Beiträge von Ole.P

    Truppenzählung

    Die Führungsebene ruft zur Truppenzählung auf. Jeder Klonkrieger soll sich über das unten aufgelistete Dokument anmelden.

    Welchen Vorteil bekommen wir dadurch?

    • Die genaue Anzahl an aktiven Klonkriegern wird ermittelt
    • Eine Übersicht zur Beförderung wird deutlicher
    • Die Besetzung und Strukturierung der Einheit wird deutlich
    • Es müssen nicht von Hand über 920 Nutzer überprüft werden
    • Die Führungsebene kann für kommenden Trainings und Fortbildungen besser planen


    Vielen Dank an Jeden, der seinen CT Char im Dokument angibt.

    https://docs.google.com/forms/…_XNQ/viewform?usp=sf_link



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ole.P alias Major Axe

    Bewerbung zum Taktik-Commodore



    Gliederung:


    Vorwort

    • Über mich (Wer bin ich)
    • Meine RP Erfahrungen (Meine Qualifikation und Erfahrungen)
    • In-Game Daten
    • Grund der Bewerbung (Bewerbungsgrund)
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Admiralität des 4. Flottenverbandes, im Vorwege bedanke ich mich für die Möglichkeit diese Bewerbung verfassen zu können und bedanke mich bei denen die sie bearbeiten werden.

    Über mich


    Für alle die die noch nie etwas von mir gehört haben:

    Mein Name ist Ole, ich bin 19 Jahre alt und aktuell Schüler. Ich bin seit 3 Jahren Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr und bin zusätzlich in einigen gemeinnützigen Vereinen im Vorstand tätig. Bei alledem könnte man denken, dass ich keine Zeit mehr über habe, jedoch ist es mir eine Freude 1-2 Stunden täglich zu spielen, wenn die Abitur-Vorbereitungen nicht den ganzen Tag beanspruchen. In Zukunft möchte ich mich, nach Abschluss des Abiturs, einem Chemie-Studiums widmen. Anschließend würde ich, planmäßig, in die ABC-Abwehrkampfstoffe-Forschung oder Laborleiter für Bio-Chemie gehen/werden, mal gucken xD.

    Meine RP Erfahrungen

    Bevor ich mich mit Garry's Mod befasst habe, habe ich viele MMORPG Spiele gespielt und später dann GTA-RP. Aktuell bin ich sehr engagiert für die SuchtBunker Community, ins besondere für die CWRP Seite. Ich konnte seit meines Beginns (Mitte Oktober) auf dem Server über 260 Spielstunden erhalten.

    Durch meine reflektierte und engagierte Art, konnte ich viel Zuspruch von RP-Kollegen erhalten und habe durch meine "hilfsbereite Art" den Weg zum CWRP|Operator gefunden. Ich selbst bin ein starker Vertreter von Serious-RP und falle eigentlich nie aus der Rolle.


    Ich denke, dass ich als First Petty Officer (der Taktik Abteilung) einen guten Einblick in die Arbeit der Leitung bekommen habe/werde und mich durch mein Wissen als 2nd Leutnant der Piloten (Grendorin) gut in der Admiralität beherrschen kann.

    In-Game Daten

    Ich halte gerade den Rang der Operator-Leitung inne und habe aktuell (22.12.20) 279 Spielstunden.


    Einheit:KlonkriegerFlottencrewSchmuggler
    Rang:Major (EL) First Petty OfficerSchmuggler
    Name:AxeOlaf BunkerFernandes


    Grund der Bewerbung:

    • Ich bin durch meinen Rang als Major der CT's schon lange in der Führungsebene und bin gewillt eine "neue" Herausforderung anzunehmen
    • Ich denke die Commodore-Posten sind mit viel Sorgfalt und Respekt zu behandeln und hoffe mir so, lange bei der Flottencrew zu sein, wenn ich Leistungen erbringe. (was ich werde)
    • Zu dem habe ich mich für den Taktik-Commodore Platz entschieden da ich aktuell als FPO in der Taktik Abteilung etwas "Flottencrew-Wind" gespürt habe und ich möchte diesen gerne weiter verfolgen.
    • Der Posten des Commodore schien mir zu Anfang immer sehr fern, jedoch habe ich nun über 250 Spielstunden und "traue" mich an die Position.


