Beiträge von Darks/Glaz

    Guten Tag liebe SuchtBunker Community!


    Hier sind ein Parr Verbesserung Vorschläge für die 2nd Airborne


    1. Thermal Detonatoren:


    Ab SGT hat man einen aber ab SSGT+ besitzt keiner in der Einheit einen mein Vorschlag oder sogar bitte wer damit das behoben wird.


    2. DC-15SE:


    Mir ist aufgefallen das die DC-15SE ein bisschen zu langsam Schießt, deswegen schlage ich folgendes vor:


    Accuracy: 4 // 1°

    Firerate: 250 RPM -> 325 RPM

    Mobility: 85%

    Damag: 25

    Range: 0.76km

    Stability: 91%


    Das war es schon ich wünsche einen wunderschönen Tag noch,

    mit Freundlichen Grüßen Darks/Mixer!

    Bewerbung zum Schmuggler




    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. In game-Daten

    4. Online-Zeiten

    5.Stäreken und Schwächen

    6. Warum ich

    7. RP-Story

    8. Schlusswort




    1.Vorwort


    Guten Tag und Herzlich willkommen!

    Im voraus danke ich das Sie Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen,

    ich hoffe das sie euch gefallen wird.



    2.OOC-Daten


    Mein Name ist Alex und bin 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Als Hobby bin ich beim Schützen Verein! Ich bin derzeit in der 8. Klasse auf einer Wirtschaftsschule.





    3.Ingame-Daten


    Garry´s Mod Spiel Zeit: 750 Std.

    Spielzeit auf dem Server: 536 Std.



    Charaktere:


    Waxer - 212th - ARF Saff-Sergeant

    Sky - PLT - Sergeant



    Nebencharakter:


    Gunter Makon - Einwohner - Bürger (würde ich abgeben)





    4. Onlinezeiten


    Wehrend der Schulzeit: Sehr selten aber so 16:00 Uhr bis 21/22:00 Uhr

    Wochenende und Ferien: je nach belieben


    Wie kann man mich erreichen?


    SteamID64: 76561198991038785

    TS-Name: Darks




    5. Stärken und schwächen


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Diszipliniert

    Teamfähig


    Schwächen:

    LRS

    Leicht vergesslich (über mehrere Tage)




    6.Warum ich es werden soll?


    Ich denke das ich auf vielen Maps wie Coruscant viel mehr machen kann und mit anderen Schmugglern, Kopfgeldjäger und mit der GAR bessere und interessantere RP Situationen machen.





    7. RP-Story


    „Tagesnotiz 15“


    Als ich von meinen Eltern wegen einer Bombardierung der GAR verloren habe, habe ich sehen müssen wie ich vorankomme, ich habe eine DL-44 und eine IQA-11 gefunden. Ich wollte die IQA-11verkaufen die DL-44 bei sich tragen ich habe 200 Credits geboten es wurde angenommen ich habe das Geld bekomme. Ich habe heraus gefunden das die GAR von meiner verkauften Waffe angegriffen wurde. Ich war glücklich das dank mir die GAR angegriffen wurde ich wollte mehr schmuggeln um mehr schaden an der GAR an zu stellen. Deswegen war mein neuer Beruf ein Schmuggler zu sein jetzt kann ich langsam meine Eltern zu rechen. Jetzt hatte ich auch ein Ziel ich werde jeden Verbrecher mit Waffen für Credits versorgen und werde die GAR zerstören.




    8.Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich über

    jede Bewertung die ihr dar last.

    Mit Freundlichen Grüßen Darks.

    Bewerbung zum Lore Char Waxer






    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. In game-Daten

    4. Online-Zeiten

    5.Stäreken und Schwächen

    6. Warum ich

    7. RP-Story

    8. Schlusswort




    1.Vorwort


    Guten Tag und Herzlich willkommen!

    Im voraus danke ich für das lesen meiner Bewerbung,

    ich hoffe das sie euch gefallen wird.



