Beiträge von Sparten Mandalorian

    Ich wäre #Dafür sofern es bei den Agenten bleiben würde und nicht 2. Sektionen beinhaltet. Folter schön und gut, aber setzt man das GeheimdienstRP richtig um, hat man auch ohne großartige Befugnisse oder spezielle Waffen Spaß an dem Job.


    Daher bislang ein #Neutral


    MfG

    Ich Gebe dir da recht des wegen hab ich bei der Wafen auf die Stelthwaffe gebaut die sektion 1 mit ner Z6 und bei sektion 2 sind es Spezifisch Waffen die das rp unter stützen

    Die Lautlose sniper wer bei geisel nahmen eine option

    Dir Saboteure tagen kleinen detpack mit sich was noch keine Einheit hat

    die EInheitsmedic über nehme das Verhör (es ist nicht aus geschlossen das Paart ner Einehiten mit wirken)

    Dagegen


    Also Ich finde du hast dir sehr viel mühe bei diesem Vorschlag geben was man Respektieren muss.

    Aber im Vorschlag sind sehr viele Sachen die Nicht so auf den Server kommen sollten.

    Zudem ist passt der RIS nicht ganz zum Server da zuviele Aufgaben anderer Einheit weggenommen werden bzw die Fortbildung nicht tragbar sind

    Möchte nicht sagen das du nicht gelesen hast habe unter Sektion 2 die die auch mit im Feld sind ist zu finden:


    Hier arbeiten sie mit Einheiten zusammen Daten und Technische Dinge TEB, Was aufspüren von feinden angeht die 41 und den ARF und festnahme von feinden den RB und ARC insbesondere.


    wo letzteres sogar st mit ein bezogen werden können

    Schönen guten Tag ich mag die Vorschläge kurz und knackig anstatt lange zu reden.

    ST und Droiden etc. haben einen Taser. Und wenn man ein Event machen möchte kann es störend sein wenn ein Polizei Droide dann alle 5 Bankräuber alleine mit seinem Taser ausschaltet.


    Ich möchte das BattleTasern verboten wird.

    Wen du Joshua meinst ja der hat es drauf und wen ihr ein 5 vs 1 gegen ihn den Taser und ein paar handschellen verkackt, ja sorry das liegt nicht am Tasser das liegt an taktischen Überlegenheit und dann macht euch auch mit anderen Waffen nass. denk mal so Taser ok der hält 5 Sekunden er muss auf Handschellen switschen weil du sonst weiter ballern kannst und 4 andere könne weiter auf ihn drauf halten.....

    Bewerbung zu Havoc


    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7.Steckbrief

    8. ein Gedicht

    9. RP Geschichte


    1. Meine Person

    Markus 30 komme aus dem Raume Münsters und bin Elektroinstallateur.

    Habe auch in der BW gedient und weis was Führung von Soldaten bedeutet.


    2. Ingame Character

    PLT PFC Alpha

    TEB CPL Omega



    3. Online-Zeiten

    Onlinezeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6197 Stunden

    Auf den Server 115h


    4. Meine Beweggründe

    Mir macht das RP spass und ich hoffe euch so auch mal zu zeigen das ich nicht nur ein rp kann sondern auch andere Facetten besitzen.


    5. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege


    6. Schwächen

    das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    auch behalte gerne Recht

    sich diskutiere manchmal sehr lange

    sich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekommen

    ich Hab eine starkes LRS


    7.Steckbrief

    Beschreibung

    Spezies

    Mensch (Klon)

