Bewerbung zum Vize-Admiral

  • Beförderung und Stationierung zum Vize-Admiral



    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Chars

    Spielzeiten

    Stärken/Schwächen

    Meine Erfahrungen

    Warum ich?

    Beweggründe

    Schlusswort



    Begrüßung

    Sehr geehrte Führungskräfte der Flottencrew,

    Hiermit möchte ich mich zum Stellvertretenden Admiral bewerben. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und würde mich über eine rasche Antwort von Ihnen freuen



    OOC-Daten

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort:Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    IC-DATEN

    Spielzeit Gmod: 619,1h

    Spielzeit CWRP:460h



    Chars

    CTMJRJoker
    GMPVTFool
    CTSSTGHeartknave



    Spielzeiten

    Montag-Donnerstag 17:00-00:00Uhr
    Freitag 16:00-02:00Uhr
    Samstag13:00-02:00Uhr
    Sonntag13:00-00:00Uhr



    Stärken/Schwächen

    Freundlich Verliere sehr ungern
    Hilfsbereit Direkt
    Teamfähig
    Geduldig



    Meine Erfahrungen

    Ich hatte noch keine Erfahrung auf diesem Posten sammeln können, allerdings in der Führungsebene und auch für kurze Zeit in der Leitung einer Einheit. Für kurze Zeit konnte ich auch als Commander der FC Erfahrungen in dem Posten als FCler sammeln.



    Warum ich?

    Ich bin schon ziemlich lange auf diesem Server, verstehe mich mit vielen Leuten ganz gut und habe auch schon eine lange Erfahrung im leiten einer Einheit. Ich kann mich ganz gut in meinen Charakter hinein versetzen und kann somit auch einen ziemlich strengen, disziplinierten und geordneten Vize-Admiral abgeben. Ich war für kurze Zeit Commander in der FC und konnte mir somit auch ein Bild über die verschiedenen Aufgabengebiete der Flottencrew machen. Als MJR Joker ist mein Aufgabengebiet natürlich ein komplett anderes als von der FC, dennoch und bin auch lernfähig, wenn mich etwas wirklich interessiert und ich etwas umsetzen möchte. Ich möchte mich einfach mehr in das Geschehen als FCler etablieren und tiefer in die Aufgabengebiete eintauchen. Ich bin damals als Joker nur aus der FC ausgetreten, um mit einem anderen Char dort beizutreten und da meinen ST und Jedi abgegeben habe, habe ich dadurch wieder einen freien Platz für meinen 3. Slot schaffen können. Ich denke ich könnte diesen Posten ganz gut meistern und meinen Charakter gut rüber bringen und verkörpern.



    Beweggründe

    Ich kann mich für die FC faszinieren. Sie war als ich mit Joker dort beigetreten bin auch ziemlich interessant und es war auch etwas ganz anderes. Das einzige Problem war dabei, dass ich mit dem falschen Char dort beigetreten bin. Sonst hat mir der Posten ganz gut gefallen und ich habe mir auch lange danach überlegt, ob ich vllt doch mit einem anderen Charakter wieder dort beitreten sollte. Durch meine Abgabe von meinen Jedi Char habe ich dadurch endlich wieder die Chance erhalten, wieder der FC beizutreten. Ich verstehe mich auch gut mit vielen Mitgliedern der FC und habe gegen keinen davon eine schlechte Meinung zu ihrer Persönlichkeit. Ich würde mich in dem Fall schon ziemlich geehrt fühlen, so ein Rolle übernehmen zu können und mit der FC zusammen zu arbeiten. Einer meiner Lieblingscharaktere in Clone Wars ist Wulff Yularen und das ist auch ein Grund warum ich auch gerne wieder die Rolle als FCler aufnehmen würde.



    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich bei Ihnen wenn Sie das Formular bis hierhin gelesen haben. Ich freue mich auf Ihre Meinung und über Ihr Urteil. Ich hoffe diese Bewerbung hat Ihre Erwartungen erfüllt und bin gespannt auf den weiteren Vorgang. Ich wünsche Ihnen noch einen erfreudigen Tag.


    Mit vielen Grüßen,



    Orson Malbus

  • Ja joker. Wie soll ich Anfang. :)

    RP brauch ich nichts sagen. Hast Führungsqualtitäten. Ich mag dein Humor. Mit dir wird es nie langweilig. Bin gespannt wie du den Char spielen wirst.

    Daher

    Absolutes Dafür

  • Ja joker. Wie soll ich Anfang. :)

    RP brauch ich nichts sagen. Hast Führungsqualtitäten. Ich mag dein Humor. Mit dir wird es nie langweilig. Bin gespannt wie du den Char spielen wirst.

    Daher

    Absolutes Dafür

    #Dafür

  • Dafür

    • wenn dein bayrischer Akzent kickt bist du einfach Legende
    • kompetent

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • - Du bist nen dufter Typ

    - Bist kompetent

    - IC sowie OOC sympatisch

    - Du führst gutes RP


    somit bin ich

    Dafür

  • Dafür


    - Nette Person

    - Gut im RP

    - Sympatisch im OOC als auch im RP

    Die Disziplin sowie die Loyalität ebenso die Geduld und die Kampfeslust

    machen uns zu den Gefräßigen Räubern die wir sind.

    Wir sind Wölfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!