    2.OOC-Daten


    Mein Name ist Alex und bin 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Als Hobby bin ich bei dem Schützenheim bei mir in der Stadt.

    Ich bin derzeit in der 8. Klasse auf einer Wirtschaftsschule.




    3.Ingame-Daten


    Garry´s Mod Spiel Zeit: 645,6 Std.

    Spielzeit auf dem Server: 487,6 Std.


    Charaktere:


    212th – ARF Staff-Sergeant - Darks (Gebe ich ab)

    41st – Copreal - Glaz




    4. Onlinezeiten


    Wehrend der Schulzeit: Sehr selten aber so gegen 16:00 Uhr bis 21/22:00 Uhr

    Wochenende und Ferien: je nach belieben



    5. Stärken und schwächen


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Diszipliniert

    Teamfähig


    Schwächen:

    LRS

    Leicht vergesslich (über mehrere Tage)



    In der Woche: sehr selten aber so gegen 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

    Am Wochenende und Ferien: je nach belieben.


    Wie kann man mich erreichen?


    SteamID64: 76561198991038785

    TS-Name: Darks




    6.Warum ich es werden soll?


    Ich würde gerne den ARF platz von Waxer nehmen da ich selber ARF bin und in verschiedene Einheiten ARF und BARC war, und damit weis ich was die Aufgabengebiete von den ARFs ist.





    7. RP-Story


    *Missionsbericht von ARF Soldat Waxer*


    Der 2. Angriff auf Geonosis bestand aus 5 Venatoren, 2 Acclamatoren und aus den Einheiten 212th, 501st und dem 21st Nova Corps. Das Ziel war es die Droidenfabrik von Poggle dem Geringeren zu zerstören. Die Angriffsstrategie war einfach. General Ki-Adi-Mundi mit dem 21st Nova Corps übernahm die linke Flanke, General Skywalker mit der 501st Elitelegion die rechte Flanke und General Kenobi mit der 212th die Mitte. Während des Anflugs auf Geonosis wurden wir von Geonosischen Jägern sowie FLAK Geschützen beschossen. General Ki-Adi-Mundi konnte mit dem 21st Nova Corps landen und übernahm erstmal die linke Flanke. General Skywalker war weiterhin in der Luft, sie konnten durch den starken Beschuss nicht landen. General Kenobi mit der 212th konnte sich in etwas weiterer Entfernung Deckung finden. Die 501st Elitelegion konnte nun auch landen. Die 212th ist vormarschiert und konnte den ersten wichtigen Kontrollpunkt erobern. Während die 501st Elitelegion sowie das 21st Nova Corps die Flanken stürmte. Die 212th geriet etwas ins Schwanken als sie den nächsten Kontrollpunkt erreicht haben, die Verteidigung war sehr schwer zu durchbrechen. Wir forderten ein Bombardement an und Y-Wing Bomber haben den Kontrollpunkt bombardiert und wurde vollständig zerstört. Das 21st Nova Corps hat durchgefunkt, dass sie die linke Flanke gesichert haben. Die 501st Elitelegion kam jedoch etwas ins stocken und benötigten ein wenig Unterstützung. Einige Zeit später ist es der 212th gelungen die Mitte zu übernehmen. Das 21st Nova Corps ist währenddessen zur 501st Elitelegion gestoßen und hat dieser geholfen den Bereich zu sichern. Nun konnten wir in die Droidenfabrik marschieren und Poggle den Geringeren schnappen. Es waren trotzdem noch viele Droiden dort, waren aber nicht wirklich das Problem. Als am Ende die Jedi Generäle sich bis in die höchste Ebene der Droidenfabrik gekämpft haben, haben wir die Stellung unten gehalten. Die Generäle haben Poggle den Geringeren gefasst und konnten nun den Planeten verlassen. Die Droidenfabrik wurde danach bombardiert und zerstört.




    8.Schlusswort



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich über

    jede Resonanz die ich bekomme.

    Mit Freundlichen Grüßen Darks.