    Geschlecht

    Männlich

    Haarfarbe

    Schwarz

    Augenfarbe

    Braun

    Körpergröße

    1,83 Meter

    Biografische Daten

    Heimat: Kamino

    Beruf / Tätigkeit: Klonkrieger

    Ausrüstung

    • Phase II-Rüstung (ARC-Soldat)
    • Helm

    Bewaffnung

    • 2 DC-17 Handblaster
    • DC-15A Blastergewehr


    Aussehen und Ausrüstung

    Havoc war ein stolzer ARC-Soldat und zeigte dies besonders mit seiner Rüstung. Das auffälligste an seiner Rüstung war der blau gestaltete Helm. Dieser besaß zentral einen blauen Streifen, der sich ab dem Visier über die Finne hinaus nach hinten durchzog. Links und rechts, unmittelbar vorne am Helm, hatte er je einen blauen Streifen hingesetzt, welche aber recht kurz gehalten waren. Rechts und links wurde sein Helm ebenfalls mit Blau verziert. sein Visier hielt sich dagegen, wie bei Hammer, in einem schlichten hellgrau. Seinen Zielfinder malte er blau an. Er hatte auch ein Kama und einen Schulterpauldron, welche für ein Advanced Recon Commando üblich waren. Sein Kama war hauptsächlich grau gefärbt, es hatte aber noch einen waagerechten, blauen Streifen, welcher von links nach rechts verlief. Zusätzlich befestigte Havoc noch Pistolenholster und Munitionstaschen an ihm, in welchen er immer seine Pistolen und die dafür benötigte Reservemunition aufbewahrte. Seinen Schulterpanzer hatte er, auf den Schulterteilen, mit einem starken blau bemalt. Dabei färbte er beide Seiten und nicht so, wie üblich eine. Auf seiner Brust fügte er vier blaue, rechteckige Punkte hinzu, sowie eine Munitionstasche auf der anderen Seite. Seine Arme hatten ebenfalls blaue Streifen, die von den Schultern bis zu den Handflächen verliefen. Unterhalb des Handgelenks befanden sich zwei blaue, halbkreisförmige Linien. Seine Beine, bis auf die Knieschützer welche auch blau gefärbt waren, hatte er in einem schlichten grau gehalten. Sie hatten jedoch, je zwei beige Rechtecke, die an seinen Schienbeinen hinzugefügt waren. Auf seinen Füßen hatte er noch zusätzlich je einen dicken und dünnen, blauen Streifen gemalt, welche seine Rüstung schlussendlich vervollständigen. Die wenigen restlichen Stellen seiner Rüstung hatten sonst die Standartfarbe weiß.

    Als ARC war Havoc für die verschiedensten Missionen, mit zwei DC-17 Handblastern ausgestattet. Bei seinem Einsatz auf Kamino erhielt er noch zusätzlich ein DC-15A Blastergewehr, mit dem er sich gegen die Aqua-Droiden verteidigte. Sonst hatte er diverse Munitions- und Versorgungstaschen dabei. Wie jeder andere ARC, besaß er einen Rucksack, mit dem er diversen Sachen bei sich trug, die er als ein ARC-Soldat benötigte. Zu dem restlichen Equipment der Elite-Soldaten der Republik zählten auch Granaten, welche er aber nicht bei diesem Einsatz mit sich führte. Das Zubehör an seinem Helm war lediglich der standartmäßige Zielfinder, welchen die meisten ARCs trugen.


    Persönlichkeit und Fähigkeiten


    Havoc war ein disziplinierter und sehr mutiger ARC-Soldat. Als ein Ausbilder und Beobachter der noch unausgebildeten Klonkadetten zeigte er seine Disziplin gegenüber allen Anwesenden bei Colts Rede. Er hörte Colt zu und präsentierte sich dabei als ein Vorbild der noch unerfahrenen Klone. Er war ein anerkannter ARC und jeder der Kadetten und Klonkrieger schätzte seinen Rang. An der Front dachte er immer zuerst an die Gesundheit und das Wohl der anderen, wobei ihm sein eigenes Schicksal egal war. Somit nahm er den Platz eines toten Soldaten während der Schlacht von Kamino ein, um die restlichen Klone zu schützen und die Stellungen weiterhin gegen die Aqua-Droiden zu halten. Er brachte auch sich selbst in Gefahr, als er einem verwundeten Klonsoldaten zu Hilfe eilen wollte. Dabei verließ Havoc seine sichere Deckung und eilte mitten ins Kampfgeschehen, um den Verwundeten zu decken und helfen zu können. Später kam 99 hinzu, welchen Havoc bittend aufforderte, das Schlachtfeld augenblicklich zu verlassen, um sich selbst in Sicherheit bringen zu können. Dabei wird der Verwundete von einem Aqua-Droiden getroffen, worauf Havoc zurückfällt und 99 ihn festhält. Mit seinen letzten Worten sagt er, dass es zu gefährlich für 99 ist und er macht sich mit letzter Mühe mehr Sorgen um seinen Bruder, als um sich selbst. Er wird kurz darauf getötet und 99 verlässt auf seine Bitte hin das Kampfgeschehen. Havoc konnte mit verschiedenen Waffen besonders gut umgehen. In der Schlacht um Kamino schaffte er es somit, mehrere Aqua-Droiden, mit nur wenigen Schüssen außer Gefecht zu setzen.



