Beiträge von [GGS]Dark Fox ;3

    Dafür


    -Hab dich lieb süßer (nohomo)

    -Bist schon lange in der 501st und hast viel Erfahrung

    -Zeigst gut Führungsqualitäten

    -Machst gutes RP


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort


    2.OOC-Daten


    3.Ingame-Daten


    4.Meine Erfahrung im RP


    5.Meine Erfahrung im TEB


    6.Warum genau ich?


    7.Meine Stärken und Schwächen


    8.Mein wissen über Chatter


    9.Schluss Wort




    _____________________________________________________________________________________________________________________________




    Vorwort:



    Sehr geehrtes TEB und SuchtBunker Team


    Hiermit möchte ich mich für den Posten als Major Chatter Bewerben


    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen





    OOC-Date:



    Mein Name ist Max,ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW Solingen.


    Ich besuche zurzeit ein Berufskolleg für die Ausbildung als Kinderpfleger.



    Ich spiele gerne Badminton und Gmod




    Ingame-Daten:



    Gmod Spielzeit: 1.924 Std


    Server Spielstunden: 154 Std


    Warns: Keine


    Charaktere:


    212th-Rave-ARF-CPT


    TEB-Dextar-MJR



    Meine Erfahrung im RP:



    Ich habe schon viel Erfahrung in CWRP, auch in der Führungs Ebene da ich auf 3 Servern Major in 3 verschiedenen Einheiten war.


    Auf diesem Server bin ich schon Relativ lange aktiv und ich habe auch Spaß im RP, ich !bin auch sehr aktiv auf dem Server und bin immer da


    wenn Jemand Hilfe braucht oder Ähnliches.



    Meine Erfahrung im TEB:



    Ich habe schon relativ viel Erfahrung im TEB da ich schon lang Teil des TEBs bin und auf einem Server TEB SGT war. Ich bin auch Relativ gut im Passiv-RP


    und lasse mir schnell Sachen einfallen um die Situation im RP zu bewältigen.Ich kenne mich auch gut mit denn Unterschiedlichen


    Fahrzeugen aus die es im RP gibt was die Technischen Daten angeht.Außerdem habe ich Erfahrung was das Hacken im RP betrift.



    Warum genau ich?


    Ich finde das ich gut für denn Posten als Major Chatter geeignet bin da, ich mich mit dem Charakter gut auskenne und ich finde das


    ich eine gute Führungs Person bin die nicht nur auf seinen Rang vertraut sonder auch auf das können im RP, und das verhalten was


    in einer Bestimmten Situation angebracht ist.Und ich gehe Respektvoll mit anderen um auch wenn ich einen Höheren Rang als andere


    habe.Aber ich kann auch streng sein wenn andere Fehler machen oder sich Respektlos verhalten.



    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -Man kann mir Vertrauen


    -Steng wenn es die Situation Erfordert


    -Nett


    -Hilfsbereit


    -Diszipliniert


    -Respektvoll


    -Führungsfähig


    -Kompetent


    -Gut im RP


    Schwächen:



    -Bin in bestimmten Situationen schnell Reizbar (selten)


    -Ich mag es nicht wenn andere Respektlos sind


    -Ich hasse FailRP


    -Ich bin manchmal unaufmerksam


    -Kann oft nur am Wochenende Spielen (da ich auf ein Berufskolleg gehe)




    Mein wissen über Chatter:

    Chatter ist 1,83m Groß,ist ein Mensch (Klon),hat Braune Augen,Schwarze Harre,wurde auf Kamino geboren und ist Teil der Galaktischen Republik



    Seinen Spitznamen bekam er durch seine Vorliebe Codes zu knacken und weil er immer am Reden war.Er war anfangs in der 182. Legion (gibt es nicht auf dem Server) und er war Teil eines Spähtrupps. Seine späh Einheit bestand aus 4 Personen.Er war auf einer Mission um herauszufinden ob die Republikanische Czerka-Fabrik Waffen an die KuS verkaufte.Er starb aber bei dem versuch zu entkommen als er entdeckt wurde an einem Droidenbrecher.




    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefalle.


    Ich würde mich freuen wenn ich bald als Chatter dem TEB dienen kann und würde mich über eine Antwort freuen


    Und eine schönen Tag euch allen ^^:thumbup:




    LG. Euer Max/Rave/Dextar


    Quelle: https:https://jedipedia.fandom.com/wiki/Chatter

    #Dafür

    -Hast Erfahrung als CMD

    -Hast dir viel mühe für die Bewerbung gegeben (das lese ich mir safe nicht durch xD)

    -Zeigst viel Führungsqualität

    -Bist mir sehr Positiv als CMD aufgefallen


    _______________________________________________________________________________________________________________


    212th-Rave-ARF-CPT


    TEB-Dextar-CPT

    Hallo an alle,


    hiermit möchte ich mich für die Rolle als Schmuggler bewerben.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    OOC-Daten:



    Name: Max


    Alter: 16


    Ich besuche derzeit ein Berfuskolleg


    Hobbys: Zocken und Badminton spielen



    Ingame-Daten:


    Gmod-Spielzeit; 1.868 Std


    Server-Spielzeit: 82 Std


    Warns: Keine


    Charaktere:


    212th(2nd)-Rave-Staff-Sergeant


    TEB-Dextar-PVT




    Positive Eigenschaften:


    -Gutes RP

    -Nett

    -Kompetent

    -Oft Online




    Negative Eigenschaften


    -Leicht Reizbar



    Warum will ich Schmuggler werden?


