Meine Bewerbung zu Commander Cody [CC-2224]

  • Meine Bewerbung zum Commander Cody des 212th. Angriffsbataillons [CC-2224]



    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    RP-Story von Commander Cody

    Spieldaten und Infos

    Schlusswort



    Vorwort


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Commander Cody des 212th. Angriffsbataillons bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.



    Über mich

    Halllooo du! Ich bin Cleo Messina und ich liebe das Spielen am PC. Außerdem liebe ich es, mit meinen Freunden Horrorfilme zu schauen oder etwas zu unternehmen. Ich würde mich selbst als humorvoll bezeichnen. Meine Hobbys sind mit dem Roller fahren, zocken und Filme schauen. Wie jeder andere, habe ich auch Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken gehören unter anderem die Ehrlichkeit. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn mich etwas stört, spreche ich auch darüber, ich hasse es allerdings, wenn mich jemand anlügt, obwohl ich die Wahrheit bereits kenne. Außerdem bin ich loyal, erwarte das allerdings auch von anderen. Wenn jemand meiner Freunde ein Problem hat, oder es jemandem nicht gut geht, bin ich immer für meine Freunde erreichbar, ich denke, dass dies auch eine Stärke ist.. Zu meinen Schwächen gehört es, dass ich in manchen Punkten ungeduldig bin, auch wenn ich mir nichts anmerken lasse. Leider bin auch ich nur ein Mensch und des Öfteren verpeilt.




    RP-Story von Commander Cody

    Prolog


    Es hat alles auf Kamino angefangen. Dort wurde ich wie jeder andere Klon geboren und zu einem Soldaten ausgebildet. Man erkannte früh, dass ich Führungsqualitäten aufwies, also durfte ich an einer Kommandantenausbildung teilnehmen. Fortan war ich der Commander des 7. Sky Corps und somit auch Commander über die 212th. Angriffsbataillon und der 2. Airborn.


    Der besondere Auftrag


    Es war ein ganz normaler Tag, ein Tag, an dem ich wie immer meiner Arbeit als Commander nachgekommen bin. Ich war mit meinen Jungs Waxer und Boil und einigen jungen Privates gerade auf Anaxes am trainieren, als plötzlich eine Durchsage der Flottencrew aus den Lautsprechern ertönte :”Achtung hier spricht die Flottencrew, Commander Cody melden sie sich bitte in der Kommandozentrale.” Normalerweise war das nichts neues für mich, allerdings sagte mir die Stimmlage der Flottencrew, dass etwas nicht in Ordnung zu scheinen war. Als ich in der Kommandozentrale eintraf, standen dort bereits schon der Admiral, sowie General Obi Wan-Kenobi und teilten mir mit, was los war. Die Außenposten Kairo sowie Aurek und Zeta wurden von den Seperatisten eingenommen und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch unsere Hauptbasis einnahmen. General Kenobis Befehl lautete, mich mit all meinen Männern so schnell wie möglich auf den Weg nach Aurek zu machen, um den Außenposten zurückzuerobern. Taktisch schien mir das nicht sehr klug zu sein, allerdings befolgte ich die Befehle des Generals, denn Jedi irren sich nicht.

    Ich trommelte meine Männer zusammen und gemeinsam liefen wir mit dem ATTE - Kampfläufer und den AT-RTs der ARF´s zum Außenposten Aurek. Als wir dort angekommen waren, wusste ich sofort, dass wir in eine Falle getappt waren, denn außer ein paar wenigen Klappergestellen war nichts und niemand an dem Außenposten. Die Seperatisten haben nur darauf gewartet und sind währenddessen in die Hauptbasis von Anaxes gestürmt. Ich sagte meinen Männern, dass wir sofort umkehren müssen und wir keine Zeit verlieren dürfen. Ich machte den ATTE - Kampfläufer also bereit und ging so schnell wie ich konnte mit der 212th. auf die Hauptbasis zu, dort sahen wir schon einige Klappergestelle zu Schrott verarbeitet, allerdings auch viele gute Männer die auf dem Boden lagen. Wir stürmten in den Haupthangar der Basis rein, dort waren einige Kommandodroiden, die wir ausgeschaltet haben. Wir sicherten den Bereich so gut es ging ab und ich stürmte sofort zu General Kenobi. Ich fragte ihn, was genau geschehen war. Er sagte mir, dass die Seperatisten in die Basis eingedrungen seien und wichtige Informationen entwendet haben und dass sie noch nicht weit sein konnten. Ich rief die 2nd. Airborns zusammen und erklärte ihnen den Plan, denn noch war die Hoffnung da, dass die Geheimnisse der Republik beschützt werden konnten. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg in Richtung Zeta. Dort beobachteten wir aus der Ferne, dass das der Aufenthaltsort der Seperatisten sein musste. Sie bereiteten eine Hyenabomber zur Abreise vor, allerdings kamen wir ihnen zuvor. Mit meiner RPS-6 konnte ich der Hyenabomber die Triebwerke wegblasen, allerdings wurden wir bemerkt. Schüsse fielen von beiden Seiten und viele Klappergestelle konnten im Handumdrehen besiegt werden. Wir sicherten den Droiden mit den Geheimen Informationen der GAR und brachten ihn in die Hauptbasis. Die 501. Sturmtruppenlegion machte sich derweilen auf den Weg, um auch Außenposten Kairo von Seperatisten zu befreien. Ich teilte General Kenobi meinen Erfolg mit und er schien erleichtert zu sein. Die Republik war gesichert. Vorerst.


