Beiträge von Arctic

    Guten Abend.
    Dann starten wir mal.
    Punkt 1 Du hast recht es könnte so seien das Spieler zurück kommen doch aufgrund dessen das ein Rückgang in den Normalzustand (vom Neuen in das Alte System) eher unwahrscheinlich ist würde eine Wiedereinführung der Alten Piloten entweder nichts oder nur sehr wenig nützen aufgrund dessen wie man in den Letzten tagen sehen konnte kommen ja auch keine neuen Spieler mehr auf den Server und falls welche kommen wäre die Wahrscheinlichkeit genauso gering das diese sich Zwischen den Achso vielen Einheiten für die Piloten entscheiden.
    Punkt 2 Dein Letzter Vorschlag wurde tatsächlich aufgrund eines Verstoßes nicht für ungültig erklärt sondern als "Abgelehnt!" gekennzeichnet heißt laut Regelwerk das dieser Beitrag erst nach 50 Tagen der Letzten Ablehnung erneut gesendet werden darf.

    Und Punkt Nummer 3 wäre das du vom Alten System sprichst und du meinst es würden ja dann alle Aktiven CWRP Spieler zurückkommen was nicht ganz falsch ist jedoch werden nach deinem Beitrag vielleicht 1-2 Spieler kommen aber von einer Wiedereinführung des Alten System wird hier nirgends Gesprochen nur weil die Piloten ein Teil des Alten Systems waren heißt es nicht das gleich das Alte System wieder da und alle Alten Spieler zurück sind. Du könntest natürlich das Gesamte Alte System wieder beantragen dann könntest du diesen Einwand einbringen aber in diesem Falle triffst du leider von mir nur auf ein

    Dagegen.


    Ich hoffe du konntest meine Kritik verstehen falls nicht bitte ich dich per PM und nicht hier zu melden.

    Hey Dustin ich sehe du hast dir mühe bei dem Vorschlag gegeben und willst anscheinend auch das die Alten Piloten zurück kommen dazu gibt es aber ein paar Sachen zu Bemängeln Nummer 1 die Spielerzahlen sind derzeit Relativ wenig heißt eine Wiedereinführung würde sich in meinen Augen nicht Lohnen, Nummer 2 ist das der Letzte Abgelehnte Vorschlag nicht 50Tage her ist heißt das dein Beitrag nicht den Verbesserungsregeln entspricht (vermute ich) und Nummer 3 Wieso sollte der Vorschlag welcher beim 1. Mal bereits auf einer Community Sitzung Abgelehnt wurden ist diesmal angenommen werden das Einzige was anders Geworden ist ist die Anzahl der Stimmen aufgrund von einem Rückgang der Spielerzahlen.
    Dies war schon alles was ich los werden wollte. Bei Fragen oder sonstigem Entweder hier unter dem Post oder per Privat Nachricht Melden.
    Ich hoffe meine Kritik war klar verständlich. Noch einen Angenehmen Abend. ~Arctic

    Hey Syrex ich habe mir deine Bewerbung mal angeschaut und finde sie persönlich auch nicht schlecht, ich habe mir früher dein RP in einem Lorechar bereits anschauen können und du hast auch diesen auch gut verkörpern können, persönlich finde das du Colt besser als dein Mitbewerber verkörpern könntest aufgrund deiner Erfahrung als Rex sowie in einer Führenden Position.

    #DAFÜR

    Nur weil jemand anderes Admiral geworden ist für kurze Zeit, heißt es nicht, dass diese automatisch frei wären. Immerhin waren noch bis vor kurzem die Plätze belegt, bis SyIe diese von ihrem Platz entfernt hat. Trotzdem war dein Verhalten in dieser Zeit ganz und gar nicht angebracht. Immerhin war dies ein echt beschissener Tag für den Verlauf des CWRP-Servers.

    Wie bereits gesagt habe ich Xavier Lediglich mitgeteilt das diese nun Frei wären da die Vorherigen Besetzer nun aus der Flotte Entfernt wurden[Außer Berger aber das hat sich ja ergeben], und gefragt ob man sich dazu bewerben kann. Was lediglich eine Frage sowie Anmerkung war, Ergo sehe ich in diesem Fall kein unangebrachtes Verhalten meinerseits.
    MFG Arctic~