    Ich will Schmuggler werden damit,ich das RP z.B. auf Corusant aufregender gestalten kann damit man auch auf solchen Maps was aufregendes

    machen kann.Außerdem möchte ich dem RP beitragen das es abwechslungsreicher wird.



      
    Warum genau ich?


    Ich denke das ich gut geeignet bin für den Job als Schmuggler da,ich schon viel Erfahrung mit solchen Jobs in DarkRP gemacht habe.





    Schluss Wort:


    Ich hoffe euch hat diese Kleine Bewerbung gefallen.


    Und ich hoffe das ich das RP in Zukunft spannender gestallten kann.^^:thumbup:



    LG: Euer Rave/Dextar

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Meine Erfahrung im RP

    5.Meine Erfahrung im TEB

    6.Warum genau ich?

    7.Meine Stärken und Schwächen

    8.Mein wissen über Chatter

    9.Schluss Wort


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Vorwort:


    Sehr geehrtes TEB und SuchtBunker Team


    Hiermit möchte ich mich für den Posten als Major Chatter Bewerben


    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen




    OOC-Date:



    Mein Name ist Max,ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW Solingen.

    Ich besuche zurzeit ein Berufskolleg für die Ausbildung als Kinderpfleger.


    Ich spiele gerne Badminton und Gmod



    Ingame-Daten:



    Gmod Spielzeit: 1.852 Std


    Server Spielstunden: 72 Std


    Warns: Keine


    Charaktere:


    212th(2nd)-Rave-Staff-Sergeant


    TEB-PVT-Dextar





    Meine Erfahrung im RP:


    Ich habe schon viel Erfahrung in CWRP, auch in der Führungs Ebene da ich auf 3 Servern Major in 3 verschiedenen Einheiten war.

    Auf diesem Server bin ich schon Relativ lange aktiv und ich habe auch Spaß im RP, ich !bin auch sehr aktiv auf dem Server und bin immer da

    wenn Jemand Hilfe braucht oder Ähnliches.





    Meine Erfahrung im TEB:



    Ich habe schon relativ viel Erfahrung im TEB da ich schon auf einem Server im TEB SGT war. Ich bin auch Relativ gut im Passiv-RP

    und lasse mir schnell Sachen einfallen um die Situation im RP zu bewältigen.Ich kenne mich auch gut mit denn Unterschiedlichen

    Fahrzeugen aus die es im RP gibt was die Technischen Daten angeht.






    Warum genau ich?


    Ich finde das ich gut für denn Posten als Major Chatter geeignet bin da, ich mich mit dem Charakter gut auskenne und ich finde das

    ich eine gute Führungs Person bin die nicht nur auf seinen Rang vertraut sonder auch auf das können im RP, und das verhalten was

    in einer Bestimmten Situation angebracht ist.Und ich gehe Respektvoll mit anderen um auch wenn ich einen Höheren Rang als andere

    habe.Aber ich kann auch streng sein wenn andere Fehler machen oder sich Respektlos verhalten.




    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Man kann mir Vertrauen

    -Steng wenn es die Situation Erfordert

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Diszipliniert

    -Respektvoll

    -Führungsfähig

    -Kompetent

    -Gut im RP




    Schwächen:


    -Bin in bestimmten Situationen schnell Reizbar (selten)

    -Ich mag es nicht wenn andere Respektlos sind

    -Ich hasse FailRP

    -Ich bin manchmal unaufmerksam

    -Kann oft nur am Wochenende Spielen (da ich auf ein Berufskolleg gehe)





    Mein wissen über Chatter:

    Chatter ist 1,83m Groß,ist ein Mensch (Klon),hat Braune Augen,Schwarze Harre,wurde auf Kamino geboren und ist Teil der Galaktischen Republik


    Seinen Spitznamen bekam er durch seine Vorliebe Codes zu knacken und weil er immer am Reden war.Er war anfangs in der 182. Legion (gibt es nicht

    auf dem Server) und er war Teil eines Spähtrupps. Seine späh Einheit bestand aus 4 Personen.Er war auf einer Mission um herauszufinden ob die Republikanische Czerka-Fabrik Waffen an die KuS verkaufte.Er starb aber bei dem versuch zu entkommen als er entdeckt wurde an einem Droidenbrecher.




    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefalle.

    Ich würde mich freuen wenn ich bald als Chatter dem TEB dienen kann und würde mich über eine Antwort freuen

    Und eine schönen Tag euch allen ^^:thumbup:



    LG. Euer Max/Rave/Dextar



    Quelle: https:https://jedipedia.fandom.com/wiki/Chatter

    #Dafür

    -Bist sehr Aktiv als TEB

    -Machst deine Aufgaben gut

    -Bist sehr gut in deinem Bereich und fast der einzige TEB den ich sehe

    -Denke das du ein Guter Commander wärst weil, du dein Job als TEB sehr ernst nimmst und dich um deine Einheit kümmerst

    ____________________________________________________________________________________________________________



    Rave - 212th (2nd) - Corporal