Beiträge von Ben Butters

    Fraktionsbesprechung vom 11.07.2021

    Sitzungsleiter: Ben (Cody)

    Protokollant(in): Ben (Cody)

    Beginn der Sitzung: 18:00

    Ende der Sitzung: 18:02


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Anwesend

    - Cody (Ben)

    - Phobos / Proteus (Werner Hengst)

    - Servanos (Servanos)

    - Dark (Rica)


    Abgemeldet

    - Voyk (RexTex)

    - Gelato (Twix)

    - Karsten (enderteamer)

    - Apash (Tom (Rene Katschank))

    - Desert (Bennimak)


    Nicht abgemeldet und abwesend

    - Jackel

    - Forest

    - Leon

    - Noah

    - Sett

    - Rüdiger

    - Tucker

    - Burakku

    - Darks

    - Pulse

    - ShyShy

    - Phobia

    - Pride


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    Gab es keine.


    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    Gab es keine.


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Folgen in den EB Protokollen der jeweiligen Untereinheiten/Haupteinheit


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    Alle die gefehlt haben und nicht abgemeldet waren haben einen Strike erhalten.


    Ben wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei Ben melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    Commander Cody

    Lieber Wood,

    zunächst möchte ich sagen, dass deine Bewerbung eigentlich sehr gut aussieht und mir dein RP auch gut gefällt, dennoch habe ich ein paar Kritikpunkte bzw. generell etwas zu bemängeln. Und zwar geht es hierbei um die Zeit, du hast bereits deinen 501st Commander und auf einem anderen CW:RP Server eine Bewerbung zu einem Posten, welcher auch Zeit beanspruchen würde offen. Demnach bin ich mir nicht sicher ob Plo Koon genug Aufmerksamkeit bekommen würde, bzw. du die nötige Zeit hast um 3 wichtige Chars auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig aktiv zu spielen.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und sollte ich irgendetwas falsch aufgegriffen haben, so weise mich bitte darauf hin.


    Demnach bin ich

    Neutral

    (Mit einer Tendenz zu Dagegen)

    Lieber Arctic,

    ich möchte hier ungerne Sachen wiederholen, etc., dennoch möchte ich meine Meinung hier mit einfließen lassen.

    Aus aktueller Sicht sehe ich dich leider gar nicht im Posten des Vize Admirals, da du zum einen häufig dazu tendierst rumzu trollen und auch generell meist keinen "seriösen" Auftritt im RP hast. Ergänzend dazu muss ich sagen, dass du keine konstante im RP hast, sprich dein Verhalten ist immer anders, mal machst du gutes und ernstes RP, aber genauso trollst häufig auch einfach nur rum und baust Scheiße. Deine Bewerbung finde ich optisch auch nicht gerade ansprechend.
    Nun möchte ich eine direkte Frage los werden:

    - Druck

    Was genau meinst du mit der Schwäche "Druck"


    Zudem finde ich, dass in deiner Bewerbung nicht ganz klar wird wieso man genau dich nehmen sollte, da du lediglich Dinge erwähnst welcher jeder andere Spieler genauso erledigen könnte. Du erwähnst zwar deine Erfahrung als Commodore, aber meines Erachtens nach spielst du deinen Commodore nicht sehr überzeugend und da deine "Erfahrung" bzw. Tätigkeit als Commodore eher dagegen spricht, abgesehen von administrativen Dingen, wie Erfahrung mit den FC Dokumenten. Muss ich leider sagen:

    Dagegen

    Liebe 332nd,

    ich möchte eine Kleinigkeit zu eurem Vorschlag sagen und meinen "Senf" dazugeben. Zum ersten meine ich zu erinnern, dass die 332nd eine Panzer Abwehr Einheit ist und ein BARC oder AT/RT meines Erachtens nach nicht sinnvoll für den Aufgabenbereich ist. Auch finde ich die Begründung "Da die 332nd die einzige Einheit ist die kein Fahrzeug oder eine Fortbildung für ein Fahrzeug machen kann." sehr schwach, auf mich wirkt es so, als wolltet ihr lediglich ein Fahrzeug haben, um ein Fahrzeug zu bekommen und nicht um eurem Aufgabenbereich besser nachgehen zu können. Zu dem Vorschlag der TX-130 Geschütz Fortbildung, denke ich dass dies ebenfalls nicht unbedingt nötig ist, da ihr ja zum bekämpfen von Bodenfahrzeugen bereits den Ping Launcher habt. Sollte ich etwas falsch verstanden oder aufgegriffen haben, weist mich gerne darauf hin.


