Bewerbung zum Rear Admiral

  • Bewerbung zum Rear Admiral


    ===============================


    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    hiermit bewerbe ich mich zm Rear Admiral der Flottencrew.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen


    ๑๑๑๑๑---------------๑๑๑๑๑ Allgemeine Daten ๑๑๑๑๑--------------๑๑๑๑๑-


    Mein OOC-Name: Niclas Berger

    Spielzeit: 483 Stunden

    Garry's Mod-Spielzeit: 6040 Stunden


    ๑๑๑๑๑---------------๑๑๑๑๑ Meine aktuellen Charakter ๑๑๑๑๑--------------๑๑๑๑๑-


    Mein aktueller Charakter ist:

    Name: Niclas Berger

    Rang: Captain

    Abteilung; Sicherheit

    Zugehörigkeit: 4. Flottenverband


    ๑๑๑๑๑---------------๑๑๑๑๑ Warum ich diesen Posten verdient habe ๑๑๑๑๑--------------๑๑๑๑๑-


    Ich habe mir diese Position verdient, da ich bereit seit Wochen und Monaten mein Können bei der Flottencrew unter Beweis gestellt habe und ein stets loyales Mitglied der Flotte bin, dass seine Befehle ohne Widerworte ausführt. Des Weiteren habe ich auch viele Systeme mit der Flotte zusammen entwickelt und komme mit allen Mitgliedern der Flotte gut aus.

    Aktuell arbeite ich mit den Commodores sowie dem Vize Admiral zusammen, um ein neues Ausbildungskonzept für die Flotte zu entwickeln.


    Da ich bereist Captain (höchster Offiziersrang der Flotte) bin, kann man bereits davon ausgehen, dass ich während meiner Laufbahn bereits viel geleistet und viel gelernt habe. Mein Commodore wäre natürlich ebenfalls stolz auf mich, wenn er sehen würde, dass es eines seiner Mitglieder bis zu solch einem Rang schaffen würde.


    ๑๑๑๑๑---------------๑๑๑๑๑ Was will ich erreichen ๑๑๑๑๑--------------๑๑๑๑๑-


    Mir liegt viel daran, das Personal der Flotte regelmäßig auf ihr Können und ihre Aktivität zu prüfen. Als Grundstein dafür soll ein neues Konzept für eine strukturiertere Ausbildung innerhalb der Flotte herhalten.

    Wie man mich kennt und da ich aktuell selbst Sicherheitsoffizier in der Flotte bin liegt mir ebenfalls viel daran, die Zusammenarbeit und gemeinsame Konzepte mit wichtigen Kooperationseinheiten, wie zum Beispiel: Galactic Marines, Republic Intelligence Service und Schocktruppen, zu erarbeiten und Konflikte somit vorzubeugen.


    Doch am meisten liegt mir auf dem Herzen, dass ich endlich wieder mehr Crewmans in die Flotte bringen möchte und attraktive Weiterbildungen für andere Einheiten (Einheitstechniker) anbieten will und somit eine dauerhafte Zusammenarbeit mit anderen Einheiten garantieren kann.


    Da ich bereits am Anfang des CW:RP - Projektes Leitung der Schoktruppen (Fox) war, weiß ich, was eine gute Absprache und eine gute Organisation alles ausmachen können und sollten.


    ๑๑๑๑๑---------------๑๑๑๑๑ RolePlay Story ๑๑๑๑๑--------------๑๑๑๑๑-


    Es war das Jahr 64 VSY als ich auf Eriadu geboren wurde. Ich wollte schon immer die Galaxis bereisen und viele spannende Missionen erleben.

    Gleich wohl war ich darauf aus, etwas Größerem zu dienen. Dieses Größere habe ich mit der Flottencrew gefunden.

    Doch meinen Eltern reichte dies bei Weitem nicht. Meine Eltern wollten, vor allem mein Vater war es, der mich dazu brachte, dass ich ganze elf Jahre lang unzählige Trainings sowie Lektionen durchleben musste. Doch eine bleibt mir bis heute noch in Erinnerung.


    Bei meinen Lektionen auf dem Aasplateau lernte ich zum ersten mal Willhuff Tarkin kennen. Damals dachte ich, der Junge kann nicht viel drauf haben doch meine Vorahnungen sollten sich schnell als falsch herausstellen.

    Nach einigen Wochen war Tarkin einer meiner besten Freunde und ein guter Jäger, der zusammen mit mir die anderen befehligte.


    Nach unserer Zeit auf dem Aasplateau blieben wir dennoch befreundet doch wirklich begegnet waren wir uns erst wieder auf der Flottenakademie kurz vor Anfang der Klonkriege, als Tarkin eine Rede hielt.


    Wir waren uns beide der sensiblen Situation im Senat und der Galaxis bewusst und ahnten bereits, dass ein Krieg bevorstehen würde.