    8.Gedicht

    Ich hab überlegt und mir sein Charakter durchgelesen und habe mich an ein Gedicht erinnert was mich Damals beim Bund inspiriert hat:


    Der Angriff der Leichten Brigade



    Das Gedicht Sagt einem dass ein Soldat nicht Fragt, ein Soldat nicht hinterfragt wenn ein befehl kommt. Das sein Offizier für sie einsteht und mit ihnen selbst die schlimmsten Befehle durch steht. Dass ein Offizier von soldaten nicht etwas verlangt was er selbst nicht tun würde.


    9.RP-Story

    Hevoc sass einer Trainingssimulation Für die Neuen rekruten die ARC Soldaten werden wollen und Grübelte. Colt kam herein und Fragte ihn: “Was machst du gerade?” Havoc: “ ich arbeite an dem Teil meines ARC trainings” Colt: “ Frag doch Blitz der Liebt doch seine Schilde ob er eine idee hat” Havoc verdrehte dabei seine augen: ”Ja du weißt aber dass ich ihc eher auf Waffen stehe und einer offensiven taktik als Blitz?” Colt runzelt die stirn und grinst dabei: ”Ah Denkst du das oder weißt du dass ich das weis” und wirft Havoc eine Trainings Granate zu die da lag wo er sich gerade hinsetzen wollte. Havoc der der gerade auf sein Holopad start Bekam die nicht richtig mit und erschrak wo sie in seinen schoss viehl. Havoc: “Herrgott Colt muss das sein?” Colt: “Hab ich sie da liegen lassen oder du?”

    Havoc Grummelte und nach etwa 5 minuten ging Colt wieder aus der Baracke.

    Havoc stellt stellt die Prüfung aus unterschiedlichen Droiden-Typen zusammen. Er regulierte auf der Simulation die Gravitation auf eine minimum herunter. Er grinste bei der Vorstellung wie der Morgige CMD an dieser herausforderung zu knabbern hätte.

    Am nächsten Tag traf der Zu Prüfende CMD am Prüfungsort ein mit einem Trupp seiner Soldaten. Havoc Begrüßte die soldaten und den CMD: “Ich Wünsche den Herren einen angenehmen tag ich hoffe sie haben sich gut mit ihren Männern vorbereitet.” Der CMD antwortete: “ CC-1138 Melde mich mit einen meiner besten Truppe zum dienst. SIr JA sir wir haben uns gut vorbereitet.” Havoc: ”Nun gut, Dann wollen wir mal.” die beiden gefolgt von den beiden offizieren des CMD gingen zum Holo Projektor. Havoc: “ sie sehen hier ihre Aufgabe ihr zieht ist es alle feindliche ELemente und ihren stützpunkt ein zu nehmen und den stützpunkt zu zerstören. Die Grafitation des Planetens ist minimal sie müssen mit biologischen hoch aggressiver Umwelt rechnen also Rücken sie Ihre Truppen diesbezüglich aus.” der CMD und sein Offiziere salutieren: ”Sir ja sir” Havoc beobachtete nun gespannt wie der CMD mit den offizieren ihr Taktik besprach und zu den Soldaten zurückkehrt. Die 16 soldaten und 2 offiziere zuzüglich des CMD Rüsteten MAgnetstiefel Jetpacks Atem geräte und masch masken aus was Havoc sehr zufrieden stimmte. EIn teil der Truppen 8 Soldaten und ein Offizier Rüsteten sich mit Rotations-Blastern und leisten dc 15s Blasterkarabiner aus. die Anderen Rüsteten Weste M5 aus so wie auch der CMD eine weste und einen Rotationsblaster mit sich nahmen. Der CMD absolvierte Das Training in einer sehr schnelle Zeit mit minimalen verlusten. was HAvoc Glücklich stimmte.


