Battletaser Verbot

  • Schönen guten Tag ich mag die Vorschläge kurz und knackig anstatt lange zu reden.

    ST und Droiden etc. haben einen Taser. Und wenn man ein Event machen möchte kann es störend sein wenn ein Polizei Droide dann alle 5 Bankräuber alleine mit seinem Taser ausschaltet.


    Ich möchte das BattleTasern verboten wird.

  • Neutral


    An sich nicht schlecht, sich dafür einsetzen zu wollen.

    Dennoch muss ich leider sagen, dass ihr genauso gut einfach als Eventleiter die Regel im OOC Chat verhängt, dass die Eventcharaktere nicht getasert werden dürfen. Somit gilt das unter die Eventleiterregel und muss befolgt werden.


    Battletaser an sich ist in CWRP, vorallem auf Maps wie Coruscant Below ziemlich wichtig und ich würde mir nicht unbedingt wünschen, dass dies verboten wird.

    ____________

  • Dagegen


    Dieser Regelvorschlag ist in meinen Augen Schwachsinn, da dieser nur auf einem Verlorenen Gefecht gegen euch beruht.


    Mit dieser Regel würde man wenn z.b. ein Soldat flieht, ein ST rennt hinterher, der Soldat zieht eine Waffen & der ST tasert ihn, einen Regelbruch begehen.


    Dementsprechend ist dieser Vorschlag in meinen Augen müll...

    Sollte es wirklich zu einem unrealistischen Taser gegen Waffe Event kommt, dann man ja im Support wegen FailRP klagen.

  • Zitat von Joshua de Costas

    Mit dieser Regel würde man wenn z.b. ein Soldat flieht, ein ST rennt hinterher, der Soldat zieht eine Waffen & der ST tasert ihn, einen Regelbruch begehen.

    Die Regeln des Battletaserns lassen sich sicherlich noch genauer definieren.

  • Ist es im Support-Technischen Sinne nicht.

    Wenn der flüchtige eine Waffe zieht & das Feuer eröffnet..was haben wa dann? Ein Gefecht....

    Es ist etwas anderes ob der ST/Polizeidroide nun auf 5 Bewaffnete straftäter zuläuft welche grade mit 4 Klonen Kämpfen und ob wer wegläuft und dann schießt. Aber ich will mit dir hier nicht diskutieren

  • Es ist etwas anderes ob der ST/Polizeidroide nun auf 5 Bewaffnete straftäter zuläuft welche grade mit 4 Klonen Kämpfen und ob wer wegläuft und dann schießt. Aber ich will mit dir hier nicht diskutieren

    Und wie gesagt, im Event könnt ihr Sonderegeln erlassen...jedoch ist es Müll zu verbieten ein Gefecht mit einem Taser zu beenden.

    Nach euer Formulierung wird es nach jeder Verfolgungsjagd mit Taser Ende o.ä. zum Support kommen, dementsprechend frage ich nur nach einer Ausgearbeiteten Regel.

  • ST und Droiden etc. haben einen Taser. Und wenn man ein Event machen möchte kann es störend sein wenn ein Polizei Droide dann alle 5 Bankräuber alleine mit seinem Taser ausschaltet.

    Lore-Technisch gesehen ist das aber sowieso möglich oder nicht?


    Ich sehe es aber auch so, dass es als störend empfunden werden kann bei Events, jedoch kann der jeweilige Event-Leiter das "normalerweise" verbieten (finde jetzt aber keine Regelgrundlage dazu).

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich würde den Vorschlag gerne zurück ziehen um ihn zu überdenken/überarbeiten @Forenstuff

    Wenn du den dann überdenkst solltest du dann auf jeden Fall auch schon die ausgearbeitete Regel so vorschlagen, wie sie dann im Regelwerk stehen soll.

    Du müsstest dann halt denken unter welchen Voraussetzungen dann Battle-Taser nicht erlaubt sein soll. (weil generell den zu verbieten wird eher schwierig sein)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Schönen guten Tag ich mag die Vorschläge kurz und knackig anstatt lange zu reden.

    ST und Droiden etc. haben einen Taser. Und wenn man ein Event machen möchte kann es störend sein wenn ein Polizei Droide dann alle 5 Bankräuber alleine mit seinem Taser ausschaltet.


    Ich möchte das BattleTasern verboten wird.

    Wen du Joshua meinst ja der hat es drauf und wen ihr ein 5 vs 1 gegen ihn den Taser und ein paar handschellen verkackt, ja sorry das liegt nicht am Tasser das liegt an taktischen Überlegenheit und dann macht euch auch mit anderen Waffen nass. denk mal so Taser ok der hält 5 Sekunden er muss auf Handschellen switschen weil du sonst weiter ballern kannst und 4 andere könne weiter auf ihn drauf halten.....

  • Wen du Joshua meinst ja der hat es drauf und wen ihr ein 5 vs 1 gegen ihn den Taser und ein paar handschellen verkackt, ja sorry das liegt nicht am Tasser das liegt an taktischen Überlegenheit und dann macht euch auch mit anderen Waffen nass. denk mal so Taser ok der hält 5 Sekunden er muss auf Handschellen switschen weil du sonst weiter ballern kannst und 4 andere könne weiter auf ihn drauf halten.....

    Der Taser buggt noch und manchmal stehst du garnicht mehr auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!