Beiträge von Nagisa Kun

    Seydo und ich machen mit Novsy einen Idi0ten Test


    Ich frage ihn : Kann ein Mensch, der westlich von New York lebt, in Manchester begraben sein?


    Novsy : Nein Manchester liegt auf einem anderen Planeten


    Seydo und ich schieben den übelsten lachkick während Novsy verwirrt ist

    Novsy: Hä das liegt doch auf Kroatien ?

    Man könnte auch den Steam-Namen über dem Kopf anzeigen oder eine ID womit man im Support den User wiedererkennen kann.

    Damit hättest du ein widererkennungsmerkmal, das kannst du dann aber auch wieder im Rp nutzen, zwar nicht den Namen aber du erkennst ihn wieder. Ich finde der Name sollte bleiben und finde die Masken schon recht kritisch. Wenn wer den Namen nutzt ohne ihn zu kennen gibt es einen Support für Metagaming so einfach ist das. Es ist ja auch so das es kein HardcoreRp Server ist.

    @Noel kommt in den Channel : Ich weiß nicht warum , aber ich will dich bannen.

    10 sekunden später *Your banned from the server*

    RP-Story

    Erinnerungsprotokoll (Vor dem Einsatz):



    Natürlich musste es wieder so ein Tag werden. Vor nicht einmal 20 Minuten haben wir unsere neuen Einsatzbefehle erhalten! Innerhalb von 20 Minuten haben wir den Delta Sqaud Einsatzbereit gemacht , Scorch war natürlich wieder am Sprengsätze zusammen werkeln, anstatt eine Dusche zunehmen die er dringend bräuchte. Boss war am Buch lesen irgendwas über Militärstrategien und Fixer übte seine Hacking Fähigkeiten womit er wohl das einzig Produktive von uns allen tat , ich war am Essen...hatte Hunger. Wo war ich ? Achja die Einsatzbefehle. Der Einsatz klang zuerst recht langweilig. Wir haben also unsere Waffen genommen und uns Bereit zur Abholung gemacht. Ein LAAT kam an und brachte uns auf eine Acclamator wo uns der Einsatz genaustens erklärt wurde , bei dem ganzen gerede der FC bin ich fast eingenickt. Als ich dann überraschender Weise noch wach aus der Brücke kam waren die Befehle klar. Es ging ins Outer Rim nach Ryloth dort waren scheinbar die 327th und die 187th dabei die Nord und Südhalbkugel einzunehmen. Die Bleiköpfe sind auf eine Festungseinrichtung gestoßen welche scheinbar voller Droiden und Artillerie ist , da sie keine so tolle Einheit sind wie wir hat man uns gerufen. Der Plan war also das wir diese Einrichtung infiltrieren und die Blechärsche schutzlos für die Bleiköpfe machen.



    Rp-Story




    Es herrschte die Finsternes der Nacht auf dem Gebirgs haufen namens Ryloth , es war die Heimat der Twileks und die einer Menge Droiden. Wir nährten uns der Basis durch ein unterirdisches Tunnelsystem in welchen Gewürze gelagert wurden , roch da wie bei Scorch in der Tasche wenn man sich den Erde Geruch weg denkt. Es war dort unten dunkel und nicht grade angenehm warm , wir stampften durch den Schlamm und schalteten einzelne Droiden mit unserem Hiddenblade aus um nicht den Mantel der Dunkelheit von uns zu legen. Wir waren ganze 2 Stunden dort unten , die anderen behaupten es war meine Schuld da ich das Datapad falsch rum gehalten habe , ich halte das für eine Lüge und bin der Meinung die anderen waren nur zu blöd zum gucken. Als wir dann aber doch langsam in Richtung Basis Untergrund kamen wurden die Droiden auch immer mehr , da wir eine Elite sind war das natürlich kein Problem sie ohne Geräusche auszuschalten , Fixer bevorzugte einen an und aus Knopf, ich meine Messer. Als wird dann endlich das Rohrfanden war Scorch schon in seinem Element und klebte ein paar Sprengsätze an das Alte Rostige ding , es stellte sich dabei heraus das wir die Sprengsätze nicht brauchten da unser unumstrittener Squad Leader Boss 2 Meter daneben eine offene Luke fand. In dem Rohr angekommen roch es dann so mies das meine Laune auf den Tiefpunkt fiel ,also stellte ich mir vor wie ich Geonosianer abknallte. Mit überraschend guter Laune schlichen wir uns über das Rohr in die Technik Zentrale der Festung. Nachdem wir dort ein paar Klappergestelle ausgeschaltet hatten führte der weg uns in Richtung Reaktor wo ein Keypad vor war welches mir als Technik Trottel nach ziemlich viel Arbeit aussah. Fixer sah sich das Teil circa. 3 Minuten an ehe er 4 mal die 0 eintippte und die Tür sich öffnete. Äußerst überrascht über seine Leistung klopfte ich ihm auf die Schulter und versprach ihm das er Morgen meinen Nachtisch kriegt. Boss sah kurz zu Scorch , auch wenn der kleine Sprengmeister einen Helm auf hatte konnte man das Funkeln in seinen Augen sehen. Boss nickte nur knapp ehe Scorch auch schon den Maschinenraum mit Bomben zukleisterte. Wir nahmen den gleichen weg nach draußen welcher dieses mal nur 1 Stunde dauerte , warum kann ich mir nicht erklären. Als wir draußen waren Sprengte unser Feuerteufel den Metallklumpen in die Luft und wir sahen uns stolz das Feuerwerk an und uns wurde klar wie toll unsere Arbeit war.


    Bericht über Operation Rylet


    https://docs.google.com/docume…-ghWJ1rI/edit?usp=sharing