    10.Schlusswort

    Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und ich nicht allzu viele Fehler drin habe

    Dass ihr mir auch eine Chance gebt mich im RP zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

    Vorschlag für eine Regel Bezüglich passiv rp und RP unter seinen eigen Charakteren.


    Sollte Verboten sein aus dem Grunde weil sie sich im Rp nicht begegnen Können und auch Ja ich hab eine notiz von der person oder sowas gefunden sollte verboten sein weil es keinen Sinn macht.


    Beispiele Dein TEB kommt mit den Worten nach dem er in den Job gekommen in dern Funk ich habe geföhrt hier brennt es wo es nur einen funk an den CMD der TEB gab.

    Das ist mir auch aufgefallen vor allem in Bezug auf Fear-rp und Serious-RP man beobachtet Bürger etc mehr und mehr wie sie einfach forder absis rum trollen. Oder auch mehr im inneren der Maps Beispiele: Corusant Below wo am ende auf Grund dem verhalten der Bürger etc und einem Fehler eines Soldaten Sich 6 Leute Dachten das wär eine super Idee Eine Republikanische Basis an zugreifen. Und selbst der Suporter meint ja das ist doch logisch hier ein Paar fakten: Wir stellen ja im ente fekt eine Republikanische Armee da sprich selbst wen wenig Soldaten da sind wären aus RP-lich sich dort mehr stationiert davon ab gesehn das es auf Corusant ja wohl mehr wie eine Basis / Kaserne Existierten die im Falle eines Angriffes auf einer Basis ihre Soldaten zu besagter Basis entsendeten. Oder ein zweiter Vorfall auf der Map Aquilens die Bewegung freiheit der Banter der Bürger etc. die null sin machte. Die Situation haben ja auch einige mit bekommen und Es war sogar Teamler beteiligt.

    Bewerbung zu CT 27-5555 oder auch nur 5555 “Fives”


    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7.Steckbrief

    8. RP Geschichte


    1. Meine Person

    Markus 30 komme aus dem Raume Münsters und bin Elektroinstallateur.

    Habe auch in der BW gedient und weis was Führung von Soldaten bedeutet.


    2. Ingame Character

    501st ARF 2ndLT Ne'tra

    CPL TEB Omega


    3. Online-Zeiten

    Onlinezeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6197 Stunden

    Auf den Server 115h


    4. Meine Beweggründe

    Mir macht das RP spass und ich hoffe euch so auch mal zu zeigen das ich nicht nur ein rp kann sondern auch andere Facetten besitzen.


    5. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege

    + Ich habe mit einem Kollegen zusammen auch mal einen eigenen Garry's mod server auf gemacht dort habe ich den bereich der Jedis übernommen und Einrichtung der Map ballasing der waffen und habe die Jobs mit geschrieben (coded und über FileZilla Client hatte somit auch Kompleten Zugriff auf alle Server Daten)


    6. Schwächen

    das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    auch behalte gerne Recht

    sich diskutiere manchmal sehr lange

    sich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekommen

    ich Hab eine starkes LRS


    7.Steckbrief

    Besondere Merkmale

    Kleiner Bart, Tattoo an der rechten Schläfe


    Heimat

    Kamino

    Beruf / Tätigkeit

    Klonkrieger

    Position

    Advanced Recon Commando

    Ausrüstung

    Phase-I-Rüstung Seilwerfer Phase-II-Rüstung (als ARC-Soldat) Schulter-Pauldron (als ARC-Soldat)

    Kama (als ARC-Soldat) Jetpack

    Bewaffnung

    DC-15S-Blasterkarabiner DC-15A-Blastergewehr

    2 DC-17-Handblaster (als ARC-Soldat) Thermaldetonatoren (als ARC-Soldat)

    Bekannte Einsätze

    Rishi-Mond Kamino Lola Sayu Umbara Ringo Vinda

    Bekannte Verbrechen

    Hochverrat an Pong Krell

    Einheit(en)