    Spieldaten und Infos

    Meine Spielstunden in Garry´s Mod liegen bei 3.451 Stunden.

    Auf CWRP habe ich schon etwa 200 Stunden Spielzeit gesammelt.


    Momentan besitze ich 3 Charaktere:


    MajorKira212th. Angriffsbataillon
    PadawanAhsoka Tano
    Jedi-Ritter
    PFCEnvySchocktruppen


    Da ich bereits in der Führungsebene der 212th. Angriffsbataillon vertreten bin, denke ich, dass ich die 212th. als Cody so gut weiter leiten könnte, wie jetzt. Für die 212th. existieren bereits einige Dokumente, die ich zusammen mit Rudy Bukley, dem vorherigen Commander Cody, ausgearbeitet habe, daher bin ich mit der Umgangsweise und der Handhabung der 212th. Angriffsbataillon bestens vertraut und möchte diese nur geringfügig ändern, in dem ich mehr auf Disziplin innerhalb der Einheit achte. Die ausgearbeiteten Dokumente können auf Anfrage dargelegt werden.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung den Erwartungen entspricht, oder sie sogar übertrifft, ich wollte nur noch einmal sagen, dass dies mein erster CWRP Server ist und ich mich bei jedem bedanke, der bis hierhin gelesen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Cleo Messina ()

  • Ich finde dieses abgekartete Spiel nicht schön, direkt eine Bewerbung raushauen 15min nachdem der Platz frei ist..


    #Neutral

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • #Dafür

    -Einer der geilsten Weibs auf SB.

    -Viel und genug RP-Erfahrung.

    -Sympathisch und sehr höfflich.

    -Führungs-qualitäten und -Erfahrung durch die 212th, TS-Leitung, Dark-RP Admin

    -Sinn für Humor, dennoch auch Streng genug als Führung.

    -Ist ein Joofy.

  • #Neutral

    ggf

    #Dagegen


    Da du in Letzter Zeit Inaktiv bist.

    Zudem finde ich die Bewerbung etwas Mau aber sie erfüllt die Bedingungen


    Persönlich Sehe ich dich nicht in diesem Posten [werde mich daher bei der Abstimmung ggf. Neutral halten

  • Ich bin fast jeden Tag auf dem Server, ich weiß nicht was du mit inaktiv meinst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • #Dagegen


    Zudem finde ich die Bewerbung etwas Mau aber sie erfüllt die Bedingungen

    Persönlich Sehe ich dich nicht in diesem Posten.

    Zudem kommt das du dich in meinen Augen als Ahsoka Tano

    häufiger daneben benimmst

    Auch hast du keine Führungsqualitäten[siehe Ahsoka und häufiger dein 212th Char.]

    Einmal editiert, zuletzt von DeltaZockt ()

  • Zudem kommt das du dich in meinen Augen als Ahsoka Tano

    häufiger daneben benimmst

    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Als Ahsoka leistet sie stets angemessenes Roleplay. Dazu kommt warum sollte sie sich als Jedi nicht benehmen aber als 212th? Zumindest hast du diesen Char nicht angeprangert.

  • #Dafür

    -Ich finde das du gut in der Führungsebene bist

    -Bist so oft da wie du kannst

    -Behandelst jeden gleich

    -Bist sehr Nett und nicht Respektlos

    -Machst gutes RP

    ______________________________________________________________________________________________



    212th-Rave-ARF-CPT


    TEB-Dextar-MJR


  • Dafür

    -Sehr gute Führungsqualitäten

    -Kompetent

    -Erfahrung in der 212th

    -Ausreichende/Gute Bewerbung


    Ich finde Persönlich die Bewerbung hätte etwas größer ausfallen können, jedoch macht das deine Führungsqualität wieder wett. Ich finde dich dort gut geeignet, naja könnte nur etwas komisch sein, wenn Cody eine Frauenstimme dann hätte, jedoch ist dies kein Argument xD.


    Abschließend: Ich finde dich geeignet, viel Erfolg.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

  • #Dafür

    Gute Führung Kraft

    Haben fast immer im RP Kontakt

    Und alle die sagen sie hat als Ahsako tano keine Führungs Qualitäten hatte Ahsoka in der Lore auch nicht wirklich und hat sich immer zurückgehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!