    Also erstmal danke für deine Meinung jedoch muss ich dazu noch etwas sagen : ich bekomme gesagt das ich meinen aufgaben als Commodore nicht nachkomme, hm da frage ich mich woher du dir meinen Pflichten denn bewusst seien willst und wissen kannst das ich diesen nicht nachgehe. Punkt 2 wäre das du mir sagst du würdest mich nicht in so einem Rang sehen, das ist ja schön und gut ist ja deine Meinung jedoch behauptest du genauso ich seihe nur auf einen Höheren Rang aus,
    da muss ich dir sagen das nicht ganz korrekt ist da es zwar schön wäre falls ich diesen Rang begleiten würde, jedoch habe ich mehr ..Spaß" daran eine Fraktion mit zu leiten und dementsprechend das Personal Verwalten. Punkt 3 wäre dann die Unterstellung von dir an mich OOC sowie IC frech zu seien da frage ich mich wann wir einmal eine Aktive RP Situation zu zweit hatten wo du mein Verhalten IC beurteilen konntest. Dann wird mir vorgeworfen OOC ,,Frech" zu seien gut das kann ich teilweise nachvollziehen aber dazu zu sagen das ich ja nur Belleidige wirft mir auch wieder ein Paar fragen auf und zwar, 1. Sehe ich dich sehr wenig auf Teamspeak 2. Befinden wir uns wenig bis zu gar nicht in einem Channel zusammen weshalb ich aus deiner aussage nur schließen kann das bei den wenigen Gesprächen die wir geführt haben, du wohl meinst ich würde ja nur belleidigen würde aufgrund von ein Paar Streitigkeiten. Der Letzte Punkt den ich ansprechen würde wäre das du behauptest das mein RP als Commodore kein RP mehr sei und ich nach eigener Angabe selbst wüsste das ich meinen Commodore Char "Inkompetent" spiele, ich bitte dich anstatt zu schreiben das ich es ja selbst wüsste einfach mal 1-3 Beispiele zu nennen und was genau dich daran stört.

    LG Arctic~







    Dagegen


    Man hat damals gesehen was für Leute in den RIS gehen, Leute die auf Folterspielchen stehen, und es lieben, wenn jemand seinen Char verliert durch einen Rp Tot ihrer seits, das war und ist auf keinem Server anders, und das wird es auch nie sein, allein schon wegen der Lore Verhaltensweise der RIS, und weil man diese Sonderberechtigungen hat, möchte man sie auch nutzen, das ist ein Prozess gegen den man nichts tun kann, außer die Einheit zu verlassen, ich war selbst schon oft genug Teil der SWT, ich weiß genau was da mit einem passiert, man sagt sich Anfangs noch, man setzt diese Sondervollmachten nur im äußerstem Notfall ein, und kaum ist man drinne, tut man es bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, sprich kurz gesagt, ich war genau so krank wie die Leute die zu den SWT gehen, deswegen weiß ich genau, was für Leute der RIS auf den Server ziehen wird, und es sind Leute die keiner haben will. So eine Einheit bringt auf keinem Server etwas gutes und der Server kann auch nichts dagegen tun, da es einfach immer so ist, dass genau das passiert, dass ich hier bereits erläutert habe, es ist ein Psychologischer Prozess, gegen den man nichts unternehmen kann, außer die Einheit zu leaven, da ich wie gesagt bereits selbst davon betroffen war, weiß ich genau wovon ich spreche, vorallem da ich sehr anfällig für etwas in dieser Art bin. Ich war nicht mehr wiederzuerkennen.

    Das ist der grund wesshalb ich bereits ein einheitsregelwerk in den Beitrag eingefügt habe damit genau soetwas nicht passiert.

    Also ich finde, dass so ein Konzept an sich ganz nice aber es macht meiner Meinung erst ab 40-50 aktiven Spielern sinn.


    Deshalb vorerst ein

    Neutral


    PS: 1. Wir haben schon (Klon-RIS Skins) auf dem Server meines Wissens nach und 2. Die Moddels die du vorgeschlagen hast, verwenden wir schon als Teammitglied-Moddels...

    so richtig habe ich aber auch oben hin geschrieben.

    Chillt mal und
    Xavier
    I
    I
    V

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Ryan, Ich beobachte schon seit langem dein RP als Echo und meiner Meinung nach war das auch nicht unbedingt das beste Weshalb du nicht unbedingt einen Lore verkörpern solltest + Fives ist ein Pflichtbewusster sowie Intelligenter Soldat was du im RP meines Erachtens nach einfach nicht verkörpern kannst wie man bereits bei deinem CPT Char gesehen hat. Im Groben und ganzen würde ich sagen ich bin dagegen.

    [ARC ist kein Dienstgrad]

    Dagegen