    Zum Vorschlag der Fahrzeuge

    Dagegen


    Zum Vorschlag der TX-130 Fortbildung

    Neutral

    bis

    Dagegen

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben18.06.2021



    [Mini-Event] [FORTSETZUNG]
    Ki Tao Ni Sa wollte sich bei der GAR rächen, indem er 2 Mandalorianer die Basis angreifen lies, einer wurde getötet der andere festgenommen. Letztendlich ging die GAR auf das Angebot, den Standort des stark gesuchten Verbrechers, zu bekommen nicht ein und Ki Tao Ni Sa konnte entkommen... [FORTSETZUNG FOLGT...]
    /
    EventleiterDatum/uhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben15.06.2021

    21:00 - 21:50


    3 BX Droiden sind getarnt als Klone der 212th in die Basis mit Blauschatten Virus Kapseln eingedrungen und haben diese in der gesamten Basis verteilt, als jedoch ein BX-Droide verdächtigt wurde gingen alle Bomben hoch und die gesamte Basis wurde infiziert. Als die Medics verzweifelt nach einem Heilmittel gesucht haben, wurde klar, dass nur der 3. Flottenverband darüber verfügte. Nach einiger Zeit konnte das Heilmittel ausgeliefert werden und der gesamte Flottenverband geheilt werden.Gut: 8

    Mittel: 0

    Schlecht: 1

    Nicht dabei : 1

    Fraktionsbesprechung vom 13.06.2021

    Sitzungsleiter(in): Cody

    Protokollant(in): Cody

    Beginn der Sitzung: 18:00

    Ende der Sitzung: 18:02



    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Ben [Cody]

    Werner Hengst [Phobos]

    Bullet [Gelato]



    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    -

    Tagesordnungspunkt 2 - Einheitsinterne Verbesserungsvorschläge:

    -

    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitumstrukturierungen:



    Einstellungen:

    Gelato wurde am 12.06.2021 in die Einheit durch Cody aufgenommen.

    Cold wurde am 8.6.2021 durch Cody in die Einheit aufgenommen.



    Beförderungen:


    Phobos wurde am 31.05.2021 durch Cody zum FCPL befördert.

    Phobos wurde am 05.06.2021 von MJR Pride zum SGT befördert.

    Phobos wurde am 10.06.2021 zum SSGT durch Cody befördert.



    Degradierungen:

    -



    Entlassungen:

    Reibu wurde am 12.06.2021 durch Cody wegen inaktivität entlassen.




    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    -

    Eventleiter



    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben11.06.2021





    21:30-22:50

    /
    Es sind mehrere Hochsicherheits Gefangene aus dem Hochsicherheitsgefängnis Coruscant entkommen. Diese liefen auf Coruscant frei herum und mussten gefasst werden. Bei dieser Aktion wurde der 4. FV um Hilfe gebeten. Die Gefangenen konnten nach einiger Zeit lokalisiert werden, jedoch starb ein Flüchtiger direkt zu beginn. Jedoch wurde am ende bekannt, dass ein Flüchtiger aus den Klauen der GAR entkommen konnte…



    /
    Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben10.06.2021





    16:00-16:35



    -Die KUS hat einen Außenposten besetzt und danach die Hauptbasis angegriffen. Im späteren Verlauf wurden Daten vom Außenposten heruntergeladen und weitergesendet. Die GAR verfolgte die Spur des Uploads nach, hat aber die Spur verloren.Gut (9)
    Mittel (2)
    Schlecht (0)
    Nicht dabei (1)

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Meine Charaktere

    4. Stärken und Schwächen

    5. Über Nala Se

    6. Warum würde ich gerne Nala Se spielen

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefällt. Bei Fragen, Anmerkungen gerne unter diesem Beitrag melden. Zudem freue ich mich auf euer Feedback zu meiner Bewerbung.


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben und ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Wassersport, als auch Gaming. In der Suchtbunker Community bin ich mittlerweile seit fast 4 Jahren vertreten und auf dem CWRP Server seit ungefähr 3 Monaten. Meine Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf ungefähr 510 Stunden und meine gesamte Garrys Mod Spielzeit auf ungefähr 2700 Stunden.


    3. Meine Charaktere


    Hauptcharaktere

    NameFraktionRang
    Cody212th AngriffsbataillonCommander
    ChanceSchocktruppenPrivate
    Solution501st | 332nd CompanyHeavy | Sergeant


    Nebencharaktere

    NameFraktionRang
    Bendravi HadraviRepublikanische SicherheitskräfteRekrut
    HadraviKopfgeldjägerSoldat


    4. Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Gute Medic Kenntnisse Habe nicht so eine Stimme wie Nala Se
    Teamfähigungeduldig
    empathischDirekt


    5. Über Nala Se

    Name : Nala Se

    Herkunft : Kamino

    Spezies : Kaminoanerin

    Geschlecht : weiblich

    Größe : 2,13 Meter

    Beruf : Medizinerin


    6. Warum würde ich gerne Nala Se spielen

    Ich würde gerne Nala Se spielen, da es zum einen komplett neue Möglichkeiten für RP ermöglichen würde und ich denke, dass man hier durch einige gute RP Situationen bekommen würde. Auch hätte ich bestimmt viel Spaß am MedicRP als auch am generellen RP als Nala Se. Ich werde versuchen mich möglichst gut von der Stimme, als auch vom Verhalten her an sie anzupassen. Als kleines "Ziel" oder "Idee" würde ich mir nehmen häufiger Routineuntersuchungen an den Klonen durchzuführen und so auch für die Klone neue RP Möglichkeiten zu schaffen.


    7. Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zu Nala Se. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kritik.