    Domino-Einheit

    501. Legion

    Zugehörigkeit

    Galaktische Republik


    8.RP Geschichte

    Kamino

    Fives Zeit auf Kamino war für ihn am Anfang schwer, da er mit sich selbst haderte. Nachdem 99 ihm und dem Rest seiner Kadetten-Einheit, auch bekannt unter dem Namen “Domino-Einheit”, Fives, Droidbait, Hevy, Cutup und Echo, in einem Gespräch Mut zugesprochen hatte und auch ihre Besonderheiten erklärt hatte. [Fives wegen seine ID, Echo weil er jeden Befehl bis ins kleinste Detail wiedergeben konnte, Cutup heißt Aufschneider, den Namen bekam er bei einem Streitgespräch mit seinem Ausbilder. Droidbait sollte ein Spitzname sein, der so viel heißen soll wie Droidenfutter, weil die Droiden ihn immer erwischten und Hevy wurde wegen seiner Vorliebe zur Z-6 Hevy genannt.(den Klon konnte ich da immer schon verstehen).


    Rischi Moon

    SGT O’Niner,CT-327, Nub, Fives, Droidbait, Hevy, Cutup und Echo wurden hier stationiert, um es in kurzen Worten zu halten, sie wurden von Droiden überfallen. Kurz gesagt CT-327 der draußen war, wurde als erstes erwischt. Da die Klone innen keinen Kontakt nach außen hatten, wurden Nub und Droidbait geschickt,um die Lage zu prüfen. Als sie fast die Außentür erreicht hatten, wurde sie geöffnet und die Kommandodroiden überraschten beide und erschossen sie. SGT O’Niner fiel beim Versuch, sie aufzuhalten. Fives, Cutup, Echo und Hevy flüchteten. Droidbait seinem Namen alle Ehre machend, wurde diesmal aber von einem Aal verschlungen (Augenzwinkern “Futter”) das Schiff von Rex und Cody traf dann ein , wo die beiden Offiziere sich rein kämpften, kämpften auch die 3 sich hinein. Als sie feststellen, dass die Sendeanlage sabotiert worden war und dass sie nicht senden konnten und weitere Droiden zu ihnen unterwegs waren, bereiteten sie eine Sprengung der Anlage vor. Hevy fiel aber auf, das der Zünder einen Defekt hatte und blieb zurück, er hielt die Stellung bis viele Droiden in der Basis waren und sprengte diese mit sich in die Luft. Fives und Echo wurden hier nach in die 501st aufgenommen und aufgrund der Bedrohung mit ihnen nach Kamino entsandt


    Schlacht von Kamino

    Wieder auf Kamino angelangt, treffen sie 99 und berichteten ihm vom Tod der anderen 3 der Dominos. In dem dann folgenden Angriff trafen Echo und Fives auf CMD Colt im Hangar, der sie anwies, die darüber liegende Brücke als Scharfschützenstellung zu beziehen. Sie hielten diese auch sehr gut. Als 99 ihnen Munitionsnachschub brachte, stürmten einige Droiden die Brücke, die Echo aber mit einem Thermaldetonator weg sprengte. Einige verirrte Klonkadetten trafen nach der Sprengung bei den 3 ein. 99 wandte sich an sie, um sie zur Kaserne zu begleiten, da er den kürzesten Weg kannte. Fives und Echo begleiteten die Kadetten und 99.

    Als sie in der Kaserne eintrafen, waren sie leicht demotiviert und ziellos aber als Rex und Cody hier zu ihnen stießen, fasste es Echo und Fives neuen Mut. Die Kadetten waren eher missmutig. Da tat sich Fives mit seiner Eigenschaft hervor. Er ermutigte die jungen Kadetten und beflügelte ihnen ihre Heimatwelt mit ihren Brüdern zu verteidigen. Mit Ihren neu entflammten Mut schafften sie es die Kadetten zu ermutigen, Cody und Rex mit 99 schaften es zur Waffenkammer. Hiernach verschanzten sie sich in der Kaserne. 99 fiel, als er Granaten holen wollte.