    Als die Klonkriege begannen, wurde ich gerade von der Flottenakademie ausgezeichnet und als Junior Crewman eingestellt.

    Kurz darauf erkannte man mein Potenzial und beförderte mich zum Ensign in der Kommunikationsabteilung.

    Doch ich fand schnell heraus, dass ich lieber Straftäter finde und die Flotte sicher machen wollte, als irgendwelche Computer zu bedienen.


    Kurz darauf öffnete die Sicherheitsebene des 4. Flottenverbandes seine Tore und ich konnte als Ensign in die Sicherheitsabteilung eintreten.

    Dort angekommen stieg ich schnell auf und zeigte mein Können und meiner Loyalität gegenüber dem Senat und der Republik.


    Als ich erfuhr, dass vor nicht all zu langer Zeit Tarkin in der Zitadelle festgehalten wurde machte ich mir rießige Sorgen um meinen alten Freund. Doch ich wurde kurz darauf informiert, dass er sicher auf Coruscant sei und die Schocktruppen dort unterstütze.


    Gezeichnet: Captain Niclas Berger

  • - Gute Bewerbung

    - Gutes RP

    - Viel Erfahrung in der FC


    #Dafür

  • Also Fangen wir mal an.


    +hast absolut sehr viel Erfahrung in der FC

    +bist immer jeden Tag

    +in Sachen Führung hast du dich schon mehrmals bewiesen

    +wir könnten einen aktiven Rear Admiral brauchen

    + Roleplay von dir brauch ich nichts mehr dazu sagen

    Daher

    Dafür

  • Sehr geehrter Herr Berger,


    Ich bin mir absolut sicher, dass Sie diesen Posten mit absoluter Zufriedenheit ausführen werden.

    Wir benötigen auch wieder einen Rear Admiral für die Personalabteilung und für die Rekrutierung neuer Rekruten.

    Sie sind schon lange ein stolzes Mitglied des 4. Flottenverbandes. Ich würde mich geehrt fühlen, mit Ihnen weiterhin zu dienen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Vize-Admiral


    Orsen Malbus ist für ein

    Dafür

  • Hallöchen!

    Dann melde ich mich mal zu Wort.

    Also was für mich ganz klar in den Vordergrund rückt ist

    deine lange Erfahrung im Flotten-Bereich!

    Wie ich das mitbekomme gehst du auch gut in solch einer

    Rolle auf und verkörperst diese eben so gut.

    Was ich mir persönlich gewünscht hätte wäre eine ausgebautere

    Rollenspiel-Geschichte da Ich persönlich immer sehr viel Wert

    auf eine solche lege.

    Dennoch ist die Bewerbung meiner Ansicht nach mit dem

    Wert deiner Erfahrung wunderbar.

    Dafür


    Mit freundlichen grüßen

    Wolffus Maximus

  • Dafür

    • guter FCler
    • aktiv
    • verkörperst dein RP gut
    • Erfahrung

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Sehr geehrter Herr Berger,


    Sie haben sich bei uns auf einen Admiralitätsposten beworben. Bitte kommen Sie daher zu unter genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9.


    Ihre Termindaten:


    Datum: 31.01.2020

    Uhrzeit: 18:00

    Raum: Trainigsraum


    Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 31.01.2020, um 15:00 Ihre verbindliche Zu- oder Absage mit. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht erscheinen, wird dies als Rücknahme gewertet.


    Am Tag des Auswahlverfahrens:

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn des Auswahlverfahrens vor Ort sind. Das Auswahlverfahren kann bis 20 Uhr andauern.


    Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zum Auswahlverfahren mit:

    • dieses Einladungsschreiben
    • Aktuellen Lebenslauf
    • Gültige ID-Card
    • Abschlußzeugnis der Flottenakademie
    • Ihr letztes Qualifikationszeugnis


    Da vor Ort keine Speisen oder Getränke angeboten wer- den können, bitten wir um selbständige Verpflegung.


    Bitte beachten sie:

    Die Admiralität ist die Führungsspitze der Republikanischen Flotte. Ab dem Rang Commodore wird nur noch nach Beschluss des Obersten Kanzlers befördert.


    Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 3 Woche(n) aktiv gewesen sein in anderen Bereichen der GAR und eine Eignungsübung mit Erfolg abgeleistet haben.



    Was sie erwartet:

    Selbstpräsentation, Datapad-Übung, Rollenspiele, Präsentationen, Fallstudien, Fact-Finding-Übungen, Gruppendiskussionen sowie ein Einzelinterview.



    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    -------------------

    Flottenverwaltungsamt

    Servicezentrum Personalgewinnung (SZP)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Sehr geehrter Herr Pennybutton,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich am besagten Termin erscheinen werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!