Beiträge von SlimePvP

    [0]Inhaltverzeichnis
    [1] Vorwort
    [2] Geschichte
    [3]Einsätze
    [4]Ausrüstung
    [5]Fortbildungen
    [6] Workshop
    [7]Warum man mich als CMD nehmen könnte

    [1] Vorwort
    Hallo liebes Suchtbunker ServerTeam und Hallo liebe Suchtbunker Community. Ich möchte euch heute gerne mein Konzept für die 327th vorstellen. Lasst euch bitte zeit beim Lesen und wenn ihr für da gegen seit dann schreibt mir bitte Verbesserung Vorschläge.

    [2] Geschichte

    Die 327th war ein Teil der GAR. Die 327th war eine einheit aus Klonsoldaten die für den Kampf gegen die Separatisten ausgebildet waren. Die bekannten gesichter der 327th war Jedi-general Aayla Secura und Klon Commander 5052 Bly. Die 327th Kämpfte auf Einsätzen wie der Schlacht von Geonosis oder der Schlacht von Felucia mit.

    [3]Einsätze
    Geonosis:
    Die Schlacht von Geonosis war im Jahr 22 VSY, die schlacht war ein Konflikt der GAR und einer Konföderation unabhängier. Die schlacht endete das sich die KUS zurück zog und die GAR siegte.
    New Holstice:

    Nach viele Kämpfen der 327th und den Kopfgeldjägern zogen sich die Kopfgeldjäger zurück. Es gab zu den zeitpunkt 6% weniger Einheiten da sie in dem Kampf ums leben kahmen. Dies bewirkte das viele (Jedi-Mediziner) halfen einige Truppen wieder auf die Beine zu bringen.
    Honoghr:
    Die Schlacht von Honoghr war eine Schlacht und ein Konflikt der GAR und der KUS die im Jahr 20 VSY stattfand. Die Schlacht begann mit einer Raumschlacht die sich schnell auf den Planeten Honoghr der EInheimischen Noghri ausbreitete.
    Dromund Kaas:
    Die Schlacht vin Dromund Kaas war eine Schlacht die zwichen der GAR und der KUS stattfand. Diese fand während der Klonkrieger auf dem Sith-Planeten Dromund Kaas war.

    (Diese Texte sind keine Kopierten Texte. Ich habe die Original Texte so wie diese Texte in einen Discord bei dem man sehen kann diese alle umgeschrieben sind.)

    [4]Ausrüstung

    DC-15A = PVT
    DC-15S = PVT
    DC-17 = PVT
    Termal Detonator = SSGT
    Zubehör:
    Enterhacken = LCPL
    Fahrzeuge:
    HAVw Juggernaut = Specelist
    AT-OT = FCPL
    TX-130 = SGT


    [5]Fortbildungen

    HAVw Juggernaut = Specelist
    Enterhacken = LCPL
    AT-OT = FCPL
    TX-130 = SGT


    [6]Workshop
    Skins: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1183151718
    Juggernaut: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2141581022
    AT-OT: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1149009550

    [7]Warum man mich als Commander nehmen Könnte
    Ich finde es sehr spannend die Führung von etwas zu haben und finde das ich auch gut unter druck arbeiten kann. Ich bin auch mittlerweile oft da und könnte auch so oft als Commander Bly spielen. Ich kann auch gut Kritik annehmen und kann auch ernst von spaß unterscheiden. Ich bin gut darin Sachen zu Organisieren und durch zuführen.
    Hier noch ein paar Statistiken von mir:

    [+] Stärken
    [-] Schwächen


    [|] Mittel



    [+]Organisieren
    [+]Kritik
    [+] Unter druck arbeiten

    [|] Kreativität
    [-] Kritik Abgabe

    Aktuelle Chars:
    212th Psyco 4408
    Flottencrew Junior Crewman Jaimy Strike
    361th Lance Corporal Kickback 9768

    Steamname: mauzomb
    Serverstunden: 206h

    Ich habe positive sowohl auch negative Punkte an dem Server. Es sind sowohl sagen die ich beim Normalen DarkRP Server Gut/Schlecht finde aber auch neue.

    Fangen wir mit den Positiven Punkten an.
    Die Map
    Das Führerschein System
    Die sortierten Auto Preise

    Machen wir weiter mit den Negativ Punkten
    Kein Charakter löschen System
    Als Mediziner keiner Erklärung wann man was geben muss
    Funk system
    Fahrzeug Steuerung Erklärung

    Da ich jetzt Negativ Punkte genannt habe schlage ich auch gerne vor wie man das verbessern kann.
    Das mit dem Charakter löschen sollte sich selbst erklären.
    Das mit der Medizinischen Erklärung sollte sich ebenfalls von selbst erklären.
    Das Funk System könnte man das selbe wie bei CW:RP nehmen da die Polizei immer wenn sie spricht im Fahrzeug lichter Aktviert ebenso wenn man das Funkgerät an und ausschalten aktiviert man das Gerät um die Geschwindigkeit zumessen.
    Die Fahrzeug steuerung könnte man auchnoch erklären da viele nicht wissen wie die Steuerung mit dem Blinken, Sirenen usw. ist.

    Lg Slime

    Klar ich hätte dich Fragen sollen. Dafür gibt es keine Ausrede tut mir leid.

    Ich akzeptiere deine Antwort allerdings muss ich mich zu ein paar sachen äussern.
    -Dein RP ist nicht sehr gut (Sinnloses Rumgeschreie während des Kampfes, sowie Aktionen, die meiner Meinung nach nicht für dich sprechen.)
    Ich versuch wehrend Kämpfen sowenig zu reden wie möglich da ich mich selber Konzentriere, und so auch nicht rumschreie. Du kannst mich gerne peer PM vom gegen teil überzeugen.
    -Du bist auch nicht diszipliniert (Reden während PTS aktiv ist, etc)
    Hiervon weiß ich auch nicht. Wehrend PTS habe ich meine Maus nichmal in der Hand. So kann dies auch nicht sein. Auch wieder hier kannst du mich peer PM gerne vom gegenteil überzeugen.

    Alle anderen Punkte kann ich sonst aber verstehen.