    Aufgrund ihrer Leistungen wurden Fives und Echo hiernach zu ARCs ernannt. Wenn man auf die Formulierung von Cody achtet, sieht man, dass sie ihr Training hier schon hatten, was gleichzeitig erklärt, warum Colt sie auf die Brücke schickte.

    Lola Sayu

    Die Befreiung aus der Zitadelle des Jedi Meisters Even Piell.

    Ihre Taktik war, sich in Karbonit eingefroren, eingeschleust zu werden.

    Sie landeten weiter ab und tauten auf. Von dort aus begannen sie den Aufstieg.

    Aufgrund eines Fehler von Fives starb einer der Klone und durch den ausgelösten Alarm später noch einer. Sie befreiten dann kurze Zeit später Piell, wo sie erfuhren, dass er und Tarkin die Informationen aufgeteilt hatten. Diesen konnten sie da auch befreien.

    bei der Flucht aus der Zitadelle, bildeten Five und Echo die Nachhut. Sie folgten den Rohren, bis sie fast zur Landeplattform gelangten, wo ein Bataillon Droiden wartete was sie mit einem Thermaldetonator ausschalteten. Auf der Landeplattform gab Fives seinen Kameraden Deckung, die versuchten das Schiff von ihnen vor dem Droidenbeschuss zu retten.

    Echo hatte sich bis zum Schiff vor gekämpft, wo dann Fives vermeintlich verlor bei der darauffolgenden Explosion.

    Da nun ihr Extraktionspunkt verloren war, mussten sie eine langstrecken Verbindung mit Coruscant zum Jedirat aufbauen, die prompt Hilfe zu sagten, ihnen Koordinatenzu übermitteln, wo sie leicht aufgelesen werden konnten. Auf dem Weg dorthin kam es immer wieder zu kleineren Gefechten.

    In einem dieser Gefechten starb Piell der vorher Ahsoka seinen Teil der Geheimnisse verraten hatte.

    Schlacht von Umbara

    Da die Umbaraner für ihren Kampfstil bekannt waren, musste die 212th. und 501st. sich aufteilen. Die 212th. sollte den Angriff auf die Stadt führen und die 501st. die Umbaraner ausschalten. Dies gelang auch, sie hatten den Hügel eingenommen, wurden dann aber rückwärtig flankiert. Anakin Skywalker gab den Befehl zum Rückzug vom Berg und einen Bombing Run auf den Berg. Kurz hiernach traf Pong Krell ein der teilte Anakin mit, dass er zurück nach Coruscant auf den Befehl des Kanzlers beordert wurde. Pong übernahm nun das Kommando. Es gab zwischen ihm und den ARC der 501st. Auseinandersetzungen bezüglich der Taktik. Pong wollte frontal über die Hauptstraße vorstoßen, was Rex anders sah da dieser vermeidbar war.

    Als die 501st. einen Flugplatz der Umbaraner eingenommen hatten, fassten die ARCs Fives Jessie und TC Hardcase den Plan, das Hauptschiff der Umbaraner mit den erbeuteten Umbaraner Jäger auszuschalten. Der Plan wurde durch ein Kraftfeld verhindert aber Hardcase nahm eine Lücke und opferte sich für seine Brüder und die Mission. Da dies Aktion aber gegen Pongs Befehl war, sollten Fives und Jesse hingerichtet werden, aber das Exekutionskommando verweigerte den Befehl auf sie zu schießen. Später stellte sich heraus das Krell ein Verräter war. Die Klone stellten den General und Rex konnte ihn nicht erschießen, da nahm der Klon Dogma die Waffe und erledigte den General mit dem Blaster von Fives.


    Sein Charakter ZusammenFassend zu beschreiben würde ich so:

    Pflichtbewusst, mutig, bescheiden, aufopfernd und inspirierend

    dies Wurde auch Durch die 501st geprägt die Brüderlich zusammen arbeiteten und ihr eine leben Opfern würden dafür das ihre Brüder Überleben.