    Warum ich?

    Ich kann mich sehr gut beherrschen, habe eine gewisse Regelkenntnis und fühle mich dementsprechend dazu verpflichtet das RP als Commodore, gut und als Vorbild für andere durchzuführen. Da ich schon/noch Erfahrung in der Flottencrew habe und mich in der Taktik Abteilung befinde, denke ich, dass ich passend für den Posten bin. Durch meine praktischen Erfahrungen als Major der CT's, weiß ich sowohl mit "Problemfällen", als auch mit taktischen Situationen auf dem Schlachtfeld, umzugehen. Wie steht es mit meinen Kompetenzen?


    Ehrlich

    Fair

    Reflektiert

    Unbestechlich

    Offen für konstruktive Kritik

    Teamfähig

    Zuverlässig (wenn ich da bin)

    _______________________________________________________________________________________________


    Durch viele ehrenamtliche oder gemeinnützige Aufgaben die ich habe, sind online Zeiten sehr variabel

    Bin zwar Abiturient, jedoch lässt mein Satzbau zu wünschen übrig

    Ich bin kein Jahrelanger SuchtBunker User, sondern ein Quereinsteiger

    Kann nicht immer im vollen Umfang bei allem mitmachen, da mein Setup auch schon 2-3 Jahre alt ist.



    Schlusswort

    Vielen dank für's lesen der Bewerbung, ich bin sehr gespannt auf Ihre/Eure Antwort*en.



    Mit den besten Grüßen,

    Ole.P

    Real Rap:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    But with no rap

    Ich habe mir hier mal so angeschaut, was hier so geschrieben wurde und kann noch einmal sagen:

    - Verbessere bitte dein RP

    - Schaue, dass Rechtschreibung und Ausdruck an Form gewinnen

    - Sammle mehr Erfahrung in der Führungsebene

    - Versuche weniger Andere zu verbessern, sondern erstmal bei dir für Verbesserung zu sorgen.


    #Dagegen


    Ich denke, mit dir würde ein "frischer Wind" in die Führungsebene kommen, dieser ist jedoch nicht die Art von "Wind" die wir uns aktuell wünschen. Deshalb ein klares #Dagegen.

    Bei Fragen zu meinem Standpunkt kannst du mich gerne Kontaktieren.


    Nachtrag:

    Ich hoffe du wirst, trotz der geäußerten Kritik weiterhin dein Bestes geben und wer weiß, vielleicht schaffst du es ja einmal ganz locker in die Führungsebene und dann auch weiter :)

    Tagesordnung:


    Begrüßung 20:47Uhr

    Anwesenheiten

    Vorschläge der Führungsebene

    Vorschläge der Mitglieder

    Informationen der Führungsebene

    Beförderung/ Degradierungen

    Verabschiedung 20:57Uhr



    Protokollführer

    Axe


    Sitzungsleiter

    Joker

    Axe


    Anwesenheiten


    Joker (MJR)

    Axe (MJR)

    Ghost (PVT)

    Creator ()

    Darks (SSGT)






    Vorschläge der Führungsebene


    Einsatzschilde für die CT-Einheit (noch fragwürdig)



    Vorschläge der Mitglieder

    Formaldienst einhalten / eigenen einführen.

    Vorschlag für Alexander Gnom wurde angenommen.



    Information der Führungsebene

    /



    Beförderung/ Degradierung

    04.12.20

    Redeye SGT - SSTG

    Darks SGT - SSTG

    05.12.20

    Pumba PVT - CPL

    Forty PVT - CPL

    06.12.20

    Derek PVT - CPL


    Aufnahmne

    04.12.20

    Wood TEB CMD - SMJR





    Verabschiedung um 20:31

    Die Führungsebene bedankt sich für die bessere Anwesenheit.

    Ich fange mal an.


    Ich würde das Geld an den WWF Bolivien spenden, denn diese sind dabei den Amazonas-Regenwald wieder aufzuforsten.

    Ein zentraler Mitspieler beim Thema Klimawandel.

    Wenn du eine Million € bekommst, musst diese jedoch Spenden.


    An welche Einrichtung oder gemeinnützige Organisation würdest du das Geld Spenden?


    Bin gespannt.