Bewerbung zum Marshall Commander CC-2224 "Cody" von Ben v2

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Meine CWRP Charaktere

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen über CC-2224

    6. Warum bin ich für den Posten geeignet?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Commander Cody.
    Ich freue mich zudem auf euer Feedback/Anmerkungen/etc.


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben (14) und ich besuche aktuell die achte Klasse eines Gymnasiums, in meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe raus oder spiele eben Videospiele, insbesondere Roleplay.

    Ich habe nun um die 420 Stunden auf dem CWRP Server sammeln können und ungefähr 1340 Stunden auf dem DarkRP Server, meine allgemeine Garrys Mod Spielzeit beläuft sich auf ca. 2600 Stunden.


    3. CWRP Charaktere

    NameFraktionRang
    Fragger212th AngriffsbataillonÜ-CMD
    Chance361st SkyforcePFC
    Ben ButtersFlottencrewSICH. - Commander

    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    empathischmanchmal zu Ehrgeizig
    selbstreflektiertungeduldig
    Teamfähigteils sehr direkt


    5. Informationen über CC-2224

    Name und ID : "Cody", CC-2224

    Größe : 1,83m

    Gewicht : 80kg

    Haarfarbe : Schwarz

    Merkmal : Große Narbe an der linken Seite des Gesichts

    Geburtsdatum und Geburtsort : 32 VSY, Kamino

    Einheit : 212th Angriffsbataillon (Auf dem Server) / 7th Skycorps

    Rang : Marshall Commander


    6. Warum bin ich für diesen Posten geeignet? / Ziele

    Ich denke, dass ich für diesen Posten geeignet bin, da ich mittlerweile schon Erfahrungen als Commander sammeln konnte und mich dahingehend auch mit den Aufgaben Führungsebene und Fraktionsleitung der 212th auseinander gesetzt habe. Zudem habe ich durch Selbstreflektion mein Verhalten überdacht und bin nun, meines Erachtens nach, nicht mehr "abgehoben" oder sonstiges. Klar gab es ab und zu ein paar loste Momente meinerseits, jedoch versuche ich momentan diese auf ein Minimum zu reduzieren und letztendlich macht jeder Mensch mal Fehler oder ist lost. Meine Ziele als Fraktionsleitung sind vorerst die Aktivität und Anzahl der Mitglieder zu erhöhen, dies sollte dann durch regelmäßige TOs und Trainings passieren. Jedoch möchte ich auch den Teamgeist innerhalb der 212th stärken und die Mitglieder verschärft auf Zusammenarbeit trainieren, hierbei gilt auch die Untereinheiten mit ein zu bringen und diese Untereinander zu einem Team zu formen. Auch denke ich, dass auf Dinge, wie den Formaldienst viel zu wenig vorbereitet, bzw. viel zu wenig trainiert wird, demnach habe ich vor regelmäßige Trainings, bezüglich des Formaldienstes zu veranstalten.


    7. Schlusswort

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback/Kritik.

    ehemaliger

  • Wie schon bei deiner ersten Bewerbung auch :
    Ich finde du hast eine Super Autorität
    Dein RP Ist sehr gut !
    Bist definitiv in der Lage eine Einheit zu leiten !
    Deshalb ein eindeutiges ....

    DAFÜR

  • Ich finde die bewerbung sehr gut und vorbildlich, ich finde man kann sich an deinen Bewerbung ein Bespiel nehmen. Hätte ich keine bewerbung offen würde ich sagen #Dafür aber wie gesagt ich habe noch eine offen :D

  • Ich mag dein RP Ben, du bist kompetent und bis jetzt hast du dich auch als Commander sehr gut geschlagen meiner Meinung nach hättest du es wirklich verdient Cody zu werden also du hast mein #Dafür

  • Ich konnte dich seit meinem Wiedereintritt in die 212th kennen lernen und hab mich immer gut mit dir verstanden. Dennoch war ich der Meinung, dass du für einen Fraktionsleitungsposten ungeeignet bist. Seit ich dich jedoch als Übergangs-Commander erlebt habe, habe ich meine Meinung geändert. Ich habe gemerkt, dass du in der Lage bist, eine Einheit zu Leiten, die Verantwortung die mit dem Posten kommt zu schätzen und damit umzugehen. Außerdem bist du wie du bereits gesagt hast keines wegs mehr abgehoben oder ähnliches, sondern ein respektierter Commander der 212th. Ich persönlich würde mich freuen dich als Cody in der Einheit zu haben.
    CPT Eye droppt ein

    #DAFÜR

    MFG BloodWo1f

  • Bin tatsächlich sehr positiv überrascht von dir. War Anfangs, wie mehrere andere Leute auch, der Meinung, dass du als Ü-CMD sehr abgehoben gewirkt hast. Mittlerweile hast du dich aber aufs extremste geändert, das ins positive. Finde deinen Commander mittlerweile mega cool und bodenständig, macht Spaß mit dir zu interagieren, bin ebenfalls der Meinung, dass du nun extrem für den Führungposten geeignet bist.


    Deshalb ein


    #DAFÜR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!