    9.Schlusswort

    Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und ich nicht allzu viele Fehler drin habe

    Dass ihr mir auch eine Chance gebt mich im RP zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

    Javelin mit PLX 1 überarbeitung

    Javelin model

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=505227353

    PLX 1 model ist hier dabei

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1674752437




    1. WIe ich auf die Idee dafür gekommen bin


    Dadurch das ich im einsatz mitbekommen habe, wie schwer man einen Panzer ausschalten kann, habe ich mir gedanken gemacht ein mal wie man es lösen kann. Aus Arma 3 kannte ich den PLX 1 der Klone und ich weiß dass dieser ähnlich ist wie die Javelin. Hier muss man unterscheiden, es gibt verschiedene Munitionsarten Wärmesuchrakete Zielsuchrakete und Lasergesteuerte Rakete.


    1. Vorgeschlagene Umsetzung


    1: Reine Laser lenk Variante

    Mein Vorschlag wäre entweder das vorhandene Javelin model mit eine PLX über modeln. Wir Sangen es ist eine Laser Lenkwaffe Begründung hierfür Wäre Faktor Panzer abwehr Laser lenk würde den Panzer eine chance geben ihm auszuweichen in Events. Auch truppen DIe Zeit gibt aus Bunker zu fliehen die beschossen werden (Eventchars)


    2: Varianten Zur Zielverfolgung (die ich nicht Empfehlen würde)

    Wäre Optional auch Möglich dieses mit LFS zu Koppeln das meine sicht dagegen Spricht der Sportliche teil in Events Panzer können ihr gar nicht mehr ausweichen

    Aber wenn man es ein arbeitete wie im RPS 6 das man umstellen kann im sinne auswahl der Munition (was man ja auch für speziell für einheiten einstellen kann (freigeben))

    3.Ausarbeitung:

    Sollte 2 waffenslots brauchen main und second

    Sprich das man nur eine Dc 17 dabei haben kann neben der waffe.

    4000/5000 schaden 3 schuss sollten nur erlaubt sein

    nachlade zeit min 40-60 sek

    ab feuern nur auf befehl des ab cpt+ mit fortbildung auf fahrzeuge und Bunkeranlagen

    verboten auf reine Intarsie Verband zu schießen

    Jede Einheit ab cpt+ kann die fortbildung zum befehligen der feuererlaubnis machen.

    ab rang eines ssgt kann die fortbildung erlernt werden zum bedienen der PLX 1

    Eventleiter kann die waffe auch verbieten

    es kann nur eine bei einer Gruppengröße von 5 spieler mit sich geführt werden


    1. Welche einheites es betreffen Könnte

    501st

    GM

    212th

    Hi mir ist aufgefallen das wie 501 arf nur das Boomer model haben und auch die ARF der CT eine verbesserung vertragen


    was sind ARF:

    Die Advanced Recon Force (kurz ARF) sind spezialisert auf Aufklärungseinsätze und Taktiken. Ihre Aufgabe ist es, meist hinter den feindlichen Linien, Informationen über feindliche Stützpunkte oä. zusammeln, Feindbewegungen zu melden, aug große Reichweite Feinde oder wichtige Ziele auszuschalten oder die Feuerunterstützung zu koordinieren. Dabei ist besonders das ungesehene Bewegen durch feindliches Gebiet wichtig.


    Warum ich die folgenden Model Vorschlage:

    SIe haben eine Möglichkeit sich besser zu tahnen wie vor her,

    sie haben wirklich einen funk Rucksack

    sie bieten auch in hin sicht der CT und 501 eine Bessere viel fallt an Optionen für eine Kleiderordnung


    Link:

    Model

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1818174585

    dazugehörige Datei

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1818179853


    Technische Daten:

    Grösse 102,013 MB gesammt

    Nur mal so am rande die beiden die dagegen schrieben da ihr mich noch nicht in einer Führungrolle wie einen CMD gesehen habt bezweifel ich das ihr so eine einschätzung abgeben Könnt da ich OOC von ic trenne so wie das Drillrp von meinem SGT von dem RPp was ich Auf Bacara führen würde Weil Bacara es anders macht wen man seine Hintergrundgeschichte gelesen und verstanden hat.