumenten?

    Nichts.



    Ich hoffe, Euch gefallen die Dokumente und Ihr könnt sie in Eurem Roleplay nutzen. Ich möchte mich auch entschuldigen, das nicht alles von mir protokolliert wird. Aber dafür habe ich keine Zeit. Eine normale Festnahme, mit illegalen Waffen brauch so schon 20-25 Min. Das ist einfach zu viel um es dauerhaft und immer zu machen. Vor allem auch, weil es Personen gibt, die meine Mühe, die ich in das Roleplay stecke nicht schätzen und nicht mit machen. Klar es ist jedem das Seine, wir er sein Roleplay macht. Aber bei solchen Leuten kann ich keine Akten führen, dafür bekomme ich von denen keine Grundlage.


    Auch wenn Ihr kein Staatsbeatmen-Roleplay macht, könnt ich Euch, wenn Ihr im Bett liegt und nach einem kleinen und interessanten Zeitvertreib sucht, da Ihr auf Youtube nicht fündig wurdet, die Fälle des Tages durchlesen und daraus vielleicht etwas Ruhe schöpfen.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

    Niemand:

    Wirklich Niemand:

    Dominic Toretto aus dem nichts:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.