Beiträge von Felix Meister

    Finde das Wächter-System eh komisch.

    Es wird halt bewertet mit "Passt mir gerade dein RP? Wenn nö minus".

    RPliche charakterliche Züge können halt in einer Situation nicht bewertet werden, wenn ich zum Beispiel der total strenge Cop bin, kann das der Wächter aber nicht wissen und denkt "Die Haftzeit ist viel zu hoch -> minus".

    Jeder hat auch ein anderes Niveau und RP sollte eigentlich nicht bewertet werden, sondern es sollte geguckt werden, ob es regelkonform ist.

    Du weißt doch garnicht wie das System funktioniert? Wie willst du dann die Nachteile kennen und das alles so genau beurteilen

    Hallo,

    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Ich bitte dich deinen Beitrag so anzupassen das er die Kriterien für einen Verbesserungsvorschlag erfüllt.


    Bitte gebt folgende Informationen an, wenn ihr einen Vorschlag posten wollt:

    • Kurze Beschreibung
    • Vorteile
    • Nachteile
    • (Insofern es ein Addon ist und bereits vorhanden ist, einen Link o.Ä)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Goldbear,

    Da hier seit einem Monat keine neuen Antworten kamen, und das Feedback der Community eigentlich klar ist schließe ich deinen Beitrag wir danken dir trotzdem für deinen Vorschlag.


    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Hugo,

    ich verstehe dein Anliegen jedoch finde ich es zurzeit nicht notwendig jetzt dafür extra ein Cooldown einzurichten. Der Ersteller des Spiels könnte auch einfach noch zu den Regeln hinzufügen das man nach einem geschriebenen Beitrag erst wieder nach,2/3 anderen Beiträgen wieder schreiben darf.

    Eigentlich sollte mann das mehr Autohaus nen weil da es mehr zu Autohaus passt erstmal kann mann da Ausparken und Gebrauchtwagen gucken und neben an direkt eine Garage und nebenan noch mal auch Parkplätze und drinne Die Bänke und Itembank trotzdem bin ich #TeamFlughafen


    Es hat sich halt so auf dem Server eingeprägt.

    Hallo ich äußere mich auch mal dazu,


    Natürlich verstehe ich dein Problem aber meistens sind das aber auch nur Clips die Leute in paar Monaten zusammen gesammelt haben. Dennoch finde ich es nicht okay das dass langsam zum Trend wird Leute ,,Cool‘‘ zu töten damit Mann einen schönen Clip fürs Video hat. Ich war früher genau so wie die andern also kann ich mich glaube dazu auch gut äußern, ich habe auch damit angefangen Clips zu machen und sie dann auf YouTube hochzuladen (nicht durchgezogen) ich wollte selber immer diese Leute cool töten ohne irgendein rp zumachen Hauptsache ich töte diese Person cool.


    dementsprechend habe Ich auch auf Discrod einen neuen Regel Änderungswunsch gestellt das kill Montagen auf YouTube verboten werden dieser Vorschlag wurde dementsprechend auch angenommen was mich sehr erfreut hat , aber die Umsetzung des Vorschlages war leider nicht gut.

    Warum ?


    Naja Mann kann sich ja einfach selber einer Meinung machen und sich mal selber Videos dazu angucken ,,killmontagen‘‘ findet man genug auf YouTube und dabei im Hinterkopf behalten dass sie eig nicht mehr erlaubt sind. Selbst Teammitglieder des darkrp Teams können sich noch nicht Mals an die regel halten.


    * Dieser Beitrag soll niemanden persönlich angreifen daher werden auch keine Namen genannt.

    * Beitrag wurde um 6 Uhr morgens geschrieben ich entschuldige mich für Rechtschreib oder Grammatik Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen Felix Meister